Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Raucher und Nichtraucher als Paar - geht das?448
Guten Tach, da ich bisher immer Partnerinnen hatte die auch…
zum Thema
Fotos mit rauchenden Frauen137
Ich will vorausschicken, dass sich mein Beitrag nicht auf "die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raucher/ Nichtraucher

*****le6 Frau
8.647 Beiträge
HiG
das war ironisch... *ggg*

Ich rauche JPS, die sind parfümiert und stinken nicht sehr...

Mein Mitbewohner dreht selbst u. ich sage das stinkt *hand*

und wenn dann noch das hanf drin ist, dann *lol*



LIBELLE
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
das war ironisch..
@****lle: Ach so *g*, dann hast eindeutig den [IRONIE]-Schalter vergessen *haumichwech*
ich rauch ja nicht viel, ab/an mal, mal mehr mal fast nix.
aber ich glaub man kann schon viel tun gegen so aschenbechermund.
ich nehm immer kaugummi danach oder lutsch bonbons mit anisgeschmack hilft gut!
bei mir hat sich noch nie wer beklagt das ich scheusslich schmeck

wenn wer voll viel raucht mag ich das aber auch nicht , obwohl ich ja selber rauch. aber bei starken rauchern riecht der ganze mensch schon so nach tabak und dann schmeckt der sicher auch so.
@ Libelle
Ich rauche JPS, die sind parfümiert und stinken nicht sehr...
Ich auch. Ich stimme trotzdem den Nichtrauchern zu das es unangenehm riechen kann. Wir als Raucher riechen es nicht, ein Nichtraucher aber schon.

Hast Du Haschisch in der Blutbahn, kannst Du poppen wie ein Truthahn

Business (Er)
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ja...
*hand* Stimmt, auch meine stinken...
vor allem für NR! Ich wollte auch nur einen Unterschied hervorheben, da der TE gefragt hat, woran das liegt.

Meine Schwester ist strikte NR, ihr Freund raucht ein Kraut aus dem Osten und sie meint, daß meine nie so stinken wie seine.
Aber qualmen tun ja ALLE *zig* und deshalb werde ich möglichst niemanden damit belästigen.
Jetzt aber lieber ER v. B sag mir bitte:

WIE (gut od. schlecht) POPPT EIN TRUTHAHN? *dance*



LIBELLE *mal*über*Truthahnpoppen*nachdenken*geht* *traurig*
*****hie Mann
34 Beiträge
Raucher riechen genau so sexy wie alte Socken, peinlich genug, dass mir das erst nach dem Beenden einer 15 Jahre währenden Raucherkarriere aufgefallen ist. *schiefguck*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Raucher riechen genau so sexy wie alte Socken, peinlich genug...

... und unnuancierte Klischees sind so sexy wie 'ne Wurzelbehandlung für nicht-Masochisten ... . *crazy* . Wie kann man denn so 'nen Driss von sich geben *schiefguck*

Ich glaube, es wurde nun hinlänglich geklärt, daß verschiedene Faktoren eine Rolle spielen, ob Zigaretten-Konsumenten letztlich riechen oder nicht ...
********2_by Mann
1.813 Beiträge
und wenn dann noch das hanf drin ist, dann

ah, geh herst in Austria gibts doch meistens a richtig guads hanf ,
das stinkt nicht, das duftet...
aber zum Thema Rauchen habe ich gerade einen interessanten Artikel in der jungle World gelesen. In den Niederlanden gilt nämlich jetzt auch das Rauchverbot, daß heisst für die dortigen Coffee - Shops, sie müssen entweder einen " Raucherraum" im Coffeeshop haben oder die Gäste dürfen Ihr Gras nur noch pur rauchen... *vogel* holländisches Gras und pur rauchen... da sollst nicht *hypno* werden...

gruß,
Alternative zum Menschen schädigen . . .
Alternative für Raucher!
Auch für die Raucher gibt es inzwischen eine Alternative!

Die elektrische Zigarette . . .




