Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1347 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2399 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
sind gemeinsame zukunftspläne in einer beziehung wichtig?81
Wie wichtig sind gemeinsame zukunftspläne in einer beziehung für euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub - einmal und nie wieder ?!

*****ued Paar
11.205 Beiträge
Sinnlose Diskussionen
Hallo
Ich möchte die Beteiligten darum bitten, wieder zum Thema zurück zu kommen und die sinnlosen Diskussionen, die am Thema vorbei gehen zu unterlassen.
In der Schule hätte man dazu gesagt: Setzen, sechs.
Leben und leben lassen, ist die oberste Maxime im Joyclub, als auch in der Swingerei, insofern möchte ich Euch auch bitten, die "Nettiquete" zu wahren!
Sollte es so weiter gehen werde ich den Thread schließen.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

einmal und niewieder
sagen wir nur zu einem club an sich,dort hat es und einfach nicht gefallen.

aber wir kennen auch andere und besonders einen,der uns gut gefällt.

wir halten die augen offen und werden auch noch andere besuchen.....
wie forest gump schon sagte:
life`s like a box`o chocolate,,,,you ain`t never know what you gonna get....

ob uns diese besuche nun verändert haben? eher zusammengeschweisst...

viele grüße aus frankfurt
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einmal ...
und immer wieder. Wir haben das erste mal
nicht bereut und freuen uns seit dem immer
wieder auf das nächste mal.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Gedanken zum Leben!
*wir gehen ins kino - der film war schei..... - die anderen kinobesucher haben wir nicht gesehen (war gott sei dank dunkel), aber das nächstemal gehen wir wieder hin, es kommt ja ein anderer film

• wir gehen ins restaurant - das essen war super, das restaurant, im moment voll [b]in[/b] - die anderen tische waren von gästen besetzt - gut die haben uns nicht so gefallen - egal, nächste woche sind wir wieder dort, es gefällt uns eben und immer noch besser als selber kochen!

• wir gehen einkaufen, die kassiererin ist total unattraktiv und die anderen einkäufer auch, aber im laden bekommen wir alles was wir wollen.

• wir gehen in die disco, heute abend ist die musik aber zum kotz...... und nur zu junges gemüse da, war irendeine mottoparty, wir fahren wieder, aber egal, nächstesmal fühlen wir uns wieder wohl in dem laden.

• wir buchen eine [b]sau-teure[/b] reise in einem ferienclub, all inkl. - einfach 1. sahne - aber die anderen 499 gäste im hotel haben unserem schönheitideeal überhaupt nicht entsprochen, egal wir hatten spass, super menschen kennengelernt, der urlaub mit beiprogramm einfach spitze, erlebnis und erholung pur - wir buchen wieder bei der selben reisegesellschaft und die anlage war voll spitze (luxus pur).

• wir haben freunde, richtige freunde, sie sind nicht bezahlbar - aber der bmi stimmt nicht und das alter, ob das paßt? - egal wir wollen diese menschen nicht missen - die chemie stimmt.

• unsere eltern, verwandten, bestimmt keine models - aber wir lieben sie und die familienfeste die wir gemeinsam feiern - alle voll gut drauf.

• die/der kollege in der firma, aussehen fürchterlich, aber intelligent, fleißig und hilft mir bei der arbeit.

• der chef, sieht aus wie der *klöckner von notre dame*, ein herzensguter mensch, der leistung belohnt.

• der vorherige chef, man hatte der ein aussehen, cooler typ, hätte glatt nach hollywood gepaßt - aber ein schwein.

• wir lernten mal unseren partner kennen - egal ob sie oder er: wow, eine wucht, nach ein paar jahren, da ein pfund mehr, dort ein paar haare weniger, o gott, nach einem unfall, sogar behindert, aber egal - wir lieben ihn.

• wir gehen in swingerclubs - suchen das erotische abenteuer, von 100 paaren kommt *kein paar in frage*, wir erleben alleine eine geile nacht im club - wir können noch miteinander spielen und erleben.

