Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1350 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2382 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
sind gemeinsame zukunftspläne in einer beziehung wichtig?81
Wie wichtig sind gemeinsame zukunftspläne in einer beziehung für euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub - einmal und nie wieder ?!

**********_1965 Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub - einmal und nie wieder ?!
Hallo zusammen,

mein Schatz und ich planen gerade unseren ersten gemeinsamen Abend im SC *g*

Wir haben hier im Forum ja schon viel aufregendes, anregendes, erregendes und informatives gelesen.

Wir haben uns schon auch einen schönen Paareclub ausgesucht, schick eingekleidet und auch viel darüber geredet was wir wollen und halt nicht wollen.

Jetzt sind wir natürlich sehr gespannt auf unser erstes Mal *rotwerd*

Eins möchte ich allerdings doch mal wissen: Gibt es auch Paare unter Euch die sagen "Nie wieder", "überhaupt nicht unser Ding" oder die nachher festgestellt haben, daß es ihrer Beziehung doch nicht gut getan hat.

Berichtet doch mal an dieser Stelle.

Schöne Grüße
carpe_diem_1965
einmal und nie wieder
wir haben bei unseren besuchen sehr oft festgestellt, das in der regel der mann die treibende kraft ist, solche clubs zu besuchen. quasie die eintrittskarte. das es dann ärger und streit gibt, ist vorprogramiert. wir haben für uns beide ganz klare regeln und uns vorgaben gemacht, ob wir tauschen oder nicht. nur so können wir uns gegenseitig sicher sein, beim swingen den partner nicht zu verletzen. das funktioniert bei uns ohne probleme und wenn es uns packt, dann gehen wir abends in unseren lieblingsclub. da für pt bei uns mehr als nur die lust wichtig ist, sondern die ganze chemie, haben wir immer unseren spaß weil wir uns haben. obwohl so ab und an zu naschn doch einfach geil ist, grins.
**********_1965 Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Interesse haben wir beide,
ich (Sie), weil ich gern zuschaue und auch weil mich der Sex mit Fremden reizt und mit fremd meine ich eigentlich schon anonym, den Smalltalk vorher und nachher brauche ich eigentlich nicht, aber ich denke im Club muß man da sicher Zugeständnisse machen, wenn man nicht als unfreundlich erscheinen will.

Mein Mann zeigt gerne und würde auch mir gerne mit einem anderen zuschauen.

Wie es dann in Wirklichkeit sein wird: ?????
Ich habe so meine Sorge, daß ich die ganze Atmosphäre gar nicht so prickelnd finde, mein Mann fürchtet, daß sich bei so viel Öffentlichkeit dann vielleicht nichts mehr bei ihm regt.

Wir werden es wohl einfach ausprobieren und dann schaun wir mal...

Wollte nur mal hören ob es auch Leute hier gibt dessen Ding es dann doch nicht wahr.
einmal und nie wieder
wenn wir euch einen tipp geben ürfen, seit einfach locker, setzt vorher keine erwartungen. für uns ist es in der regel wichtig, erst die chemie zu testen, aber es gab auch schon abende, wo auf der matte dermaßen eine geile stimmung war, das nacher keiner mehr wußte wer mit wem, gg. ist selten kann aber vorkommen.
bei deinen bedenken für deinen mann kann ich dir nur eins sagen, meiner brauchte drei clubbesuche bis er im kopf soweit frei war, das er auch wirklich konnte. trotz intensiven einsatzes von mir oder einer anderen. dafür hat er jetzt umsoweniger probs und steht immer seinen mann, fg.
anonym
kann es durchaus sein, je nachdem in welchen club ihr gehen wollt, stehen, wenn ihr zwei auf die spielwiese geht, immer genug männer drumherum, die nur auf ein zeichen warten, daß sie mitmachen dürfen und da kann es dann durchaus zum absolut anonymen sex kommen, wenn du einen mann bittest, mitzumachen.
cih selbst fühle mich im club sehr wohl, obwohl ich auch ohne begleit-mann
manchmal einen club aufsuche und trotzdem meinen spaß habe..........
wichtig ist, daß ihr offen an den club-besuch herangeht und nicht böse sein dürft, wenn sich beim ersten mal keine weitere person zu euch gesellt.......
ihr habt ja dann immer noch euch
wünsche euch ganz viel spaß
die ffroeschin
Wir haben es genossen
Wir waren vor unserem ersten Clubbesuch - vermutlich wie fast alle Paare - ziemlich unsicher und nervös. Nach der sehr freundlichen Begrüßung und einer Führung durch den Club hat sich die Nervosität dann schnell gelegt. Uns hat die Stimmung im Club sehr gut gefallen und wir haben den Abend genossen.
*********er_by Paar
51 Beiträge
uns hat es geholfen, vorher Grenzen zu setzen, was für uns absolute NO GOs sind an dem Abend (einer verschwindert ohne Partner mit jemand anderem z.B.)
alles andere, unter dem Motto "alles was WIR uns vorstellen können kann, nichts muss."
Wir haben sehr darauf geachtet, das egal was passierte, der andere damit einverstanden ist. Wir haben uns langsam herangetastet, zögernd, offen, den anderen und sich selbst beobachtend und haben alles kommuniziert.
wir hatten zudem an dem abend das glück, das der club recht leer war (wir waren unter der woche), es gab keine aufdringlichen herren die abgewimmelt werden mussten. die atmosphäre behagte uns recht schnell.
passiert ist an dem abend nicht viel, aber wir wussten: wir kommen wieder, wir wollen wieder kommen und weiter gehen.
ich denke das wichtigste ist beim ersten mal wirklich nur soweit zu gehen, wie sich beide wohlfühlen und nicht gleich alles aufeinmal wollen, dann klappt das schon *g*