Die Folgen des Tabak Rauchens

Mit dem Tabakrauch, nimmt der Raucher in etwa 4000 verschiedene Stoffe auf, von denen ein großer Teil krebserregend wirkt oder einfach nur giftig ist. Die Folgen die diese Schadstoffe verursachen sind hinreichend bekannt und schränken Ihre Gesundheit ein :

• Herz-Kreislauf-Erkrankungen, dazu gehören Schlaganfall, Herzinfarkt..
• Eine ganze Reihe Krebserkrankungen, insbesondere des Kehlkopfes, der Lunge, der Speiseröhre und des Mundraumes. Blase, Niere, Darm und Lunge gehören zu den Leidtragenden dazu.
• Chronische Erkrankungen der Atemwege bis hin zur Lungenentzündung
• Das Risiko von Herzrhythmusstörungen, Bluthochdruck und eine geschwächte Immunabwehr des Körpers.

Rauchen ist der Killer mit der Nummer 1 in unserer Gesellschaft. Täglich sterben Menschen an den Folgen der vielen Gifte, die sie mit dem Rauchen zu sich nehmen. Die Lebenserwartung eines Rauchers liegt 10 Jahre unter dem Bundesdurchschnitt und deutlich weniger als 30% erreichen das 80zigste Lebensjahr.

Umsteigen auf "leichte" Zigaretten?

Wer meint, das er durch den Umstieg auf eine leichte Zigarette sein Risiko verringern kann, der täuscht sich. Der Kohlenmonoxidgehalt ist stets derselbe und auch die anderen Schadstoffe sind immer noch enthalten. Aus diesem Grunde wurden die Bezeichnungen "ultra", "mild" und "light" auch auf den Packungen seid Oktober 2003 verboten.

Die Alternative?

Eine el. Zigarette enthält immer noch Nikotin. Die über 4.000 anderen Gifte einer Zigarette, entstehen in einer el. Zigarette jedoch überhaupt nicht. Da muss nichts gefiltert werden und deswegen belastet man auch nicht seine Umwelt. Allerdings ist das Produkt "Primus" - wie alle anderen Formen der Nikotinsubstitution - bei Jugendlichen, Schwangeren, Nichtrauchern und Personen mit kardiovaskulären Erkrankungen kontraindiziert.




Hier finden Sie Kostenzusammenstellung!
Aufhören? Nie wieder eine Zigarette rauchen?

Rauchen ist ein Stück Genuss und gehört zum Leben von vielen Menschen dazu. Nach einem schönen Essen eine Zigarette, oder neben dem Kamin auf dem Sofa beim schmökern in einem Buch. Es gibt viele Rituale, die sich ein Raucher während seinem Weg mit der Zigarette angeeignet hat.

Wer aufhören möchte, hat es oft schwer solchen Situationen mit einem Kaugummi oder einem Pflaster zu begegnen. Man steht in gemütlicher Runde und die Freunde um einen herum rauchen alle, wohl dem, der sich da einfach beherrschen kann und nicht aus Geselligkeit eine mitraucht.

Mit der PrimusNo.1 haben Sie zum ersten mal die Freiheit, eine Änderung in Ihr tägliches Rauchverhalten einzubauen ohne das Sie Ihren alten Raucherfreunden aus dem Weg gehen müssen.

Warum sollten Sie nachts im Winter auf den Balkon wandern, wenn Sie auch gemütlich auf dem Sofa Ihre PrimusNo.1® benutzen können? Eine PrimusNo.1® lindert das Rauchverlangen und die begleitenden Entzugserscheinungen. Es wird Ihnen erheblich leichter fallen nach und nach auf Zigaretten zu verzichten. Manche steigen sogar direkt und komplett auf eine PrimusNo.1® um.

Mit der PrimusNo.1® können Sie Ihre Nikotindosis in einem breitem Spektrum variieren, ohne das sich der Geschmack signifikant verändert. Dadurch können Sie ganz behutsam Ihren Nikotinbedarf senken und Ihr Rauchverlangen kontrollieren ohne auf Ihre Gewohnheiten verzichten zu müssen.







Fragen und Antworten:

hier finden Sie antworten auf die meist gestellten fragen:



Was sind die wichtigsten Vorteile der elektrischen Zigarette ?

Wie funktioniert die elektrische Zigarette ? Technik ?

Ist die elektrische Zigarette gesundheitlich unbedenklich ?
Wie hoch sind die laufenden Kosten ?
Wir hoch sind die Lieferkosten?
Wo kann ich PrimusNo1 bestellen?
Wie lange dauert die Lieferung?
Habe ich den vollen Rauchgenuss ?
Qualmt es auch ?
Ist eine Nikotinreduzierung möglich ?

