Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8448 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlucken beim anderen

YoungCoupleNRW hat recht
Wir sehen es auch wie Silke. Wir fögeln nicht mit Leuten, die gesundheitlich bedenklich sind oder uns nicht wirklich gefallen, also warum sich den Spass am Schlucken verderben? Es geht doch um Spass, oder??? Also wenn es Spass machen soll, kann nicht der eine mehr "Rechte" als der andere haben... das ist doch Krampf!
ja das finden wir auch, spaß ist das a und o bei der ganzen sache und vor allem nur zu zweit [b]freu4[/b]
Schlucken
würde ich sicherlich nicht bei jedem, aber grundsätzlich schlucke ich Sperma gerne und warum nicht auch bei einem Fremden?!
NEEEE
Wie alle schon denken, denken auch wir. Es gibt einfach Grenzen die in eine Partnerschaft oder wie bei uns Ehe gehören. Und es bis zum Ende zu machen und dann noch zu schlucken, NEIN. Den Orgasmus erleben wir immer nur zusammen ( auch wenn andere mit im Bett liegen *schmunzel) aber ansonsten... naja es ergibt sich eben
nur bei uns....
meine freundin hat das erste mal bei mir geschluckt, bei ihrem mann noch nie. das kommt aber vielleicht auch daher, dass wir beide noch nie so verliebt waren wie jetzt ineinander. wir haben auch sonst viel ausprobiert was mit unseren ehegatten undenkbar wäre....

aber es gibt gleichberechtigung.....ich muss auch schlucken, da sie bei mir regelmäßig ejakuliert, was ihr vorher auch noch nie passiert ist.....
******tae Paar
253 Beiträge
... ich könnte mir vorstellen, dass sie es tut, denn sie will ihn so richtig nach allen Regeln der Kunst verwöhnen - aber sicher nicht beim ersten Mal.

Ich hätte auch kein Problem damit, zumal das dann nun wirklich - wie mE richtig angemerkt wurde - der Liebesbeweis odgl ist; Koitus ist sicher intimer.
Nicht ausgeschlossen
grundsätzlich möchte ich es nciht ausschließen. Es ist schon vorgekommen, dass mir ein anderer in den Mund gespritzt hat. Das habe ich auch geschluckt.
...wo ist denn da der sinn.er darf euch durchficken,ihr bläst aber er darf euch nicht anspritzen????
also ich lass mich eher anspritzen bevor ichs mit einem mache....

öhm...es geht ja auch nicht um´s anspritzen, sondern um´s schlucken: schon ein "klitzekleiner" unterschied - finde ich! *g*

desweiteren könnte ich es mir auch nicht vorstellen bzw finde ich den gedanken das sperma eines fremden zu schlucken nicht unbedingt prickelnd...

bei meinem partner dagegen "mundet" es mir gut [b]schmunzel[/b]
Geil ist´s schon
Meine letzte Freundin war nach außen hin eher ein "Mauerblümchen" *rotwerd*
Aber wenn sie voll in Fahrt kam, hatte ich keine Möglichkeit Ihn aus ihrem Mund zu ziehen *oh*
Sie fand es Geil und mir hat es auch immer gefallen *lol*
Welchem Mann gefällt das nicht *zwinker*

