Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Ideen: Gefesselt und der Herrin ausgeliefert - was tun?27
Meine Frau und Herrin und ich suchen ein paar Ideen und Anregungen.
zum Thema
absolut ausgeliefert sein18
Ich suche nach Stellungen, wie man/frau sich absolut ausgeliefert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Ausgeliefert sein“ an Freundes-& Bekanntenkreis: Meine Idee

„Ausgeliefert sein“ an Freundes-& Bekanntenkreis: Meine Idee
Hallo,

als blutiger Anfänger macht man sich Gedanken über das. 1. Mal mit neuen Erfahrungen; besonders wenn sie besonders pikant sind. Meine Phantasie ist ein Problem, auf das ich noch nichts an Beiträgen gefunden habe:

Es ist nicht nur das Ausgeliefert sein gegenüber einer Gruppe Menschen im zweistelligem Bereich, also ein Mix aus Voyeurismus, Bdsm und Sexuellem wie bei „Public Disgrace“.

Sondern dazu kommt noch:
Dieses Vorgeführt werden gegenüber, oder sogar mit Einbeziehung von Vielen aus meinem eigenen Bekannten- und Freundeskreis! Zum einen, weil es in meinen Augen die intensivste Form sexueller Offenbarung wäre: Alle kennen mich! Und lernen mich noch mehr und sogar neu kennen! *zwinker*
Zum anderen da es m. E. sicherer wäre als mit Fremden.

Da ich nur vermuten kann, wie bei meinem Coming-out gegenüber Freunden und Bekannten deren Reaktionen wären, zudem meine Phantasie eine gewisse Zweischneidigkeit hat, nicht nur bloß Andeutungen von „passiven“ Vergewaltigungsphantasien zu äußern, sondern auch gleich mitzuteilen, daß ich es himmlisch finden würde, wenn sie sich „selbst“ an dem Gruppenspiel beteiligen,
überlege ich, wie ich das mit Verstand realisieren kann?

Gibt es denn hier Leute, die ähnliche Phantasien besitzen und dazu Überlegungen anstellen? Oder gar Erfahrungen gemacht haben?

Der im Moment einleuchtende Weg, der mir einfällt:

Ich vertraue mich einer weiblichen Bekannten an (die selbst ein aufgeschlossenes Wesen, Herz & Biss besitzt) und mich nach Absprache mit mir, an meine Bekannte und Freunde gezielt verrät! Quasi als Vermittlerin, Mediatorin.
Und die außerdem auch als Initiatorin fungiert, indem sie auch versucht, die Bekannten auf den Geschmack zu bringen? Sei es als bloße Zuschauer, sei es als mögliche aktive „Teilnehmer“ bei einem Treffen.

Es entspricht ein bisschen den angeblich realen privaten Cfnm/Cmnf-Abenden, von denen ich gehört habe, wo sich manche Leute nicht entgehen lassen wollten, ihre Bekannte oder Bekannten „so“ zu erleben. *zwinker*

Ich bin gespannt auf die Rückmeldungen, auch von Gleichgesinnten!?
Lieben Gruß
Mac
Also, ich halte das für ein erhebliches Risiko, was du da eingehst. Nicht jeder kann mit sexuell anderen Spielarten umgehen und will schon gar nicht da einbezogen werden. Du kannst, wenn du Pech hast, auf einen Schlag jede Menge Bekannte los sein, bis hin zu Freunden, die damit nicht umgehen können.

Aus diesem Grund würde ich eher dazu raten, Stück für Stück im Lauf der Zeit einen SM-lastigen Freundes- oder Bekanntenkreis aufzubauen und deine Fantasie diesem gegenüber dann zu offenbaren. Da könnte dann, schätze ich, das auch wirklich drin sein, was du dir wünschst. Denn SMler sind häufig sehr neugierige Menschen. *zwinker*

Ich selbst habe nicht in derselben Richtung Fantasien, aber quasi die "Light-Version" davon: Sowohl die Auslieferung, als auch diverse demütigende Situationen betreffend.

Das am häufigsten bei mir in der Fantasie aufkommende Beispiel ist da, in einem SM-Umfeld, z.B. bei dem Geburtstag eines SM-lastigen Freundes, bei dem nur einschlägige Menschen anwesend sind, einfach mal einen Knebel verpasst zu bekommen und von jetzt auf gleich von der Kommunikation ausgeschlossen zu sein - nicht ohne genüssliche Kommentare der Anwesenden, die sich daran erfreuen und ordentlich Schadenfreude über meine missliche Lage loswerden.

In klein hatte ich Ähnliches wirklich mal erlebt: In Zwangsjacke, Maske, Augenbinde, Knebel den Rest des Abends verbracht, man unterhielt sich für mich ohne jegliche Skrupel, und ich konnte mich nicht dagegen wehren ... hrrrr ... da werde ich heute noch spitz, wenn ich daran zurückdenke. *lach*

Kurzum: Es ist möglich. Aber halt dann, wenn die Leute ebenfalls ähnlich drauf sind. *g*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich vertraue mich einer weiblichen Bekannten an (die selbst ein aufgeschlossenes Wesen, Herz & Biss besitzt) und mich nach Absprache mit mir, an meine Bekannte und Freunde gezielt verrät! Quasi als Vermittlerin, Mediatorin.
Und die außerdem auch als Initiatorin fungiert, indem sie auch versucht, die Bekannten auf den Geschmack zu bringen? Sei es als bloße Zuschauer, sei es als mögliche aktive „Teilnehmer“ bei einem Treffen.

