Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlanke Männer
273 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6227 Mitglieder
zum Thema
Sind dicke frauen weiter als dünne!???....125
Mir stellt sich manchmal immer. obwohl ich nicht so der typ bin, der…
zum Thema
Sehr dünne Frauenkörper158
Dieser Beitrag dient als Ersatz für ein gelöschtes Posting: Guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dünne Männer

@fregger
Einmal im Jahr darf man eine Ausnahme machen *g*
******r61 Mann
578 Beiträge
Honey
Du hast mein vollstes Verständnis . . aber nur einmal im Jahr ? *heul*
Dünn und Schlank *gruebel*....
Zu Dünn ist nicht mein Fall, möchte ja nicht nur Knochen in der Hand haben...
Sollte schon was dran sein, nur muß es sich im Rahmen bewegen...
KLar
Natürlich gibt es Frauen, die auf dünne Männer stehen.
Ich mag es zum Beispiel sehr gern solange es nicht abgemagert aussieht.
Es gibt für alles den entsprechenden Gegenpart.
ItzyBlitzy83
Dazu kann ich nur sagen, meien Erfahrungen sind, dass meisten die Frauen die selbst zu viel Übergewicht mit sich herumtragen dann auch lieber Männer mit Übergewicht ansprechen, denn sie schämen sich ihres fülligen Body und wenn sie den schlanken Mann begegnen immer an ihre eigenen Schwächen erinnert werden.
Aber die Frauen mit eine normalen, oder schlanken Figur ziehen dabei oft auch nur Männer vor, die selbst auf ihre Figur achten.
Ich habe in meinem Leben dazu schon genug Erfahungen machen müssen.
Als ich noch vor zig Jahren auch noch eine füllige Figur hatte, hatte kaum eine Frau mit einer schlanken Figur an mir ein Interesse, ich war ihnen immer nur zu dick.
Und seit zwanzig Jahren habe ich nun eine schlanke Figur und wenn ich dann mit einer üppigen Frau zusammenkomme, dann bin ich ihr zu dünn, weil sie sich selbt du dick fand und daran dann immer wenn sie mich nackt sah erinnert wurde.
Ich habe mit einer Frau zusammengelbt, die war in ihren jungen Jahren immer sehr dünn gewesen und sie sagte mir, dass sie damals nie einen üppigen Mann angesehen hätte und heute wo sie nun mal zu viel Gewicht drauf hat, da sieht sie es anders.
Ob dick, oder dünn in erster Linie kommt es immer auf die Person an, nicht allein das gewicht spielt dabei eine Rolle, sondern der gesamte Mensch sollt5e in Betracht gezogen werden.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
geschmäcker sind verschieden-zum glück
die einen mögens dünn, die anderen etwas kräftiger, ich seh da kein problem
jeder topf findet sein deckelchen
liebe grüße
Das Gesamtpaket
muss stimmen!
Ja, jeder hat so seine Vorlieben und vielleicht auch das Glück (wie ich)den Richtigen zu finden *zwinker* mag auch lieber richtige Männer (nicht unendlich dick,aber gern mit was dran an den Rippen) sie haben sowas beschützendes, ich fühl mich in Gegenwart meines Mannes sicher und geborgen. Gleichgroße oder dünne Männer lassen mich dieses Gefühl vermissen.
Geschmäcker?
Liegt es nur am Geschmack, oder auch an bestimmten Voraussetzungen und an der Zeit, denn wie oft verändern wir nun mal unseren Geschmack, oder sollte da einer sein ganzes Leben immer den gleichen Geschmack haben, was ich aber nicht glaube.
Ich stehe auch bevorzugt auf sehr dünne / schlacksige Männer. Wenn sie dazu noch recht groß sind 185-195cm - ein Traum *zwinker* Warum das so ist weiss ich nicht. Sind halt einfach Präferenzen, so wie andere auf dunkle Haare oder muskulöse Männer stehen.

Aber im Endeffekt ist doch der Charakter das entscheidende Kriterium..
*********nchen Frau
908 Beiträge
Ich mags nicht so. Natürlich kann niemand was für seine körperlichen Begebenheiten, aber wenn ich es mir aussuchen kann, dann würde ich immer den Typ Mann nehmen, der nach körperlicher Betätigung anstatt nach Hungerast aussieht. Nach Kisten schleppen statt nach Maus klicken. Nach Baum fällen anstatt nach Blumen gießen *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Liegt es nur am Geschmack, oder auch an bestimmten Voraussetzungen und an der Zeit

mein geschmack ist ziehmlich stabil. (hier gehts ja nicht um die neuesten modetrends und klamotten sondern um männer *g* )

eine beziehung zu einem menschen beruht ja auch auf mehr als um einen bauch oder keinen bauch

wenn ich mal lust auf einen anderen mann habe (dann kann ich das auch ausleben)
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.