Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlanke Männer
286 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zum Thema
Dünne und lichte Haere nach den Wechseljahren15
Würdet ihr dünne und lichte Haare bei einer Frau als unattraktiv…
zum Thema
Sind dicke frauen weiter als dünne!???....125
Mir stellt sich manchmal immer. obwohl ich nicht so der typ bin, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dünne Männer

dünne Männer
Ich habe im Männer-Forum öfters die Anfrage gelesen, obe es auch Männer gibt die auf dicke Freuen stehen. Es gibt ja in der Gesellschaft einen gewissen Zwang das Freuen immer dünn sein müssen. Auf der anderen Seite Müssen Männer immer kräftig und durchtrainiert sein.

Was ist jetzt mit Männern die diesem Ideal nicht entsprechen? Ich zum Beispiel hab zur Zeit nur 65 kg bei 184 cm auf den Rippen. Es ist genauso schwehr das loszuwerden wie Übergewicht, wenn man halt so veranlagt ist. Und ich bekomme sehr sehr oft gesagt wie dünn ich bin.

Gibt es Frauen die dünne-schlanke Männer attraktiv finden?
Düne Männer
Sicherlich gibt es Frauen,ich zum Beispiel bin eigentlich sehr dünn grade 60 kg,bei 171cm meine Frau sagt ich soll zunehmen aber es ist nicht so einfach .Ich kann essen was ich will es kommt nichts drauf,und ich bin seit 1990 mit meiner Frau glücklich verheiratet
Da kann ich euch beruhigen!!!
Genauso wie es Männer gibt die auf dicke Frauen stehen, gibt es Frauen die auf dünne Männer stehen.
Mein Mann ist auch dünn (83kg bei 1,92m) und ich liebe ihn genauso wie er ist !!! Er futtert auch wie ein Scheunendrescher und nimmt nicht zu, im Gegenteil, isst er mal nicht seine normalen Portionen sondern eher meine nimmt er sofort ab.

Liebe Grüße *kuss2*


moosrose *blume*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Klar gibt es auch Frauen die auf etwas schlankere (ich mag das Wort dünn nicht) Männer stehen...
Warum denn auch nicht ???

Mein Schatz (1,75 m und 64 kilo) ist auch recht schmal und kann essen was er will... ist halt Veranlagung... manch andere wären glücklich wenn das so wäre.... und sie nicht ständig Kalorien zählen müssten...

Liebe Grüße
Unsere Sie
*********son99 Paar
845 Beiträge
Sicher....
...gibt es auch Frauen die auf dünne Männer stehen.
Wieso auch nicht, die Geschmäcker sind doch verschieden und somit findet jeder "Topf mal seinen Deckel" *g*
Beneidenswert solche Männer , die alles essen können und nicht zunehmen [b]seufz[/b]
Düne Männer
Meine Frau hat auch 15 kg mehr wie ich aber das gleicht sich wie *hotlady*
Ich beneide meinen Hasen auch sehr dafür das er essen kann was und wieviel er mag........gibts das Phänomen eigentlich nur bei Männern? Hab sowas noch nie von einer Frau gehört!!!

LG
moosrose *blume*
Düne Männer
Meine Frau mag mich so wie ich bin,sonst währen wir kaum seit 16 Jahren zusammen *ggg*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
@haseundmoosrose
ich gehöre zu diesen Frauen, ich kann essen was und wieviel ich will ich nehme nicht zu...
Nach meiner Schwangerschaft hatte ich sogar 5 kilo weniger als davor...
Düne Männer
Meine Frau sagt immer du kannst essen ,ich brauch nur was leckeres ankuken und hab schon ein kilo drauf,aber es ist wierglich so bei Frauen habe ich es noch nie gehört *lol*
Du glückliche...
ich arbeite gerade daran die überflüssigen kilos meiner zweiten Schwangerschaft wieder weg zu bekommen. Dies sind dann immer die Momente in denen ich meinen Schatz umso mehr beneide *heul*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
das kann ich mir sehr gut vorstellen...

aber ich hoffe das es dir gelingt....
wirzwei
Hopla irren ist Menschlich,es gibt doch Frauen die diese veranlagung haben schön zu höhren *ggg*
@wirzwei1927
ich denke schon, viel (Matrazen-)Sport *lol* *lol* *lol*
hat beim ersten mal ja auch geklappt
@haseundmoorose
Ich hoffe es gelingt dir,was beim ersten mal ging,geht auch noch einmal ansonsten solltet ihr eure Matratze bearbeiten *lol*
@pamol
Wir müssen dabei nur immer genau aufpassen bzw uns die Technik genau überlegen sonst ist es nämlich mein Mann der dann noch dünner wird und das wollen wir ja auch nicht!
haseundmoorose
Er darf halt nicht zu viel tun *rotwerd* da müsstest du die initijative ergreifen und ihm das Arbeiten mal verbieten *gr*
Es erleichtert mich zu hören dass ich nicht allein bin.

Ich hätte kein so großes Problem damit dünn zu sein, aber irgendwann macht sich das schon bemerkbar. Ich brauch nur mal ne Woche mit Grippe zu liegen. Weil ich keine Speckreserven hab geht mein Körper direkt an die Muskulatur dran. Im letzten Frühjahr waren das 8 kg in 4 Tagen. Und wenn die weg ist bekomm ich sofort Rückenprobleme. Würd kein Bodybuilder sein wollen, aber so 7-8 kg mehr als jetzt wären schon nicht schlecht.

