Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1349 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich der Clubbesuch auf eure Beziehung ausgewirkt?51
Partnertausch Wie sind eure Erfahrungen, nach dem Partnertausch?
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?16
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub - einmal und nie wieder ?!

Klar meinen wir selektieren nach Aussehen................
im Fun4Two z.B. kommen ungepflegte oder unangenehme Zeitgenossen erst gar nicht herein.
Genauso ist es in anderen Clubs,Diskotheken und feinen Restaurants.

Was bitte ist daran verwerflich ?

Es wird immer ungerechte Entscheidungen geben und simpel erklärt würde sich auch keiner eine Partnerin oder einen Partner für´s Leben nehmen,die auf Grund äußerlicher Erscheinung oder verbaler Defizite nicht in´s Raster passt.

Auch im Beruf entscheidet das äußere Erscheinungsbild über Erfolg oder Mißerfolg und wenn jetzt jemand den Begriff Selektion wieder in den ewig gestrigen Zusammenhang mit der NS-Zeit verbindet,ist er es selbst schuld.

Klar ist das es in guten Clubs eine "harte Türe" gibt und das befürworten wir zu 100 %.

Das persönliches Anspruchsdenken gestaltet sich individuell und wer sich mit weniger zufrieden gibt ist selber Schuld.

Gruß Schnuckpaar
@schmuckpaar
im Fun4Two z.B. kommen ungepflegte oder unangenehme Zeitgenossen erst gar nicht herein.

Nochmal, nur für Euch - es geht um die Selektion nach dem Aussehen des Körpers die u.a. Ihr hier fordert und nicht danach, ob jemand sich rüpelhaft verhält oder ungepflegt ist.
Solche Leute erhalten defakto fast überall verweise.

und wenn jetzt jemand den Begriff Selektion wieder in den ewig gestrigen Zusammenhang mit der NS-Zeit verbindet,ist er es selbst schuld.
HÄ????
Wie bitte schön kommt Ihr auf dieses sehr dünne Brett?
Absoluter Quatsch! *gr2*

Das persönliches Anspruchsdenken gestaltet sich individuell

Genau!
Es gibt unter anderem Menschen, die sich von dicken oder behaarten oder glatzköpfigen Menschen angezogen fühlen.
Eben die Gruppe, welche Ihr ja sogerne raushaben wollt und pauschal als Niveaulos bezeichnet werden.

HiN
*******ndo Paar
113 Beiträge
Es gibt unter anderem Menschen, die sich von dicken oder behaarten oder glatzköpfigen Menschen angezogen fühlen.
Eben die Gruppe, welche Ihr ja sogerne raushaben wollt und pauschal als Niveaulos bezeichnet werden.

Du drehst es Dir auch so, wie es Dir gerade passt, oder?

Wer hat wo dicke oder behaarte Menschen als niveaulos bezeichnet???

Könnte es sein, dass Ihr den Kern der Aussage nicht erkannt habt?

Ich habe etwas von "Aussehen" geschrieben und Ihr antwortet mit angetrunkenen und/oder ungepflegten Menschen.

Kleiner, aber feiner Unterschied!

Es ging unter anderem um die Selektion nach Aussehen und wenn jemand schon von vornherein ungepflegt oder angetrunken wirkt, hat auch dies sehr wohl etwas mit der Optik zu tun.

Abschließend hast Du noch geschrieben, Du wärest gegen eine Selektion von Menschen. Dies ließ vermuten, dass prinzipiell keine Auswahl erfolgen sollte.
@nuevomunde
Nicht einfach losplärren, sondern mal gucken, wo der Schrei nach welchen Auswahlkriterien losging.
Einfach zurückblättern und dann werdet Ihr verstehen um was es geht. *zwinker*

HiN
@hesse im N................
Auch Du scheinst das gelesene nicht wirklich umzusetzen !

Wo bitte habe ich jetzt dicke Menschen erwähnt ?

Wo bitte habe ich sie dikreminiert ?

Das ist ja der Hammer mit welche oberflächlichkeit Du Beiträge liest und interpretierst.

Gruß Schnuckpaar !
@schnuckpaar
Ihr scheint zu vergessen, wo Ihr welcher Aussage Beifallbekundet habt:
Grundaussage von Kipa:

Allein schon der Gedanke daran daß sich unsere sie von vor Geilheit sabbernden total unästhetischen Kerlen (Fettleibige Männer, Plautzenschieber, Glatzköpfe, Gesichtspubertätsfusseln, oder Schimpansenfellträger) angaffen lassen muß ist für uns schon Grund genug Clubs zu meiden.

