Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2615 Mitglieder
zum Thema
„Ausgeliefert sein“ an Freundes-& Bekanntenkreis: Meine Idee104
Als blutiger Anfänger macht man sich Gedanken über das. 1.
zum Thema
Sex mit mehreren Männern. Häufige Frauenfantasie?449
Beim Sex mit meiner Freundin sind wir im Grunde nie zu zweit, da sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefangen und ausgeliefert

Ob Mann oder Frau...
...wenn es beiden Spapß macht?

Ist es nicht egal, woher die Phantasie kommt?

Der eine mag es so, der andere so.

*oh*

Hauptsache, alle sind glücklich!

Das hat nichts mit echter Gewalt zu tun.

Mir würde es jedenfalls Spaß machen.

Gruß

Euer

Kaktusfreund
@pantailuar
ich (d) gehe davon aus, daß ich eine erektion hätte, wenn ich in einen keller verschleppt werden würde. wär schon ne tolle sache. bleibe in wartestellung.

herzlichst

moni & dani
das glaube ich nicht, denn um deine 95 kg in den keller zu kriegen müsste ich divch schon die treppe runterstossen... *undwech*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Ausgeliefert
ist doch mega mega geil. Ich finde es sehr geil wenn ich nicht weis was mein Mann mit mir machen wird. Es macht mir irre, er macht dann immer so seltsamme sachen mit mir.
LG
Carola
@pantailuar
sorry für mein (d) post @*******uar. hätte vorher dein profil lesen sollen. dann wär es mir klar gewesen.

nochmals danke für deine nette antwort

herzlichst

moni & dani
Pantailuar
Nicht eine *achtung* Frau überwältigt einen Mann und nimmt in gefangen, sondern eine Horde aufgezogener, sexgeiler Weiber greift ihn, verschleppt und macht ihn mit, einem Geschlechtsgenossen wie mich, nicht auszudenkenden, sad. Praktiken für ihre Lustbefriedigung gefügig. So habe ich den Beitrag vom Häftling verstanden. Sicher spielt sich dies alles nur in seiner Fantasie ab, den falls es Realität wäre, so würde dies zu einer Riesenschlagzeile in der größten deutschen Boulevardzeitung und somit zu enormen Verkaufszahlen führen.
*******ate Mann
647 Beiträge
hätte vielleicht was
ich denke mal von frauen gefangen und zum sex gezwungen werden hätte was.

am anfang meiner erotikphase dachte ich mir, ich bin von einen amazonenstamm gefangen und sie lernen mit mir ihrem nachwuchs alles am mann und wie es geht. ist aber schon gute 20 jahre bald herr. aber ganz weg ist der gedanke wohl nicht.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Männerphantasie?
Bei mir müssen es nicht mehrere Frauen oder Männer sein, aber sonst entspricht das ziemlich genau meiner Lieblingsphantasie! Überfallen, überwältigt, gefangen gehalten und benutzt zu werden, ist eine Vorstellung, die mich wahnsinnig erregt.
********g_bs Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge!

Offensichtlich bin ich mit meinen Fanatasien nicht alleine.

Da ich ein Mann bin, handelt es sich bei meiner Fantasie tatsächlich um eine Männerfantasie. Mich würde daher sehr interessieren, ob es auch Frauen gibt, die meine Fantasie teilein und zwar komplementär, also die aktive Seite der Fantasie ausleben möchten.

Ich würde meine Fantasie gerne verwirklichen. Ich bin mir bewusst, dass dies wohl leider nur im professionellen Bereich möglich sein wird. Daher nochmals die Frage:

Kennt jemand ein Studio bzw. eine Dame die über die Infrastruktur und die Fähigkeiten verfügt meine Fantasie zu realisieren?

Disskutiert munter weiter über meine Fantasie und wenn mir jemand einen Tip hat wäre ich sehr dankbar!

haeftling
hmm.......hört sich gut an...;-)
na das hört sich ja net schlecht an......also ich als frau hab auch mal so fantasien *lol*


ist doch echt nett......... *ggg*

liebe grüße vom
babyface
Interessant
Also die Sachhe hört sich sehr spannend an, wäre bestimmt mal ne reizvolle Sache!!!
********rkus Mann
67 Beiträge
dies ist auch eine meiner fantasien
wie gern würde ich dies einmal ausleben, aber wo sind die frauen die dafür mutig genug sind?


schwarzes Licht durchdringt die Dunkelheit
dunkel, unendlich hell blendet meine Seele
unbändige Lust wie salziger regen nackte Haut benetzt.

