Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13232 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8493 Mitglieder
zum Thema
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?93
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…
zum Thema
Sich einen Hausfreund zulegen: wie reagiert ihr?42
Also es ist wie folgt, Sie hat unglaublich gerne viel und oft Sex!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlucken beim anderen

schlucken
ich mache es nicht bei meinem Partner und dann erst recht nicht bei unserem Hausfreund

Shpirt
nonono, oral bei anderen nur mit gummi
*******ker6 Mann
948 Beiträge
das hatten wir schon in anderen threads
• jetzt kommt die frage auf, wie du denn eine andere frau oral befriedigen möchtest mit einem gummi dazwischen...

• und bei mehreren spielern dann, erst die andere - gummi auf..., dann die eigene - gummi ab, dann eine weitere - neuer gummi drauf (man will ja nichts weitergeben)

Da kommen dann schnell zweifel an der authentizität auf.

Ich bin nach wie vor der meinung, wenn man sich gut kennt und auch "treu" bleibt, kann man mit wenigen ausgesuchten leuten tabulos spaß haben.
also ich schlucke meistens:D viellee vitamine
******ita Frau
211 Beiträge
ich denke, so pauschal kann man das nicht sagen. es kommt erstens darauf an, wie gut man den anderen, den "hasufreund", kennt es kommt sicher immer auf die situation drauf an! wir haben einen guten freund, den wir schon lange kennen und da ist es etwas anderes als bei jemand fremdes. ich mag es gerne angespritzt zu werden und wenn mir die beiden in den mund spritzten, dann schlucke ich meistens auch.

übrigens ist es für meinen freund auch kein problem oder eine art eifersucht, im gegenteil, es macht ihn scharf zu sehen, wenn ich angespritzt werde oder sperma mund habe. nicht nur seinen eigenes.
Freundin mag mein Sperma nicht schlucken
Hallo Leute,
bin seit drei Wochen mit meiner neuen Freundin zusammen.
Alles läuft gut, der Sex ist der Wahnsinn, wir verstehen uns sehr gut.
Aber dennoch stört mich etwas und deshalb auch mein Beitrag hier.

Ich steh drauf, wenn mir eine Frau einen bläst und es dann alles schön runterschluckt, das ist einfach so geil!

Nun, zurück zu meiner Freundin, anfangs hat sie es jedes Mal geschluckt,
aber vor 2 Tagen sagte sie mir, dass sie lieber drauf verzichten möchte,
weil mein Sperma zu bitter schmeckt...

Was kann ich tun, um dies zu ändern?
Bitte hilft mir!
schlucken.
Vieleicht sollst du hier alle beiträge mal durch lesen.....
Dann bekommst du auch ein antwort...... ist schon sehr viel druber geschrieben.......gruß...
Alsof mich...
...geht es absolut dazu! Schlucken und schlucken lassen!
*********tCGN Mann
637 Beiträge
sollte wohl heissen
Schlucken und Schlucken sein lassen......

gehört absolut nicht immer dazu, das wäre zu langweilig und wenn es jemand nicht mag? Soll sich ein Mensch zwingen? Son Blödsinn *roll*
kommt darauf an...
.. also bei uns ist es so, dass ich (Julia) oft so geil bin, wenn ein fremder mich gefickt hat, dass ich dann meistens auch seinen Saft im Mund habe bzw. dann auch schlucke. Wenn der Sex mit dem anderen Mann allerdings schlecht war, mache ich das meistens auch nicht. Fehlt dann einfach die Geilheit, so etwas zu tun.
@viva
Habe ich etwas von Zwang gesagt? Außerdem schrieb ich was für mich dazu gehört. Wenn du es nicht magst, dann laß es!
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@powerpete77
Das wäre sehr viel zu lesen. Deshalb in aller kürze:
• morgens ein glas ananassaft
• nicht zuviel: kaffee, zwiebeln, knoblauch, allohol und scharfes
• obst essen nicht vergessen

Das haben wir selbst probiert. Es klappt.

