Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1278 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13208 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part II449
Der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und…
zum Thema
Raucher und Nichtraucher als Paar - geht das?448
Guten Tach, da ich bisher immer Partnerinnen hatte die auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raucher/ Nichtraucher

*****aja Paar
22.280 Beiträge
Kleiner Hinweis.....
....der Thread wurde von uns ein wenig gesäubert.
Leider sind auch einige Postings dem Schrubber zum Opfer gefallen,
die keinen Zusammenhang mehr hatten nachdem einige unschöne
Worte entfernt waren.
Wenn ihr also feststellt....es wurde was von euch gelöscht....
*hand* wir warens.....aber es musste sein.

Weiterhin eine zwar deutlich harte, aber bitte respektvolle Diskussion

Merci
JoyTeam
FlipMaja
Es ist doch ganz logisch das ein überzeugter Nichtraucher am liebsten ein generelles Rauchverbot hätte. Ebenso ist es logisch das ein überzeugter Raucher genau das nicht will. Letztlich ist überhaupt nicht ausschlaggebend wer was will, sondern den Ausschlag gibt nur das was der Gesetzgeber vorgibt.

Ob ein Raucher nun "stinkt", oder nicht, ist sicherlich eine reine Ansichtssache, wie der Beitrag von wannessa38 es auch bestens wieder gibt. Ebenso wie der Eine Knoblauchgerauch bei einem Anderem mag, der Nächste aber wieder nicht.

OT
Niemand verbietet hier jemanden den Mund, ja nicht einmal das geschriebene Wort. Was man sich allerhöchsten verbittet, ist der Ton, der ja bekanntlich die Musik macht. Und da bewahrheitet sich auch für einen Nichtraucherkönig, das wie man in den Wald herein ruft, es eben heraus schallt.

Lady Business
Totales Rauchverbot in der Öffentlichkeit
ist als Gesetz längst gültig, nur wird das alte Gesetz nicht mehr zur Anwendung gebracht,keine Durchsetzung,weil keine Kontrolle und keine Bestrafung, weil die meisten Kontrollerns selbst rauchen oder wegen der Kontrolle ihr Rauchen unterbrechen müßten oder erstmal sich selbst kontrollern und betrafen sollten.
Ich mach jetzt den Vorschlag , daß die Kontroller die Kippen auf den Straßen auflesen müssen, wenn sie den Urheber nicht erfassen können.

Ähnlich ist das beim LKW-Sonntagsfahrverbot.Solche Gesetze sind nicht
100% ig durchsetzbar. Das Sonntagsfahrverbot gilt z.B. für alle LKW-Zulassungen,wird aber nur für die Brummis angewandt.
Mit den anderen steuerparenden Breitreifern fährt man für weniger Geld eben trotzdem sonntags,wer sie sich es leisten kann und von der Einkommenssteuer absetzt.Die Polizei hat kein Geld für 100 %ige Kontrolle,noch nicht.
hahaha - und das in einem SEX-Forum *motz*
@oval69
*hae*

Das Thema war eigentlich:

Raucher/ Nichtraucher

--------------------------------------------------------------------------------

hallo zusammen,

ich habe mal eine frage an die runde! ich bin nichtraucher und habe die erfahrung gemacht, dass mich bei manchen rauchern der geruch des atems abtoernt, aber bei manchen nicht! haengt soetwas von der quantitaet des rauchens ab oder wo ist die erklaerung zu finden???

weiterhin interessiert mich die frage:
wie halte ihr es damit? stoeren euch als nichtraucher die rauchgewohnheiten der partner bzw. stoert euch als raucher die ablehnung der nichtraucher??? hat das etwas mit toleranz und respekt zu tun???
oder toernt es euch sogar an, wenn ihr eine frau/ einen mann rauchen seht oder vergeht euch dabei eher die lust???

für deine Belange gehts hier entlang:

