Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part II449
Der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und…
zum Thema
Raucher und Nichtraucher als Paar - geht das?448
Guten Tach, da ich bisher immer Partnerinnen hatte die auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raucher/ Nichtraucher

********enis Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Raucher/ Nichtraucher
hallo zusammen,

ich habe mal eine frage an die runde! ich bin nichtraucher und habe die erfahrung gemacht, dass mich bei manchen rauchern der geruch des atems abtoernt, aber bei manchen nicht! haengt soetwas von der quantitaet des rauchens ab oder wo ist die erklaerung zu finden???

weiterhin interessiert mich die frage:
wie halte ihr es damit? stoeren euch als nichtraucher die rauchgewohnheiten der partner bzw. stoert euch als raucher die ablehnung der nichtraucher??? hat das etwas mit toleranz und respekt zu tun???
oder toernt es euch sogar an, wenn ihr eine frau/ einen mann rauchen seht oder vergeht euch dabei eher die lust???

*frage* *frage* *frage*
Ich bin Nichtraucher und kann es gar nicht leiden wenn der Mann total nach aschenbecher riecht. Besonders beim Sex find ich es absolut abtörnend!
hmmm ja gute frage.. selbst als raucherin komme ich manchmal in die situation das ich es manchmal abtörnend finde zu reichen das jemand geraucht hat und bei anderen machte s mich tierisch an... kann evt. damit zusammenhängen das sich bei den klamotten evt. rauch mit parfümduft mischt... und je nachdem wie das parfüm bei einem riecht könnte ich wahnsinnig vor geilheitw erden weil die kombination einafch nur der hammer ist [u]lechz[/u]


was ich aber gar nich mag ist der geruch von zigarren *schock*


ansonstenn kann ich es treilweise verstehen wenn mich ejmand ablehnt weil ich rauche... is halt ne lästige sucht und nicht für jede nase ein angenehmer geruch
ich bin....
....Nichtraucher und mag es im Bett überhaupt nicht, wenn der andere nach Kippe riecht, da ist vorher Mundhygiene angesagt.
Ansonsten ist es mir relativ egal....es stört mich nicht, wenn andere rauchen...naja beim Essen muss es nicht unbedingt sein, aber wenn die Raucher mein lautes Schmatzen nicht stört, können sie ruhig weiter qualmen. *lol*

Grüsslis der Tom
ich mag es auch nicht,wenn man nach zigarette stinkt usw...oder gar der partner der garde geraucht hat und ihn dann küssen.. habe selber mal geraucht aber nicht lange udn dann wegen meinem freund aufgehört damit... wenn man raucht dann sollte man sich nen passenden raucher dazu suchen;) *lol*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Also meine Frau und ich sind zum Glück Nichtraucher, denn ich finde
nichts unerotischer, als dieser typische Mundgeruch oder auch der
rauchige Geruch an der Kleidung und besonders in den Haaren!
also mit den haaren hatte ich bisher keine probleme [u]ggg[/u] so kleidung und so is ja klar... ich find essensgeruch ind en haaren viel schlimmer (ein grund warum ich auf arbeit nie in der kantine zu finden bin) *baeh*

das einzige was ich auch nicht mag sind volel aschenbecher [u]grrr[/u] da krisch zuviel *zwinker*
Angenehm
Ich bin Nichtraucher und hatte eine rauchende Fraundin, also ich kann sagen das mir ihre Küsse mit Rauchgeschmack sehr angenehm waren. *g*

Beim Sex hat sie oft so stark gehustet das sie mich regelrecht "rausgedrückt" hat.

Auch nicht wirklich ein Problem. *g*
*****era Frau
360 Beiträge
nichtraucher
Ich als absolute Nichtraucherin bevorzuge ebenfalls NICHTRAUCHER.

Es wäre jetzt nicht so dass ich nen sympathischen gutaussehenden Kerl wegen "Rauchatem" von der Bettkante schubbsen würde :).

Also Partner hingegen käme immer NUR ein Nichtraucher in Betracht!
Alleine schon wg der Kids.

Lieben Gruss

Saphiera
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@PainTears
Das mit dem Geruch in den Haaren hängt sicher stark von der Frisur ab,
aber wenn wir nach einem längerem Besuch in einem stark verrauchten Lokal nach Hause gekommen sind, hat sich meine Frau nicht erst einmal
die Haare gewaschen, weil der Geruch unerträglich war!
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@hopppla
Das mit dem "herausgedrückt" klingt irgendwie lustig,
ist dein Nikname deshalb "hopppla"? *zwinker*
Also mich als Raucher störts nicht sonderlich, nur im Bett wird absolut nicht geraucht. Die Asche, die runterfällt, könnte deine eigene sein.
ich könnte mir vorstelen, dass es ähnlich funktioniert wie bei einem eau de toilette oder Parfum... bei dem einen entfaltet sich der Duft wunderbar, bei dem anderen genau Gegenteiliges..
****xl Mann
481 Beiträge
Meines Erachtens, sollte jeder Raucher, so Rücksichtsvoll sein auf die Nichtraucher zu achten und nicht nach vollem Aschenbecher riechen. Andererseits wäre es schön, wenn Nichtraucher das Laster und die Sucht der Raucher etwas tolerieren. Ich bin selber Raucher und versuche mein Rauchverhalten meinem Partner gegenüber anzupassen.
@raider64
hmm ich denke man kann dem bissl vorbveugen indem man sich bissl die haare parfümiert:)

ps. dennoch ahst du recht was die lokale bzw. kneipen betrifft in denen stark geraucht wird.