viel spass
Caecilia
wir sind sogar inzwischen dazu übergegangen uns mit mehreren leuten zu verabreden im swingerclub, das sind meist leute aus nem anderen chat, die sich chat-mäßig schon länger kennen. das macht viel spaß, weil da auch der sex nicht so ganz im vordergrund steht und es "einsteigern" sehr viel leichter macht, ihre erste hemmung zu überwinden, einen club zu betreten.
wir hatten schon jede menge spaß miteinander, auch wenn es mal nicht auf die spielwiese ging für einige.
einmal und nie wieder
s muß ja ein abend nicht zwangweiße auf der matte enden. spaß kann man auch so haben und den haben wir immer, smile. reffen uns auh in dem sinne regelmäßig mit bekannten paaren. man kennt sich, kann reden, lachen und die chemie stimmt. und wenns einen überkommt, lach, ist alles einfacher.
****gum Paar
129 Beiträge
hallo ihr 2,

wir können wuch nur empfehlen euren ersten besuch in einen reinem

paareclub zu verbringen,ein normaler club mit herrenüberschuß kann

sehr abschreckend wirken,gerade beim ersten mal!!
Für uns wäre ein Swingerclub auch Neuland. Jetzt haben wir aber ein nettes Paar kennen gelernt und unsere ersten Erfahrungen sammeln können. Frei nach dem Motto: "Gemeinsam sind wir stark" möchten wir jetzt auch einen Swingerclub besuchen. Bei uns waren alle die treibene Kraft.

Wir sind auf der Suche nach einem reinen Club für Paare. Für den Anfang jedenfalls. Kann uns jemand einen Tipp geben. Wir kommen aus NRW und suchen einen Club in diesem Bereich.
Beim ersten Besuch sollte man eventuell nur zum Gucken hingehen, erst mal die Eindrücke sammeln und sich dann zu Hause ausgiebig drüber unterhalten.

So haben wir es gemacht..und haben damit gute Erfahrungen gemacht.
Es gab zwar auch Clubs, wo wir sagen "Einmal und nie wieder", aber die waren dann einfach vom Ambiente her nicht so schön.

Als Einsteigerclub in NRW kann man das Casa Blanca in Menden empfehlen oder das Beverly 2000 in Solingen an einem Paare Abend.

Viel Spass beim Besuch.
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Da können wir Pfefferminz nur recht geben denn genau so haben wir es auch gemacht. Erstmal hingehen und die ganzen Eindrücke auf sich wirken lassen und nix überstürzen.

Wir waren im VIP in Nettetal und wurden dort sehr freundlich empfangen und uns wurde auch als Neulinge alles im Club gezeigt.

Abraten würden wir euch als Anfänger von einem Club mit Herrenüberschuss. Sucht euch einen reinen Pärchenclub aus und wenn ihr wieder zuhause seid redet ihr darüber wie ihr alles so fandet.

