Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlanke Männer
286 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Dünne und lichte Haere nach den Wechseljahren35
Würdet ihr dünne und lichte Haare bei einer Frau als unattraktiv…
zum Thema
Sehr dünne Frauenkörper158
Dieser Beitrag dient als Ersatz für ein gelöschtes Posting: Guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dünne Männer

Ne ne, also dünne Männer sind für mich gar nicht - naja säh auch echt bissle komisch neben mir aus so ein dünner Mann. Aber ich will auch keinen durchtrainierten Mann, ich will nen kleinen Waschbärbauch *gg*

Aber es gibt sicherlich Frauen die auf dünne Männer stehn, warum auch nicht?!


LG *love*
...ganz ehrlich...
ich hatte dünne männer, wie auch schon durchtrainierte....doch das ist für mich nicht ausschlaggebend....es kommt aufs gesamtbild an und wie wir im endeffekt beim sex miteinander harmonieren....
Weder dünn noch durchtrainiert
Ich mag weder das eine noch das andere. Sondern Männer, die ein paar Kilos zu viel mit sich rumtragen.
Gründsätzlich kommt es auf die richtigen Proportionen an. *zwinker*
Nun ich selber wiege auch nur 57kg bei einer größe von 182. Das ist viel zu wenig, aber ich werde leider auch nicht wirklich dicker.
Auch wenn ich es vielleicht gerne wäre. denn ich finde, als dünner mann hat man es dann doch schon sehr schwer.
Wenn ich schon allein nur ans Hosen kaufen denke.
Ich finde man muss unterscheiden zwischen dünn und schlank.

Dünn ist für mich: wenig fett kaum muskeln sichtbar.
Schlank ist für mich: wenig fett aber eine trainirte muskulatur.

Ich persönlich würde mich als schlank einschätzen: 57-60 kg (kommt auf die Jahreszeit an)....
*********d_shy Frau
91 Beiträge
dünne männer *schwärm*
also ich finde mänenr überhaupt nicht sexy die muskeln haben und so was... als sichtbare...
ich find das eher total anziehend wenn sie ganz dünn sind... war schon immer so. zu diesen durchtrainierten typen hab ich irgendwie keinen drang.
mag das "athletische".
mein freund ist auch seeeehr dünn. ich findd as unglaublich sexy wenn ich seine schmale form sehe. dazu seine viel breiteren schultern (die aber nur so breit wirken weil der rest soooo schmal ist). ich find das einfach nur voll heiß.
Durchaus :-)
Dünne Männer finde ich durchaus anziehend, natürlich abhängig vom Typen/Stil, aber generell finde ich die fast ansprechender als "bärige" oder gar mega-durchtrainierte Typen (eine stark ausgeprägte Muskulatur spricht mich irgendwie so gar nicht an) *zwinker* .

Nur keine Scheu.. ihr seid gut und liebenswürdig so, wie ihr seid!
Dünne Männer...
Finde ich persönlich sehr anziehend. *top*
Mein Mann ist auch groß, schlaksig und dünn.
Ich denke aber, das ist - wie alles andere auch - geschmackssache.
Mit Muskelmännern oder Bärenbäuchen kann ich nicht viel anfangen. Liegt mir halt nicht.
Aber keine Sorge, es gibt bestimmt noch andere, die schlank nicht schlecht finden!
Ostfriesin
Nun, und wann findet ihr ist ein mann zu dünn???
*****_bw Paar
70 Beiträge
Tja,
wenn kein Ärschle mehr in der Hose ist!
Liebe Grüße Tejas *ja*
******199 Mann
340 Beiträge
Na,
zumindestens hat Tejas es nett gesagt.

Extreme Körpermaße zu haben ist aber schon schwierig.
Ich kenn das zu Genüge... 2 Meter und vor 10 Jahren 65 kg.
Heute 10 kg mehr. *zwinker*
Es besteht m.E. auch ein Unterschied zwischen "dünn" und "schlank". Mein Liebster ist schlank (188cm/ca.90kg). Wenn er nun beispielsweise 75kg hätte, würde ich ihn als dünn bezeichnen. Aber auch das wäre für mich kein allzu großes Problem, denn ich liebe ihn und seinen Körper mag ich "nur".
Die Frage ist eben auch, wie das Wenige verteilt ist....

