Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
„Ausgeliefert sein“ an Freundes-& Bekanntenkreis: Meine Idee104
Als blutiger Anfänger macht man sich Gedanken über das. 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefangen und ausgeliefert

Hm, eingesperrt bzw. so "blind" gemacht zu werden dass man nicht weiß wann was passiert und was, vor allem auch wann die Befreiung geschieht ... das Zeitgefühl zu verlieren ... die Unsicherheit "hmm, wie weit werden sie gehen? Werde ich hier länger eingesperrt sein als ich denke? Was passiert danach?" ist doch seehr spannend.

In der Praxis umsetzen? Gerne. Aber mit fremden Menschen nur bedingt möglich, da ja vorher doch eine Menge Vertrauen da sein muss. Also zumindest so viel, dass ein absolutes Abbruchwort auch anstandslos akzeptiert wird. Heftigste Panikattacken sind ja immer möglich, bei jedem, da mache ich mir nichts vor.

Ansonsten aber ist das Ganze sehr spannend! Vor allem wenn es zwei oder mehrere Frauen sind, weil sie sich ja so viel besser absprechen können. Und jede ihre eigenen Vorlieben hat und man dann ja nie weiß, wer aktiv wird.

Und wann? - Na, ein Wochenende kann, großteils eingesperrt oder mit entzogenen Sinnen ja schon seehr lang werden *zwinker*
Wenn aber tatsächlich so etwas wie eine Zelle vorhanden sein sollte, dann ließe sich das ja auch in einen 1-2wöchigen Urlaub einbauen.
Wichtig daran ist aber auf jeden Fall, dass SIE auch daran Spaß hat bzw. haben! Also eben selbst das kleine Stück Sadismus mitbringen und die Macht genießen, die sie in dem Augenblick haben.

Achja, hier meinte wer ja, "doch professionelle Hilfe dazu suchen".
Aber ist das nicht eher unbefriedigend? Da wird ja ein Zeitraum ganz klar abgesprochen, und wenn der vorbei ist, kommt man halt wieder raus. Ist denn nicht gerade die Unsicherheit, wie lange das "Spiel" dauert, das Spannende dran? >> Frage ich mich eben gerade. *g*
*********ur_no Mann
8 Beiträge
Phantasie
Hallo @ all!
Ich möchte euch auch mal meine Vorstellungen liefern.

Ich stelle es mir toll vor von einer Gruppe Frauen für eine Feier etc. eingeladen zu werden und dann von dieser "Horde" vernascht zu werden.

Leider habe ich einen sehr seriösen Job und kann es mir nicht leisten mich primär für so eine Fete anzubieten.
******142 Mann
94 Beiträge
Ein Wochenende
Könnte mir gut vorstellen ein ganzes Wochenende auf dem Bett gefesselt zusein und dann meiner Freundin ohne wiederstand zu verfügung zustehen.
is ein geiles gefühl
****vix Mann
112 Beiträge
fesselgirl_puma
so willst Du dir also Deine Gelüste befriedigen. Kannst Du´s Dir auch umgedreht vorstellen?
********s_nw Mann
65 Beiträge
Abreibung und verblassen
Bin vor Jahren Karneval mal einer Horde Frauen ausgeliefert gewesen. War mit meiner Freundin auf einer Kostümfete in Klamotten, die sie ausgesucht hatte und in denen ich mich damals irgendwie unwohl fühlte (fast knielange Tunika mit Gürtel und Degen, rote Strumpfhosen und Stiefel, in die ich eine Reitgerte gesteckt hatte).
Auf dem Heimweg stieß ich in der Fußgängerzone im wahrsten Sinne des Wortes mit einer mehr oder minder angeheiterten Frauengruppe zusammen, die gerade aus einer Kneipe kamen. Die Mädels hatten offensichtlich einen Riesenspaß plötzlich in ihrer Mitte einen bestrumpften Mann zu haben. Da wurde dann zunächst zaghaft an der Tunika rumgezupft, um etwas mehr Bein zu sehen. Als ich dann sauer wurde, weil die Tunika hoch geschoben wurde und einem der Mädels mit meiner Reitgerte eins überzog, wurden die hochgradig giftig. Im Nu hatte die weibliche Übermacht mir die Reitgerte entwendet, mich über die Motorhaube eines Wagens gezogen, langsam und genüsslich die Tunika hochgezogen und dann verpassten die Mädels mir mit meiner Reitgerte eine ordentliche Abreibung.
Bis zu einem gewissen Punkt war das für mich auch sehr erotisch. Aber irgendwann gewann dann durch die Kombination Reitgerte und dünne Strumpfhose doch ein brennendes Gefühl die Oberhand und ließ die Erotik schlagartig verblassen.
Phantasien
Es ist interessant hier deine Phantasien zu lesen. Wir finden es immer spannend seine eigenen Phantasien im Rollenspiel umzusetzen. Natürlich kann man nicht immer alles umsetzen was einem so im kopf umherschwirrt aber dafür ist das was umgesetzt wird immer ein fantastisches Erlebnis.

