Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlanke Männer
286 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Dünne und lichte Haere nach den Wechseljahren35
Würdet ihr dünne und lichte Haare bei einer Frau als unattraktiv…
zum Thema
Sehr dünne Frauenkörper158
Dieser Beitrag dient als Ersatz für ein gelöschtes Posting: Guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dünne Männer

*********lder Paar
46 Beiträge
@*******und
tja, dumm gelaufen denn ich bin alles aber nicht dick! 172 cm grösse verteilt auf 62 kilo.wenn du das dick findest dann bitte!
wie kommst du nur auf so ein komisches vorurteil? ich fände es gut wenn solche aussagen auch kommentiert würden. nur diesen einen satz zu schreiben ist ziemlich dumm! sorry aber ich finde wenn man schon so etwas behauptet dann sollte man es auch belegen können.
bin also schwer gespannt mit welchen argumenten du deine these hier untermauerst...
scully
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@Scully
....ich glaube da hast Du irgendetwas falsch verstanden...ich habe niemals behauptet das Du dick bist....ich habe nur häufig das Gefühl das Frauen die beleibt sind dünnere Männer bevorzugen....mehr nicht...weiterhin habe ich FÜR mich entschieden das ich keine dicken Frauen als Partnerin habe möchte...ist glaube ich legetim...FÜR mich....
Richtig
mag meinen Hasen auch so wie Er ist.
Gross Breit und was dran.
Was soll Ich mit nem Klappspaten.
Oder einer aufgepumpten Flunder die nicht mal 5 kg Kartoffeln heben kann....lol
Ich steh eigentlich überhaupt nicht auf richtig dünne Herren. Bin selber ziemlich kräftig und mag es auch kräftiger. Muss jetzt kein 150-Kilo-Mann sein, aber ein breites Kreuz und ein kleiner Bauch sollten schon drin sein.
Deswegen kann ich dünne Männer trotzdem attraktiv finden, wenn der Rest passt.
Ich hätte auch gern ,das mein mann mehr Kilos auf den Rippen hat. Aber er kann einfach nicht zunehmen. Sein Körper verbraucht sehr schnell Kalorien. Aber so ist mir lieber, als Männer mit Bierbauch!
also für mich muß ein Mann schon was auf den Rippen haben, er darf durchaus etwas kräftiger gebaut sein. Ich mag was zum Angreifen.
Bei einer Größe zwischen 180 bis 190 cm darf der auch schon zwischen 90 und 110 kg haben. Schlimm für mich wäre es, wenn der Mann weniger Kilo hätte, als ich. Ich bin durchtrainiert bei 170 cm und 64 kg. Muskeln sind eben schwerer als Fett (was ich kaum besitze)
es gibt sehr attraktive "dünne" männer und genauso attraktive "dickere".... das gesamtbild, die aura und sein auftreten sind doch in erster linie wichtig!
jeder mag es anders und das ist doch gut so...
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Mag sein,dass es dünne Männer gibt,die nicht schlecht aussehen*huebschmach* aber ich mag es dann doch lieber,wenn an einem Mann etwas dran ist...*ja*


Lg,Jessie_James
dünne Männer treffen nicht mein Geschmack..stehe auf kräftigen
Danke, aber Nein!
Mir selbst gefällt der Typ Mann besser wenn er etwas mehr hat!
Ich bin mit meinem Schatz so zufrieden wie er ist und noch viel mehr!!!
*zwinker*
Auch wenn er ein paar Kilos zu viel hat, die ich auch habe!

Ich könnte mir keinen mann an meiner Seite vorstellen der entweder zu dünn oder kleiner als ich ist, und wenn beides eintrifft dann erst recht nicht.

Das Aussehen entscheidet zwar wer zusammen kommt aber der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt!!!!!!!!!

Liebe Grüße
(w) SchatzundSchatz
****ee Mann
70 Beiträge
relation fett/muskel...
ist hierbei das ausschlaggebende. BMI kann man fast vergessen. N normaler Mann mit 180cm und 90Kg kann schon etwas kräftig wirken, ist er hingegen Kraftsportler, dann ist das verhätnismäsig wenig.

Bei gleichem Volumen ist Fett etwa 3 mal leichter als Muskeln...

Ich finde mich selbst zu dünn bei 183cm und 78KG. Mir fällts auch schwer, zuzunehmen. Habs mal auf 81KG geschafft, das war schon besser, aber leider gings wieder runter...
Da ich auch ab und an sportlich aktiv bin, verbrennt der Körper das alles. Im moment, wenns stressig ist mit dem lernen (ja, für einige Studenten ist das so *zwinker* ), da verdrückt man ne packung Gummibären (ich mein schon die 200-Gramm Tüte *zwinker* ) am Tag, und am nähsten Tag ne Tafel Schokolade etc., aber hängen bleibt da nicht wirklich viel.

hier mal ein kleines Beispiel (leider auf die schnelle nur eine frau gefunden, gleiches gilt für mann *g* ) links 5 kilo schwerer als auf den anderen Bildern, trotzdem sieht sieht rechts alles nach mehr aus *g*
*******_RLP Mann
52 Beiträge
Lieber etwas mehr auf den Rippen
Finde das schön dass das Thema mal angesprochen wurde.