Oder gibt es etwa Clubs zu denen vorgenannte Typen keinen Zutritt bekommen ?

Darauf Euer Beifall zu dieser Ansicht:

KIPA drückt zwar teilweise in etwas zu klarer Form aus.....

--------------------------------------------------------------------------------

beschreibt aber trotzdem reale Fakten.

Es gibt genug Clubs die nicht selektieren und wo die Dollarzeichen wichtiger als ein ausgewogenes Publikum sind.

Meine Partnerin ist kein Objekt und wenn seitens der Clubbetreiber der weibliche Part eines Besucherpaares in diese Richtung einsortiert wird und männliche Solos der bereits von KIPA beschriebenen Fraktion sich um Sie schaaren,dann ist es legitim zu reagieren und entsprechend der Situation im Extremfall auch mal eine härtere Gangart anzuschlagen.

Unser Rat,meidet diese Clubs und die Betreiber werden dann erkennen das nur noch Hardliner,denen Aussehen und Verhaltensweise egal ist in solchen Clubs auftauchen.

Der Kunde ist König und Mißstände gehören ausgemerzt,dieses zu beschleunigen hat jedes Paar,welches im Club belästigt wird selbst in der Hand.

HiN
*******ndo Paar
113 Beiträge
@Hesse_im_Norden
Nicht einfach losplärren, sondern mal gucken, wo der Schrei nach welchen Auswahlkriterien losging.
Einfach zurückblättern und dann werdet Ihr verstehen um was es geht.

HiN


Für Dich mag es "losplärren" sein, wenn man es wagt, einen Deiner Beiträge in Frage zu stellen. Für mich ist es argumentieren.

Ich habe sehr wohl alle Beiträge gelesen und der Part, auf den Du ansprichst (Kipa....), ist auch für mich nicht nachvollziehbar.

Wenn Du Dir aber meine Beiträge mal genau anschaust, wirst Du feststellen, dass ich lediglich meine Meinung zu gewissen "Einlasskontrollen" abgegeben habe, während Du hier behauptest, man hätte übergewichtige oder behaarte Personen als niveaulos bezeichnet.

Scheinbar darf es neben Deiner Meinung keine andere geben. Hier fragt sich, wer hier "losplärrt"?
Wir kennen unsere Antworten....................
Die Zitate sind überflüssig !

Nur haben wir keine "Dicken Menschen" diskreminiert,sondern teilweise der Meinung von KIPA zugestimmt und das ist auch richtig.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil,

Schnuckpaar

Das Thema ist uns jetzt zu albern und wir betonen nochmal das eine vernünftige Selektion an der Türe von uns zu 100 % Zustimmung findet.
Der Clubabend soll Spaß maschen und nicht zur Qual werden.
****ne Paar
3.063 Beiträge
@*******ndo

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Gesichtskontrolle?
Schilder wie z.B.: "keine Glatzköpfigen", "Eintritt nur ohne Bauch", "keine Farbigen", "keine dicken Frauen", "keine dünnen Frauen", "Zutritt nur nach Berechnung des BMI"?

Wo soll das anfangen, wo aufhören?

Nichts gegen ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis, aber selektieren nach Aussehen?
NÖ - Danke!

HiN - gegen "Selektion" bei Menschen!

Nun .... soooo falsch finde ich es nicht, wenn bereits am Eingang eine gewissen Selektion stattfindet


Ohne Streiten zu wollen - das war für mich auch eindeutig!

also auch angetrunkene, schmuddelige und ungepflegte Typen u.s.w.) einlässt.

Das hat hier niemand befürwortet!

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******ndo Paar
113 Beiträge
@Sterne
Ohne Streiten zu wollen - das war für mich auch eindeutig!

Verstehe gerade nicht, wie Du das meinst. Was war da für Dich eindeutig?
@Nuevomundo
Lies die Antwort von den Sternen.
Diese haben es etwas diplomatischer formuliert als vielleicht meine Ausgefallen wäre, aber sie entspricht der Ansicht von mir, was die Verbindungen der einzelnen Ansichten betrifft.

Ansonsten ist mir nicht bewusst, dass ich irgendeine Ansicht von mir als allein seeligmachend betrachtet habe oder tue.
Solche perönlichen "Totschlagargumente" habt Ihr doch nicht nötig, oder?

HiN - der auch Grauzonen kennt und kein Schwarz-Weißdenken hat
*******ndo Paar
113 Beiträge
@Hesse_im_Norden + @Sterne
Lies die Antwort von den Sternen.
Diese haben es etwas diplomatischer formuliert als vielleicht meine Ausgefallen wäre, aber sie entspricht der Ansicht von mir, was die Verbindungen der einzelnen Ansichten betrifft.

