Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlanke Männer
286 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Dünne und lichte Haere nach den Wechseljahren35
Würdet ihr dünne und lichte Haare bei einer Frau als unattraktiv…
zum Thema
Sind dicke frauen weiter als dünne!???....125
Mir stellt sich manchmal immer. obwohl ich nicht so der typ bin, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dünne Männer

Danke, es tut gut das zu hören.
Ich hoffe das mir die beschreibene Dame in nächster Zeit begegnet. *ggg*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
ja logisch!
Mein Schatz wiegt 60 kg bei einer Größe von 1,80.
Er nimmt auch einfach nicht zu,es geht und ght einfach nicht.
Und schlimm ist es für mich nicht, es fällt mir nicht einmal mehr auf.

Grüße
Eigentlich ist es ja egal, denn es zählen andere Werte als Kilos, jedoch muss ich gestehen auch immer einen Tendenz zu etwas kräftiger gebauten Männern zu haben.
Düne Männer
Stimmt es kommen auch auf die inneren werte an,nicht nur ein guter Körper innere werte zählen *ggg*
Wie schon hier geschrieben...
zählen ja eigentlich die inneren Werte.......doch auch ich neige mehr zum "kräftigeren" und auch "grösseren" Typ von Mann........ *ko*
Das innere Werte wichtiger sind ist sowieso klar
Ich muss sagen, dass ich auch eher auf dünne Männer stehe, wieso weiß ich auch nicht. Bis jetzt hatte ich jedenfalls noch keinen Freund, der nicht dünn oder schlank war. Ich muss aber sagen, dass Mann trotzdem etwas sport machen sollte ( vorallem für Beine und Schultern), denn nur Haut und Knochen ist nicht schön...
crossfire
sicherlich es gibt frauen die es besser finden *ggg*
Storch
Bin selbst mal etwas dicker mal dünner...

Mein Mann ist einStorch oder wie mein Schwager sagt Strich in der Landschaft. Ich Liebe ihn so wie er ist. Den das gesamte zählt und nicht "nur" das Aussehen...
Blos
mal ne zwischenfrage, wenns erlaubt ist.
was versteht ihr unter "dünne männer"?
grübel
lg
@GrauerWolf
Mein Mann ist ca. 1,82 cm lang und NUR 69 Kg schwer (leicht). Für mich ist das DÜNN...
Foot_Queen
Eben alles zählt, ich bin 171 habe 60 kg *baeh*
@pamol
Danke, so sehe ich das auch *zwinker*
Dünn =

Ich hatte zeitweilig 62 kg bei 184 cm. Das ist richtig dünn. Taste mich langsam an die 67 ran. So mit 74 rum wär ich persönlich zufrieden.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Der Normalwert des BMI bewegt sich
bei Männern von 20 bis 25
bei Frauen von 19 bis 24



Alter............................ Untergewicht........ Idealgewicht
18-34Jahre................. BMI unter 19........ BMI: 19-24
über 35 Jahre.............. BMI unter 19........ BMI: 19-26


Alter........................... Übergewicht......... Fettleibigkeit
18-34Jahre................. BMI: 25-30........... BMI über 30
über 35 Jahre............. BMI: 27-30........... BMI über 30


so verhält sich die Tabelle....

Ich denke alles im Untergewicht ist wahrscheinlich zu dünn oder???

Liebe Grüße *blume*
wirzwei1927
Aber wenn man nun mal nicht mehr zunimmt,ist man sozusagen Dünn *oh*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
nen mann der bei ner Körpergröße von 1,80 100 kilo wiegt und nicht mehr zunimmt ist aber nicht dünn oder?
wirzwei1927
Wenn man aber 171 ist und hat 60 kg ist man dünn,nehme auch nicht zu *ggg*
Also mein BMI liegt irgendwo bei 18-19. Das geht ja noch wenn die Formel stimmt.

Ich denke ein Mann ist dünn, wenn er kaum Körperfett, und für seine Statur wenig Muskulatur hatt.
Hab mir n Buch zum zunehmen gekauft. Seit ich die Tips lese hab ich immerhin 2 kg mehr drauf.

Mein Geheimtipp: Nüsse und Sonneblumenkerne.
60% ungesättigte Fettsäuren (gesund)
ab 20% Eiweisse.

Darf leider keinen Zucker zu mir nehmen. Außerdem ist das eh nicht gesund.
Ich hab das Probelm das ich zwar gerne Sport mache, auch Kraftsport, aber mein Körper die Muskulatur eher verbrennt als das er sie aufbaut. Warte jetzt ab bis ich n bischen Polster hab und geh dann nochmal an die Geräte.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
@pamol
es hat ja nx damit zu tun ob man nicht zunehmen kann...

ich nehme auch nicht zu und fühle mich nicht zu dünn....