Gruss von den "Diamanten"
*****11f Mann
2 Beiträge
Diese Ideen
... sind mir mal eingefallen. Ich habe Sie schon mal an anderer Stelle eingestellt und ich meine, Sie passen auch hierher. Falls nicht, bitte ich um Entschuldigung.

Auch erstmal ein Hallo an alle schon Anwesenden. *g*


Ich denke, daß man diese Idee ruhig als "Agentenspiel" bezeichnen könnte.
Dabei wird von dem sub als Rolle eines Agenten verlangt von der Zielperson Photos zu machen. Seine Herrin bzw. Chaefagentin gibt ihm im ENtsprechendem Rahmen den AUftrag dazu. Z.B. im Arbeitszimmer der Wohnung einen solchen AUftrag befehlen. Dies ist sicherlich ausbaufähig und kann natürlich auch auf andere Art und Weise erfolgen ( Minicasette eines Diktiergerätes o.ä.). Der Auftrag wäre dann z.b. Photos einer Session einer anderen Dame ( Diese ist natürlich gut mit der Chefagentin befreundet) zu machen. Es geht ausdrücklich darum, daß keine fremden Leute auszuspionieren. Eine Variante könnte nun sein, daß der bei den Aufnahmen erwischt wird und gleich zum Verhör da behalten wird. Oder der Auftrag gelingt Ihm und bei Rückkehr in das Hauptquartier stellt sich heraus, daß er ja evtl. geredet haben könnte und wird dann dazu befragt. Oder...oder...oder... Wink........ .

Eine davon abgewandelte Idee " Agentenspiel II " Wink, ist daß er den Auftrag bekommt, Geheimunterlagen zu stehlen. Dabei hatte ich gedacht, daß man eine kleine Filmdose nehmen könnte mit einem Zettel drin. Der Agent versucht an diese Information zu kommen. Als er sie hat wird er überrascht und er flieht. Daraufhin wird er gejagt, gefangen genommenund verschleppt. Danach natürlich das Verhör. Dabei wäre es evtl hilfreich, daß die zu Verhörende den Inhalt des Zettels nicht kennt.

Bei beiden Ideen ist wichtig, daß man keine fremden Menschen in irgendeiner Weise belästigt oder Sie zu solchen Reaktionen bringen kann, daß Sie die Polizei rufen könnten. Daher ist es umso wichtiger alles genau zu organisieren. Z.B. wenn man die Photos erstellt , daß man dann nicht gesehen werden kann von anderen. Die Leute sollten entsprechend Ihrer Rolle eine Einweisung haben, aber es sollte nun nicht direkt jede Handbewegung vorgeschrieben sein. Daher sind die beiden Ideen auch nur als Idee und Rahmenhandlung zu sehen. Denn man sollte dem Agenten dch selbst überlassen, ob er sich schnappen lassen möchte oder nicht Wink.

Ich hoffe es ist klar geworden, daß ich eine Kombination aus dem Dom/sub Spiel mit diversen Unannehmlichkeiten für den sub, als auch in Kombination mit dem Rollenspiel sehe.

Natürlich ist sicheres Spielen mit Codewort Vorraussetzung.

Bitte Entschuldigt den langen Text, aber ich habe mich sehr bemüht es so kurz wie möglich zu schreiben.
Danke für das Lesen und viel Spaß beim Antworten

Mit Besten Grüßen Smile)))
Frank
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Überwältigt, trotz Muskeln sich Ihnen ergeben müßen.
Hallo,

ein Erlebniss, ganz, ganz weit her zeigte mir daß es der Wahnsinn sein kann als sub, gefesselt sich nur zweier Damen als hergenommenes objekt
sich nicht mehr wehren zu können.