Nichtraucher

*geheimtipp*

  • Bine

Ich bin dem Rauchen gegenüber eigentlich sehr tolerant, es macht mir nichts aus - lediglich in meiner Wohnung darf nur auf dem Balkon geraucht werden.
Aber auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass manche Raucher so gar nicht schmecken, während ich bei anderen überhaupt nichts Störendes finde. Woran das liegt? Keine Ahnung... aber wer nicht schmeckt, wird halt nicht geküsst *zwinker*
Ich bin dem Rauchen gegenüber eigentlich sehr tolerant, es macht mir nichts aus -


Komisch, woher nimmst du diese Waisheit - denn das Gegenteil ist doch bewiesen!
wie halte ihr es damit? stoeren euch als nichtraucher die rauchgewohnheiten der partner bzw. stoert euch als raucher die ablehnung der nichtraucher??? hat das etwas mit toleranz und respekt zu tun???
Raucheransicht:
Wenn er nun einmal wünscht das in seinen Räumen nicht geraucht wird, so richte ich mich danach.
Hält er sich in meinen Räumen auf, wird er sich damit abfinden müssen, dass die Entscheidung bei mir liegt.
Beispiel:
Einer meiner Kunden raucht nicht. In seinen Räumen rauche auch nicht. Er ist aber so tolerant, das er nach ca. einer Stunde, ohne Anmerkung von mir, von sich aus den Vorschlag unterbreitet mit mir vor die Tür zu gehen, damit ich rauchen kann.
Kommt er zu Besuch in meinen Räumen, rauche ich nicht, sondern gehe mit ihm auch nach ca. einer Stunde vor die Tür.

Die Ablehnung durch einen Nichtraucher ist für mich nicht störend. Wenn er keinen Umgang mit mir haben will, aufgrund dessen das ich rauche, so ist dieses seine Entscheidung und sein gutes recht.

Störend ist nicht die Tatsache das ein Nichtraucher mich ablehnt. Störend sind respektlose Kommentare gegenüber Rauchern. Noch störender sind zum Teil Äusserungen die an den Rand der Diskriminierung, oder darüber hinaus gehen.

Business (Er)
Ich bin dem Rauchen gegenüber eigentlich sehr tolerant, es macht mir nichts aus -



Komisch, woher nimmst du diese Waisheit - denn das Gegenteil ist doch bewiesen!

Es ist wohl keine Weisheit, sondern die Einstellung von Frl_Sinnlich was den Raucher an sich für sie betrifft.

Sie empfindet es nun mal anders als ihr... das hat nichts mit Weisheiten zu tun.

*****************

Business(Er) *top* Beitrag!


  • Bine

*****le6 Frau
8.648 Beiträge
Woher...
...sie Waisheiten nimmt, weiss ich nicht! *rotwerd*

*hand* Aaaaaber es gibt da: Das Buch der Weisheit oder auch die Weisheit Salomos ...





LIBELLE
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Störend ist nicht die Tatsache das ein Nichtraucher mich ablehnt. Störend sind respektlose Kommentare gegenüber Rauchern. Noch störender sind zum Teil Äusserungen die an den Rand der Diskriminierung, oder darüber hinaus gehen.

wie wahr, wie wahr. Ich bezeichne mich auch als rücksichtsvollen Raucher. Würde in einem Speiselokal ( habe ich auch vor dem Rauchverbot nicht gemacht) oder sowas niemals rauchen. Habe auch nix gegen Nichtraucher...
aber schön langsam könnte mensch schon Verfolgungswahn kriegen, wenn z.B. an unserem Minibahnhof ( offen, nur ein kleines Dach ) überall Rauchverbot ist, bzw. mitten im Freien eine " Raucherinsel" steht... *vogel* auch gesellschaftspolitisch ist die Frage " immer neue Gängelungen und Verbote "´äußerst interessant. Warum soll denn der " Volkskörper" gesund und rank und schlank sein ? Wozu?...
ganz abgesehen davon, ist das Publikum in vormals coolen Kneipen seit dem Rauchverbot nicht " besser " sondern irgendwie nur " reicher" geworden... *umpf*
Soweit meine Weisheiten *zwinker*

gruß,
*****arc Mann
6.197 Beiträge
;-))
...sie Waisheiten nimmt, weiss ich nicht!