LG Anja
**********ou_he Paar
5 Beiträge
schlank ist ein no -go für mich
ich steh überhauptnicht auf schlanke männer..sie turnen mich eher ab..kann aber auch nicht sagen woran das liegt..hmmm...mein freund zum bespiel ist sehr groß und wenn er dann noch ganz schlank wäre..ohje ...nee das kann ich mir nicht vorstellen....;(
es ist aufjdenfall geschmacks-sache...aber ich finde des bissi masse höchst erotisch und anziehend ist!!!!!!!!!!!
ich finde es kommt auf das gesamtbild an.aber grundsätzlich finde ich dünne männer schon attraktiv
******_by Frau
284 Beiträge
Hm, ich hab´s lieber, wenn an einem Mann etwas dran ist...
Damit meine ich nicht unbedingt mollig, aber lieber ein paar Kilos zu viel als zu wenig.
so ist das...
Bin ja selber schon immer sehr schlank gewesen. Dafür aber nicht zu klein (1,90m)...


Esse was ich will, aber was zu zunehmen schaff ich echt nicht. Vom Sport wird alles halt etwas straffer und v.a Kondition wird besser, aber mal in die Breite gehen ist nicht. Mach jetzt seit ner Zeit wirklich hartes Training im Studio, kann von der Kraft komischerweise mit vielen aufgepumpten Typen voll mithalten aber, vom Optischen tut sich was aber sehr sehr langsam, aber ich bleib dran, mir gefällt ein musk. Männerkörper einfach besser, muss ja nicht übertrieben sein.

Denk schon (oder hab ich ja auch schon festgestellt), dass es auch Frauen gibt die auf sowas stehen, also meine dünne Männer.


lg
*****ood Frau
247 Beiträge
Mir ists sowohl bei Männern als auch bei Frauen lieber, wenn sie etwas mehr auf den Rippen haben. Klar ist der Gedanke eigentlich bescheuert, aber bei sehr dünnen Menschen hätte ich trotzdem immer Angst, dass die mir kaputt gehen *zwinker*
******199 Mann
340 Beiträge
Ich kann übrigens s-liner zustimmen. Es gibt da wirklich welche, die meinen Körper sexy finden. Früher hätte ich das kaum für möglich gehalten. *g*
Es ist eben etwas besonderes.
******199 Mann
340 Beiträge
@ Inlove:
Das kann ich verstehen. Ich mags ja auch bei den Damen, wenn sie normal geformt sind, also nicht Speckbacke oder dürrer Ast.
Übrigens: Hübsche Bilderchen! *zwinker*
*****ion Paar
6.597 Beiträge
ALSO ...
ich mag wenn an nem Mann was dran ist , schmunzel und nicht nur in den Muskeln oder Fettzellen sondern auch , weiter Oben .... in den grauen Zellen , ...
*********lder Paar
46 Beiträge
super schlank
mein gatte ist dünn! super dünn um genau zu sein. als er vor einiger zeit mal den vorschlag geäussert hat ein fittnessstudio aufsuchen zu wollen habe ich ihm das ganz schnell wieder ausgeredet. ich mag ihn so wie er ist.
es hat grosse vorteile das er so schlank ist. wendig und kein schlabberbauch der im weg ist. ich muss seinen jo nicht zwischen speckfalten suchen sonder kann ihn immer gut und schnell finden.
nur klamottentechnisch ist seine körpergrösse plus der wenigen kilos etwas schwierig.aber sonst,einfach perfekt *g*
*********zwei Paar
116 Beiträge
mein Freund ist um einiges schlanker als ich!!!
Er wiegt NUR 65 kg bei 1,94
und ich 70kg bei 1,65
mein Schatz ist auch bei über 1,80 grade mal gute 62 kg "schwer".
Aber dieses drahtige an ihm fasziniert mich!!!und:er hat trotzdem einen Hintern zum immer-wieder-hinfassen!!!!Ist meine Meinung und ich steh auf ihn,wie er auf mich mit Schwangerschaftsstreifen und der bösen,bösen Cellulite...!!!
Ich finde,Attraktivität hat nichts mit allgemeinem Schönheitsideal zu tun.
"Jeder isst was er mag,oder???"
*****_be Frau
238 Beiträge
@TE
Gibt es Frauen die dünne-schlanke Männer attraktiv finden?

es gibt für alles Liebhaber/-innen *zwinker*

Aber mein Fall wäre Dein Gewicht nicht. Bei 1,84 würde ich 75kg schon fast als zu wenig empfinden. Ab 80kg wäre eher mein Fall, bei 92kg sicher irgendwann Schluss.

Aber jede hat andere Vorlieben beim Körperbau. Und letztendlich kann man eh nicht nicht vorherbestimmen, in wen man sich verliebt *zwinker*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
und
warum stehen viele "dicke" Frauen auf dünne Männer...Ich mag keine dicken Frauen...sorry nicht persönlich nehmen.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.