Ich schließe mich hanjie voll an. Du solltest Dir im klaren sein daß Deine Phantasien für Dich toll und erregend sind....aber für viele Deiner Freunde sind sie dies wahrscheinlich nicht. Dies solltest Du respektieren.

Ich empfände es respektlos wenn ein Kumpel versuchen würde mich für seine sexuellen Phantasien zu gebrauchen. In seiner Phantasie darf er dies natürlich, aber ich will nicht in seiner Inszenierung mitspielen....und schon gar nicht über dritte dazu gebracht werden.

Kirk ende
Ja, was spricht dagegen sie ehrlich anzusprechen und einzuladen.

Wenn sie nicht kommen hatten sie aber die Wahl und Du die Möglichkeit mit lecker Essen Party a.Ä. zusätzlich zu locken.

Sie quasi unter falschen Vorwand reinzulegen kann einem übel genommen werden.

Ich finde übrigens gleiche Aktionen an bestimmten Tagen unterschiedlich gut was heißen soll mal gefällts mal nicht.
Das trifft auch z.B. aufs Kino zu. Denk mal nach - mal willst und selbst wenns geplant ist hast du vielleicht 1h vorher gar keine Lust und bestimmt nicht wenn ich Dich zum Bowling einlade und dann SM oder Kino rauskommt.

Oder Du machst einen Termin an einen FKK Strand Sauna ...
und da passierst halt. Und selbst bei den aufgeschlossenen schätze ich werden einige gelangweilt weggehen anderen hinsehen und wiederum andere sich beschweren und ein geringer Teil dafür sein.(Sind aber nur persönliche Erfahrungen)

Lass Dich mal in einem Einkaufzentrum anfassen wenn keine Kinder in der Nähe sind. 90% schauen weg. Aber nicht nur Stinos
auch hier in den Foren erkennst du die Intolleranz der Leute als Beispiel.
Trotzdem viel Glück langsames gelingen - denn die schönste Freude ist bekannter maßen die Vorfreude.
Ja, was spricht dagegen sie ehrlich anzusprechen und einzuladen.

Manchen kommt selbst so ein Angebot bereits sexueller Belästigung klar.
Und das hat nichts mit Spießigkeit zu tun, es ist schlicht ein Drängen zu einer sexuell motivierten Handlung, so abwegig ist dieses Gefühl der Belästigung dann auch gar nicht.

Du magst im umgekehrten Fall, wenn auf dich z.B. eine deiner Freundinnen zukäme und möchte dass du ihr beim Wichsen zusiehst (oder ähnliche Szenarien), das als recht harmlos empfinden (oder doch nicht?), andere fühlen sich davon so peinlich berührt, dass sie prompt den Kontakt abbrechen, um damit am besten nie wieder konfrontiert zu werden.

Zudem musst du damit rechnen dass es wer für "perverse, abartige Spiele" hält und dich zur persona non grata erklärt, weil du in ihren Augen dann einen Schaden hättest den sie nicht zu tragen verantworten wollen.
Um diese mag es in deinen Augen vielleicht nicht schade sein. Sollte aber einer deiner besten Freund/innen dazugehören der/die sich dann von dir abwendet, dann stellt sich vielleicht ja doch die Frage, ob der Preis um des schnellen Kicks dafür nicht zu hoch war.

Also, sei wachsam. *ja*
Es gibt halt auch Dinge
die Kopfkino sind und es auch bleiben sollten.

Für mich würde diese Phantasie ganz klar in obige Kategorie fallen. Freunschaft wäre mir immer wichtiger als kurze sexuelle Stimulation.

Liebste Grüße
Nieves
Danke und Risiko eingehen mit Freunden..!?!
Zuerst Danke für das erste feedback ! *g*

Immer unglücklich zu sein über unerfüllte Sehnsüchte, das ist auch nicht ideal. Irgendwas will ich versuchen!

Daß enorme Umsicht nötig ist, ist klar. Und wieweit ich sage, bei der oder dem als Freund ist es nicht so schlimm, "wenn" es schief geht… So einfach mache ich es mir nicht.

Daß in punkto Vorschlag einer Einladung überrascht mich!? Ich will und würde doch nicht die Gruppe alle auf einmal in Echtzeit auf einer eigenen Party konfrontieren…??? ..und dann sagen: So bitte an Alle! Zuhören, ich will jetzt, daß Ihr mich jetzt Alle durchnehmt ! Huch *lol*

Ich hatte die Idee mit der Bekannten so gemeint, daß sie langsam und behutsam sich umhören und den lieben Leuten auf den Zahn fühlen kann….?!
Dann ist es vielleicht möglich, noch hier und da die Sache harmlos zu halten. Mit welchem Anlaß sie vorab auf die Leute zugeht, die sie selbst teils kennt und teils noch nicht (meine Bekannten kennen sich ja nicht alle untereinander), was ferner sie mit denen bespricht, wie sie es angeht und andeutet usw. .. Das alles ist noch offen.
Es ist erst mal nur meine Grundidee.