Trotz viel Kraft, nicht allzuklein gab es für mich nur noch ein erdulden so von
beiden mit Strapons gefickt, ja regelrecht vergewaltigt ,so was von Empfindungen erfahren zu dürfen, das es hinterher Tränen des Glückes gab
.
*****sAc Mann
7 Beiträge
Ich hatte auch schon öfter diese Vorstellung, habe es auch mal einer Freundin erzählt und sie fand die Idee auch lustig. Wenn sie noch wen findet wollte sie es einfachmal ausprobieren.
Bin echt mal gespannt ob es irgendwann passiert, wenn ja berichte ich hier nochmal wie es war.
********e_oo Mann
523 Beiträge
Ausgeliefert sein.
ist eine tolle Fantasie.kann in jedes Rollenspiel miteinfliesen.Sowohl bei der Frau als auch beim Mann.Es ist eine echte Bereicherung beim Erotischen Spiel.Mir macht es Spaß dabei die Augenverbunden zu bekommen und so weiß ich nicht was mit mir geschieht.Es kommt mir ja als Zofe ja sehr zu gute so erniedrigt zu werden. [b]dynamit[/b]
******142 Mann
94 Beiträge
Meine Ex hat mich mal ans Bett gefesselt und dann so richtig ran genommen.
Zu erst mir eine geblasen das ich nicht wust wie mir geschied und dann liegen gelassen, wollte sich wohl was nettes anziehen. Hat sie dann auch und dann ging es so richtig los. Ich war ja richtig ans Bett gefesselt also Arme mit Handschellen und die Beine mit Seilen so das ich sie nicht zusammen bekomme. Als sie nach wenigen Minuten rein kamm trug sie was nettes, Strapse und sonstige Reizwäsche. Sie hat mich so angeheizt das ich richtig abging und das geile war ich konnte mich nicht wären das ging längere Zeit ich war ihr eben ausgeliefert.
is a schöne FANTASIE
von mehreren FRAUEN gefangen gehalten zu werden.Wenn es runde FRAUEN sind und ALLE auf mir sitzen *sabber* *wow* *anbet*
*****y77 Mann
9 Beiträge
Also so wie du das schilderst,bist Du sicherlich nicht alleine! Es gibt mit Sicherheit mehr Männer oder auch Frauen die genauso denken und lieben *zwinker* . Finde dies auch sehr prickelnd und hätte auch nichts dagegen einzuwenden!
In diesem Sinne
Lg
Devboy77
Zwei Frauen mit Strap-Ons
Meine Fantasie in diesem Bereich sieht ungefähr aus:

Zwei Frauen in schwarzen Strapsen, Stiefeln, Handschuhen usw., maskiert mit Vollmasken, die bis auf die Augen und den Mund nichts erkennen lassen, zwingen mich, mich wie eine Frau anzuziehen: Strapse, Strümpfe, hohe schwarze Stiefel, Handschuhe, Strumpfbänder, vielleicht auch ein Dienstmädchenkleid....

..... dann werde ich gründlich gefesselt: Die Arme werden sicher in einem Monohandschuh verstaut, die Beine mit einem Strick gefesselt. Dabei werde ich immer wieder mal als Luder, verdorbenes Stück, Nutte usw. betitelt. Antworten leider unmöglich, da man mich auch geknebelt hat.

Nachdem ich gründlich verschnürt worden bin, schnallen sich beide vor meinen Augen jeweils einen Strap-On um, der zum Teil auch in ihren Muschis verschwindet: Jede hat einen schönen schwarzen Prengel vor sich, und mit anzüglichen Bemerkungen geben sie mir klar zu verstehen, dass ich kleine geile Schlampe die Teile doch sicher gern mal in mir spüren möchte.