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen das Männer die eher normal oder vll. schon leicht übergewichtig sind für Frauen männlicher, sexy und attraktiver erscheinen anstatt zu dünne Männer. Vorausgesetzt das die Art, Charakter, Scharm, und Humor jetzt mal bei beiden Typen gleich wäre!!!!

Ich war früher auf eine Größe von 1,80 nur ca. 65 kg schwer. Ich hatte zwar Freundinnen und auch Frauen die was mit mir angefangen hätten aber diese waren alle eher leicht mollig statt schön schlank. Sie haben mich irgendwie um meine Figur beneidet und deswegen wirkte ich für diese Frauen Attraktiv und schön. Aber bei dünnen schönen schlanken Frauen würde mir eben nur all zu oft gesagt ne an dir ist zu wenig dran und du bist zu wenig muskulös usw.

Jetzt wo ich so bisschen mit Bodybuilding angefangne habe und mehr esse bin ich von meinen 65 kg auf 75 kg gekommen. Das ist immer noch nicht die Welt aber man merkt es und mir sagen es auch viele das ich männlicher wirken würde.

Was meint ihr kann das wirklich sein das sich mollige Frauen eher dünnere Männer suchen.

Und schlanke Frauen eher muskulöse bis leicht kräftige, dicke Männer suchen?

Also ich habe oft drauf geachtet und es stimmt sehr oft wen man mal auf der Straße usw. Ausschau danach hält.
**********Katze Paar
14 Beiträge
Ich mag Schlankheit!
Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen das Männer die eher normal oder vll. schon leicht übergewichtig sind für Frauen männlicher, sexy und attraktiver erscheinen anstatt zu dünne Männer.

Also meiner Erfahrung entspricht das nicht.

Ich bin sehr schlank und würde mich durchaus als attraktiv bezeichnen. Mir ist wichtig, dass auch mein Mann schlank ist. Muskeln sind okay, aber bitte nicht zu viel. Ich mag z.B. eher eine sportliche Muskulatur statt einer, die vom Pumpen im Fitnessstudio entsteht.

Mein Partner sollte nicht unbedingt weniger wiegen als ich (was für einen Mann ja auch schon untergewichtig wäre). Aber schlank sein sollte er. Da habe ich schon immer drauf geachtet. Ich mag keinen "Schwabbel", das finde ich sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein unattraktiv. Andere bezeichnen das auch gerne (positiver) als "was zum anfassen" - Ich habe an meinem Mann jede Menge zum anfassen, und zwar keinen Rettungsring *zwinker*

Was "dünn" was "normal" und was "dick" ist definiert halt jeder für sich anders.

Fazit: Ich bin eine schlanke Frau und bevorzuge schlanke Männer *spitze*
Das Gesamtbild entscheidet
Ich bin selbst mollig und mag am liebsten Männer die auch ein paar Kilo mehr haben. Es müssen nicht gleich 120kg sein aber weich und kuschelig muß er auf jeden Fall sein. Übrigens sind auch Muskeln weich sofern der Mann nicht grad in ner Wettkampfphase ist. *love* Schlank mit kleinem Waschbärbauch ist auch beliebt *g*

Nur der asketische Männertyp ist mir suspekt. Männer mit Kinderpopo, mag er noch so knackig sein oder welche mit schmaler Brust oder langen, dünnen Fingern *panik* . So ein Mann würde auch nicht zu mir passen und ich hab noch nicht erlebt, daß einer dieses Typs mich interessant gefunden hätte. Und das ist gut so. *ja*

Aus diesem Grund hab ich mal einen Frauenarzt gewechselt. Diese Finger hab ich nicht an meinen empfindlichsten Stellen gewollt. Nicht mal wenn er nur mein Arzt ist. *gg* Dieser Arzt ging sogar soweit, daß er mir in den ersten 10 Minuten sagte, daß ich Übergewicht hätte.
Nääää? *oh* Wirklich? *oh2* Seit wann? *schock* Gestern war das noch nicht da! *panik*

LG
Suse
**nZ Mann
1 Beitrag
Aufklärung zu dem Phänomen
Hallo

Ich hab mir jetzt nicht alle 6 Seiten durchgelesen, vielleicht hat es ja schon jemand erwähnt.....egal ich fang einfach mal an *baeh*


Es gibt 2 Unterschiedliche Stoffwechseltypen

1. Hardgainer
2. Softgainer

Der Hardgainer is der typ Mensch der jeden 10 Döner Essen kann ohne das er zu nimmt, ihm fehlen bestimmty Enzyme im Körper, d.h. er kann nicht alle Nährwerte aufnehmen...:-).....