Gruß Stefan
Mir geht's auch so:
Lutschen und lecken bis zum Schluß, und dann schlucken. Alles andere ist wie Coitus interruptus.
Susi
*****ins Paar
377 Beiträge
So pauschal können wir dazu weder ja noch nein sagen. Es kommt eben auf die Situation und die Lust an.
Ich schlucke und lasse mich auch aufs Gesicht spritzen von meinem Schatz und auch von anderen Männern. Es ist für mich auch kein Liebesbeweis, dass ich nur bei meinem Mann schlucke. Übrigens er findet es auch geil, wenn er dabei zuschaut, wie ich einem anderen den Saft schlucke oder mich anspritzen lasse. Ausserdem ist es doch aus so, dass Sperma nichts ungesundes ist, also daher ist es doch egal von wem ich den Sperm Schlucke.
Ich denke dass ist doch nicht Partnerentscheidend,
sondern aufgrund der Lust, wenn Frau es mag / liebt zu schlucken,
soll sie es doch auch geniessen, ausleben .... *cool*
nein danke!!!!!!!!!!!!
das kommt für mich überhaupt nicht in Frage,wenn ich den Saft schlucken tue,dann nur bei einen und das ist bei meinen Mann.
Naja, das ist halt immer eine Frage der Möglichkeit. Die Vorstellung ist spitze, aber die Umsetzung aufgrund der Risiken leider nicht machbar.
*****cat Paar
58 Beiträge
also kommt für mich auch nicht in frage.warum soll ich denn das sperma von einen anderen mann schlucken?
*******ker6 Mann
948 Beiträge
zweitklassig
Ich würde mir etwas deklassiert vorkommen, wenn ich bei einem dreier etwas nicht dürfte, was der andere darf. Das gibt dem ganzen irgendwie eine negative gesetzlich-technische note, die mich extrem abturnen würde.

Ich schätze da eher die sehr offenen damen hier, die da keine unterschiede machen. Nur so macht es dann auch spaß!

Und ehe das hier auch wieder ein krankheitsthread wird:

Ja, da soll man vorsichtig sein. Nicht gleich... usw. usw.
****60 Paar
1.214 Beiträge
@spass_tiefgang
Du kommst also zu einem Paar, das 20 Jahre zusammen ist, 2 Kinder großgezogen hat, ein Haus abbezahlt, hunderte Hoch's und Tief's gemeinsam erlebt hat und schreibst ihm vor, was "Newcomer" alles darf? *haumichwech* Ziehst Deinen Reißverschluss zu und erwartest natürlich keine "einengenden Verpflichtungen". Daß sie Dir ordentlich was wegschlucken durfte, ist natürlich "Ehre" genug.... *kuh*
..
bei meinem partner ja...sonst nein....bei einigen "fremden" blasen ich auch ohne, aber es darf niemals in den mund gespitzt werden, nur auf die titten oder ins gesicht *g*
****er Mann
329 Beiträge
2 Kinder großgezogen hat, ein Haus abbezahlt, hunderte Hoch's und Tief's gemeinsam erlebt hat


da kann ich persönlich jetzt nicht so recht einen Zusammenhang sehen... *hae*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
das bringt mich auf eine geschichte, die wir letztens erlebt haben....

wir waren im club und haben auch ein paar kennengelernt. haben dann pt gemacht. später hat sie dann sven den gummi abgezogen und geblasen, als er meinte, sie solle mal was langsamer machen, da er sonst kommen würde, meinte sie nur "ist mir jetzt auch egal" und hat geschluckt.

wir kannten die beiden vieleicht 30minuten...

ich würde soetwas nicht machen, bin doch nicht bekloppt...

nööööö!!! *cool* *schock*

gruß steffi
wenn ich will, dass er mir in den mund spritzt, dann will ich auch schlucken. ansonsten blas' ich ihn halt nicht bis zum abspritzen.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich würde Sperma von mir unbekannten Männern nicht schlucken !!!

*engel2* - die auch keinen Hausfreund sucht *zwinker*
Harte Sache ...
... das @**********_sven ... *schock* ... hab' ich auch das erste Mal gehört das es so schnell ging ... !

Hatte auch mal so ein Erlebnis mit einer Dame die meinte, wenn Sie mich schon verwöhnt, dann möchte Sie wenigstens auch Ihre Belohnung haben ... gesagt getan ... *rotwerd* *ggg*

Aber stimme dem auch zu was tsamadou sagt ... hat man bzw. Frau ja eh "in der Hand" ... *zwinker*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@indibi
Was war das denn?
Ich schreibe jemandem etwas vor? Das ist so sehr an den haaren herbeigezogen, daß ich es nichteinmal weiter kommentieren muß.

Das war wohl nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.