Tja ... wenn man die Grundaussage meines Beitrags auseinanderreisst und dann den Einleitungssatz als Aussagekräftig darstellt, habt Ihr beide recht.

Wenn sich dieser Einleitungssatz aber dann auf Deinen letzten Satz bezieht, habe ich wieder recht *zwinker*

Im Grunde habe ich Euch aber bereits bestätigt, dass ich die Aussage von Kipa... absolut nicht teile. Insofern ist es eigentlich müßig, weiter darüber zu diskutieren. Schließlich sind wir im Grunde ja einer Meinung und es geht nur noch darum, wer mehr recht hat als der Andere. *roll*

Also sollte man sich vielleicht mal wieder der Ursprungsfrage zuwenden.

Meiner Meinung nach sollte man niemals Einmal und nie wieder sagen. Wenn man beim ersten mal eine negative Erfahrung gemacht hat, sollte man sich vielleicht eine 2. Chance in einem anderen Club geben, da zu viele Einflüsse dafür sorgen können, dass ein Abend mal daneben geht.

Bei uns war es auch so, dass SIE beim ersten Clubbesuch kosmische Erlebnisse hatte, während es für mich eher durchwachsen war.

lg

Nuevomundo
@nuevomundo
Im Grunde habe ich Euch aber bereits bestätigt, dass ich die Aussage von Kipa... absolut nicht teile. Insofern ist es eigentlich müßig, weiter darüber zu diskutieren. Schließlich sind wir im Grunde ja einer Meinung und es geht nur noch darum, wer mehr recht hat als der Andere.

Damit hier keiner mehr Recht als der andere hat, könnten wir uns darauf einigen, dass wir die Auswahl nach rein körperlichen Gesichtspunkten wie Gewicht, alter, Haarwuchs und ähnliches nicht befürworten, aber der Ansicht sind, das Personen, welche sich, sagen wir es mal so, in einem aktuell nicht gerade besonders gutem Zustand (Körpergeruch, Alkohol und/oder sonstige Drogen etc.) befinden, im Interesse der anderen Gäste keinen Einlass finden sollten.

Wäre das ein Vorschlag?

HiN - fast immer zu einem Kompromiss bereit *zwinker*
****ne Paar
3.063 Beiträge
@**********orden
Nuevomundo

So wäre das in Ordnung für uns. *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******_lan Mann
60 Beiträge
Nur drei Empfehlungen:

nimm euch Zeit,
mach kein plan,
und sprich viele zusammen!
hmmmm .....
.... hatte das nicht alles mal mit einer Einsteiger-Frage von
CarpeDiem begonnen ?

ich muß schon sagen, ich bin froh, daß wir vor unserem ersten
Club-Besuch solche "Diskussionen" nicht gelesen haben -
das hätte uns ziemlich sicher der Illusion bezüglich Toleranz in
Swingerkreisen beraubt ....

Hunde müssen draußen bleiben .... *rotwerd*

Ed
Am Ende ist es eh die alleinige Entscheidung des Clubbetreibers. Und in angesagten Clubs , wie z.B. P1, wird sehr wohl auch nach optischem Ermessen vom TürChef eingelassen (hübsch, nicht hübsch, blond, braun etc etc)
Wenn ein Clubbetreiber dies so handhaben wöllte, wäre das einzig seine Entscheidung, und wir sind sicher, die Bude wär trotzdem "voll".

PS: Wir stimmen SundE zu *zwinker*
nochmal zu Kipa
Mei, hier geht ja die Post ab...

nochmal kurz zu Kipa ein paar Seiten vorher:
Was hastn eigentlich gegen Glatzköpfe?? Also wenn Dein Traummann vor Dir stünde bis auf dass er halt ne Glatze hätt, wo wärn dann das Problem? Vor Altar müsste er die Mütze natürlich abnehmen, klar... *ggg*

Wenn einem der Gedanken nicht passt, dass Soloherren im SC unterwegs sind, kann man ja am Paarabend gehen, das ist dezenter. Und wenn man kein PT will, zwingt einen ja niemand. Wenn man sich nicht nacht in der Öffentlichkeit zeigen will, dann bitte auch kein FKK und Sauna mehr, da sind ja auch jede Menge älte, dicke, verschwitze Glatzköpfe unterwegs und schauen Deiner Frau sonstwohin, wenn es geht...

Und nur der Provokation willen: ob die Männer Deine Dame tatsächlich so angaffen wie Du meinst, käm ja auf nen Versuch an...
@salsero_kj
Was hastn eigentlich gegen Glatzköpfe??