Lg, mac
*****n_N Mann
9.239 Beiträge
Es gibt einige BDSMler die schon ein paar Freunde verloren haben nach einem normalen Comming Out...das muss man nicht auf die Spitze treiben in denen man ihnen zumutet miteinbezogen zu werden...sooo neugierig sind viele Freunde auch nicht!
Da wäre mir meine Freundschaften wichtiger als jeder Sexuelle Kick!

Recht viele meiner guten Freunde und Bekannten wissen das ich BDSMler bin...nur einen interessiert das Thema! Wenn der allerdings wüsste/sehen würde wie ich es auslebe...ich denke das wäre zuviel für ihn und daher würde ich es ihm nie zumuten.
Freundschaft verpflichtet auch und beinhaltet Achtung! Das sehe ich hier gefährdet.
***va Frau
3.478 Beiträge
Ich halte Deine Fantasie für nicht umsetzbar, zumindest nicht ohne grössere Nachwehen bei Dir und Deinem Freundeskreis, ZWISCHEN Dir und Deinen Freunden. Ich glaube Du unterschätzt ganz gewaltig, was ein solches Szenario auslösen kann bei allen Beteiligten.
*******Sara Frau
5.172 Beiträge
Freundschaft verpflichtet auch und beinhaltet Achtung! Das sehe ich hier gefährdet

Ein schöne und vor allem wichtige Aussage,denn für so einem "Szenario"
Toleranz von den Andern zu verlangen wäre verfehlt,in meinen Augen ,und nichts anderes als Respektlosigkeit,bzw. Rücksichtslosigkeit!
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Die Idee an und für sich finde ich grossartig. Hab sogar schon mal eine ziemlich ausführliche Geschichte dazu geschrieben.
Nur würde ich so eine Runde nie aus meinen FreundInnen zusammensetzen, sondern, wenn schon, dann mit Bekannten, welche BDSM mindestens kennen, besser noch bereits praktizieren.
Das mit dem "verraten" werden find ich auch nicht besonders geeignet. Wenn ich denke, meine Freunde sollten wissen, dass und wie ich BDSM lebe, dann teile ich das ihnen selber mit.

Ich denke, so eine Bekannte müsste dir schon sehr wohlgesonnen sein, damit sie den ganzen Aufwand auf sich nimmt.
****olf Mann
1.341 Beiträge
Hallo Mac_Miuu,

eigentlich war ich mir sicher, dass ich nach über 40 Jahren intensivem Interesse und über 20 Jahren realem Leben im BDSM-Bereich jeder Fantasie zumindest theoretisch schon begegnet bin... du darfst für dich in Anspruch nehmen, meiner Erfahrung eine neue Fantasie hinzugefügt zu haben, die mir wirklich noch nie begegnet ist.

Das ändert nichts daran, dass ich sie respektiere, genauso, wie ich jede andere Fantasie auch respektiere und ernst nehme.

Der springende Punkt scheint mir zu sein, dass ich den Eindruck habe, dass du dir der möglichen Folgen deiner Fantasie nicht wirklich bewusst bist. Da schließe ich mich allen bisherigen Antwortenden vollinhaltlich an... und möchte nur noch hinzufügen, dass du für einen Teil deiner Bekannten am Ende in alle Ewigkeit binnen Sekunden nur noch "der Kasperle" bist...

Ich kann deine Sicht der Dinge schon "irgendwie" verstehen... den "Moment", den du dir daraus erwartest... doch wage ich zu behaupten, dass du danach ziemlich einsam dastehen wirst... für eine sehr, sehr lange Zeit...

Es gibt, je nach Region, etwa 5-9% der Bevölkerung, die mit BDSM "prinzipiell" etwas anfangen können... unter zwanzig zufällig zusammengewürfelten Freunden also vielleicht 1-2... für alle anderen wirst du entweder zum "Kasperle vom Dienst" oder verlierst sie als Freunde völlig...

Doch ist das schon eher der optimistische Ansatz... denn auch unter BDSM-ern gibt es ein sehr, sehr weites Feld, was jemand mag, toleriert, und was nicht... auf Basis der Durchschnitts-Bevölkerung gehst du mit der Realisierung deiner Fantasie ein extrem hohes Risiko ein, am Ende völlig alleine dazustehen... ist es das wert???

Für mich geht dein Ansinnen in Richtung mancher Extremfantasien wie etwas Kastration oder Schlachtung... die durchaus nicht so wenig verbreitet sind... aber in aller letzter Konsequenz (nahezu) niemand wirklich will... sonder nur die Spannung bis unmittelbar davor... im Grunde geht deine geschilderte Fantasie noch weiter...

Ich kann dir nur raten, lass es bei der Fantasie bleiben... die Chance, dass du am Ende völlig alleine da stehst ist extrem hoch, die Chance, dass du von deinen "unbelasteten" Freunden akzeptiert wirst, extrem niedrig...

Wäre deine Fantasie der "Vorführung"meine, würde ich einen anderen Weg wählen: Kontakt zu diesem (oder auch einem anderen BDSM-Forum) aufbauen... dort findest du immer Menschen, die an "Vorführung" interessiert sind, sowohl aktiv wie auch passiv... aber in einem "geschlossenen" und wissendem BDSM-Kreis... wo das geschätzt und verstanden wird... dieses Verständnis kannst du aus einem "unwissenden" Kreis nicht annähernd erwarten.

