Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1348 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
sind gemeinsame zukunftspläne in einer beziehung wichtig?81
Wie wichtig sind gemeinsame zukunftspläne in einer beziehung für euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub - einmal und nie wieder ?!

das erste mal
würde anfängern auch einen kleinen überschaubaren club empfehlen. der erste besuch entscheidet meistens darüber, ob man weitere besucht oder nicht.
******row Frau
605 Beiträge
Wichtig Ist ein Gästebuch u.a.
Da kann man ersehn was die Leute so meinen zu dem einen Club.
Die meisten Haben Kein Einfluß auf Die einträge.


Sonst Kann ich mich KUSSMUND nur anschließen
Wir ..
.. geben Euch mal den Beitrag mit recht transparenten Beschreibungen mit:

http://www.joyclub.de/forum/t63477.swingerclubs_fuer_beginner.html

LG, Eroticsins
****ne Paar
3.063 Beiträge
Auf Gästebucheinträge würde ich mich nicht verlassen. Der Inhaber der Hp kann immer unerwünschte Einträge löschen.

Wenn das Swingen euch grundsätzlich zusagt, aber nur der Club war von Ausstattung, Publikum,... her nicht euer Fall, dann probiert einfach den nächsten Club aus.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******rden Frau
505 Beiträge
Im Grunde hängt es doch einfach von den Erwartungen ab. Sind die vorher zu groß und werden dann enttäuscht, dann kann es sein, dass man selbst enttäuscht ist und nicht wieder in einen Club gehen will.

Bei unserem ersten Besuch war die Aufregung sehr groß und die Erwartungen sehr niedrig. Die Aufregung hat sich schnell gelegt und die Erwartungen wurden gewaltig übertroffen.

Aber auch wir haben Clubs, in denen wir waren und wo wir nicht wieder hingehen. Hält uns aber nicht davon ab, in andere zu gehen und neue auszuprobieren.
Also unser erster Besuch war super! Nur leider hat sich seit dem nicht mehr die Zeit für einen nächsten Besuch ergeben! *snief2* Hoffentlich kommt's bald mal wieder dazu!!!
Club ? Nein Danke !

Allein schon der Gedanke daran daß sich unsere sie von vor Geilheit sabbernden total unästhetischen Kerlen (Fettleibige Männer, Plautzenschieber, Glatzköpfe, Gesichtspubertätsfusseln, oder Schimpansenfellträger) angaffen lassen muß ist für uns schon Grund genug Clubs zu meiden.

Oder gibt es etwa Clubs zu denen vorgenannte Typen keinen Zutritt bekommen ?
@kipa24145
Sehr gutes, egoistisches Statement, welches aber erahnen lässt, dass ihr noch nie einen Club besucht habt, oder?

Nein?

Dann geht erstmal hin und danach...können wir über die dickbäuchigen, glatzköpfigen Schimpamsen weiterreden!
Bis dahin ist alles nur eine Vermutung!

HiN
Uns hat der erste SC Besuch nicht so gut gefallen. Das heißt aber nicht das wir es kein zweites Mal versuchen. Mit einem Paar das man vorher schon kennt, denken wir ist es einfacher als so ganz alleine
mit
meiner Ex war ich einmal - und nie wieder, weil kurz darauf Schluss war. haben nie mehr darüber geredet. der Abend und das WE war saugeil, aber so richtig wohl fühlte sie sich dort nicht und PT auf keinen Fall für sie! Aber ich denke, sie wäre wohl auch aus Neugier ab und an mitgegangen, ohne aber so richtig darauf zu stehen. *roll*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Allein schon der Gedanke daran daß sich unsere sie von vor Geilheit sabbernden total unästhetischen Kerlen (Fettleibige Männer, Plautzenschieber, Glatzköpfe, Gesichtspubertätsfusseln, oder Schimpansenfellträger) angaffen lassen muß ist für uns schon Grund genug Clubs zu meiden.

@******145

Ich finde, dass ihr mit eurer Ausdrucksweise in euren Posts jetzt die Obergrenze erreicht habt. Könnt ihr nicht vielleicht auch das "Niveau" bieten, das ihr sucht und euch hier anständig benehmen?