Gibt es unterschiedliche Stärken ?
Welche Stärke ist für mich die richtige ?
Wie viele herkömmliche Zigaretten entspricht ein Depot-medium in etwa?
Darf ich die elektrische Zigarette überall rauchen ?
Inbetriebnahme/Erstes Rauchen
Was ist sonst zu beachten ?
Wo bekomme ich die Nikotin-Depots nach ?

Ist beim Kauf einer PrimusNo1 Zigarette ein Set Batterien dabei oder sind diese bereits bei der Erstausstattung extra zu bestellen?

Wie lange halten die Batterien?

Wie merke ich, dass der Akku leer ist ?

Kann ich die elektrische Zigarette testen/ Probe rauchen?

Wie merke ich, dass das Mundstück leer ist ?

Gibt es auch eine Pfeife ?

Ich möchte bei diesem neuen, genialen Produkt auch profitieren. Kann ich in den Vertrieb einsteigen ?

An wem soll ich mich melden, wenn ich anderen Fragen habe?



1. Ist beim Kauf einer PrimusNo.1® Zigarette ein Set Batterien dabei oder sind diese bereits bei der Erstausstattung extra zu bestellen?

Die 2 Akkus sind schon dabei. Sie brauchen die nicht extra bestellen.

2. Wie lange halten die Batterien?

Je nach Rauchgewohnheit ca. 1 – 4 Tage. Danach müssen sie den laden (Ladegerät ist auch im Set)

3. Wie viele herkömmliche Zigaretten entspricht ein Depot-medium in etwa?

Ein Depot Nikotin sind etwa 40 Zigaretten. Manche Kunden kommen damit ca. 4 Tagelang aus.
Ein ganzes Päckchen (5 Nikotin Depots (Behälter mit dem flüssigen Sprühalkaloid) = ca. 200 Zigaretten)

4. Wie lange dauert die Lieferung?

Achtung: Alle Produkte sind am Lager und werden sofort ausgeliefert.

Adresse vom Lager:
U2LifeStyle International
trgovska družba d.o.o.
Kolmanova cesta 37
2312 Orehova vas - Maribor
Slovenia

Company Registration si77218442

E-mail: info@U2LifeStyle.eu info@U2LifeStyle.eu
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt
Telephone: +386 2 606 20 20

Achtung: Als Verwendungszweck bitte Angebotsnummer immer aufschreiben! Wichtig!
Bei der nächsten Bestellung bitte die Kundennummer nicht vergessen. Sonnst per e-Mail
bei uns nachfragen.


eMail: primus@traumtaufe.de

5. Wo kann ich PrimusNo.1® bestellen?

Sie bestellen direkt bei der Firma Primus. Die Firma ist für die Auslieferung, Rechnung, Umtausch, Retoure und
anderen rechtlichen Fragen zuständig! Kontakte zu der Firma finden Sie: Primus Kontakte- Firma

Allgemeine Fragen, Bedienungsprobleme können Sie sich an mich wenden:
Melden Sie sich per e-Mail an uns: e-Mail

Wichtig! Wenn Sie Partnernummer benötigen, bitte 9483 angeben! (Wichtig für die Bestellung oder Anmeldung!)

Ich kann die Bestellung auch für Sie tätigen. Schauen Sie sich die Bestellformular als Fax an und melden Sie sich per e-Mail an uns: primus@traumtaufe.de . Wir machen nur die Bestellung für Sie. Lesen Sie bitte Verkaufs,- und Lieferbedinung

Wichtig!!!
Sie schließen den Kaufvertrag nicht mit uns sondern direkt mit der Firma PrimusNo1.
Versand in alle Länder möglich!






6. Wir hoch sind die Lieferkosten?

Firma PrimusNo1 berechnen 9,-€ inkl. MwSt

Bitte beachten Sie, dass bei einer Gesamtbestellung unter einem Brutto-Warenwert von €uro 300,00
in jedem Fall die jeweilige Zustellgebühr von 9,00€

Lesen Sie bitte Verkaufs,- und Lieferbedinung

7. Wie merke ich, dass der Akku leer ist ?

Die Lampe leuchtet nicht mehr oder der dampf bleibt aus oder ist sehr schwach.