LG,
DocWolf
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wenn es Dir so wichtig ist, wie wäre es dan mal mit einem offenen und ehrlichen outing bei Deinen freunden (meins wärs nicht da ich finde meine Freunde müssen nicht alle sexuellen Intimitäten wissen)....dann verdaust Du mal deren Reaktion. Dann frägst Du mal diejenigen ganz vorsichtig die halbwegs positiv auf Dein outing reagiert haben , ob sie sich eine Session mit Dir vorstellen können...

Glaube mir spätestens nach Schritt zwei weißt Du, es wird für immer eine erotischer Traum bleiben....


Kirk ende
…Flaschendrehen, Facebook-Outing, und anderes…
Hallo und Danke für das weitere feedback, auf das ich eingehen will:

Um Rücksicht zu nehmen und eben doch Schritte zu unternehmen, mache ich gerade ein passives Outing per Facebook. Ich funke niemanden an, sage aktiv nichts; aber ich setze gezielt Links auf meine Pinnwand dort. Kurzum: auf passive Weise verrate ich manches zu meinem obigen Beitrag in kleinen Portionen; eben denen die bei FB sind. Man hat ja bei Bekannten nicht selten mehrere Kreise, also nicht nur ein Homogenes.
Und da von diesen Kreisen fast immer jemand ein Profil dort hat, schein mir das in punkto Coming-out keine dumme Idee zu sein. Zum feedback kann ich „noch“ nichts erzählen, da zu neu…

Was das aktive Erzählen betrifft habe ich jahrelang meine Zähne zusammen gebissen. Ich kann halt nicht mehr!
Daß ich den Wunsch mit der aktiven Beteiligung habe, verrate ich noch nicht konkret. Aber die Spielidee an sich und daß es am besten mit Bekannten passiert, erzählte ich – leicht nebulös – nun schon bisher gegenüber zwei.
Vor einigen Wochen dem allerbesten Freund+Freundin (ein Paar), die mich baten bitte, bitte erstmal ganz pflegeleicht zu sagen, welche Phantasien mir durch den Kopf gehen, damit sie nicht vom Stuhl fallen müssen. *zwinker*

Ich habe dann in einer längeren Email (vis-a-vis ging nicht und wäre neben Telefon zu tückisch gewesen) als pflegeleichtes Beispiel Flaschendrehen, bzw. Pflicht + Wahrheit-Spielchen genommen. Und natürlich hinzugefügt „… mit erweiterten Spielregeln“, wenn es jemanden erwischt. Dazu findet man ja im web faktisch auch die heftigsten Geschichten, unabhängig davon wie wahr diese auch immer sind.
Diese Beispiele schienen mir irgendwie nachvollziehbar, also „gesellschaftsfähig für Stinos oder Vanillas (wenn man sie so bezeichnen will) zu sein, ohne zu verschrecken. Und ich würde das bei allen anderen auch so handhaben. Ein psychologisch intelligenterer Weg so etwas Zweischneidiges zu kommunizieren, fällt mir nicht ein.

Zur Freundschaft gehört auch zu akzeptieren, daß ich ein sexuelles Wesen bin, kein Neutrum. Und es mag auch an meiner Jungfräulichkeit liegen, daß diese Spielidee bei mir besonders offene Türen einrennt.

Eine weibliche Bekannte kommt evtl. sogar in Frage. Sie weiß es noch nicht, aber sie hatte mal früher sogar im Bdsm-Bereich gejobbt. Wobei das nicht unbedingt heißt, daß sie eventuell als Initiatorin usw. in Frage kommt. Ich weiß nicht, ob sie da noch offen ist oder das Frühere als Lebensabschnitt hinter sich gelassen hat. Ich versuche immer, mich in die Situation Anderer rein zu versetzen.

Die realen Fälle, von denen ich gehört habe – die gibt es! – sind selten, und harmloser als meine Phantasie.
Ich sollte das aber hier nicht unterschlagen. Zwei mir bekannte Fälle als Beispiel:

Ein Fall war ein Stuttgarter, mit dem ich mich vor rund zehn Jahren mehrfach telefonisch ausgetauscht habe und das sehr glaubhaft erzählt hatte. Er meinte, es ist nötig, daß die Initiatorin als Rudelsführerin aktiv ist.
Sonst klappt das nicht. Er meinte auch, daß diese Bekannte gleichzeitig auf ihn aufgepasst hat, weil die Wirkung einer Gruppendynamik nicht zu unterschätzen sei. Und leicht zwinkernd angefügt: Frauen könnten als Meute etwas gemein werden, zumal wenn sie leicht angeheitert sind. Und, wenn ich es wage, sollte mir klar sein, daß es dann kein Zurück gibt. Diese Aussage meinte er eher als kleine Warnung, bei mir hat es aber nur Kopfkino ausgelöst. *zwinker*
Bekannte waren bei ihm nicht die Dauer-Regel, aber es gab einige Überraschungs-Abende, quasi als Fallen, wo ehemalige Mitschülerinnen, Uni-Kolleginnen und anderweitige Bekannte plötzlich den Raum betreten hätten. Ich habe ihn damals nicht zu Allem befragt, weil die Sache für mich zu neu war, alles durchzudenken und zu fragen. Aber ich meine, er ist auf negative Folgen nicht eingegangen, außer daß manche eben kein Interesse hatten, zu sowas dazu zustossen.