*zwinker* ... da mußte ich auch schmunzeln, aber mittlerweile wais *floet* ich ja, daß es der gute Herr DWS nicht sooo mit der Rechtschreibung hat ... . Das soll aber hier nicht das Thema sein.
Was er wohl zu vermitteln suchte, war offenbar, daß "es sehr wohl etwas macht"- das Rauchen. Nämlich schaden ...

Nun- dazu muß ich sagen, daß es, um es zum abertausendsten Mal zu erwähnen, definitiv auf die Menge und die "Begleitumstände" ankommt.
Ein Raucher kann, wenn er (wie ich) nur sehr wenig raucht, sich ansonsten vernünftig ernährt und sportlich betätigt, ein viel gesünderer Mensch sein als jener Nichtraucher, der leidlich Gesundes in sich reinstopft und es nicht schafft, sich regelmäßig ausreichend zu bewegen!
Überflüssig zu erwähnen, daß dies ebenso für den Passiv-raucher gilt.

Meine Lungenwerte liegen übrigens 30 Prozent über (!) denen eines "gewöhnlichen Nichtrauchers"...

gesunde Grüße
Sir Marc
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
Ach Leute...
Wir haben unsere Nichtraucherkönige mal wieder völlig missverstanden:

Komisch, woher nimmst du diese Waisheit - denn das Gegenteil ist doch bewiesen!

Es geht ihnen doch um die gesundheitlichen Schäden, die dem Frl._Sinnlich erwachsen könnten...
Dabei läßt sie aber auf dem Balkon qualmen *zig* .
Sollten sie vielleicht der Ansicht sein, daß Nikotin per Tröpfcheninfektion beim Küssen zu den Folgen von:
Lungenkrebs
COPD
und Gefäßerkrankungen führen?


LIBELLE die gerne jeden Nichtraucher vor ihrem Qualm schützt
Der Waisheit letzter Schluss ist wohl, das es Menschen gibt die, die Waisheit mit Schaufeln gefressen haben.

Wenn jemand wie unsere Nichtraucherkönige nicht rauchen wollen, so ist das zu respektieren. Wenn diese sich aber als Weltverbesserer aufspielen und hier de Gesundheitsapostel raushängen lassen wollen, so sollten diese sich mal mit dem tatsächlichem Ablauf des Geldflusses bei den Krankenkassen, der Pflegeversicherung, der Rentenversicherung befassen. Was da dann bei heraus kommt, verursacht mehr Kotzgefühle als die Raucherei.

Schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass die Regierung nur deshalb gegen das Rauchen wettert, weil es die, abgehalfterten und in den eigenen Ländern als unfähig weggelobten, EU-Fuzzi`s in Brüssel ( die größten Weltverbesserer ) gerne so wollen.
Die Regierung suggeriert den Bürgern nur allzu gerne, das durch das Rauchen Milliardenlöcher in den Haushalten der Krankenkassen entstehen und diese nur durch einen höheren Krankenkassenbeitrag aufgefangen werden können. Was die Regierung aber nicht erwähnt ist, das durch jeden Bürger der nicht mehr raucht, Defizite durch verminderte Steuernahmen im Staatshaushalt entstehen und diese Defizite wiederum allen Bürgern durch andere Steuerbelastungen auferlegt werden.
Und was auch gerne verschwiegen wird durch unsere Politiker ist die Tatsache, das die Regierung schon heute jammert über die immer steigende Lebenserwartung, die die Rentenkassen belasten. Wie soll es erst werden, wenn niemand mehr raucht und alle noch älter werden? Dann klaffen nämlich auch da Milliardenlöcher, die der Bürger durch andere Steuerlasten auszugleichen hat.