Jeder hat eben seine individuellen Vorstellungen von einem angenehmen optischen Eindruck. "Sie" mag diesen angeblich modischen Schnick-Schnack eben nicht.

Und wenn man kein PT will, zwingt einen ja niemand.

Wir treffen uns gar nicht erst mit Menschen die uns nicht gefallen, und somit stellt sich die Frage PT-Ja oder PT-Nein nicht.

Also wenn Dein Traummann vor Dir stünde bis auf dass er halt ne Glatze hätt, wo wärn dann das Problem? Vor Altar müsste er die Mütze natürlich abnehmen, klar...

"Taummann" ? Ihren Traummann (ihren Ehemann, der geht als 50jähriger noch mit vollständig vorhandener Haarpracht auf dem Kopf durchs Leben) hat sie schon vor langer Zeit (28 Jahren) gefunden und später (vor 17 Jahren) sogar geheiratet.

Wenn man sich nicht nacht in der Öffentlichkeit zeigen will, dann bitte auch kein FKK und Sauna mehr, da sind ja auch jede Menge älte, dicke, verschwitze Glatzköpfe unterwegs und schauen Deiner Frau sonstwohin, wenn es geht...

Genau aus o.g. Gründen machen wir weder FKK noch gehen wir in die Sauna. Übrigens: wir kennen genug "ältere" Herren die noch Top aussehen, im gereifteren Alter kann man(n) sehr wohl noch Ästhetisch und gepflegt aussehen (siehe ihren Ehemann).

ob die Männer Deine Dame tatsächlich so angaffen wie Du meinst, käm ja auf nen Versuch an...

Das brauchen wir gar nicht erst ausprobieren, denn so wie sie z.B. im Sommer am Strand oder Schwimmbad angeglotzt bzw. täglich von Kackfrechen Typen in ihrem Job angebaggert wird, gibt es für uns keinen Grund uns dieses niveaulose Verhalten durch Besuche von irgendwelchen Clubs bestätigen zu lassen.
@kipa
Ich glaube, Ihr solltet mal ein wenig feste auf die Bremse treten!!!

Es ist O.K., dass Ihr Euren Geschmack habt so wie jeder andere den seinen hat.

Allerdings ist Euer Geschmack persönlich und nicht gleichzeitig allgemeingültig und gut.

Dagegen ist euer Urteil über die Optik des einzelnen, egal ob Dickleibig oder mit wenig oder ohne Haare auf dem Haupt, schlichtweg kackfrech und unter jeglichem Niveau (um mal Eure Wortwahl zu benutzen).

HiN - der gespannt ist, wie sich die Ansichtsweise ändert, wenn "ihr Ehemann" mal seine Haare verliert *zwinker*
@HiN
Ach ja, wir sind Kackfrech nur weil wir konkrete Vorstellungen über die Optik haben. Wir treibens eben nicht mit jedem/jeder, Punkt und Aus !

"Ihr Ehemann" wird seine Haare, wenn überhaupt, ausschließlich durch eine schlimme Krankheit verlieren. Keiner seiner Vorfahren der letzten (4 - ?) Generationen hatte jemals einen Kopfhaarverlust zu beklagen.
@kipa
Ach ja, wir sind Kackfrech nur weil wir konkrete Vorstellungen über die Optik haben.

Nein!
Sondern weil Ihr Eueren persönlichen Geschmack als Allgemeingültig hinzustellen und jeder, der hier aus dem Rahmen fällt gleich als Niveaulos und ähnliches von Euch hingestellt wird.

Wir treibens eben nicht mit jedem/jeder, Punkt und Aus !

Verlangt ja auch keiner. Und ich kenne keinen, der dies freiwillig macht.

"Ihr Ehemann" wird seine Haare, wenn überhaupt, ausschließlich durch eine schlimme Krankheit verlieren.

Wäre schon mal ne Möglichkeit. Und dann? Scheidung, weil die allgemeingültigen Schönheitsideale nicht mehr da sind?
Wäre eigentlich nur Konsequent... *zwinker*

HiN - dessen lockiges Haar im Wind weht
Eigentlich ...
... wollte ich af das Eingangsthema antworten.

Dann hatte ich die themenfremden Beiträge hinter mir. Klasse.

Es lohnt hier nicht mehr, auf eine Eingangsfrage einzugehen.

Ich wunderte mich heute Morgen, warum ein Thread plötzlich weg war (Paare und Swinger - die ach so bösen "ausländischen Männer“ in Swingerclubs). Nein - wundern musste ich mich nicht. Denn es artete irgendwann vermutlich gänzlich in Rassenhass aus. Und hier? Hier sorgen dieselben User dafür, dass ein Thema untergeht. Das ein Thread nur noch zum Streiten benutzt wird. Mit Ansichten, über Niveau und Stil, welche alleine schon genau diese Attribute vermissen lassen.

