Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1364 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4184 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Inkompatibel zu eigenen Fantasien?90
Manchmal denke ich, ich bin mit meinen sexuellen Fantasien nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie von einer Frau genommen zu werden

*******001 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Fantasie von einer Frau genommen zu werden
Hallo, ich bin neu hier und habe die Fantasie mal von einer Frau beim Sex so genommen zu werden, wie sie es gerne möchte. Stelle mir es auch dabei vor, dass es sehr schön sein kann, völlig passiv zu bleiben und es machen zu lassen, was sie möchte, ohne Rücksicht auf mich. Könnte mir auch gut vorstellen, dass es mir gefallen könnte mich ihr richtig ausgeliefert zu fühlen. Was ich mir auch vorstellen kann ist, dass mich gleich mehrere Frauen gleichzeitig nehmen und alle mit mir die Dinge machen, die ihnen Spass machen und ich ihnen ausgeliefert bin. In meiner Fantasie habe ich gerade bei mehreren Frauen auch den Gedanken von ihnen festgehalten zu werden, dass ich mich nicht wehren kann bzw. wenn ich mich wehren sollte, dass sie mir zeigen, dass ich bei diesem Spiel ihnen gehöre und ich ihnen ausgeliefert bin.
Kann dies jemand nachvollziehen? Ich habe noch nie dies gemacht. Gruss
BDSM
Hallo,

die Fantasien, die du hast, gehören, grob gesprochen, zum Thema BDSM. Wie ich in deinem Profil gesehen habe, kann das so neu nicht sein, sonst hättest du dich selbst nicht als "devot" angegeben.
Ein Tipp: Durchstöbere hier doch mal die Foren BDSM, BDSM für Anfänger usw. Dort findest du einiges zu deinen Fantasien.

Welche Neigung du nun wirklich hast, kann sich allerdings von deiner Fantasie unterscheiden. In BDSM-Clubs oder auf Parties kann man mal hingehen und auch zusehen. Dann siehst du, ob es dich wirklich kickt oder nicht.

sus/sie
*******001 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Kein Muss
Man kann daran denken, dass es zu BDSM gehören kann, aber ich finde, dass es kein Muss ist, dass es dahin gehört. Ehrlich gesagt finde ich es so besser platziert.
********agon Mann
20 Beiträge
ich würde sagen das kommt drauf an was da noch ne Rolle spielen soll:
wenn sie dich nur ficken soll ist es meiner ansicht nach etwas härterer Sex. wenn da noch andere elemente rein kommen wie fesseln etc. gehts mehr in richtung BDSM.
Real
ist es schön von einer Frau genommen zu werden
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
winzer0001

Diese Fantasie teilst du mit vielen jungen Männern und ich sehe sie auch nicht zwingend im BDSM Bereich.

Eine eigene DS Gruppe wurde bisher vom Joy noch nicht genehmigt,
vielleicht klappt es doch nochmal irgendwann.

Da ich persönlich jüngere Männer für meinen Lustgewinn*zwinker* bevorzuge, sind mir deine Wünsche nicht unbekannt.
Da stehen Nutzung, Bondage, Entzug einiger Sinne und nach Vertrauensbildung auch mal absolutes Ausgeliefertsein im Vordergrund.
Schmerzerfahrungen sind eher unerwünscht oder sind nur im Lustschmerzbereich angesiedelt.
Durch das reine "Nutzen" entfallen männertypische Aufgaben.
Man(n) darf schüchtern und zurückhaltend sein, das reizt dann eher noch und ist in dieser Konstellation sogar absolut erwünscht *smile*.

Wünsche dir ganz viel Spaß und gute Mitspieler zum Ausleben deiner Lust.

LG *sonne*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Von einer Frau genommen zu werden ist
... selbst für mich, der generell dominant veranlagt ist sehr
verlockend denn da ist auch noch meine devote Seite die ab und an
aufblitzt gelebt werden möchte...
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@Sunny2
Hast Du persönlich versucht eine DS Gruppe im Joyclub zu gründen und dies wurde dann abgelehnt?

Ich sehe in der Tat einen Bedarf für eine derartige Gruppe
da mir etliche Mitglieder des Joyclub begegnet sind die DS
leben aber weder Sado noch Maso sind, sich somit von
BDSM insgesamt distanziert warnehmen.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Hast Du persönlich versucht eine DS Gruppe im Joyclub zu gründen und dies wurde dann abgelehnt?