...und nichtraucher schmecken angeblich besser.
Schlucken!
Bei meinem eigenen Mann sowieso, und bei anderen auch - vorausgesetzt, die sind sauber, aber sonst kommen sie mir eh gar nicht so nahe.
Ich finde es ziemlich "künstlich" (mir fällt kein besseres Wort ein), es nicht bis zum Schluß zu machen.
Ich werde ja selbst auch gerne mit der Zunge verwöhnt, und ich kann ganz schön nass werden, da muß ER wohl auch mal schlucken!
Außerdem schmeckt mir das Zeug (meistens).
Susi
@susiwillich
BRAVO!

Besser kann ein Mann es sich nicht wünschen und besser hätte ich es nicht formulieren können!
Ich schlucke generell nicht, weil ich es als demütigend empfinde.
schlucken sehr gern
ich schlucke bei meinem mann immer, mich machts geil ihn in den wahnsinn zu treiben. bei einem anderen selten, aber kommt auf die situation an, wenns besonders geil wird dann kenn ich keine tabus da schluck ich auch. wenn mich einer leckt schluckt er meine flüssigkeit doch auch, oder ?
und bevor ich alles aufwischen muß ist es doch so viel bequemer *zwinker*
trink vorher ananas saft ..
dann hat dein sperma einen leichten ananas geschmack..
ich spreche aus erfahrung:)
Thanks
Danke für die zahlreichen Tipps!

Ananas also, das ist doch wunderbar!

Aber jeden Tag Ananas, das ist doch auf die Dauer bestimmt irgendwann langweilig oder?

Ich versuchs mal,

bis bald
Schlucken ist geil
Ich liebe es meinen Partner auszusaugen.
Wenn er in meinen Mund kommt oder auf meine Titten sprizt...uuuuh
Ich schlucke sehr gerne, jedoch ist es nicht immer so lecker.

Zum Glück gibt es da, den ein oder anderen Trick *zwinker*
also bei mir stellt sich die frage nicht, weil ich da jedesmal nen kotzkrampf bekomme wenn ich auch nur 1 tropfen im mund habe.
*******rry Mann
508 Beiträge
Ich hatte ein Pärchen kennengelernt und bald hatten wir festgestellt, daß wir Spermaspiele und den Saft überhaupt sehr lieben. Nach einer kurzen Anlaufzeit und dann dem HIV-Test haben wir mit Genuss geschluckt und auch geschleckt... Wir hatten in der Zeit aber auch keine anderen Kontakte.

@******ete: Es muss nicht immer der berüchtigte Ananassaft sein.
Hauptsache ist eine gesunde Ernährung: viel Trinken (Wasser, auch andere Obstsäfte); Obst & Gemüse essen, nicht zuviel Fleisch. Schjlecht sind wohl auch Rauchen, Kaffe, Spargel, manche Gewürze. Ist schon sehr viel zu geschrieben worden, nutze mal die Suche-Funktion.
ALso mir ist es egal, wenn der Partnerin das will, soll sie es tun wenn nicht dann halt nicht *lol*
Ist mir noch nicht passiert,
aber wenn sich eine Frau entschließtbei einem anderen zu blasen als bei ihrem Mann, dann sollte sie auch konsequent sein. Das er okay sein muß versteht sich vonn selbst, sonst täte sie es wohl auch nicht.
****vix Mann
112 Beiträge
Hallo mausbaerli Du solltest noch viel vom Sex lernen. Lass es Dir doch von Deinem Freund erklären. Oder willst Du ewig unbefriedigt bleiben????
*****le1 Paar
715 Beiträge
Also,
bei meinem Schatz ist das so, von einem anderen würde sie das Sperma nicht schlucken. Bei mir ab und zu ,wie sie gerade drauf ist. Werde sie auch nicht dazu zwingen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.