Erfüllt von unfassbarem, nie geglaubtem Glück
Schmerzensschreie verhallen in der Ewigkeit
laut erfüllen sie den Raum, unhörbar
mein Körper ruhig und aufgewühlt
wunderschön, gefesselt, so unendlich frei
meine Haut glutfarben, gezeichnet, verletzt
grausam, makellos, rein.
Hallo Ihr lieben,

beim Lesen der Beiträge stellte sich mir eine Frage: worum genau geht's Euch bei den Phantasien...?

Gefangengehalten werden und Vergewaltigt gehören in meinen Augen nicht untrennbar zusammen.

Mich z. B. macht der Gedanke, eingesperrt, erniedrigt gefesselt, fixiert, geschlagen und unterdrückt zu werden total an (wie schon an anderer Stelle gepostet plane ich gerade solch ein Event *smile), wobei es nicht unbedingt mit Sex (also dem eigentlichen Akt) enden muß...
Hoffe, es kommt rüber was ich meine...

LG
Maria
*******hess Frau
3.437 Beiträge
@MariaF
Doch, das kommt sehr gut rüber. Vergewaltigung gehört nicht in meine Phantasie, da geht es darum, dulden zu müssen, systematisch so erregt zu werden, dass ich mir nichts sehnlicher wünsche, als endlich Erlösung zu finden. Das lehnt der "Gangster" ab, er vergewaltigt nicht, sondern besteht darauf, dass das "Opfer" darum bettelt, endlich genommen zu werden, weil das der einzige Weg ist, das Verlangen gestillt zu bekommen.
"Mann" stellt sich vor von mehren Frauen/Männern entführt zu werden.
Als Gefangener wird "Mann" , stehts in Fesseln als Ausbildungsobjekt für Dom oder Domina benutz.
Als lebendes Objekt stehe ich der Ausbildung zum Meister zur Verfügung.
Wo kann Bondage, Zwang zur Demut u. Gehohrsam besser gelernt werden als am lebendigen Entführungsopfer?

Ein Wochenende als Opfer ist bestimmt eine heisse Sache.
*******ate Mann
647 Beiträge
stimme herby_2 zu
klingt gut herby_2 so könnte ich mir vorstellen meine Horizont in die Richtung zu erweitern
Hmm die Vorstellung hört sich gut an. Wie weit gehst Du in Deiner Fantasie?
So ein bischen Vergewaltigungs- und Überwältigungsphantasie steckt in jedem Menschen.
Das liegt in der Natur dass man sich einfach mal hingeben und völlig fallen lassen will.
Anfrage astrid 34
Wie geht ich?
Ergibt sich aus der Zusammenstellung der Beteiligten.
Stelle mir eine lustige private Runde mit einem Paar oder Frau + Paar
vor. Aus der Laune heraus wird Ernst, ich werde völlig überrumpelt
in einen bestimmmten Raum verschleppt.
Trotz heftiger Gegenwehr entkleidet, gefesselt und unter, vorher Abgesprochen, Zwang und Drohung zum Gehorsam gezwungen.
Nach meiner zugestimmten Unterwerfung stehe ich allen Anwesenden
zur Verfügung. Ob Ausbildungsobjekt f. angehende Dom`s oder einfach
Spielzeug für alle.
Da ich aber trotz allem immer rebeliere, müßte die Erziehung durch Bondage in den versch. Stellungen mit anschl. Benutzung, oder durch
die Durchführung von Diensten neu durchgeführt werden.
Egal ob im Studio oder die plötzliche Entführung auf der Strasse durch
Frauen oder Paar. Hier stehe ich genauso als Lustobjekt zur Verfügung.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Wow!
Das klingt unwahrscheinlich aufregend! Für mich müssten es nicht mehrere Personen sein, aber vorstellen könnte ich mir das unter Umständen schon.
Umbermacht Faktor
Ich glaube das es bei dieser Fantasie ganz viel ausmacht, dass mehrer Leute dabei sind. Dass steigert noch dieses ausgeliefert sein Gefühl. Da man wirklich keine Chance hat gegen mehrer.
Also in meinen Phanatsien müssten auch mehrere Personen sein.
Frau/Frau oder Frau/Mann wehr- und willenlos ausgeliefert.
Zum willenlosen, gefesselten Lustobjekt gefügig gemacht.
Klasse Vorstellung und Vorliebe.
Leider sind in der näheren Umgebung zu wenig Möglichkeiten dieses
auszuleben.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Tolle Vorstellung!
Ein wenig reingeschnuppert habe ich schon und sehe durchaus Möglichkeiten der Umsetzung.
huffi
wenn Du zum Rollenspiel die Seiten wechselst.
Gemäß deinem Profil wäre ich gerne Sub
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Sorry
Ich bin Sub, die Rolle des Doms beherrsche ich nicht. Ich habe ansatzweise Erfahrung mit diesem Spiel, suche aber einen Dom (oder mehrere), der es wirklich dirchzieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.