Das is einerseits gut, da er ja immer einen Schlanken Body hat :P....und die Frauen stehen ja auch meist auf durchtrainiert.
Doch im FitnessStudio braucht er meist Doppelt wenn nicht länger um Muskelnaufzubauen.


Der Softgainer is der typ Mensch der schon beim hinsehen dicker wird.
Er verdaut alles viel länger und somit muss er aufpassen was und wann er es ist.

Für uns Softgainer isses so das wir in der Mucki-bude relativ schnell Muskeln aufbauen,da der Körper ja immer gut versorgt is mit Nährstoffen *g*


Kleines Beispiel

Kumpel von mir drückt auf der Bank seit gut 5 Jahren 85kg.
Steigerung is maximal bis 100kg möglich aber auch nur mit hilfe....er hat sich aber auch nicht verändert von der Statur, wiegt um die 75-80kg bei 1,85...
Er is Hardgainer *g*

Beim Softgainer isses genau anders rum *g*



So das wars *g*


lg michi
Soviel blablubb
http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperbautyp


Wer zunehmen WILL, der kann zunehmen *zwinker*
bitte kein Knochengestell!
Ich bevorzuge Männer mit einem "normalen" Gewicht, das bedeutet für mich; der BMI sollte im gesunden Bereich liegen, wie bei mir auch.
Ein Mann der an zwei Salatblättern herumknabbert und behauptet, es würde ihm schmecken, ist genauso ein Alptraum, wie einer, der ein 10-Liter Faß als "Wohlstandskugel" vor sich herträgt, nein, danke.

Im Zweifel aber lieber ein kleiner (!) Bauch als hervorstehende Rippen.
dünne Männer
Ich selbst hatte mal vor weit 20 Jahren sehr viel auf die Waage gebracht und hatte mich damit nicht wohl gefühlt, das physiche, aber auch seelischer Art seit nun 20 Jahren habe ich ein normale sportliche Figur und ich fühle mich damit sehr wohl.
Aber seit dem ich eine gute Figur habe, da meckern dann immer die Frauen, die selbst viel zu viel auf den Rippen haben, nicht das sie das nicht bei mir mochten, sondern eher, dass sie sich mit ihrem Übergewicht selbst nicht wohl fühlten, aber wirklich zugeben wolltes es keine, also meckerten sie lieber mit mir.
Immer sind es nur Frauen mit zu viel Übergewicht, die dann auch einen dicken Mann wollen, aber dicke Männer haben dann ganz natürlich auch so ihre Probleme, ich kenne es aus eigener Erfahrung.
Ich hingegen mag aber keine dicken Männer, sie sehen nicht nur nicht schön aus, sie bringen auch kaum noch ihre Leistung und das auf vielfältiger Art.
hallo
ich selber habe einen mann der auch nicht gerade einen atletischen körper hat und selber sehe ich mich als schmal an. für mich muss ein mann gross sein , da ich auch denke das eine frau immer einen mann sucht der auch diese schutz funktion übernehmen muss und ein mann der nichts hat kann mich auch nicht richtig in den arm nehmen und mich umklammern.
allerdings steht mein mann auch auf frauen die kräftiger sind , da frauen die nicht die schmalsten sind auch sehr sexy sein können. nicht alles sollte man von dem gewicht abhängig machen, finde ich immer sehr schade und oberflächlich

gruss
sexy sein
Für mich ist einer nicht unbedingt sey nur weil er eine bestimmte Figur hat, da muss schon mehr herüberkommen.
Mein Geschmackt ist ist immer gleich, er hat sich im Laufe meines Lebens auch ständig verändert, was ich früher für reizvoll und sexy fand, dass ist für mich heute nur abstoßend, also nur das rein äußerliche ist nicht unbedingt das wichtigste.
Wichtig ist, dass man sich selbst mag und das man das auch herüberbringt.
hallo
leistung bringt auch ein dicker mann, wie gesagt so etwas finde ich oberflächlich . ein dickerer mann kann vielleicht nicht mit seinem körper punkten, aber mit seiner art , da er andere dinge zum ausdruck bringt als nur zu sagen " willst du von einem geilen body gefickt werden " .
weil das findet nicht jede frau besonders ansprechend.

gruss
@Friedberd
Schade, der unsinnige donnerstag ist vorbei *lol*
******r61 Mann
578 Beiträge
Honey
ich dachte Frauen wollen keine Schw . . .bilder *zwinker*
honey
Wenn ich hier alles zeigen würde, dann sperrt man doch nur das Bild, denn es könnte ja noch Kinder zuschauen.
Und wie du sehen kannst, so war ich auf keiner Faschingsveranstaltung, denn sonst hätte sie ihn mir schon länst abgeschnitten, natürlich nur die Krawatte.
honey
Du siehst auch sehr reizvoll aus, leider bekommt man zu wenig davon zu sehen.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.