(Sie)
@******145

soviel zum Thema "Vorurteile" aus bestehendem Nichtwissen tss tss *ggg*
oh oh, ich habe das gefühl über´s Niveau
könnte man sich bei einigen hier auch auslassen *hae*
Ich war ja mit meinem Ex im SC.., ca. 3 mal. Und da ich noch keine Erfahrung hatte was PT betrifft, kann ich nur sagen:

Kein SC-Besuch mehr mit einem festen Partner ! NIEMEHR!!! Sowas ist einfach nichts für mich! *hae*
Hm ich Denke man muß das schon ganz genau mit seinem
Partner vorher absprechen, was man zulassen will und was nicht, genau abklären vorher.
****y06 Mann
26 Beiträge
Ich frage mich allen Ernstes welche Clubs kipa24145 besucht hat und in welche Schublade er von kipa24145 sich selbst einsortieren würde.... und für wer sich denn hier an seinen Bildern erfreuen darf und wer nicht...
KIPA drückt zwar teilweise in etwas zu klarer Form aus.....
beschreibt aber trotzdem reale Fakten.

Es gibt genug Clubs die nicht selektieren und wo die Dollarzeichen wichtiger als ein ausgewogenes Publikum sind.

Meine Partnerin ist kein Objekt und wenn seitens der Clubbetreiber der weibliche Part eines Besucherpaares in diese Richtung einsortiert wird und männliche Solos der bereits von KIPA beschriebenen Fraktion sich um Sie schaaren,dann ist es legitim zu reagieren und entsprechend der Situation im Extremfall auch mal eine härtere Gangart anzuschlagen.

Unser Rat,meidet diese Clubs und die Betreiber werden dann erkennen das nur noch Hardliner,denen Aussehen und Verhaltensweise egal ist in solchen Clubs auftauchen.

Der Kunde ist König und Mißstände gehören ausgemerzt,dieses zu beschleunigen hat jedes Paar,welches im Club belästigt wird selbst in der Hand.

Gruß Schnuckpaar !
@schnuckpaar
Es gibt genug Clubs die nicht selektieren und wo die Dollarzeichen wichtiger als ein ausgewogenes Publikum sind.

Gesichtskontrolle?
Schilder wie z.B.: "keine Glatzköpfigen", "Eintritt nur ohne Bauch", "keine Farbigen", "keine dicken Frauen", "keine dünnen Frauen", "Zutritt nur nach Berechnung des BMI"?

Wo soll das anfangen, wo aufhören?

Nichts gegen ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis, aber selektieren nach Aussehen?
NÖ - Danke!

HiN - gegen "Selektion" bei Menschen!
stimmt, und wenn sie so tolllllllll aussieht dannn sollte er stolz sein,
sie an seiner seite zu haben, und wenn er ein problem damit hat das
sie angeschaut wird dann sollte er sie zu hause verstecken.
Den dann gehe ich in keinen club.
****ne Paar
3.063 Beiträge
+ Mal dem HiN zustimm...+

Die unterschiedlichen Menschen sind doch eigentlich das Interessante an einem Club. Mit Leuten die mir nicht zusagen brauche ich auch nichts anzufangen. Ich finde z. B. alle 18jährigen, kichernden Hühner völlig überflüssig in einem Club, aber deshalb kann ich doch nicht Clubeintritt für Leute über 25 Jahren fordern *roll*

Ich frage mich was passieren würde, wenn die Paare, welche so etwas fordern, irgendwann vor einer Clubtür stehen und wg. z. B. zuviel Falten den Eintritt verweigert bekommen *roll*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*ggg* *ggg* *ggg* das war spitzeeeeeeeeee.
@sterne
Ich frage mich was passieren würde, wenn die Paare, welche so etwas fordern, irgendwann vor einer Clubtür stehen und wg. z. B. zuviel Falten den Eintritt verweigert bekommen

Konntet Ihr meine Gedanken lesen? *g*
Ich habe es nur nicht gewagt es hinzuschreiben.... *zwinker*

HiN - der auch nicht irgendwann "ausselektiert" werden möchte
*******ndo Paar
113 Beiträge
Gesichtskontrolle ...!?
Gesichtskontrolle?
Schilder wie z.B.: "keine Glatzköpfigen", "Eintritt nur ohne Bauch", "keine Farbigen", "keine dicken Frauen", "keine dünnen Frauen", "Zutritt nur nach Berechnung des BMI"?