Ja, schon mehrmals *motz*

Ich sehe in der Tat einen Bedarf für eine derartige Gruppe
da mir etliche Mitglieder des Joyclub begegnet sind die DS
leben aber weder Sado noch Maso sind, sich somit von
BDSM insgesamt distanziert warnehmen.

DAS unterschreibe ich zu 100 % , vielleicht liest ja ein Mod mit und kann das Thema nochmal aufgreifen*zwinker*
*******001 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Würde es gerne ausleben
Hallo sunny,

danke für Deine Meinung. Mir gefällt es sehr, was Du schreibst, zumal Du sagst, dass meine Wünsche Dir nicht unbekannt sind. Ich bin in der Tat schüchtern und zurückhaltend, verstehe, dass Du sagst, dass dies in dieser Konstellation reizend ist. Sehr gerne würde ich diese Phantasie einmal ausleben, wenn sich eine Frau oder mehrere Frauen finden lassen sollten, die hierauf stehen. Ich nehme an Du kommst nicht aus meiner Region. Hoffe sehr, dass sich eine oder mehrere Frauen aus der Region melden, denen dies gefallen könnte und denen ich als Lustgewinn dienen könnte.

Gruss
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Hallo Winzer,
ich habe heute erneut um eine DS Gruppe gebeten.
Innerhalb der nächsten Woche wird es wohl eine Entscheidung geben.

Dort soll es Kontaktmöglichkeiten und ausreichend Platz für Ängste, Träume und Wünsche geben.

Drück mal die Däumchen,
vielleicht werden wir ja diesesmal erhört.*zwinker*

LG *sonne*
Von einer
Frau genommen zu werden finde ich unglaublich schön. Es ist sehr intensiv nicht einfach nur geil.
**if Mann
2.514 Beiträge
ich fand an der Idee erst Gefallen, als sie eine Frau umsetzen wollte. Und eine gewisse Ironie hat es, ich kann jetzt sagen, Du Schatz ich fühl mich heute nicht so, im wahrsten Sinn des Wortes.
Ich mag das gleichermaßen von einer
Frau oder einem Mann - wobei der natürliche Schwanz sich besser anfühlt.
meiner (nicht gerade geringen) Erfahrung nach klafft da oftmals eine grosse Lücke zwischen dem, was ER sich im Kopfkino zurechtgeträumt hat und der Realität.
Wer wirklich dominant ist, lässt sich von "Wunschzettelsklaven" keine Speisekarte à la "das mag ich , das mag ich nicht" vorlegen.
Natürlich nimmt man Rücksicht; jeder hat seine absoluten Tabus, und die werden auch akzeptiert.
Aber gerade SM-Neulinge sind dann doch oftmals schockiert was frau sich alles traut...*fiesgrins*
nur um dann eine Weile später festzustellen, dass es doch unheimlich spannend war....*gg*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
mir werden diese Phantasien bevorstehen und ich habe sie auch schon mal erlebt. Von einer Frau mit einem Strapon genommen zu werden. Es ist sehr genial zu spüren das man genommen wird. Vorallem wenn man evtl. dabei auch fixiert ist
*******001 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Mann muss mit sich machen lassen, was sie möchte
Hallo LadyCougar, natuerlich hat man Vorstellungen, aber wenn es darum geht sich von einer Frau nach ihren Wünschen nehmen zu lassen, ist für mich klar, dass Frau entscheidet, was sie tun möchte und der Mann dies mit sich machen zu lassen. Mich turnt es an zu spüren, wie Frau mit mir macht, was sie möchte. Gruss
*******n60 Mann
357 Beiträge
habe
ich jeden zweiten Tag, wenn ich meine ehelichen Pflichten von mir ausgehend nicht erfülle
Vielleicht mal So?
Lest zu dem Thema doch mal folgende Geschichte aus meinem Buch "Stromausfall beim Cybersex" - aber fragt mich nicht nach der Auflösung - ich weiß es selbst nicht!

*haumichwech*


Blindflug

Fünf Uhr, Feierabend! Freudig kramte ich meine Sachen zusammen, warf mir die leichte Lederjacke über und schloss mein Büro ab. Wie jeden Donnerstag, so wollte ich mir auch heute meine wohlverdienten zwanzig Minuten künstliche Sonne gönnen.