All jenen, welche der Meinung sind, dass es nur Clubs geben darf, welche ihren eigenen Ansprüchen genügen, kann ich nur raten, selbst einen Club zu öffnen, ihn zu kalkulieren. Anschließend die Eintrittspreise entsprechend ausgelegt. Nur noch Publikum hineinlassend, welches durch ihre persönliche Kontrolle geht. Und dann hoffend, dass sie soviel an Publikum bekommen (und der Club hat die ganze Woche auf) um diesen wirtschaftlich betreiben zu können. Ich würde dann gerne erleben, wie lange sie diese Clubs führen können. Wie lange sie bereit sind, für Ihr Hobby drauf zu legen.

Nein! Es geht nicht darum, dass man nur Pärchen rein lässt. Zudem geht es auch nicht darum, dass ein Club überwiegend von Betrunkenen besucht wird. Aber Aussagen betreffend Herren, welche einen Bauch haben, welche ein Problem mit Akne haben, welche kleiner oder größer oder was auch immer sind zeugen nicht von Niveau. Sie zeugen von minderbemittelter Sozialkompetenz und größtmöglicher Verachtung all der Menschen, welche nicht in das optische Raster „1+“ passen. Und „1+“ ist dann genau der Standart, welche solche Menschen in ihrem eigenen Spiegelbild sehen. Nicht wissend, dass gerade diese geistige Größe es ist, welche sie unattraktiv macht. Optik verblassend weil Geist nicht vorhanden. Und wohl vergessend, dass es nicht reicht, sich vorne die Falten ziehen zu lassen sondern dann man dann auch hinten die entsprechenden Taschen anbringen muss, in welchen sie ihre Klammern verstecken können. Menschen, welche 100% körperliche Perfektion erwarten und selbst nicht in der Lage sind, 50% zu bringen.

Der gleiche Mensch, welcher einem anderen seine natürliche Körperbehaarung vorwirft ist und war es immer wieder, welcher anderen ihre Herkunft vorwirft respektive vorwarf.

Ich kann nur sagen: Weiter so. Es erübrigt sich dann für mich, überhaupt eure Profile anzusehen. Denn egal, was Bilder aussagen. Eure Erotik verliert sich mit eurem Charakter.

Gruß und Bye

Henry (der sich jetzt auch das Recht nahm, Worte etwas deutlich zu wählen!)

PS: Jeder kann sich seine Schuhe selbst anziehen! Meine passen sehr gut.
zur Ausgangsfrage
Zunächstmal - @*******fire - Ihr habt Recht!!

Wir haben uns schon auch einen schönen Paareclub ausgesucht, schick eingekleidet und auch viel darüber geredet was wir wollen und halt nicht wollen.

Jetzt sind wir natürlich sehr gespannt auf unser erstes Mal

Eins möchte ich allerdings doch mal wissen: Gibt es auch Paare unter Euch die sagen "Nie wieder", "überhaupt nicht unser Ding" oder die nachher festgestellt haben, daß es ihrer Beziehung doch nicht gut getan hat.

Also, mit meiner Ex sind wir, da war ich so mitte zwanzig, in diverse Swingerclubs im Rhein-Maingebiet gegangen.

Die sogenannten "Herrenüberschußclubs" haben mir persönlich nicht so zugesagt.
Meine Damalige stand halt auf "ein paar Männer mehr" und wir suchten gezielt die Clubs und Tage aus, wo mit einem ausgewogenem Geschlechterverhältnis eher zu rechnen war.

Ich als der männliche Part bin mit ihr lieber in einen reinen Paareclub gegangen.
Hier war die Atmosphäre angenehmer, die Gespräche i.d.R. kultivierter und auch die Matten nicht so überfüllt und ohne die vielen Gaffer.

Bereut?
NÖ!
Unter Garantie nicht!!
Spaß hat es uns beiden gemacht und man hat viele offene Menschen auch privat kennengelernt.

Viel Spaß und bloß nicht verkrampft an die "Sache" rangehen!!

HiN
Eigentlich ....
.... ist die Konsequenz, die Kipa zieht, doch gar nicht so verkehrt:
Mit der Einstellung sollte man in der Tat Clubs, Sauna,
Schwimmbad, Strand meiden - und natürlich auch den Bäcker,
den Supermarkt, die U-Bahn usw.
Das käme uns allen doch sehr entgegen: dann bestünde für uns
keine Gefahr, Kipa & Co irgendwo zu begegnen.

Ed
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.