Wo soll das anfangen, wo aufhören?

Nichts gegen ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis, aber selektieren nach Aussehen?
NÖ - Danke!

HiN - gegen "Selektion" bei Menschen!

Nun .... soooo falsch finde ich es nicht, wenn bereits am Eingang eine gewissen Selektion stattfindet

Jeder schreit nach niveauvollen Clubs und eine angenehme Atmosphäre. Dies ist aber kaum zu gewährleisten, wenn man wirklich jeden (also auch angetrunkene, schmuddelige und ungepflegte Typen u.s.w.) einlässt. Ich finde es auch nicht verwerflich, wenn sich der Betreiber vorbehält, eine gewisse Selektion vorzunehmen.

Je nach dem, was sich der Club selbs auf die Fahnen schreibt, können diese Auswahlkriterien die Kleidung, das Alter oder sonst irgend etwas betreffen. In konventionellen Clubs wird von diesem Hausrecht rege Gebrauch gemacht - warum nicht auch in den Swingerclubs? Wenn ich dann irgendwo nicht reinkomme, weil das Publikum im Schnitt um die 25 ist, oder weil ich in Jeans erscheine, obwohl Abendgaderobe angesagt ist, muss ich halt damit leben.

Vor dem P1 in München bin ich auch schon mal abgewiesen worden - was soll`s. *hae*

Jeder Betreiber hat schließlich das Recht, sich sein Publikum auszusuchen. Die Forderung danach, dass jeder überall reinkommt, finde ich anmaßend.
****ne Paar
3.063 Beiträge
@*******dy28

Freut mich, wenn wir auf einer Wellenlänge sind *ggg*

@**********orden

HiN - der auch nicht irgendwann "ausselektiert" werden möchte

Na, darum mußt du dir wohl so bald keine Gedanken machen *g* *zwinker*

Wer möchte das schon? Unserer Erfahrung nach gibt es aber in jedem Club für ein Töpfchen auch ein Liebhaber-Deckelchen. Das kann auch mal ein durchtrainierter Mittzwanziger sein, der sich stundenlang mit einer über 60jährigen vergnügt. Oder der Mann Mitte 50, unrasiert am ganzen Körper, mit Bauch, der eine zierliche Frau um die 30 verwöhnt. Sollte man all diesen ihre schönen Erfahrungen verwehren nur weil sie am Clubeingang vielleicht per Gesichtskontrolle aussortiert werden?

@*******ndo

wenn man wirklich jeden (also auch angetrunkene, schmuddelige und ungepflegte Typen u.s.w.)

Darum ging es nicht, es geht um Alter, Gewicht und Behaarung

Ihr habt jetzt gerade einen Besuch im ViP hinter euch gebracht. Das ist ein ganz normaler Club, der auf seiner Hp kein Höchstalter oder Bmi fordert. Waren dort keine Menschen, die optisch nicht euren Vorstellungen entsprechen?

Wenn bei einer Veranstaltung ein Dresscode gefordert wird oder ein gewisser Bmi (solche Veranstaltungen gibt es auch, z. B. Rubensabende...) kann man nichts dagegen sagen. Davon ist hier aber auch nicht die Rede, sondern nur von ganz normalen Clubs, sei es jetzt der Maihof, das Vip, Casa Blanca, Beverly....

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@nuevomunde
Könnte es sein, dass Ihr den Kern der Aussage nicht erkannt habt?

Ich habe etwas von "Aussehen" geschrieben und Ihr antwortet mit angetrunkenen und/oder ungepflegten Menschen.

Kleiner, aber feiner Unterschied!

Leute, die betrunken sind, vor sich hinmüffeln braucht kein Club, da gehen wir sicher d´accord.
Aber - das Aussehen hat wohl nichts mit Niveau zu tun!

Sollte ein Club eine Mottofete veranstalten oder, ähnlich wie Schloß Milkerdorf z.B., Abendgarderobe vorschreiben, soltte man sich danach richten und man weiß es vorher.
Aber eine Selektion nach dem rein subjektiven Geschmack des "Selektierers" nach Gewicht oder sonstigen körperlichen Attributen halte ich für entwürdigend und hat nichts mit Niveau zutun!

HiN - der findet, dass dicke, dünne, lange, kurze, behaarte, unbehaarte Menschen über Niveau verfügen können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.