Der andere Fall ist nur einmalig, von dem ich en gros mitbekam. In einer Klinik, wo ich als Student gejobbt habe, gab es wohl gelegentlich Mädelabende, wo mal einer der Zivis oder Pfleger, sich den Damen spielerisch ausliefern musste. Also real etwas harmloser, aber es ist doch mehr passiert, als „nur“ ein erzwungener Strip. Und Arbeitskolleginnen zählen zum Bekanntenkreis. Klar.
Als ich mal sehr dezent bei zwei der Krankenschwestern versucht habe nachzuhaken (ohne mich selbst ins Spiel zu bringen) kamen Sprüche wie „Ach ja, hatten wir mal, könnten wir mal wieder machen“. Und dann kam noch Eine in etwa mit dem Satz „.. und mal zugucken, wie ein Kerl von Anderen“ genommen wird. Sie meinte wohl einen Hetero. Wie ernsthaft das gemeint war, kann ich nicht einschätzen. Damals fand ich das als zu weit gehend, nichts für mich. Und ich habe auch nicht weiter nachgehakt. Während der Arbeit ist man schnell wieder beim Alltag.

Aber man bleibt im Kopf nicht stehen. Inzwischen bin ich zumindest in meinem Kopf sogar bi-bereit. Die ganze Sache fasziniert mich eben. Und die Gedanken wandern, die Phantasie hat sich gesteigert.
Auch das persönliche Erlebnis von einem Flaschendrehen zu meiner Zeit als Student mit „einem“ der Freundeskreise (das war eine Clique und Sache für sich), hat mich zu Gedanken gebracht, daß damals viel zu wenig passiert ist. Ich trauere dem bis heute nach, es wirkt bei mir nach.

Durch diese Fälle habe ich im web recherchiert und bin auch erstmals dem Begriff CFNM begegnet, der zumindest einen Teil dieser Phantasie abdeckt, neben „public disgrace“. Aber es wird stets eher von Fremden ausgegangen. Zuletzt haben vielleicht Einige von den Initiations-Riten gehört, die sich gegenüber Erst-Semestlern an Universitäten im Ausland abspielen?
Das läuft unter Bezeichnungen wie „Nollningen“ in Skandinavien, „Bizutage“ in Frankreich, „Hazing in USA/UK usw. Bei uns gibt’s das nicht.

Das habe ich damals auch entdeckt, weil es da ein paar Schnittpunkte gibt; obgleich auch eine Spielform für sich, kommt hier wieder der Gruppen-Charakter, der persönliche Bezug, der Umstand daß es Stinos sind (und nicht Szene-Leute), die Spontanität und das Authentische beim Geschehen…
Und natürlich auch das Zweischneidige, wenn es zu Übergriffen kommt, da hier der Bezug nicht so persönlich ist und es keine Aufpasser gibt. Es gab leider auch Schlagzeilen von Gruppenvergewaltigungen u.ä.
Bei der Bizutage hieß es oft, daß genau die Erstsemester-Student/Innen, die noch geklagt haben , wie heftig die Einführungsprozedur sei, diejenigen seien, die das nächste Mal eben selbst in erster Reihe stünden, um auf die Neuen loszugehen. Der Zweischneidigkeit bewußt, gab es aber auch hierzu bei mir Kopfkino.

Ich habe sogar mal in einer anderen Community den Rat von einigen Leuten erhalten, erotische Skripts oder Ähnliches zu verfassen. Das, was ich aus diesen o. g. Elementen an „Neuem“ machen würde, sollte man mal festhalten. Daran arbeite ich jetzt, nach Jahren, übrigens auch.

Die offene Frage ist, bleibt es bei der Phantasie…
Lg, Mac

PS: @ painispleasure
Die Idee an und für sich finde ich grossartig. Hab sogar schon mal eine ziemlich ausführliche Geschichte dazu geschrieben.
Findet man die hier bei Joyclub?
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Findet man die hier bei Joyclub?
Nein. Joyclub eignet sich denkbar schlecht für's Posten von Geschichten, weil hier einfach nach X Zeichen abgeschnitten wird.
Ich kann sie dir aber gerne per mail liefern, wenn du mir ne PN schickst.

Liebgruss
PiP
***va Frau
3.478 Beiträge
Zur Freundschaft gehört auch zu akzeptieren, daß ich ein sexuelles Wesen bin, kein Neutrum.

Keine Frage. Einige wenige meiner besten Freunde wissen auch um meine Neigungen. Sie wissen, dass ich geschlagen werde, dass ich es mag, wenn der Mann dominant ist und sagt, wo es lang geht. Das finden die wenigen, die es wissen, sogar spannend und aufregend.

NIE, aber wirklich nie, würde ich ihnen zumuten wollen, mich dabei zu sehen, wie ich wegen meines Knebels sabbere, wie ich Füsse küsse, Pisse auflecke oder bettle.

Auf keinen Fall will ich, dass sie bei jedem Treffen diese Bilder von mir im Kopf haben. Ich will, dass sie mich trotz meiner Neigungen nach wie vor als "normal" sehen. Meine unten sein, meine Devotheit, mein Drang nach Demütigung, das soll nur der Mensch mitbekommen, mit dem ich es auslebe und den es unmittelbar betrifft. Der kann dann nämlich auch damit umgehen, weil er selbst die Gegenseite darstellt.