8. Habe ich den vollen Rauchgenuss ?

Ja, nach kurzer Eingewöhnung haben Sie den vollen Rauchgenuss.



9. Qualmt es auch ?

Ja, es qualmt wie beim herkömmlichen Rauchen. Allerdings ist dies nur Wasserdampf und stinkt nicht.



10. Kann ich die elektrische Zigarette testen/ Probe rauchen?

Da es sich um ein Produkt handelt, welches der Nutzer in den Mund nimmt, ist ein Testrauchen nicht vorgesehen. Sowieso ist die elektrische Zigarette nicht nach wenigen Zügen zu beurteilen. Diese neue Art zu Rauchen ist mit einer Eingewöhnung verbunden. Die bisherigen Nutzer haben sich nach wenigen Tagen an das neue, moderne Rauchen gewöhnt. Bestellen Sie Ihre elektrische Zigarette und Sie testen ausgiebig.

11. Gibt es unterschiedliche Stärken ?

Ja, es gibt stark 16mg, mittel 11mg, schwach 7mg und ohne Nikotin.

12. Welche Stärke ist für mich die richtige ?

Dies ist abhängig von Ihrer Rauchgewohnheit.

Beispiele:

• mehr als 1 Schachtel/Tag = stark (f. starke Raucher)

• ca. 1 Schachtel/Tag = mittel

• weniger als 1 Schachtel/Tag (z.B. Light-Raucher oder Gelegenheitsraucher) = schwach

• NO ist für Nichtraucher („Paffer“, solche die nur das Ritual mögen oder die sich das Rauchen abgewöhnt haben)

13. Darf ich die elektrische Zigarette überall rauchen ?

Die elektrische Zigarette bietet vollen Genuss und darüber hinaus: wir bringen Raucher und Nichtraucher wieder zusammen – Rauchen auch überall dort, wo das Rauchen verboten ist, kein Passivrauchen für Familie und direktes Umfeld, kein Qualm, kein Gestank.


Achtung:

Toxikologische Beurteilung der "Elektrischen Zigarette"
Aufgrund des Nikotingehalts müssen wie bei allen Formen der therapeutischen
Nikotinsubstitution auch bei der "Elektrischen Zigarette" die oben dargelegten
toxischen Wirkungen von Nikotin berücksichtigt werden. Wie andere Nikotin-
substitutionspräparate ist die "Elektrische Zigarette" daher bei Jugendlichen,
Schwangeren, Nichtrauchern und Personen mit kardiovaskulären Erkrankungen
kontraindiziert. Abgesehen vom Nikotingehalt ist die "Elektrische Zigarette"
aber als toxikologisch unbedenklich zu bewerten.


zurück
14. Ist eine Nikotinreduzierung möglich ?

Ja, die elektrische Zigarette ist auch dazu entwickelt worden. Der Raucher kann mit der elektrischen Zigarette, anders als bei allen herkömmlichen Methoden, seine Nikotindosis schrittweise reduzieren. Sein gewohntes Ritual bleibt ihm erhalten, er hat etwas „in der Hand“. Es gibt 4 verschiedene Filter mit ( 16mg, 11mg, 7mg und 0mg) flüssigem Nikotin zur Auswahl.

Viele Raucher haben sich so sehr leicht und erfolgreich das Rauchen abgewöhnt.

15. Wo bekomme ich die Nikotin-Depots nach ?

unter diese Seite: PrimusNo1- Shop
Als Partner nummer bitte die Nr. 9483 angeben!

16. Was sind die wichtigsten Vorteile der elektrischen Zigarette ?

• nur Nikotin, keine krebserregende Stoffe (d.h. Kohlenmonoxid, Teer, Blausäure, Formaldehyd, Parfum, PCB und viele hundert weitere...)

