Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1792 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
zum Thema
was für fotos finden frauen erotisch?46
Oki ich weiss, die frage gehört eigentlich thematisch ins fotoforum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos mit rauchenden Frauen

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Fotos mit rauchenden Frauen
Ich will vorausschicken, dass sich mein Beitrag nicht auf "die Zigarette danach" sondern vielmehr auf das Rauchen während der Fotosession bezieht. Ich gestehe auch, dass ich Nichtraucher bin, der allerdings jedem Raucher gegenüber Toleranz zeigt. Man ist ja alt genug. Als (m) sind für mich die Frauen im Mittelpunkt der Aktion.
Zur Sache:
Bei Betrachten von Pics hier im JC oder im web stelle ich fest, dass so manche eigentlich geile Aufnahme dadurch auf mich abtörnend wirk, wenn die Frau auf dem Foto einen Kippe im Mund hat oder auch nur in der Hand hält. Irgendwie macht das auf mich dann einen gelangweilten Eindruck. Das führt dann dazu, dass die abgelichtete Situation, die durchaus einen hohen Geilheitsgrad haben kann, für mich als Betrachter unbrauchbar wird.

Wie denkt ihr darüber.
********rNRW Paar
282 Beiträge
naja würde jetzt auch kein bild machen wo ich eine kippe in der hand halte . achte auch so immer darauf wenn bilder gemacht werden (party) das man die kippe nicht sieht , weil ich auch finde das es etwas gelangweilt oder komisch aussieht !!!
aber ein schwarz weiss foto mit unterwäsche und eine kippe im mund (nicht an) habe ich schon mal gesehen und fand ich nicht schlecht !!!!
*****_hh Mann
8 Beiträge
Da muss ich protestieren. Ich finde rauchende Frauen (und auch Bilder von rauchenden Frauen) sehr erotisch. Es wirkt damenhaft und selbstbewusst. Jeder Zug deutet irgenwie einen Kuss an. Natürlich muss auch wissen mit Stil und Klasse zu rauchen und sich nicht die Kippe zwischen die Zähne klemmen etc.
hm...
wie unschwer an meinem profilbild zu erkennen ist, finde ich manche bilder mit zigarette sexy... dabei will ich nicht das rauchen verharmlosen, es geht nur um den ästhetischen eindruck.

aber mir war klar, dass es nicht jedem gefällt - muss es aber gar nicht.
********r_sh Frau
151 Beiträge
Bilder von Frauen mit Kippe KÖNNEN was schickes haben, müssen aber nicht. In der Realität kann ich auf den Anblick aber schon wegen des Miefs gut verzichten. Und erotisch finde ich Zigaretten weder RL noch auf Bildern...


Liebe Grüße

Alexis
ich find es auch (m) irgendwie unerotisch aber wenn es leuten gefällt dann sollen sie es machen kann ja nicht jeden gefallen. *cool*
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Rauchen
kann auch erotisch sein!
also ich persönlich finde es überhaupt nich erotisch wenn frauen auf fotos rauchend zu sehen sind.ich weiß nich ob es daran liegt das ich auch passionierter nichtraucher bin oder rauchen und frauen für mich einfach nich zusammen passen.
auf jedenfall finde finde ich es nich erotisch,im gegenteil.
lg dream
****il Mann
65 Beiträge
Alternativen
Wie wäre es denn mit einer Pfeife oder einer dicken Havannah ???
*geheimtipp*

lG
ofsail
*********ayer Mann
191 Beiträge
Kommt auf das Foto an...
Bei gut gemachten s/w Bildern (in der Regel ein Close Up) wo der Rauch im Licht als Stilmittel eingesetzt wird, kann das entsprechend erotisch wirken. Was aber auch daran liegen könnte, das der Rest des Bildes entsprechend gut wirkt.

Bei normalen Aufnahmen, wie auch dem gezeigten, wirkt es alles andere als erotisch.
Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich....
wir beide haben damit überhaupt kein problem,
und... selbstverständlich kommt es immer darauf an , wie der "fotograf" das bild macht.....

stören tut es uns nicht... es kann , muß aber nicht erotisch sein... finden, dass man viel reininterpretiert..... lippen halten den "glimm-" STENGEL.... *grins*... da kommen "wünsche" und gedanken auf.... vielleicht nach einem BJ ... daher möglicherweise auch die "eroik" rauchender frauen ...
rauchen kann auf fotos erotisch wirken.

ich würde allerding nie rauchen um erotischer zu wirken.
bin absolute nichtraucherin! *ja*
Durchaus erotisch
Ich finde Bilder mit rauchenden Frauen durchaus erotisch. Und das obwohl ich überzeugter aber nicht militanter Nichtraucher bin.
Ich muss mich einigen Vorschreibern dahingehend anschliessen, dass es sich dabei meist um schwarz weiss Bilder handelt und hinzufügen kann ich noch, dass es sich dabei ausschliesslich um Bilder handelt in denen der Frau eine dominante Rolle zukommt.

Igoku
Ich bin nichtraucherin aber finde auch das es auf fotos ne gewisse erotik hat!
*********en80 Mann
859 Beiträge
Kommt drauf an. Wenn die Zigarette zur Stimmung auf dem Foto passt, kann das ziemlich gut aussehen. Es gibt aber auch Fotos, bei denen die Zigarette keinen Sinn macht, bzw. keinen Bezug zum Bild hat.
Ist natürlich geschmackssache, aber ich finde, bei little_b1tchy's Bild passt das ganz gut zusammen.

Grüße vom Luemmelchen
Little Bitchy
Ja dem kann ich mich nur anschliessen, es passt sehr gut und ich finde der Blick ist, obwohl von unten nach oben aufgenommen, sehr dominant *zwinker*
ab und zu
ne gute zigarillo
*********en80 Mann
859 Beiträge
@samira157
Jawoll!!!
Das passt auch. *top*

Grüße vom Luemmelchen
IgokuSan
Es gibt anscheinend auch Zigarre rauchende Frauen mit Hals- Armband...
was nicht wirklich von Dominanz zeugt ....

..Frau mit Rillo ... mein letzter Will(o) ...
********ibra Paar
381 Beiträge
Es kann gut aussehen, muss aber nicht.

Mir (w) persönlich gefällt es nicht so, unbedingt mich mit einer Zigarette fotografieren zu lassen. Es gibt allerdings auch Bilder, die einen ganz anderen Charakter dadurch bekommen und auch erotisch wirken können.
Frau mit Rillo oder Zigarette ...
Wenn es ein gutes Foto ist ... hört man den Tabak förmlich knistern ...
oder ist es die Erotik ??
Lieber
ne frau mit zigarette oder zigarillo (ich finde alle bilder schön),
als ne frau mit ner pfeife und leichten schurbart. [b]brrrrrr[/b]
lg
*roll* ich denke mal es gibt bessere fotos
@lümmelchen
die rillo konnte ich genießen *zwinker*

gruß sami
carmenmarc
hier habe ich nicht viele bessere fotos gesehen .. habt ihr uns etwas vorenthalten ??


..schelmisch nachfrage..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.