was ich persönlich übrigens auch nicht mag wenn man die luft schon schneiden kann.
@raider64
Nein, der Nickname rührt nicht vom herausdrücken, das ist doch schon ne ganze Weile her. *g*
hmm
Also ich war bis vor kurezm noch gelegenheitsraucher aber Rauch jetzt selber seit einigen Wochen täglich. Mich stört es nicht wenn mein Partner Raucht oder nicht find des geschmack beim küssen auch net wirkich schlimm was ich bei Bier eher abstoßend finde. Außerdem gibts ja Kaugumis *zwinker* Aber als Raucher sollte man auf jeden Fall auf seine Umwelt bissi achten z.b kippe nicht einfach so wegschmeisen wo man ist find ich nicht gut. Aber man soll jedem seinen Macken lassen find ich und deswegen nimand umpolen wollen.
Liebe Grüße
alles eine Frage der Menge......
Ich denke, wenn jemand 2 Schachtel am Tag raucht, wird er ohne Ende nach Kippen schmecken .........und alles an ihm wird danach riechen.
Bei 5-6 Zigaretten am Tag besteht die Chance, dass man eine größere Pause erwischt. Außerdem frißt sich der Geruch nicht so fest und dann helfen auch noch Kaugummis.

LG
Hannah
Huhu *g*

Also ich hatte schon einen rauchenden Partner.
Damals hat es mich nicht gestört - allerdings war das auch schon
98 - 2000. Inzwischen bevorzuge ich Kerle, die nicht rauchen
( ich selbst hab noch nie geraucht und es reizt mich auch nicht ).

Mein Schatz ist lediglich "Partyraucher". Das ist in Ordnung.
Ganz schlimm finde ich Zigarren. BÄH IGITT PFUI TEUFEL !!!!
Allein schon der Geruch treibt mich gnadenlos in die Flucht.
Ebensoschlimm : Pfeifenraucher [b]staubwolkehinterlaß[/b]

Wenn die Klamotten nach rauch Riechen, find ichs übrigens nicht
so arg schlimm. Meine eigenen riechen auch danach, wenn ich zB
mal wieder in der Disco war ( wo ja eh viel gequalmt wird ).
Allerdings kommen die dann hinterher auch sofort in die Waschmaschine. *zwinker*

Was ich auch schlimm finde : Wenn jemand Kaffee getrunken hat
und mich dann küssen will. Ich HASSE dieses Gesöff und wenn mein
Freund welchen frisch intus hat, darf er mich ne Weile nicht mehr küssen
( bis der ekelhafte Geschmack sich verflüchtigt hat *g* ).
Gleiches Spiel, wenn er Lakritze gegessen hat. IGITTIGITT !!!!!!

Dunkle Grüße *g*

Melle ^v^
also ich kann dazu nur sagen das ich es nicht groß rieche da ich selber raucherin bin doch wenn wir ins bett gehen is eh erst mal hygiene angesagt *dazu gehören auch die beisserchen g dann rieche ich wohl eher nach zahncreme *zwinker*
********y_us Paar
175 Beiträge
Also...
... wir sind immer froh, wenn wir es mit Rauchern zu tun haben, da wir beide auch rauchen.
Man muss sich dann nicht zusammenreißen und kann in Ruhe seiner Sucht nachgehen.

Ich habe nichts gegen Nichtraucher, ich verstehe sie und freue mich für sie, da sie der Sucht widerstehen können.

Das einzige, was ich gar nicht leiden kann, ist, wenn man als Raucher "diskriminiert" wird.

Ich persönlich weiß nicht, wie ein Raucher schmeckt, da man als Raucher diesen Geschmack vermutlich nicht mal mehr merkt.
Schlimm finde ich hingegen, wenn jemand nach Bier, Alkohol an sich oder nach Zigarren oder Zigarillos riecht. Und ich mag es absolut nicht, wenn mir der Rauch einer Zigarette in die Nase zieht.
Ansonsten schmecken mir die Zigaretten wirklich gut und ich denke nicht im Traum daran, aufzuhören...

LG S.
also ich bin auch nichtraucher. klar, wenn ich die wahl habe, dann würde ich auch eine nichtraucherin vorziehen, aber soooo wichtig ist mir das auch nicht. meine vorletzte freundin war raucherin. wir waren gut 3 jahre zusammen und ich lebe immer noch *zwinker*
wir haben aber so gut wie nie unmittelbar nach der kippe geknutscht. da gabs meist nen kaugummi dazwischen - und auch wenn nicht, fand ich das nicht soooo schlimm. ich kann mir aber vorstellen, dass es je nach mensch unterschiedlich stark riecht. wie immer halt. jeder ist anders...
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
rauche. ...und...ich rauche gerne!!!!!!!!!!!
*******n_wi Mann
69 Beiträge
nichtraucher...
und das, seit die rothmans royals die parfümierung und den geschmack geändert haben... also schon 14 jahre. davor haben die gut gerochen, danach war's der ultimative anstoss, aufzuhören. schon gewusst, dass in zigaretten neben diversen parfüms auch schießpulver an regelrechten zündschnüren verbaut wird, damit sie in den rauchpausen schneller abbrennen... ?
wie viele am tag
also ich rauch so auf dem weg zur arbeit im auto eine und wenn ich von der arbeit heimfahr eine. also am tag so 2-3 zigaretten und wenn ich feiern geh dann kann es ne halbe-ganze schachtel am abend werden *baeh*
und bei mentol zigaretten schmeckste net so arg nach aschiii *lach*

wünsch euch einen schönen rauchertag *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.