Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Raucher und Nichtraucher als Paar - geht das?448
Guten Tach, da ich bisher immer Partnerinnen hatte die auch…
zum Thema
Fotos mit rauchenden Frauen137
Ich will vorausschicken, dass sich mein Beitrag nicht auf "die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raucher/ Nichtraucher

Also meine freundin darf mich nachdem sie geraucht hat nicht küssen, bzw will ich das nicht ich finde den geschmack einfach wiederlich. Zum glück hat sie vor am montag damit aufzuhören *g*
*****arc Mann
6.194 Beiträge
;-)
Zum glück hat sie vor am montag damit aufzuhören

Am Montag also ..... *zwinker* *floet* ... . Also dann ...
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Am Montag also ..... ... . Also dann ...

naja, wo eine Villa ist, ist auch ein Weg... Außerdem ist rauchen aufhören ganz einfach, habe ich schon mindestens 1000 mal gemacht... *floet*

gruß,
********s_nw Mann
10 Beiträge
rücksichtsvolle Raucher
werden sich darüber im klaren sein, daß der Nikotingeruch abtörnen kann. Je nach dem, wie die Gesellschaft ist werden sie ihr Verhalten einrichten. Ich werd doch eine Frau bei einem Date nicht einfach zuqualmen. Wie schon gesagt, gibt es Kaugummis und Bonbons. Erstmal die Lage checken und dann sieht man schon was geht. Probleme gibt es doch eigentlich nur, wenn fanatische Raucher und ebensolche Nichtraucher aufeinandertreffen. Da gibts Zoff *zwinker*
*********orgen Paar
941 Beiträge
sind nichtraucher, haben auch freunde die rauchen, man muss sie ja nicht unbedingt küssen
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich rauche jetzt seit vier jahren nicht.
aber ich küsse raucher immer wieder gern.
Also ich bin auch Nichtraucher, aber mich stört es jetzt nicht wenn einer raucht. Der Geruch ist ja nicht immer so extrem nur nachdem man direkt geraucht hat.
Also ich habe vor etwas über einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört. Mein Mann raucht weiter. Mir ist es am Anfang mehr aufgefallen als heute. Allerdings raucht er auch viel weniger. Ich denke es hängt tatsächlich davon ab wieviel jemand raucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.