Ich glaube nach wie vor, Du unterschätzt gewaltig, was das bei allen Beteiligten auslösen würde.
Erfahrungen
Auch ich, bzw wir möchten unseren Freunden gegenüber offen sein, weil ich gerade bei freunden als ganzer mensch wahrgenommen werden möchte.

Wir haben es bei Freunden hie und da mal angesprochen. Reaktion NULL. Kein einziger ist darauf näher eingegangen oder hat nachgefragt. Wir haben aber auch niemand verloren dadurch. Einfach komplette Verständnislosigkeit. Wir hätten auch erzählen können, dass wir Tofu grillen.

Am krassesten waren die Reaktionen uralter Freunde (auch mit Kindern), als das Thema überhaupt Richtung Sex kam. Die waren schon baff, dass wir mehr als einmal pro Woche Sex haben, so dass wir das Thema gar nicht weiter spinnen konnten. Bei den meisten ist schon jahrelange Funkstille, bzw nur selten was los.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Bei vielen Freunden weiß ich nicht was "im Schlafzimmer/Bett" passiert und will es oft auch gar nicht wissen. Bei einigen weiß ich dass die "spielen", ein einigen kenne ich auch die Rollenverteilung, aber welcher Natur diese Spiele sind, und wie "hart" sollte deren "süßes Geheimnis" bleiben. Wenn jemand erzählen will, oder mich mit einbeziehen will, bin ich da ganz offen - solange ich kein "Ihhh Pfui" (die Interpretation dessen überlasse ich euch) sehen muss, und es meine Beziehung nicht gefährdet.
Jedoch geht man unter BDSMlern eh anders damit um. Andererseits hab ich auch schon gesehen, dass sich Außenstehende ohne erkennbaren Anlass eine Session aufgrund der Schmerzlaute des Subs abgebrochen hatten und sich wunderten, dass sich ausgerechnet der "gerettete" darüber beschwerte. Genau da liegt eines der Risiken beim Spiel in Anwesenheit von "Stinos".
Auch ich habe schon bei einem einschlägigen Event den Raum verlassen, weil dort Spielarten Praktiziert wurden, die nicht im Bereich dessen lagen, was ich in irgendeiner Weise als luststeigernd ansehen könnte.

Den Stinos unter Deinen Freunden wird es mit Sicherheit auch zumindest unangenehm sein, wenn sie Dein "Leiden" mit ansehen müssen.
@mac
führst du deine Bez, deine Liebe, dein inneres ICH Freunden, Bekannten vor,
wird es dir wahrscheinlich so ergehen,- wie als wenn man einen Zauberer auf den Scheiterhaufen stellt- vor jedermann, vor dem Marktplatz-.

Willst du das wirklich ?, Weißt du eigentlich was du da schreibst,- auch als blutjunger Anfänger ?

Wenn du schon- deinen sexuellen Neigungen, Wünsche-, Phantasien nachgehst,
dann dort-, wo du Gleichgesinnte wiederfindest,- die ähnliche Wünsche, ähnliches Denken haben wie ihr.- du. Setze deine Ideen dort um- wo man dich verstehen wird, wo man auf euch zukommt,- ohne Hemmungen.

alles andere wäre ein sehr gewagter Schuss ! Vor allem wenn du deine Familie, Freunde mit reinbringst.

klare Ansage - ich will dir hier nicht zuposten, das du ein Doppelleben gegen über deiner Familie, oder Freunden leben sollst., aber sei sehr wachsam, wer über dein Intimes Reich Kenntnis hat,-

lg Pariser42
reale Welten
Ihr könnt viele Vergleiche anstellen und werdet selbst merken wie unterschiedlich die Meinungen für verschiedene Themen (Spinne, Lungengulasch, Fussball, Autos....) sein werden.
Es gibt natürlich Themen, da wird diskutiert und andere, da will man einfach nicht weiter drüber reden, weil es einen entweder so ekelt (wenn wir mal hier im Club nachsehen, z.B. NS-Spiele) oder weil es in der Welt "da draußen" ein Tabuthema (noch) ist.

Vielleicht ist es Euch mit einer anderesgeschlechlichen Person auch schon passiert, daß sie nur "gut Freund" mit Euch sein wollte, und nicht in einer Beziehung oder ONS. Das ist dann eben so.
Aber jemanden aufzufordern, oder zu "überraschen", Sex mit ihm zu haben oder dabei zuzusehen, ist heutzutage, finde ich, noch nicht alltäglich, und daher haben wir uns hier angemeldet, um uns zu finden.

Lasst die Leute und Freund da draußen 1x i.d. Woche oder 1x im Monat Ihren Blümchensex haben, wenn sie das wollen. Alle anderen kommen früher oder später hier (oder im Club draußen) vorbei!
****ale Frau
4.612 Beiträge
Leider...
Ein netter Beitrag, aber leider das Thema verfehlt.