Außerdem will man der Frau ja auch oberhalb der Gürtellinie was zum Anfassen bieten, oder ne weiche Schulter zum anlehnen, ohne spitze Knochen.
****86 Paar
134 Beiträge
SEXY
Ich finde dünner Männer können auch verdammt geil aussehen. Man sollte aber nicht alles auf dem Körper runter schrauben, es gibt nämlich was VIEL wichtigeres. Die inneren Werte.

LG
Dani *ggg*
Schönheit kommt von innen
Klar sind auch dünne Männer sexy und schön!

Ich bin ja ohnehin der Ansicht, dass jeder Mensch schön ist ;P aber das is ein anderes Thema.

Ich kenne einen Mann, der ist unglaublich dünn, bei einer gleichzeitig unglaublichen Höhe (fast 2 Meter) - ein Gramm weniger und er bricht auseinander möchte man meinen, dafür futtert er auch wie ein Scheunendrescher.

Aber er ist sehr sexy, da sein ganzer Körper sehr schlank und langezogen gebaut ist - Arme, Finger, Hände, schmales Gesicht mit feiner Nase. Absolut erotisch der Kerl, trotz seiner "Zartheit".

Also Köpfchen hoch - jeder hat sein subjektives ästhetisches Empfinden!
Durchtrainiert???
muss nicht sein, sympatie und charakter entscheiden! ich mein was nützt der beste body, wenn man keine gespräche führen kann?!
Hmmm... Gespräche kann ich en Masse führen. Ich hab auch schon von einigen Frauen das sehr große Kompliment bekommen dass sie mit niemandem besser reden könnten als mit mir. Ich genieße es zu reden als auch zuzuhören. Vor allem wenn ich mit jemandem rede der eine ander Vergangenheit und andere Erfahrungen hat. Aber wenn trotz des Verständnisses und des Interesses nie mehr passiert als Gespräche stellt man sich die Frage was man falschmacht. Vor allem wenn dieselben Frauen sich statt einem immer nen muskelbepackten Typ aussuchen, der sie wie den letzten Dreck behandelt, mit dem sie angeblich nicht reden können, und meistens auch noch fremdgeht.

Ich hab das Gefühl das man sich als gefühlvoller Mensch sehr schnell in eine "bester Freund"-Situation manövriert, aus der man dann ein Leben lang nicht mehr rauskommt. Es ist sehr schön enge Freundschaften zu haben. Aber auf der anderen Seite auch sehr frustrierend wenn da immer eine unsichtbare Grenze existiert die Keiner überschreiten will.

@*******tig: Bei den Händen finde ich schlank sein gut. Ich hab sehr große Hände. Bin ein ausgesprochener Handmensch. Ich zeichne seit ich einen Stif halten kann, spiele Geige und Klavier, greife ohne Probleme 1 1/2 Oktaven, kann einen Basketball mit einer Hand von oben halten. Aber mir mir fallen da noch weitaus interessantere Beschäftigungen für meinen Tastsinn ein.
ich für meinen teil find gemeinsame gespräche genauso wichtig in einer beziehung wie sex oder ähnliches... von daher würde ich mich nie auf einen muskelprotz einlassen, mit dem ich absolut kein gesprächsthema finden kann!
@ Ellidi
Hi. Muss dir mal von Mann zu Mann sagen, das du gar nicht so dünn bist, wie du denkst. Aus der eigenen Perspektive sieht man, finde ich, eh immer schlechter aus. Für die anderen Leute sieht das aber schon wieder ganz anders aus. Habe bis vor kurzem auch immer gedacht, das ich der übelst dürre "Hering" sei. Nachdem meine Frau mal ein paar Fotos ( siehe Profil) von mir gemacht hat, habe ich meine Meinung über mich selbst nochmal überdacht. Vielleicht solltest du das auch mal tun. Habe hier nämlich noch nicht gelesen, das du zu dünn bist. Und dem kann ich mich anschließen! Du hast halt eine sportlich schlanke Figur. Und das mögen meiner Erfahrung nach die meisten Frauen mehr als einen aufgepumpten Bodybuilder.

LG Hase

Ach so,eins noch. Wenn eine Frau dich aus tiefstem Herzen liebt, mag sie deine Schulter so wie sie ist. *zwinker*
******226 Paar
58 Beiträge
das kommt nicht nur aufs Gewicht an
***Ob ein Mann attraktiv wirkt liegt weniger daran,ob er dünn oder dick ist,es kommt doch letztendlich immer aufs Gesamtbild an.Was nützt ein toller,durchtrainierter und perfekter Körper,wenn der Typ eine arrogante Visage hat und unsympathisch rüberkommt?
Viel zu dünn oder viel zu dick ist natürlichallen schon aus gesundheitlicher Sicht nicht so doll,aber Attraktivität lässt sich sicherlich nicht allein am Körpergewicht festmachen.
Also-nicht immer über die 'Figur jammern,sondern akzeptieren - mit einem zufriedenen Gesicht sieht man jedenfalls immer besser aus *ggg*
LG,
der Engel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.