• ein anderes mal: puh, nur 15 paare da, aber da ist es , das paar mit dem ultimativen kick für uns - eine unvergeßliche nacht.

• wieder eim anderer abend, wir unterhalten uns mit einem nicht so attraktiven paar, da passiert es, ein funke entsteht, die chemie stimmt, gut die sind etwas älter und pfundiger, aber es paßt. eine irre nacht und gute freunde geworden.

es ist schon interessant, in fast allen bereichen des täglichen lebens treffen wir menschen, welche nicht unserem schöheitsideal, etc. entsprechen, aber damit können wir leben und tolerieren es - aber wenn wir einen club suchen oder besuchen und wir finden ein [b]haar in der suppe[/b] , dann hauen wir drauf in den foren und sind nicht mehr so tolerant, wie wir uns sonst doch so gerne geben möchten.

dieses sind allgemein gedanken zu den verschiedenen postings oder anfragen nach clubs, welche nur gäste haben, die nicht zu alt, zu dick, zu unattraktiv, etc. haben oder zu menschen die ihre spiegelbilder suchen.

warum gehen wir selbst in clubs?

• am anfang war der gedanke, wissen zu wollen, wie es im club so ist.
• es wurde bei den clubbesuchen die fantasie beflügelt und der reiz im lockeren ambiente nette menschen kennen zu lernen.
• dann war sie auf einmal da, die lust nach fremder haut, aber um es gemeinsam zu genießen, nur im erotischen spiel.
• fantasien wurden geboren, fantasien wurden gelebt - ohne das sie der beziehung geschadet haben - die bindung zueinander wurde noch enger.
• die erotik und lust auf den eigenen partner noch gesteigert.
• eifersucht - klar die gibt es, außerhalb vom club, da akzeptieren wir keine alleingänge - uns gibt es nur im doppelpack, im club.
• wir sind aber auch wählerisch, die umgebung muß stimmen, also ein niveauvoller club mit fantastischer atmosphäre, den sex wollen wir nicht nur auf matten genießen, es soll schon erregende spielmöglichkeiten geben - wir suchen ja schließlich was anderes als die 4 eigenen wände, sonst könnten wir ja auch ein paar matratzen in den keller legen.
• die mitspieler müssen passen, die chemie, sympathie sowie der wunsch nach fantasien müssen gegeben sein. das aussehen oder den bmi, setzen wir nicht an 1. stelle. da wir uns auch mit den menschen unterhalten wollen, muß da schon etwas mehr sein.

unsere empfehlung, vor einem allerersten clubbesuch:

• gemeinsam festlegen, wie weit ihr gehen möchtet, was ihr sucht.
• in frage kommende clubs im www raussuchen - die websides studieren - anrufen - beraten lassen.

• und wer nicht möchte, das er paare trifft, die nicht in das ihm eigene passende raster fallen, guter rat, bleibt zu hause, stellt euch vor den spiegel und spielt alleine miteinander, dann seid ihr auch zu viert!

D+P *undwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So ist es....
und dem ist auch nichts hinzuzufügen *top* *knutsch* *top*

*bussi* vom Frenchloverpaar
****12 Paar
21 Beiträge
auch das erste mal
wir lesen mit spannung über Eure Erfahrungen im SC .Es ist schon sehr interesant wie manche Pärchen mit einander in Konflickt kommen. Wir würden gerne über die rolle ser Frau mehr erfahren,wie Sie sich fühlt vorher und nachher, *baeh*
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Interesse haben wir beide,
Hallo wir würden gerne mal gehen aber nur wo wir suchen ein bei uns in der nähe .Kann uns jemand dabei helfen ein Paar zu finden und uns sagen wie die preise sind?
Einmal...
... und immer wieder. Unser erster Clubbesuch haben wir mit einem Paar unternommen, das wir hier im JC kennengelernt haben. War auch ein super schöner Abend. Mittlerweile waren wir auch mal alleine im Club. Solange man im vorhinein festlegt, wie weit man gehen will und beide einverstanden sind, gibt es im Normalfall keine Probleme. (Sie) freut sich auch jedesmal auf den Clubbesuch.