Sich hier hinstellen und dummdreist gegen die Raucher lamentieren, ohne sich mit der tatsächlichen umfassenden Problematik zu beschäftigen, kann jeder.

Business (Er)
. . . so kann auch nur ein dummdreister Rauchervertreter schreiben . . .! *grins*


*troest* ?


*letzteswort*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
. . so kann auch nur ein dummdreister Rauchervertreter schreiben . . .!

nanana, Miesepetrigkeit soll aber auch nicht gerade gesund sein...
naja ist ja Euer *prost* , ich gehe jetzt eine *zig* rauchen...
außerdem ist das ein interessanter Aspekt den Business ( Er ) da aufgezeigt hat...

gruß,
@ Grisu1972
außerdem ist das ein interessanter Aspekt

Man sollte nicht immer alles nur in der Einbahnstrassensicht sehen, sondern ruhig mal etwas hinter die Kulissen leuchten. Dann kommen Dinge zu Tage, die ansonsten gerne totgeschwiegen werden.
Nimmt man mal die Einstellung unserer regierenden, so könnte man denken, wer mehr raucht, stirbt früh, spart Rente und füllt die Staatskasse. Nur sagen uns die Politiker das nicht, sondern lügen uns ihre angebliche Besorgnis um unsere Gesundheit vor.

Das unser DWS_Paar_SN es in seiner eingeschränkten Sichtweise gar nicht erkennen will ( obwohl auch er davon betroffen wäre ), wundert mich nicht. Aber da er sein letztes Wort dazu geschrieben hat, wird ihm die Erleuchtung wohl nicht mehr erreichen.

Business (Er) .... wer früher stirbt, ist länger Tot.
Ihr habt doch´n Klaps!
*********lueck Mann
9.719 Beiträge
Ihr habt doch´n Klaps!
Und nicht nur einen und das ist gut so!

HiG
Unser Nichtraucherkönig
und noch ein letztes Wort... und noch ein letztes Wort .... und noch ein letztes Wort.
*********lueck Mann
9.719 Beiträge
und noch ein letztes Wort... und noch ein letztes Wort .... und noch ein letztes Wort.
Ist ja auch klar. Er weiß ja nicht, ob wir noch was zu sagen haben, könnte ja immerhin sein *g*

HiG
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
;-)
und das so lange bis die *modda* wieder aufräumen oder der Thread voll ist.

Also "gut Kirschen essen" ist mit ihnen sicher nicht...

Da rauch ma uns lieber eine an!

LIBELLE
*********lueck Mann
9.719 Beiträge
ich bin nichtraucher und habe die erfahrung gemacht, dass mich bei manchen rauchern der geruch des atems abtoernt, aber bei manchen nicht! haengt soetwas von der quantitaet des rauchens ab oder wo ist die erklaerung zu finden???
Dann, back to the topic.
Also, bei mir hat es noch niemanden gestört. Wobei ich mich ja auch bei einem Date nicht rauchen muß. Und nach einem guten Essen, 1-2 Cocktails schmeckt/merkt das normalerweise niemand, der Geruch komplett überlagert ist. Entsprechende Hygiene vorausgesetzt.

HiG
Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn jemand die Raucher kritisiert. Wenn es denn sachlich und fundiert wäre. Aber alles nur schlecht machen, auf nichts eingehen und nur gebetsmühlenartig immer wieder das Gleiche runter leiern, ist einfach nur billig und primitiv.

Und nun in die Wanne und *zig* smoke in the Water

Business (Er)
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
Tja...
dass mich bei manchen rauchern der geruch des atems abtoernt

Sicher hängt das vom Kraut ab, das da geraucht wird:

*hand* hanf joint *crazy*



LIBELLE
*********lueck Mann
9.719 Beiträge
Manchmal reicht aber auch ne Rothhandle ohne bzw. Selbstgedrehte "Schwarzer Krauser". Die empfinde selbst ich aso nicht so angenehm.

Siehst also Libelle, es geht auch ohne Drogen *ggg*

HiG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.