Nach einiger Zeit werde ich vom Knebel erlöst, aber auch nur, um meinen Kopf komplett in einer schwarzen Haube zu verpacken. Ich werde gezwungen, mich hinzuknien. An meiner Maske ist ein Reissverschluss in Mundhöhe, der jetzt geöffnet wird. Kaum ist er offen, schiebt mir die eine von den beiden Ladys ihren großen Prengel in den Mund: "Los, Du kleines geiles Luder, nimm ihn tief in den Mund und lutsch ihn.....". Als ob das nicht genügen würde, schiebt mir die andere Frau ihren künstlichen Steifen genussvoll in meinen Anus und besorgt es mir so richtig. Ab und zu kümmert sich sie sich auch mit ihrer Hand um mein bestes Stück...... bis wir drei dann irgendwann zum Höhepunkt kommen. Befreit werde ich dann aber leider nicht, stattdessen bekomme ich wieder einen Knebel verpasst (die Maske muss ich aufbehalten), und zusätzlich werde ich einem Strafsack verpackt. Aus diesem werde ich erst wieder ausgepackt, wenn die beiden Damen wieder Lust haben, es ihrer kleinen Sexsklavin so richtig zu besorgen.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Traum...
... von mir (männl.)
Ich stelle mir das sehr oft vor, einfach so richtig benutzt zu werden. Ausgeliefert zu sein.
Es ist aber schon schwer, eine dominante Sie zu finden. Geschweige denn noch mehrere.
Aber man sollte ja die Hoffnung niemels aufgeben.
Liebe Grüsse
Hmm, was mir da grade noch einfällt: Bei mir ist es eher so dass der Anfang nicht mit einer Überwältigung beginnt, sondern einer freiwilligen "Hilflosmachung", z.B. einem spielerischen Reinschlüpfen in einer Zwangsjacke, Anlegen von Handschellen etc., und dann erst die Gefangenschaft geschieht, der ich mich dann nicht mehr entziehen kann, wobei diese dann einen Tick bis deutlich länger dauert, als selbst von mir gedacht.
Dies dann auch durchaus von eher zierlichen Frauen, da so die Ohn-Macht noch deutlicher wird: Normalerweise hätte SIE diese Macht, in dieser Situation dann aber sehr wohl ...

Ist das einigermaßen greifbar?

Es ist jedenfalls -für mich- lebensnäher als die andere Variante, da so etwas dann ja auch mit guten Bekannten möglich sein kann, je nach Gusto der Dame eben, ob sie Lust drauf hat mal jemanden zu kontrollieren und "schmoren zu lassen". Kerker und Käfige gibt's auf einschlägigen Locations ja genug. *g*

Zur Eingangsfrage noch einmal: Soo schwer ist die Umsetzung einer solchen Fantasie gar nicht (das nötige Kleingeld vorausgesetzt). Man gebe einfach mal "Domina Kerker" in die Suchmaschine ein und staune was passiert *zwinker*
CFNM
Das ist doch im wesentlichen clothed females, nude man (cfnm). Bei Männern beliebter als bei Frauen, weshalb es so selten stattfindet. Würde ich auch gern mal haben.
Nur von schweren FRAUENKÖRPER
gefangen zu sein erregt mich totale.Das ganze GEWICHT auf mir sitzend zu spüren und ausgeliefert zu sein.Das kann meinetwegen ewig dauern diese MACHTSPIELE mit FIGUR und GEWICHT. *grins* *zwinker* *freu2* *freu* *sabber* *wow* *anbet* *liebguck* *diegroessten* *bayern*
*******001 Mann
10 Beiträge
Reizvoll auch für mich
Hallo, Deine Fantasie regt mich auch an. Das könnte mir auch als Mann gut gefallen von mehreren Frauen überfallen zu werden und wie ein Gefangener behandelt zu werden, vor allem als Lustobjekt. Stelle mir vor in einem Wald oder in Feldern überfallen zu werden, hinter Büsche gezogen zu werden oder in ein Maisfeld gezogen zu werden und dort von den Frauen genommen zu werden. Ich bin zwar männlich, jedoch eher zierlich und körperlich nicht so stark, so dass mich mehrere Frauen leicht überwinden können und mir ihren Willen vorgeben. wenn ich mir vorstelle, dies auszuleben, denke, würde mir gefallen.
Dazu gibt es...
... im Forum unter erotische Geschichten einen geilen Thread:
Erfüllter Männertraum.... *wiegeil*

Da kommt mein Kopfkino auf volle Touren... eine solche Fantasie ausleben zu dürfen, wäre mein "absoluter Traum"....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.