@**********r1997
schaut doch mal unter der Rubrik Swingerclubs hier im JC nach, da stehen einige sehr schöne Clubs drin, meist auch mit Preisangabe
*****_by Paar
401 Beiträge
Zweimal und nie wieder
Wir waren im Cats in München und werden den Club in Zukunft meiden. Am Paareabend war es viel zu heiß, muffig und überfüllt und bei Normalbetrieb laufen die (teils ungepflegt wirkenden) Solisten schaarenweise herum. Die Spielwiesen wirken lieblos und wenig einfallsreich, das reißt auch der perfekt organisierte Barbereich nicht mehr heraus.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Nur ein kleines Zitat eines Freundes
Man fängt damit an, weil ER es unbedingt ausprobieren möchte.
Man hört damit auf, weil IHR es zu gut gefällt.

*haumichwech*

Zurück zum Thema -

LG Er von aficionados *cool*
Ihr,aficionados habt für die Mehrheit...
den Nagel auf den Kopf getroffen.
Wir sind gerade umgezogen und haben einige bestehende Sexfreundschaften aufgeben müssen, zumindest für regelmäßige Treffs. Aber wir gehen das hier im Rheinland wieder ganz unkompliziert an.
Vor unserem Erstbesuch in einem SC stand für uns ausführliches Reden. Wir haben Grenzen verabredet, und nach kurzer Anlaufzeit alle über Bord geworfen, weil wir die zu uns passenden genau gefunden haben. Von Beginn an war war es heißer GS mit PT und GV, für mich und meinen Mann ein voller Erfolg.
Vielleicht hatten wir auch nur das Glück zum richtigen Zeitpunkt im richtigen Club zu sein.
Mein Lover ist aber genauso heiß auf gelegentlichen Kontakt mit fremder Haut wie ich, und unsere Ehe funktioniert bestens, denn nach jedem Besuch im Club haben wir anschließend den geilsten Sex zusammen.
Jeder muß sich den Weg suchen den die eigene Beziehung aushält.
**********_1965 Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

schön dass auf unseren Eröffnungsthread schon so viele Antworten gekommen sind.

Aber die Antwort für mich habe ich noch nicht so richtig gefunden.

Ich meinte mit "einmal, und nie wieder..." eigentlich gar nicht so sehr dass einem evtl. das Swingen nicht zusagt, sondern eher das Geschehen in den Clubs als solches.

Ich (Sie) erwarte einfach mehr erotische Atmosphäre. Schwitzende, wild poppende Männer, manchmal auch doch sehr laute Frauen und nachher auf ein Bierchen an die Theke, dass erzeugt einfach keine erotische Spannung in mir. Erotik ist für mich etwas wesentlich subtileres.

Es gibt wohl kaum etwas Aufregenderes als das Erleben fremder Haut, aber diese Atmosphäre wirkt bei mir absolut abturnend.

Das ist natürlich eine ganz subjektive Empfindung, aber es würde mich halt mal interessieren ob es anderen auch so geht

Gruß
Carpe_diem (Sie)
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@Carpe_diem_1965
Hallo Sie von "

Schau doch mal bei Events - Night of Erotik Sinns - oder suche das zugehörige Profil. Ich finde, dass ließt sich sehr spannend.

Ich glaube in Berlin

LG Er von aficionados *cool*
@carpe_diem-1965
erotische Spannung kann man doch auch mit einem einzelnen Paar aufbauen,es gibt eigentlich in den "guten" Clubs auch kleinere Räume wohin man sich zurückziehen kann.Die schwitzenden und stöhnenden liegen meistens auf der Rudelbumsmatte.
Wir hatten in einigen Clubs auch schon Spaß in der Sauna oder im Pool oder wie gesagt in den kleineren Räumen.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@Carpe_diem_1965
Sorry Tippfehler

Night of Erotik Sins

Bei Events = Suche

Profil besuchen, da gibts auch ne HP

LG Er von aficionados *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.