• leichte, angenehme Nikotinreduzierung möglich (mittels Reduzierung der Nikotindosis, unter Beibehaltung des gewohnten Rituals)

• voller Rauchgenuss bereits nach kurzer Eingewöhnung

• sparen und günstiger rauchen (keine Tabaksteuer)

• effektiver rauchen, d.h. Verbrauch nur wenn man an der Zigarette zieht

• kein Passivrauchen

• keine Geruchsbelästigung, kein Gestank

• Mitmenschen und Umwelt werden geschont

• sauberes Rauchen ohne Asche, Kippen und Müll

• keine Brandgefahr

• keine Ausgrenzung des Rauchers bei immer strengeren Gesetzen

• rauchen wo & wann man will

• zeitgemäß und modern rauchen



17. Wie funktioniert die elektrische Zigarette ? Technik ?

Die elektrische Zigarette funktioniert mit Akku, Ultraschall und elektrischem Zerstäuber.

Es gibt Mundstücke in 4 verschiedenen Stärken. (Behälter mit Watte und dem flüssigen Sprühalkaloid).

zurück

18. Ist die elektrische Zigarette gesundheitlich unbedenklich ?

Univ.-Prof. Dr. Bernd Mayer, Graz im März 2006:

„Das Gesundheitsrisiko ist bei der elektrischen Zigarette wesentlich niedriger als beim Konsum von herkömmlichen Tabakwaren. Die Schädlichkeit der elektrischen Zigarette beschränkt sich alleine auf das Nikotin, alle anderen Schadstoffe, vor allem auch die krebserregenden, entfallen. Abgesehen vom Nikotingehalt ist die elektrische Zigarette daher medizinisch unbedenklich.

Auch die Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfiehlt schadstoffärmeres Rauchen - so wie es bei der elektrischen Zigarette möglich ist. Die Gesundheit ist das wichtigste Gut des Menschen.“


Wir wollen mit unseren Produkten (schadstoffärmeres Rauchen) eine positivere Sensibilisierung erreichen und Akzente für Ihren Lebensstil setzen.


"Toxikologische Beurteilung der "Elektrischen Zigarette"
Aufgrund des Nikotingehalts müssen wie bei allen Formen der therapeutischen
Nikotinsubstitution auch bei der "Elektrischen Zigarette" die oben dargelegten
toxischen Wirkungen von Nikotin berücksichtigt werden. Wie andere Nikotin-
substitutionspräparate ist die "Elektrische Zigarette" daher bei Jugendlichen,
Schwangeren, Nichtrauchern und Personen mit kardiovaskulären Erkrankungen
kontraindiziert. Abgesehen vom Nikotingehalt ist die "Elektrische Zigarette"
aber als toxikologisch unbedenklich zu bewerten."





19. Wie hoch sind die laufenden Kosten ?

Die elektrische Zigarette unterliegt nicht der Tabaksteuer. Die Anfangskosten von ca. 149 € für die elektrische Zigarillo (hat der „1 Schachtel/Tag - Raucher“ bereits nach ca. 8 Wochen raus. Im ersten Jahr spart dieser Raucher ca. 700,00 €. Denn 1 Schachtel mit 5 Mundstücken entspricht ca. 1 Stange Zigaretten (ca. 40-50 €) und kostet nur max. 25 €.

Hier schauen Sie auf die Angebote!

Sie bestellen direkt bei der Firma Primus. Die Firma ist für die Auslieferung, Rechnung, Umtausch, Retoure und
anderen rechtlichen Fragen zuständig! Kontakte zu der Firma finden Sie: Primus Kontakte- Firma

Allgemeine Fragen, Bedienungsprobleme können Sie sich an mich wenden:
Melden Sie sich per e-Mail an uns: e-Mail

Wichtig! Wenn Sie Partnernummer benötigen, bitte 9483 angeben! (Wichtig für die Bestellung oder Anmeldung!)


Kostenzusammenstellung

el. Zigarillo el. Zigarette herkömmliche Zigaretten vom Preis 4,00€
1 Nikotindepot reicht den Kunden für ca. 3- 4 Tage 1 Päckchen pro Tag
30 Tage/ 3 = 10 Nikotindepots für ein Monat 30 x 4,00= 120,00€ Monat
Das sind 2 Päckchen (a 5 Stück) Nikotindepot für ein Monat

Erste Anschaffungskosten El. Zigarillo 149,00 € el Zigarette 225,00 € 0,00 €
Monat 1 50,00 für 2 Depots 199,00 € 275,00 € 120,00 €
Monat 2 50,00 für 2 Depots 249,00 € 325,00 € 240,00 €
Monat 3 50,00 für 2 Depots 299,00 € 375,00 € 360,00 €
Monat 4 50,00 für 2 Depots 349,00 € 425,00 € 480,00 €
Monat 5 50,00 für 2 Depots 399,00 € 475,00 € 600,00 €
Monat 6 50,00 für 2 Depots 449,00 € 525,00 € 720,00 €