Ein Versuch ist es aber aufjedenfall wert.
einmal und nie wieder
lasst nur das zu, was ihr selber auch wirklich wollt. nie sich bedrängen lassen und wenn doch mal jemand zu hartnäckig ist, eine laute stimme verjagt jeden saftträger, lach
Also ich war vor kurzem auch das erstemal mit meinem Freund in einem Club, da mein Freund da einmal rein wollte.
Es muß nicht unbedingt sein das ich da nochmal rein muß.
Doch ihm zuliebe würde ich nochmal rein gehen.
Was für mich nicht schön war, im großen Raum reinzuschauen und die stöhnerrei die sich so unwirklich anhörten zu beobachten.
Und ich konnte es nicht haben wenn mein Freund mich leckte und uns jemand zuschaute.
Was ich aber geil fand wenn man mir dabei zuschaute wenn ich meinem Freund einen geblasen habe. *zwinker*
Gruß Nylonlady
****gum Paar
129 Beiträge
wobei im beverly eigentlich fast nur,oder der große teil,schon profi swinger sind haben wir festgestellt....es gibt aber einen abend der heißt NRW-Kontakt-paare abend,da sind eigentlich einige dabei,die in euer klientel passen sollten!!ansonsten das casa,wobei hier das publikum einen hohen altersdurchschnitt hat!!!swinger-park macht einmal im monat JUPAPAAR,da sind nur junge paare!!!
Casa
Wir können den Tipp von "Pfefferminz" nur unterstützen. Wir haben unseren ersten Clubbesuch im Casa in Menden gemacht, zum Glück. Die Gastgeberin kümmert sich sehr liebevoll um Neulinge, so dass man die Scheu schnell verliert und den Abend entspannt verleben kann.
**********_1965 Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure vielen Tips und Hinweise.

Als Club haben wir den Maihof oder Joy and Fun ins Auge gefaßt.

Ein Club im näheren Umkreis kommt für uns leider nicht in Frage. Es gibt leider immer noch Berufe, wo "nicht standesgemäßes Verhalten" die Zulassung kosten kann. Das Risiko kann man sich nicht leisten und Frau schon gar nicht.

Aber ich habe oft gehört, daß die Clubsfür Anfänger auch ok sein sollen. Werden wir dann ein nettes "Wellness-Wochenende" raus machen.
Hi hab mal allgemein eine Frage, wird man nach dem Ausweiß gefragt wenn man in ein Pärchenclub geht?? lg *lol*
wenn du nicht gerade aussiehst wie ein glas mich nicht, mußt in den meisten clubs nur deinen vornamen sagen, wegen des spind-schlüssels...

aber versuche besser nicht in nen club zu gehen, wenn du unter 18 sein solltest
Das Beverly.....................
ist unser Favorit und nicht nur wegen der interessanten Mischung,sondern auch weil dort klare Neigungen ausgelebt werden und die Größe des Clubs für alle etwas bietet.

Gruß schnuckpaar
Das erste Mal ...
... haben wir gerade hinter uns. Auch uns haben die vielen Beiträge im JC sehr geholfen. Und wir sind ganz locker ins Beverly gefahren mit dem Vorhaben, uns erst mal alles anzuschauen und um Leute kennenzulernen. Genau das und nicht mehr. Und genau das haben wir bekommen: wir haben alles gesehen und wir haben nette Leute kennengelernt.

In soweit hat es sich gelohnt, denn es war mehr als interessant.

Wir haben allerdings stets ein zeitliches Problem und so waren wir an einem Abend dort mit reichlich Solo-Herren. Leider ging es an keinem anderen Abend. Das war das einzige, was uns so richtig gestört hat. Diese Art des Gaffens und Wartens darauf, dass wir irgendwie loslegen. Aber wie gesagt: wir haben uns darauf eingestellt und wussten also - dank JC - was auf uns zukommt.

Fazit des Ganzen: Wir werden wieder hingehen, aber auf jeden Fall an einem Abend OHNE einzelne Herren oder in einen Club OHNE einzelne Herren. Und dann werden wir bein "zweiten Mal" das Ganze auch mehr genießen und Spaß haben.

Probiert es einfach aus ... euer 1. Mal ... und geht die Sache locker an. Das ist das wichtigste.

Liebe Grüße, J&J
Einmal und nie wieder.............
Ja das kann passieren wenn, man an den falschen Club gerät .Wir haben uns schon einige Clubs angeschaut.Darunter auch Clubs wo wir sagen wenn das unser erster Club gewesen wäre würden wir mit sicherheit nicht mehr gehen.Wir haben uns damals als Club nur einen reinen Paareabend ausgesucht finden das für beginners absolut am besten.Am WE schauen wir uns das Beverly an .Werden dann berichten wie es uns dort gefallen hat.Falls es überhaupt jemandem Interessiert frech grins .Warten wir mal ab.
LG
Mondschein *hotlady*
Oh klar da bin ich mal gespannnnnnnnnnttttt,
wie es euch da gefällt.
Gruß Nylonlady
********nsee Mann
4 Beiträge
Kommt auf die Erfahrung an
die man in so einem Club beim ersten mal macht.
Wir hatten Glück und es war ein nicht zu großer Club und nette Leute dort, wo wir uns, nur mit uns Zwei, alleine beschäftigen konnten und den anderen zuschauen.
Hatten aber danach einen Club kennengelernt, wo es echt schlimm war, wen wir in dem das erste Mal gewesen wären, dann wären wir sicher nie wieder in einen gegangen. Es kommt sicher darauf an was man beim ersten Club für einer Erfahrung macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.