Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part III448
Ich denke dieses Thema sollte unbedingt weiter gehen.
zum Thema
Rauchen beim Sex?152
Hat schon mal jemand beim Sex oder beim Vorspiel geraucht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchen beim Sex? Part II

****tb Frau
51.525 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Rauchen beim Sex? Part II
Liebe User,

der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und Part II wird hiermit eröffnet.

  • Hat schon mal jemand beim Sex oder beim Vorspiel geraucht? In der erotischen Fotografie ist ja das Thema Rauchen und Erotik oft zu finden. Es gibt von fast allen Top-Models Fotos auf denen sie lasziv eine Zigarette rauchen. Ich finde das optisch schon sehr anregend manchmal. Könntet ihr euch das bei sexuellen Spielen auch mal vorstellen, dabei zu rauchen? Die Frage geht natürlich an alle Raucher, denn Nichtraucher können sich das sicherlich nicht vorstellen...

die vorangegangenen Beiträge könnt ihr hier lesen:

Rauchen beim Sex?


...und jetzt wieder viel Spaß beim Posten!



Liebe Grüße
JOY-Team
Mod
xxxotb
kann ich mir nicht vorstellen.
Will nämlich kein Lagerfeuer im Bett machen *zwinker*
Die Gefahr, die Bettwäsche könnte anfangen zu brennen etc ist mir einfach zu hoch...
*****muc Frau
176 Beiträge
naja während der zigarette danach oder besser gesagt dazwischen bin ich auch schon wieder verführt worden ich mach sie allerdings dann immer gleich aus, könnte sonst zu heiß werden oder?
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Hat sich eben mal so ergeben, wir legen es aber nicht darauf an.

Ich (sie) rauchte gerade eine und er fing an mich zu vernaschen.

Ist aber auch mal ganz prickelnd, das Gefühl dabei.


Liebe Grüße von uns!
na das zwischendurch muß nicht sein aber danach klarrrrrrr

lg kitkat
ich glaub der jenige der das brigen würde, würde ohne überlegen direkt aus meinem bett fliegen, das wäre doch absolut unverschämt!
Rauchen beim Sex
Nö muss nicht sein meine Meinung dazu.......ich könnte ja wärend dem ja einen Brannt verursachen.....und das muss ich nicht wirklich haben *zwinker*
Rauche meine *zig* lieber danach,so kann dann auch nichts passieren im Bett *floet*

*bye* Ladyblack [b]hexe2[/b]
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
abturn!
rauchen im bett geht gar nicht! und auch beim sex finden wir das ziemlich unpassend. wir sind zwar leichte "freizeit-raucher" aber dieser fetisch ist uns ziemlich fremd. das stinkt und schmeckt nach aschenbecher!
***nk Mann
13 Beiträge
Hm.... Also... hm....
Wenn SIE mich gerade beglückt würde es ja noch gehn, aber umgekehrt ?!
Ich weiss nicht , ich glaube nicht das ich es versuchen werde^^
********e_ni Frau
996 Beiträge
Absolutes ...
...NO-GO!

Beim Sex will ich sehen, fühlen und ganz wichtig riechen und schmecken....
...aber nicht Rauch!!! *hae*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
geht garnicht
die zigarette danach ist okay, aber sicher nicht im bett,
das schlafzimmer ist rauchfreie zone ...

lg honeylips
Dabei sollte höchstens was anderes glühen...
...aber bitte keine Zigarette. Wir rauchen auch, aber grundsätzlich nicht in der Wohnung und erst recht nicht im Bett. Außerdem will ich meinen Partner doch dabei gern küssen. Nur mit Kippe im Mund geht das wirklich schlecht. Abtörnend ist es ausserdem *umpf*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Rauchen beim SEX ???
oh mein Gottttttt .... selbst nach dem SEX würde mich das ungeheuerlich aufregen ... denn da mag ich kuscheln und nicht neben einem Qualmer sitzen . Finde ich aber unschön !!!!
LG kexe
auf keinen fall! *roll* da hab ich doch ganz andere, viel schönere sachen im kopf, als mir ne zigarette anzumachen, danach gerne, aber beim sex - nein danke!!!
... das geht ja wohl gar nicht oder? danach evtl, aber dabei, NEIN ...
@thomas_80
... das geht ja wohl gar nicht oder? danach evtl, aber dabei, NEIN ...

Ganz *genau* wobei man ja dann Fackel im Sturm *ggg* hätte oder?? Ich meine könnte ja sein......das wenn ich die *zig* dazu rauche.....ich mich anfackel wie *aua* wäre das denn *lol*

*undwech* iss Ladyblack *floet*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Wie soll das gehen ?
Zwei Laster zur gleichen Zeit !

Es soll aber auch noch den krassen Fall geben links die Fluppe und recht,s
die Bierdose .
Mag beim Blasen lassen noch gehen ,aber beim Sex
Gut geht auch ;
Hömma setz dich drauf und mach es Dir aber lass mich wenigstens die Sportschau kucken !

Aua !

Lg *zwinker*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
@Lummpi56
VOLLTREFFER !!!! genau so stell ich mir das bildlich auch vor ...
ist das nicht krass ? *roll*
Lg kexe
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@Kraeuterkexe
Spass gehört auch hier her !
Aber im Ernst die mit mir Sex haben ist es noch nie in den Sinn gekommen Dabei zu rauchen .

Meine Freundin sagt immer: mal Drei Minuten nicht ans Rauchen gedacht
*zwinker*

Lg Lummpi der hinterher nachschaut ob Sie raucht
********boy1 Mann
811 Beiträge
Rauchen
beim Sex- etwas abtörnerendes gibt es ja wohl überhaupt nicht auf der Welt.
No Way
Rauchen beim Sex?
Für mich No Way ,auf keinen Fall,aber danach rauche ich immer eine!
Ich erinnere mich...
....wahnsinnig gerne an eine Szene...wo die Zigarette davor auf mich uuuungeheuer prickelnd gewirkt hat *floet*
DABEI allerding...nein Danke. Das sind erstmal sicherheitstechnische Gründe die für mich gaaanz klar dagegen sprechen und aussderm bin ich dann doch wohl ein Stück weit so egoistisch das ich sage....währenddessen find ich es sowas von unangebracht wenn sich nicht aufeinander konzentriert wird. Und da kann so ne brennende Kippe doch wirklich nicht förderlich sein, nicht wahr *zwinker*
Selber (so gut wie) Nichtraucher....bin ich wahrlich nicht gegen das Rauchen meines Partners....aber bitte nicht während des gemeinsamen Liebesspiels *ja*
*****eri Mann
119 Beiträge
Die bekannte Zigarette danach.....ok

eine Zigarette, bevor man wieder übereinander herfällt auch...

....muss aber auch nicht unbedingt sein....


Aber mittendrin???? Nein, das kann ich mir absolut nicht vorstellen.....
Rauchen
geht garnicht.
Weder vorher, noch nachher.
Dabei sowieso nicht.

LG Birgit & Klaus
hi
eine *zig* dabei,nein danke.das mag ich nicht.aber eine nach dem geilen sex,klar warum nicht.lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.