Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
493 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln gegen Inkontinenz?15
Hi, seit der Geburt meines Kindes habe ich Probleme.
zum Thema
Frage an die Frau: Liebeskugeln290
Mich würde doch mal sehr stark Intressieren, was frauen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln und deren Handharbung

gernie
Ich an deiner Stelle würde sie behalten ,essen ja kein Brot aber vieleicht brauchst du sie mal dan ist es schön sie zu haben *fiesgrins*
******gel Mann
4 Beiträge
Naja oder frag deine bessere hälfte (mann) ob er es auch mal bei sich versuchen mag also anal ich sag es mal so mich macht das richtig heiß wenn ich sie drin habe

Cu Xeon
habe sie mal geschenkt bekommen..
ausprobiert.
gefühlt??
rien..nada..
nur gehört .
gelacht.
bei jedem schritt... kling klong....morgenritual in einem budistischen kloster..

ooohhhmmm
Kratzbürste
Hi, naja die Geburt ist scho ein weilchen her, die Letzte (total 2) 2,5Jahre.
Gut das des nicht genauso wieder wird ist für mich persönlich nicht weiter tragisch. Nur glaub ich das sie sich etwas schwer tut, oder vielleicht findet sie die Dinger eben nicht lustvoll genug. Sie meint das es gar nich zur Lust kommt da die immer wieder rausflutschen bzw. am "Ein/Ausgang" am rauswollen sind ;-)). Bringt dann sozusagen nix, sehr schade, denn mich würds total anmachen zu wissen das da was drin ist. So unterschieden sich eben die Männergedanken mit der Praxis.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben auch welche von FunFactory die find ich echt klasse, sind nicht laut und von der oberfläche her auch toll, haben keinen komishcen eigengeschmack
haben auch so billigere daheim, allerdings sind die so laut das ich die nicht mehr tragen will...
handhabung: ganz einfach kugeln so rein dass das band rausschaut *g*
dann einfach damit rumhopsen,.. ganz einfach oder

ps. ich trag sie auch gerne mal bei einem shoppingmaraton, da kommt freude auf *g*
sinverguenza
..gerade dann wenn sie meint sie rutschen soll sie die kugeln unbedingt weiter tragen zumindest immer wieder damit trainieren genau das ist es was auf dauer wieder die muskeln in form bringt die bbmuskulatur immer wieder dabei anspannen und wieder lockerlassen...mit ein paar minuten anfangen und langsam über längere zeiten...das dauert halt so seine zeit und ist zu beginn nicht so einfach aber es ist der richtige weg !!!! (ja, ich berate frauen jeden tag in dieser richtung ,-ich weiss wovon ich spreche)
*zwinker*
Analsex und Liebeskugeln!!!!!!!!!
Also wir können da manchem Vorredner nur zustimmen, wenn man Liebeskugeln beim Analsex verwendet, dann hat der weibliche part noch mehr davon und kann sogar sehr heftig kommen.
in der öffentlichkeit werden sie bei uns wenig getragen und beim sport kann ich mir es nicht vorstellen.

lg
*******fan Mann
29 Beiträge
"hörst du auch die Glocken?"
wenn wir unterwegs sind und sie mir, mit einem verschmitzten Lächeln, diese Frage stellt weiß ich genau, was sich in ihrer Liebeshöhle befindet. Es ist aber nicht nur das Tragen, das ihr gefällt. Es ist auch die ausgiebig lustvolle Prozedur, wenn ich ihr die Kugeln dann ganz ganz langsam heraus hole, wenn wir wieder zu Hause sind. Die erste baumelt dann genüsslich an ihrer "Liebesperle" hin und her........ !!!! Die Kugel sind in jeder Hinsicht ein echtes Lustspielzeug!!!! Viel Spaß beim spielen!!! *arsch*
*******_nw Mann
21 Beiträge
mich würde mal interesieren....
...ob ihr die auch tragt wenn ihr kein Höschen anhabt?

Dann aber nur mir einer Jeans oder auch mit Rock?

Ich stelle mir das schon geil vor mit so was rumzulaufen, da wünscht man(n)^^ doch auch manchmal eine frau sein zu können hihi

1000 Grüße euer Phil


*wiegeil*
*****i90 Paar
25 Beiträge
Kein gefühl
Ich und meine freundin waren letztens los und haben welche besorgt aber wenn sie die rein macht spürt sie garnichts egal ob wir autofahren oder wir waren auch schon einkaufen und spazieren mit den aber sie sagt sie merkt davon nichts und zu klein können sie auch net sein weil wenn sie rein macht tut es ihr ein bissel weh weil sie ein bissel zu groß sind sagt sie aber auch nur halt zum anfang ein bissel schmerzen würde uns über hilfe sehr freuen

Mfg Kazumi
phil_18:

also ich trage meine kugeln auch ohne höschen in der hose!
Ja es auch sehr nice sie in sich zu wissen und zu spüren, vorallem wenn man mit dem auto unterwegs ist und die Straßen nicht sehr gleichmäßig sind!

Trage sie eigendlcih überall!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.