Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Fantasie von einer Frau genommen zu werden68
Wie sie es gerne möchte. Stelle mir es auch dabei vor, dass es sehr…
zum Thema
„Ausgeliefert sein“ an Freundes-& Bekanntenkreis: Meine Idee104
Als blutiger Anfänger macht man sich Gedanken über das. 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefangen und ausgeliefert

********g_bs Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Gefangen und ausgeliefert
Hallo

In meiner Fantasie werde ich von einer oder mehreren Frauen überwätligt und gefangengenommen. Ich habe keine Chance mich zu wehren geschweige denn zu fliehen. Die Frau/en sind mir total überlegen und ihre Fessel- und Inhaftierungsvorrichtungen sind absolut ausbruchssicher.

Ich werde quasi "unfreiwillig" gefangengehalten und die Dame/n geniessen auf süffisante und amüsierte Art ihre Überlegenheit und mein Ausgeliefertsein und nutzen dies zu ihrer Unterhaltung aus.

Die Session soll die Themen Überwältigung (oder Überlistung), Inhaftierung, Verhör und Erziehung beinhalten.

Hat jemand von euch ähnliche Fantasien und kennt aus Erfahrung eine Dame oder ein Studio, die/das in der Lage ist meine Fantasien realisieren zu können?

Bin für Rückmeldungen sehr dankbar.
*******_hh Frau
12 Beiträge
schade, aber die schweiz ist ein bischen zu weit... vielleicht lust auf ( schriftlichen) austausch erotischer phantasien ? liebe grüsse aus hamb.,nebst verweis auf mein profil.
ziemlich reizvoll
Da wäre ich auch für zu haben. Allerdings müssten das schon auch Mädels sein, die richtig zupacken können. Denn wehren würde ich mich schon.
Aber der Gedanke von 2-3 Frauen überwältigt zu werden ist geil.
Ich bin eher dominant veranlagt und es würde mich wahnsinnig machen, wenn die Damen die Kontrolle über mich hätten, anstatt andersrum.
Leider sind die Frauen für solche Spiele kaum zu finden. Vereinzelt zwar schon, aber einen Frau allein ist eben körperlich unterlegen. Und einen starken Doppelpack wird man kaum auftreiben.
Aber es muss ja auch noch Träume geben.
davon ...
... träum ich auch schon lange. wenigstens durch gutes fesseln geht es in die richtung. mein schatz hat viel dazugelernt.

herzlichst

moni & dani
kenne ich
würde ich mit einer Dame und Ihren Freundinnen und Freunden sofort mal ausprobieren.

Herby-2
gefangen u. ausgeliefert
ja mit einem netten Paar oder 2 Frauen. Habe das öfter in meinen Gedanke erlebt.
Entführt, gefangen, gefesselt und als L-Objekt gebraut werden.
Dazu habe ich auch Lust...
Hi,

dazu hätte ich auch Lust, dann von den Damen als Lustobjekt benutzt zu werden, so wie sie es möchten...

Ich stelle es mir so vor, das ich halt irgendetwas vorbei bringen soll,
und dann werde ich festgehalten, ausgezogen von der Damenrunde,
meinetwegen auch gefesselt und dann halt ausgenutzt, sie spielen
mit mir, machen, was sie möchten.

camelie, ich komme aus Lübeck, wenn Du Lust hast, maile mir doch deine Emailadresse.

Gruß

Euer

Kaktusfreund
kennst du noch das alte spiel...
jungs fangen die mädchen...
mädchen fangen die jungs...

hat bissel was pubertäres!

was jetzt keineswegs bös gemeint ist!
Wenn...
... es dennn Spaß macht, ist es ok, oder?

Gruß

Euer

Kaktusfreund
war...
doch auch nur spass!
Danke...
... Spaß muß sein!

*ggg*

Gruß

Micha
********g_bs Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Camlie

ja wirklich schade!!!! Zumal deine Beschreibungen in deinem Profil in mehr als nur einem Punkt mit meiner Eigenwahrnehmung übereinstimmen!!!!!

Deine Idee Fantasien auf schriftlichem Weg auszutauschen finde ich toll. Wer weiss, was sich daraus noch alles ergeben kann.

Schau doch mal bei



vorbei.

Vielleicht findest du ja raus, welcher Beitrag von mir ist und lässt mich wissen, ob der dir gefällt. Ich würde mich freuen!!!!

Gruss aus der Schweiz

Häftling

  • Das Posten von Links ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel.

@*****ing, keine links einstellen, das gibt ärger und wird gelöscht. lass einfach das www davor weg, dann ist es kein direktlink und wird toleriert.
********g_bs Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
danke für den Hinweis
Danke Pantailuar

für deinen Hinweis.

War mir nicht bewusst.