Nehmen Sie sich etwas Zeit und Rechnen Sie die Kosten für das ganze Jahr! Bedenken Sie, dass Sie bald nirgendwo in Europa Zigaretten für 4,00 Euro bekommen werden. In manchen EU Ländern kosten die Zigaretten 8,00€ das Päckchen. Dazu kommen noch die Rauchverbote und und und.


zurück

20. Wie merke ich, dass das Mundstück leer ist ?

Es qualmt nicht mehr – die Lampe leuchtet aber noch.

21. Gibt es auch eine Pfeife ?

Ja, es gibt auch ein Pfeifenmodell.

22. Inbetriebnahme/Erstes Rauchen

1. Metallbügel am Ladegerät (hellgrau) 90 Grad ausklappen
2. schwarzen Stecker aufstecken
3. 1 Akkubatterie in angegebener Richtung einstecken
4. diesen leeren Akku (Lampe rot) laden bis Lampe grün
5. Indikatorenlichtglas (Lampe) an der elektrischen Zigarette abschrauben
6. Akku mit Minus-Seite voran einstecken
7. Lampe wieder aufschrauben
8. Test-Mundstück (ab Werk) entfernen und wegwerfen
9. 1 Mundstück aus brauner Hülle entnehmen, weiße Schutzkappe entfernen
10. Mundstück in die elektrische Zigarette schrauben
11. kräftig ziehen
12. ein/ausschalten nicht erforderlich, schaltet automatisch ein wenn der Nutzer zieht

23. Was ist sonnst zu beachten ?

• Mundstücke nicht höheren Temperaturen aussetzten (z.B. heißes Auto)

• Elektrische Zigarette nicht herunter fallen lassen (sensible Technik)

• Elektrische Zigarette sowie Mundstücke von Kindern fernhalten

zurück

24. Ich möchte bei diesem neuen, genialen Produkt auch profitieren. Kann ich in den Vertrieb einsteigen ?

Ja, ein Einsteigen auch als Nebenbei-Tätigkeit bzw. Zusatz-Standbein ist möglich.

Ich stehe Ihnen hier sehr gerne für Fragen zur Verfügung.

zurück

25. An wem soll ich mich melden, wenn ich anderen Fragen habe

Sie bestellen direkt bei der Firma Primus. Die Firma ist für die Auslieferung, Rechnung, Umtausch, Retoure und
anderen rechtlichen Fragen zuständig! Kontakte zu der Firma finden Sie: Primus Kontakte- Firma

Allgemeine Fragen, Bedienungsprobleme können Sie sich an mich wenden:
Melden Sie sich per e-Mail an uns: e-Mail

Wichtig! Wenn Sie Partnernummer benötigen, bitte 9483 angeben! (Wichtig für die Bestellung oder Anmeldung!)

Sie können uns auch anrufen: 0049 (0) 2761 828955 (vom 11:00 bis 18:00 Uhr)



Quelle/Link: http://www.traumtaufe.de/lifestyle/Primus_fragen_und_antworten.htm#10.
Diese Zigarette ist zwar teuer, aber damit werden Nichtraucher auch nicht mehr belästigt.

Ein guter Schritt für das eigene Gewissen!

Da könnt ihr bequem 60 Ziggis und mehr rauchen, wenn der Geldbeutel es hergibt! *grins*
Ein guter Schritt für das eigene Gewissen!

mein gewissen ist auch mit den normalen zigs sehr gut und rein*zwinker*
ein wenig rücksichtnahme auf der einen seite und ein wenig gelassenheit auf der anderen seite......es könnte doch so einfach sein
stimmt! Es wäre dann wirklich einfacher, aber wieder einmal für die Raucher - wie schon Jahrzehnte vorher!!! *flop*
lächel
gelassenheit zu üben ist also einfacher, als rücksicht zu nehmen???
ich für mein teil sehe das ein wenig anders....das eine ist wohl kaum schwerer als das andere....
was stört es jemand anderes wenn ich in meiner wohnung, in meinem auto und draussen rauche????
Nehme doch Rücksicht mit der elektr. Zigarette - dann sind alle bedient und zufrieden.