Liebe Grüße
Unsere Sie
ellidi
Den Tip merke ich mir,werde morgen einkaufen *ggg*
Ernährung?
Ich hab ein paar Anfragen in Richtung Ernährungstips bekommen. Ich bin kein Experte, versuch aber trotzdem mal genauer drauf einzugehen.

Egal ob jetzt Unter oder Übergewicht, sollte man auf jeden Fall möglichst natürlich essen. Das bedeutet: Möglichst weit weg von MacDoof und Co,
kein Fertigessen, sondern frische Zutaten. Das traditionelle Essen hat eine sehr lange Evolution durchgemacht und ist daher auch sinnvoll.

Diese Evolution spielt heute keine große Rolle mehr, weil Ernährungschemiker ständig an neuen Lebensmitteln basteln, von denen keiner weis ob sie auf Dauer gesund sind oder nicht. Beispiel Brot: In Roggen sind Giftstoffe enthalten. Die Pflanze hat im Laufe der Zeit gelernt ihren Fressfeinden Bauchschmerzen zu bereiten und genau so würde es uns ergehen wenn wir Roggen pur essen. Die Stoffe blockieren die Darmwand sodass von den Nährstoffen nur ein geringer Teil aufgenommen wird. Das bedeutet : Man hat kaum etwas von dem Essen.

Glücklicherweise hat der Mensch den Natursauerteig erfunden, der diese Giftstoffe zerstört. Dieser Prozess dauert den Bäckern von Industriebrot zu lange, also wird statt der Sauerteigbakterien einfach Säure zugesetzt. Schmeckt ähnlich, hat aber immer noch die Giftstoffe, bringt also nichts. Im Brot sind bis zu 1000 Chemikalien drin.

Das nur als Beispiel. Also Augen auf, kritisch auf die Packung schauen. Gutes Brot gibts bei Ölk. Einfach auf Natursauerteig achten.
Statt irgendwelchen Säften mit Vitaminzusätzen einfach mal mehr Gemüse essen. ACE-Drinks sind maßlos mit Vitaminen überfüllt, die in dieser Konzentration eher Schaden anrichten. Ausgewogen eben. Einigen Menschen mit Untergewicht fehlen Mineralstoffe und Vitamine die der Körper auch braucht um Muskulatur und Gewicht aufzubauen.

Zum Gewichtsaufbau:
Kohlenhydrate: Finger weg von Zucker. Damit kann man zwar zunehmen, aber zuviel Zucker ist nicht gut. (Vor allem wenn man längere Zeit Antibiotika nimmt, weshalb ich jetzt garkeinen Zucker mehr essen darf. Aber das ist ne ganz andere Geschichte). Lieber komplexe Kohlenhydrate wie sie in Müsli oder Vollkornnudeln vorkommen. Wenn man Müsli kauft, sollte man Ungezuckertes mit vielen Nüssen nehmen. Dann bekommt man auch gleich seine Portion Eiweis und Fette mit.

Fette: möglichst pflanzliche Fette. Am besten ist Olivenöl. Die enthalten ungesättigte Fettsäuren, die der Körper nicht selbst produzieren kann. Fleisch hat wenige ungesättigte Fettsäuren und zusätzlich Colesterin das bekanntermaßen die Aterien verkalkt. Wenn Fleisch, dann mager. Ruhig mal etwas mehr Olivenöl an den Salat geben.

Nüsse und Sonnenblumen bzw. Kürbiskerne enthalten sehr viel ungesättigtes Fett, bis zu 60%. Außerdem viel Mineralstoffe und Vitamine. Zusätzlich ist der Eiweisanteil mit teilweise 20% sehr hoch, und Haselnüsse haben alle Eiweiße die der Körper braucht.

Die Kombination machts eben. Einfach von verschiedenen Nahrungsmitteln das Beste zusammenklauben. Und ab und zu auf die Packung schauen, was denn jetzt so drin ist an Eiweis und Fett und Kohlenhydraten. Vielleicht auch mal aufschreiben was man denn so gewohnheitsmäßig ist zusammenrechnen und überlegen wie man das A) gesünder und B) gehaltvoller in Hinsicht auf zunehmen gestalten kann.

So, ich geh jetzt noch was leckres kochen, damit irgendwann wieder ne Dame getrost von mir abbeißen kann. *zwinker*
Also ich steh nur auf dünne Männer. Mit Muskelpaketen kann ich nichts anfangen, ich brauche es eben feminin *zwinker*
Schlank ist schön
Finde "dünn" auch besser, als diese durchtrainierten Muskelprotze.
Vor allem frag ich mich, ob ein Mann nicht besseres zu tun hat, als stundenlang im Fitnessstudio zu sein.
Finde dünn ebenfalls ästhetischer als Muskelbepackt Männer, die sich kaum mehr bewegen können und anfangen wie nach einem Dauerlauf zu schwitzen, wenn sie sich mal die Schuhe zubinden müssen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.