Wenn auch zugegebenermaßen nur knapp.
Vanillas versauen ! :-)
Danke für die Beiträge, die ich aufmerksam verfolge.:

dreva: Ich glaube nach wie vor, Du unterschätzt gewaltig, was das bei allen Beteiligten auslösen würde

…meine Zusatzinfos, z.B. argumentieren mit Flaschendrehen etc. , können ja nur andeuten, wie ich es doch langsam, aber mit Umsicht, versuche. Das ist erstmal nur das Coming-Out. Du denkst einen Schritt weiter: wenn es passiert ist, wie ist es danach?

Ad hoc sage ich, liebe dreva: Wenn die Anwesenden mit machen, sich aufgrund der Gelegenheit spielerisch an mir zu vergehen, ist es doppelt gut. Sie machen sich quasi auch mitschuldig, so gesehen sind sie gefangen. Es entsteht nicht ein Nachgeschmack, daß jemand aus Neugierde kommt, das Kino verlässt und sich sagt „Das ist ja furchtbar“ und dann Abstand nehmen.
Wer kein Interesse hat, wird ohnehin nicht kommen. Und diese Leute, da wird es etwas schwerer. Da sie aber ohnehin nicht dabei waren, kann man es eventuell als harmloses Event darstellen. Meine spielerische Argumentation ist nicht fahrlässig gedacht, ich versuche es irgendwie spannend und doch harmlos zu halten. Ja, es ist eine sehr dünne Linie.

Was übrigens mich in meiner Phantasie mit antreibt, daß es nicht wenige v. a. weibliche Personen im Freundes-/Bekanntenkreis sind, die „erotische“ Wirkung auf mich haben.
Jede dieser Wunschpersonen hat ihren ganz eigenen Reiz, physisch wie charakterlich.
Ich habe zwar öfters die Kritik bekommen, zu wählerisch zu sein, aber offenbar bin ich doch etwas polyamorös. Eine seltsame Mischung aus Lust und Zuneigung, die sich in nun genau dieser Phantasie zuspitzt. Aber noch bin ich beim coming-out. Ich werde Euch in diesem Thread gerne auf dem auf Laufenden halten.

deviousmindReaktionen uralter Freunde (auch mit Kindern), als das Thema überhaupt Richtung Sex kam. Die waren schon baff, dass wir mehr als einmal pro Woche Sex haben,

Ich bin entsetzt das zu lesen. Meinserseits würde ich da schon zynisch reagieren, von wegen Sex ist lebensbejahend, das Gegenteil davon ist …?! Eben.
Auch weil ich bislang ein zu braves Leben geführt habe, fehlende sexuelle Erfüllung mich viel Kraft kostet und sogar in manchem schadet, aber das ist ein Thema für sich.

Um es weniger ernst zu formulieren:
Wie heißt die Wendung, die ich vor Jahren von Bdsm’lern aufgeschnappt habe?
Man muß Vanillas versauen… also Stinos auf dumme Gedanken bringen (bei mir vorrangig die Frauen), das ist auch ein Anreiz für sich, vor allem im braven Bayern. *zwinker*

Aber mit Augenmaß. Mit der Brechstange ziehe ich nichts durch und ich nehme die Bedenken von Euch ernst.

Lg, mac
Gruppendynamik, Coming-out, Teens
Hallo noch zu jemandem,

pariser42: Willst du das wirklich ?, Weißt du eigentlich was du da schreibst,- auch als blutjunger Anfänger ?

Ja.

Seit Teeniezeiten habe ich diese Phantasie, die sich nach und nach entwickelt hat, und mit den Jahren schleichend steigert. Der Gedanke einer ganzen Gruppe von Menschen erotisch ausgeliefert zu sein, physisch, psychisch und seelisch: Es ist übermächtig intensiv und beseelt mich. Wie Offenbarung und Erlösung auf einmal.

Vor rund acht Jahren mailte mir der Chef vom Kittykat-Club Berlin noch, daß meine Gruppenspiel-Idee für ihn neu sei. Da war CFNM bzw. sowas wie Kink’s public disgrace noch unbekannt.
Und ich bekam auch den Rat aus einer anderen Community, erotische Drehbücher o.ä. dazu zu schreiben, weil es irgendwie neu sei.
Das hat sich inzwischen geändert.

Jetzt ist das Neue, daß es zusätzlich der Sonderkick des besonderen Coming-Outs & Einbeziehens der Bekannten/Freunde ist, die Idee der zweischneidigen erotischen Erpressung usw.

Und nochmals: Es gibt neben den zwei Fällen die ich hier zwischendrin kurz aus der realen Welt genannt habe, noch mehr reale Fälle mit dieser Spielform. Sehr wenige, aber es gibt sie, die in meine Richtung gehen…

Familie

Nein! Habe ich auch nicht gesagt. Tabu. Also Hilfe, ich will ja nicht die ganze Welt bei meiner Session haben. *lol*
…vielleicht kommt in zehn Jahren jemand bei Joyclub und will sowas unter dem Stichwort „erotischer Suizid“ oder so. Aber nein, das nicht! Auch nicht meine Apothekerin, und auch nicht die zuständige Dame vom Finanzamt.

Bzgl. Freunden und Bekannten selektiere ich, wähle ich aus wer in Frage kommt. Wie heute Abend schon beschrieben, ist mir bewusst, daß einige Andere es dann mittelbar auch erfahren werden… ob Wunschleute die nicht angebissen haben, von mir nicht Angefunkte, und ganz andere Leute schlimmstenfalls auch.
Ich mache mir auch Gedanken, wie ich reagiere, sollte ich später mal kritisch angesprochen werden.
Da ich bislang sehr brav war, kann ich guten Gewissens entgegnen: Ich bin immer noch unschuldiger als Ihr Alle!