Camelie

falls die ursprüngliche Nachricht wegen meines Fehlverhaltens gelöscht wurde, bevor du sie lesen konntest, besuche doch mal die Seite



und lass mich wissen, ob du weiterhin interessiert bist, Fantasien vorerst mal schriftlich auszutauschen. Wie gesagt, wer weiss was daraus noch wird.

Würde mich freuen!!!!

Gruss aus der Schweiz

Haeftling

  • Das Posten von Links ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel.

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@*****ing, keine links einstellen, das gibt ärger und wird gelöscht. lass einfach das www davor weg, dann ist es kein direktlink und wird toleriert.

Nein es werden auch keine Links ohne www toleriert, bitte haltet euch an die Regeln *g*

  • LG die Mod Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Phantasie
So eine Phantasie habe ich auch noch immer.
Von zwei Frauen überrascht werden, gefesselt und als Lustsklave für ein Wochenende missbraucht. Mit allem Drumm und dran. Fesseln, knebeln, usw.!

MfG
Tubs
@tubsmelle
wenn sie mit dir fertig sind, dann schick sie bitte zu mir (d). i´m waiting.

herzlichst

moni & dani
@ sex_for_fun
Klar doch. Bist dann das nächste Wochenende dran.

MfG
Tubs
@tubsmelle
danke schön. wann und wo?

herzlichst

moni & dani
Gefangen und ausgeliefert ...
Mir scheint, dies ist eine typisch männliche Fantasie. Fast keine Beiträge hierzu von Frauen. Allerdings bezweifle ich auch, ob es rein pupertäre Gedankengänge sind. Ich selbst, wie auch einige andere User, können sich das reell vorstellen. Man könnte solche Fantasie-Begebenheiten hier so richtig ausmalen. Also, ran ans board und lasst Euren Gedanken freien Lauf. Interessant würde dies erst, wenn die ladies ihren Part dazu beitragen würden. Nicht den Teil der Passiven, sondern den, die aktiv wären
In der Zeit der Pupertät träumte ich immer davon, dass ich von zwei Schulfreundinnen, es waren zwei Schwestern, die eine dralle Stiefmutter hatten, aus irgendeinem Grund in deren Wohnung gelockt, dort festgehalten, entkleidet und zum Zweck der Aufklärung der Mädchen benutzt zu werden. Auch die besten Freundinnen der beiden Schwestern würden dabei sein, und die lebenserfahrene Stiefmutter würde viel über die weibliche Lust an die noch unerfahrenen Mädchen weitergeben. Und ich hätte wesentlich dazu beigetragen, praxisnah aufzuklären.
das ist keinesfalls eine typisch männliche phantasie. aber wenn sich hier mal eine dazu outet ist das sofort ein riesending und es melden sich empörte frauen, die schon mal missbraucht worden sind, oder sich darüber entsetzen dass frau sich so etwas wünschen kann wo doch weltweit so vielen frauen genau das passiert. es ist grad vor ein paar wochen wieder ein thread von den mods geschlossen worden weil sich die mädels deswegen gefetzt haben.
@minnesdienst
also ich (m) fühle mich als frau schon angesprochen von deinen vorstellungen, nur halt umgekehrt. mißbraucht zu werden macht mich tierisch heiß. wobei hier zu bemerken ist, daß ich die echten mißbrauchungen total ablehne. aber hier geht es um sexuelles vergnügen und phantasie, die sich nicht steuern läßt.

freue mich wenns mal so weit ist. mein schatz macht das des öfteren, aber das hat zwei probleme. es könnte öfters sein und zweitens ist er allein, was sich hoffentlich ändert.

herzlichst

moni & dani
@ sex_for_fun
Wann? hmmm. Wenn es mal sich Erfüllt meine Phantasie. Wenn ich das vorher wüßte wäre es ja langweilig. *lol*

MfG
Tubs
Pantailuar
bin ich mißverstanden worden? Die Mädels (plural! - eine allein würde vermutlich nie auf so eine Idee kommen) werden aktiv und legen vielleicht aus reinem Übermut und Spaß gemeinsam Hand an beim Mann! So wollte ich das rüberbringen. Also nichts, überhaupt nichts von wegen Mißbrauch von Frauen und so. Hoffe sehr auf weitere Diskussionsbeiträge.
ich dachte du meinst es sei eine reine männerphantasie gefangen und ausgeliefert zu sein, das ist es sicher nicht.
du meinst umgekehrt, das als frau mit einem mann zu tun? als spiel mit dem eigenen mann tun das sehr viele frauen. mit einem fremden mann ist es in der phantasie schon schwierig. meine phantasie ist es eh nicht, wenn ich mir etwas vorstelle müsste es halbwegs realistisch sein. könnte ich einen mann verschleppen, bei mir im keller einsperren und missbrauchen? schwer vorstellbar. und selbst wenn ich das irgendwie schaffen würde, hätte er eine erektion? eher nicht. also wirds bei kleinen fesselspielchen mit dem partner bleiben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.