Zum einen entschädigte mich das für´s graue Novemberwetter für den Umstand, dass ich dieses Jahr nicht meine üblichen zwei Wochen Tauchurlaub auf Lanzarote verbringen konnte, weil ich leider ziemlich abgebrannt war; zum anderen fiel ich gerade unter dem entspannenden Einfluss der Höhensonne nur zu leicht in die lebhaftesten erotischen Fantasien, die man sich vorstellen kann!

Auf dem Weg zum Sonnenstudio schlug mein Herz auch aus noch einem anderen Grund deutlich schneller, als während der Arbeitszeit: Ich würde SIE wiedersehen! SIE war die Besitzerin des Studios. Und nicht nur das, sie war nett, charmant – und unglaublich gut gebaut. Ich fand, dass sie mit dieser Klasse-Figur ohne weiteres ihr Geld als Pirelli-Pin-up-Girl hätte verdienen können. Ich traute mich jedoch nie, ihr das mal vorzuschlagen. Stattdessen schwieg ich schüchtern und lebte meine Tagträume mit ihr unter ihrer Sonnenbank aus...

Auch heute hatte sie wieder Dienst. Wir begrüßten uns wie alte Freunde, was ich für sie im Grunde auch irgendwie schon war. Von meinen geheimen Sehnsüchten und Begierden ahnte sie allerdings bestimmt nichts, ich war mir sicher!

Nachdem ich meine Chips für den Zeitautomaten bekommen hatte, begab ich mich sofort in die Kabine, denn heute saßen keine Bekannten in den gemütlichen Korbsesseln herum, mit denen ich mich noch ein wenig hätte unterhalten können. Ich zog mich aus, legte mich auf die Bank, setzte den Augenschutz auf und wartete darauf, dass die Höhensonne anspringen würde.

WAZONG!!! Ah – jetzt ging es los! Die altbekannte Wärme begann, mich zu durchströmen. Nicht lange, und ich driftete in den Halbschlaf ab. Mein Gehirn begann, die wonnigsten Liebesspiele mit IHR zu kreieren.

Urplötzlich schreckte ich hoch und knallte mit dem Kopf gegen die Abdeckung! Etwas hatte mich berührt!!! An meinem natürlich schon voll ausgewachsenem Geschlecht! Ich fiel zurück und wollte mir die Brille vom Kopf reißen, um zu sehen, was oder wen ich da gespürt hatte. Stattdessen wurde meine Hand jedoch zart, aber bestimmt festgehalten, um mich an der Bewegung zu hindern. Ich öffnete den Mund, um zu protestieren. Sofort klang mir ein tonloses Flüstern entgegen: »Schschsch! Rühr Dich nicht und keinen Mucks! Sonst bin ich sofort wieder weg!«

SOLLTE ES WAHR SEIN???

Sollte SIE tatsächlich in meine Kabine gekommen sein, um sich über mich herzumachen? Weiter kam ich mit meinen Gedanken nicht, denn nun begann sie offensichtlich, mit ihrer Hand meinen sowieso schon strammen Penis sanft, aber drängend zu bearbeiten! Ich konnte es nicht fassen!
Aber nach nur wenigen Augenblicken trieb ich auf einer übermächtigen Welle der Erregung fort! Mein Verstand hatte sich verabschiedet, jetzt hatte das Lustzentrum die Regie übernommen. Ich spürte, wie sich weiche, warme Lippen um meine Eichel schlossen, eine Zunge gekonnt den Schaft umschlängelte, meinen zum Bersten geschwollenen Schwanz tief in sich aufnahm...

Ich hatte schon einige kunstvolle Bläserinnen auf meiner Flöte spielen lassen, aber was ich nun zu spüren bekam, übertraf alles vorher erlebte! Bei aller Raffinesse und Dynamik streiften nicht ein einziges mal ihre Zähne die zum Zerreißen gespannte Haut meines pulsierenden Schaftes!

Binnen kürzester Zeit kam es mir, und zwar so gewaltig, dass mein ganzer Körper hin- und hergeschleudert wurde! Ein Erdbeben der Stärke acht durchfuhr mich, und mein Herz drohte zu kollabieren. Ob ich gestöhnt oder gar laut gebrüllt habe, vermag ich beim besten Willen nicht zu sagen. Ich weiß nur, dass SIE sich sofort danach genauso lautlos zurückzog, wie sie gekommen war!