Du kannst Rauchen ohne zu schädigen
Der Nichtraucher hat seinen Nichtraucherschutz, um den es eigentlich geht
etc. ect.

Das ist wirklich einfach!!
lass mich überlegen


nein

ich bleibe bei meinen zigaretten- die sind mir weitaus sympatischer
wie gesagt: auch mit denen ist mein gewissen blütenrein- warum also etwas ändern?
Wenn du deinen Kindern nichts vorqualmst und du auch in der Öffentlichkeit keinem anderen Menschen zumutest deinen Qualm zu inhallieren - dann ist auch alles mit der jetzigen *zig* o.k.!
siehst du...das ist es was ich meine, wenn ich sage: rücksicht auf der einen und gelassenheit auf der anderen seite.

man muss nicht immer und überall eine kippe im schnabel hängen haben- aber anfeindungen und erzieherische massnahmen sind auch ein wenig deplaziert.....
Wenn wir diese geschilderten Grundsätze beide beachten, sind wir, zumindest theoretisch, uns einig! *top*
schwierig war´s aber wir haben es geschafft*lol*
darauf einen*cocktail* obwohl....dann doch lieber ein käffchen*zwinker*
*grins*

Na dann *kaffee*
Wir sind ...
... beide Nichtraucher und sind froh wenn die Paare, die wir kennen lernen, auch Nichtraucher sind.

Es gibt nichts abtörnenderes als der Geschmack eines stinkenden Aschenbechers.
Wir sind ...
... beide Nichtraucher und sind froh wenn die Paare, die wir kennen lernen, auch Nichtraucher sind.

Es gibt nichts abtörnenderes als der Geschmack eines stinkenden Aschenbechers.
Da ist nichts gegen einzuwenden. Wenn man vorher sagt man möchte keinen Kontakt zu Rauchern, ist es doch in Ordnung.

@ DWS_Paar_SN
Geht doch. Ohne Anfeindung Gedanken und Vorschläge gemacht. Aber ich halte es da eher wie mibell.

Aber nochmal zurück zu unseren Politikern, die sich als alles vereinnahmende Moralapostel aufspielen. Jammern über die Raucher, nehmen aber die Milliarden Steuergeldern liebend gerne. Das nennt man Doppelmoral. Ich nenne es Verlogenheit.

Heute gelesen:
Die Hälfte aller Krankheitskosten fallen ( unabhängig von Raucher oder Nichtraucher ) im Alter an. 110,92 Milliarden Euro = 47% aller Gesundheitsausgaben werden von Patienten über 65 Jahre verursacht.

Welches Interesse also sollte der Staat daran haben das wir alt werden? Wir kosten ab Rentenbeginn 47% aller Gesundheitsausgaben und beanspruchen zudem noch Rente aus den ohnehin leeren Rentenkassen.

Der Staat freut sich über jeden der weiter raucht. Es verkürzt sein Leben, spart somit Rentenauszahlung, verringert die Gesundheitsausgaben und bringt zudem ordentlich Kohle ins Steuersäckel.

Business (Er)
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@ihrzwei...
Es gibt nichts abtörnenderes als der Geschmack eines stinkenden Aschenbechers.

Hmm ... *roll* ihr seid ja wahrhafte "Gourmets".
Ich kann da nicht mitreden, da ich noch nie einen gegessen habe ... *mrgreen*

*hand* ... und außerdem stören mich die Glassplitter zwischen den Zähnen!
wir nochmal ...
Nur kurz, um das nochmal klarzustellen:

Wir sind Nichtraucher und froh, wenn die Paare, die wir kennen lernen, auch Nichtraucher sind. Das heisst aber noch lange nicht, dass wir Raucher grundsätzlich ablehnen.

Wir haben Paare im Club kennen gelernt, die zwar Raucher sind, sich aber vor dem Treiben auf der Matte zurückgehalten haben und uns daher auch beim Küssen der (für uns) unangenehme Zigarettengeruch erspart geblieben ist. Da sieht man mal, was Getränke, ein Bonbon und ein bischen Rücksicht ausmachen können!
*****287 Paar
142 Beiträge
Raucher!!!
von daher gibt es bei uns keine probleme....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.