Und im übrigen bleibt mir nichts Anderes übrig, als von vornherein die Schärfe raus zu nehmen, den Leuten klar zu machen, daß es was Spielerisches ist. Und sei es gegenüber völlig Verständnislosen einfach zu sagen „Erotische Mutprobe“ und etwas Witz in die Sache zu bringen, es zu versuchen...

Ich finde, es gibt wirklich Ernsteres auf der Welt, wo eben jene Leute zu oft die Achseln zucken, aber sobald es um Erotik geht, … Nun ja.

Seltsam ist noch was:

Als ich als Student erste Kontaktgesuche gestartet habe (da ging es um diese Gruppen-Spielidee noch nur mit Fremden) wurden in Bdsm-Foren die Gefahren durch die Gruppendynamik als kritisch gesehen. Ausgerechnet Szeneleute waren verschlossen, noch zu sehr auf ritualisiertes Spielen aus. Also nicht das, was ich so faszinierend finde, nämlich das sehr Spontane, Authentische.

Bei meinen Kontaktgesuchen in allgemeinen Foren gab es positives feedback. Aber: Diese Vanillas, die fragten und neugierig waren, das waren ausgerechnet Mädels die oftmals U18 waren.
Ein Mädel fragte mich (sie war kurz vor ihrem 18.), ob ich bereit wäre, eine rechtsverbindliche Erklärung zu zeichnen, daß ich niemanden von ihrer Clique verklage, wenn was schief geht. Ihre ältere Schwester im Jurastudium hätte ihr so was geraten. Da bin ich nicht drauf eingegangen, auch wenn ich darüber ganz kurz nachgedacht habe. Nein, das hat mich verschreckt.

Das ist auch ein Thema, wo ich neulich einen Beitrag bei Joyclub bringen wollte (aber aus verständlichen Gründen stark überarbeiten muss, bevor es vielleicht doch freigegeben werden kann).

Liebe Grüße
Mac
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Heutzutage verpackt man so etwas als Kunstprojekt ...
Geissel des Sündenpfuhls oder Paradis im Wandel der Zeit ... *zwinker*
Neben den hier schon beschriebenen Folgen, ergeben sich bei solcher "Spontanität" mit bei solchen Spielchen ja eher Unerfahrenen ganz praktische Probleme in der Durchführung. Irgendwie möchte die "Masse" doch ganz dynamisch genau das, was man so gar nicht brauchen kann ... peinliches berührt sein ... albernes Gekicher ... Übermotivation ...

Irgendwie kommt es mir aber vor, als hättest du aber eine recht verzerrte Wahrnehmung. Ich kann guten Gewissens behaupten, dass deine Phantasien auch vor 8 Jahren weder zukunftsweisend neu gewesen sind, noch besonders ungewöhnlich. Ob es das Kürzel CFNM schon gab, oder es spiessig deutsch nackter Mann unter bekleideten Frauen bezeichnet wurde, kann ich jetzt allerdings nicht sagen.

Deine vergangene Erfahrung BDSM - Gruppierungen betreffend dürfte sich heute nicht anders darstellen ... mag daran liegen, dass BDSM an Härte dann doch über das hinausgehen kann, was du dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast.

Deine Phantasien sind das nächste Problem ...
Irgendwie erscheint mir da deine Erwartungshaltung recht unreif ... eben so, als wenn sich eine Teeniephantasie fest eingefressen hat. Realität sieht anders aus / kann anders aussehen... nicht nur die Mitspieler betreffend, sondern auch deine "Gefühle". Schon mal drüber nachgedacht, dass das Ganze in der Realität ziemlich ungeil sein könnte?
Ein Mädel fragte mich (sie war kurz vor ihrem 18.), ob ich bereit wäre, eine rechtsverbindliche Erklärung zu zeichnen, daß ich niemanden von ihrer Clique verklage, wenn was schief geht. Ihre ältere Schwester im Jurastudium hätte ihr so was geraten

Minderjährig - rechtsverbilndliche Erklärung - Jurastudium. *lach*
Dazu spar mir mal einen Kommentar und rate stattdessen zum "Querlesen"

Vor rund acht Jahren mailte mir der Chef vom Kittykat-Club Berlin noch, daß meine Gruppenspiel-Idee für ihn neu sei. Da war CFNM bzw. sowas wie Kink’s public disgrace noch unbekannt

Wiesn September 1993, Nähe Bavaria *zwinker* Grade in München ein alter Hut *gg*



Sag mal was willst eigentlich?
geoutet hast dich doch schon lange - weisst nur nicht vor wem, wer zum momentanen Zeitpunkt alles bescheid weiß.
Wo liegt dein Problem?
Verschick, oder beauftrag jemanden, ein paar Einladungen zur erotischen Geburtstagsparty (im SM- oder Swingerclub, meinetwegen auch am Stachus *gg*) und lass dich zur Belustigung der Anwesenden von einer Domse vorführen und zum Bespielen freigeben.

Wenn interessant genug bist, werden paar Freunde anwesend sein, wenn nicht, tja ... musst dir andere suchen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.