Wie betäubt lag ich da, mein Herz schlug Trommelwirbel, die nur ganz allmählich langsamer wurden. Dann klackte der Zeitautomat, und das Licht ging aus. Während ich mich immer noch recht benommen anzog, überlegte ich, wie ich halbwegs elegant das Studio verlassen könnte. In mir schwankten Gefühle zwischen Euphorie und Peinlichkeit. Sollte ich mich klammheimlich hinausschleichen? Nein, ich entschied mich, entschlossen die Tür zu öffnen und einfach zu gehen, vielleicht mit einer souveränen Geste der Verabschiedung.

Mein mühsam aufgesetztes fröhliches Gesicht löste sich allerdings sofort ins Nichts auf, und ich weiß, das ich SEHR irritiert ausgesehen haben muss, denn SIE stand eifrig und mit verschwörerischem Grinsen telefonierend hinter dem Tresen, und eine alte Dame saß, mich zahnlos anlächelnd, in einem der Korbstühle. Ein Tropfen – war es Speichel? – rann an ihrem Mundwinkel herunter...

© 2003 Neptuns Schreibwerkstatt, „Stromausfall beim Cybersex“
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Ein freudig lesender
Kollege entbietet sein Kompliment
Sean
Also ich kann diese Fanatsie voll nachvollziehen und sie gehört auch zu meinen Fantasien. Ich stelle mir auch oft vor, der Lustsklave einer Frau zu sein und alle Ihre Wünsche erfüllen zu müssen. Dabei liegt mein Fetish besonders im oralen Bereich.

Natürlich ist mir bewusst, dass es bei dieser Spielart alleine um das Lustempfinden der Frau geht. Und das genau macht den Reiz aus. Halt einfach benutzt zu werden ohne das auf die eigene Lust Rücksicht genommen wird. Meine Wünsche zählen überhaupt nicht!

Leider habe ich bis heute noch keine Frau kennengelernt, mit der ich diese Fanatsie in die Tat umsetzen konnte.
Und immer schön zu lesen, daß DS nicht so wirklich zu BDSM gehört.
Ist ja bloß der Mittelteil davon. Ich kenne auch Spanker, die glauben, daß sie ja niiieemals zur Gruppe der BDSM-Anhänger zählen.
BDSM ist so vielfältig, da ist für alle Platz genug, ohne daß man dieses und jenes ebenfalls mögen muß.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Kein Grund zum Aufregen*zwinker*, soll doch jeder in die Schublade..in die er passt.
Denke ich an BDSM schüttelts mich, denkst du an DS lächelst du vielleicht... und beides ist richtig, weil es so gefühlt und gelebt wird.
*******erli Paar
4.376 Beiträge
und eine alte Dame saß, mich zahnlos anlächelnd, in einem der Korbstühle. Ein Tropfen – war es Speichel? – rann an ihrem Mundwinkel herunter...

wie bringt man nur, einen sehend Mann dazu *gruebel* der Oma auch Ihr Vergnügen zu bereiten .... hm

*fiesgrins* *ggg*
genau so eine Fantasie habe ich auch, wobei dabei am liebsten hilflos gefesselt bin und vielleicht noch ein paar Sinne entzogen bekomme. Geil finde ich auch, Nichts ahnend aufzuwachen und dann feststellen, dass ich plötzlich gefesselt bin und gerade benutzt werde. In beiden Fällen weiß ich nicht und auch habe ich keinen Einfluß darauf, was als Nächstes passiert.

Gerne würde ich das auch mal ausleben, allerdings mag ich weder Demütigung noch Schmerzen, daher habe ich mich bisher nicht wirklich viel getraut. Bisher dachte ich immer, das gehört zwingend dazu. Aber nachdem, was ich jetzt hier so gelesen habe, gibt es verschiedene Spielarten und meine heißt wohl DS. - Ist das der Mittelteil von BDSM oder wofür steht das?

Außerdem würde ich sowas nur mit einer Frau machen, aber so viele scheint es dafür nicht zu geben. Oder ich hab bislang immer an den falschen Stellen Ausschau gehalten. (Dabei habe ich mich auch schon immer gefragt, was denn wohl als "Gegenleistung" erwartet wird, sprich was ich der Gespielin Gutes tun könnte und ob ich dazu bereit wäre).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.