Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zum Thema
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?38
Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
zum Thema
Könnt ihr Frauen im Stehen pinkeln?101
Bekannt ist es ja das eigentlich nur Männer im Stehen pinkeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In die Hose pinkeln

******g82 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
In die Hose pinkeln
Tag! Ich stehe total darauf mir in die Hose zu pinkeln oder Frauen dabei zu zu sehen! wie steht ihr dazu und was denkt ihr darüber?
*****itt Frau
1.393 Beiträge
*haumichwech*
Ja, ich stand da auch mal total drauf - ungefähr vor 24 Jahren.
Aber keine Sorge, mit ein bisschen Übung geht das früher oder später vorbei.
*mrgreen*
******g82 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
HOFFNUNG
Na ganz toll da ist bei mir ja die Hoffnung nicht verloren!
******e6e Mann
111 Beiträge
Mal was Ernstes
Kann deine Neigung nachvollziehen. Mach es zwar nicht selber, aber sehe meiner Frau gerne dabei zu, wenn sie es ins Höschen oder gar noch durch die Strumpfhose rinnen lässt. Bin absoluter NS-Fan.
lg
Charlie6e
Ich mache es nicht selber aber meiner Partnerin zuzuschauen geilt mich total auf. Besonder erregt es mich, wenn sie so lange wartet bis sie es nicht mehr aushält und keine Zeit mehr hat ihr Höschen runterzulassen. Es ist auch schon vorgekommen, dass sie sich in einem Kaufhaus nass machte. Weil sie weiß, dass mich das so erregt, macht sie das fü mich.
ich auch - deshalb trage ich einfach windeln
*********stirn Mann
145 Beiträge
Bellini,

was sagt uns das jetzt?

Ich würde sagen, du bist nicht allein. Immer schön laufen lassen *zwinker*
Mhh,

da gibt es schon ein Thema dazu, nämlich hier

Dys
*****y50 Mann
17 Beiträge
Hi,
ich pisse auch leidenschaftlich gern in meine Jeans, und es macht mich geil, anderen dabei zuzusehen. Es gibt schließlich ziemlich viele, die das machen. Ist eine wirklich schöne Sache.
als altenpleger sage ich da:

..früher oder später trägt jeder windeln...
Auch mich macht es total an, wenn besonders eineFrau dringend muß und , wie es mir paspiert ist, vor dem WC auf die Strasse macht.
>>als altenpleger sage ich da:

..früher oder später trägt jeder windeln...<<

stimmt ... bei mir ist halt zwischen frueher und spaeter bloss kein zwischenraum *zwinker*
*******ady Frau
24 Beiträge
in die hose ist echt schön...
schade eigentlich, dass fast keiner was dazu schreibt und wenn dann oft negativ, dabei ist es doch so schön, es einfach laufen lassen zu können und sich halbe gewollt-halb ungewollt einzunässen...
****_78 Frau
9 Beiträge
wenn ihr euch einmacht..im kaufhaus oder was noch genannt wurde..wie lange findet ihr das denn geil? bis ihr wieder zu hause seid oder bis es abkühlt?
*******ady Frau
24 Beiträge
nachnässen ;)
natürlich ist es irgendwie unangenehm, wenn der durchnässte stoff erstmla wieder abkühlt, aber meine maßnahem dafür ist einfach nachnässen *zwinker* ich pinkle mir eh erst schubweise in die hose bevor ich es dann richtig laufen lass und wenn man genug trinkt, kann das dann den ganzen tag wieder von vorne losgehn, sodass man dauerns das gefühl von einer wohligen vollgepissten hose hat...
aber es ist auch schön, sich durch eine nasse jeans zu fingern, die schon wieder ein wenig abgekühlt istt....
wenn ihr in die hose macht, wie oft am tag dann?
****_78 Frau
9 Beiträge
und der gestank stört euch nich?
******_bw Frau
301 Beiträge
bin mir nicht sicher
...ob ich jetzt lachen soll....oder wie oder was? Meint ihr das alle ernst?????
Meine Tochter hat grad so ne Phase, das sie es einfach laufen lässt....weil sie meint, sie könne es doch länger heben....und wird stetig um eines Besseren belehrt....naja, ich hab damit sicherlich keine Freude................

Ihr seid komisch *oh* *hae* *gruebel*
********plus Paar
32 Beiträge
Alles eine Zeitfrage
und der gestank stört euch nich?
Ich will mal ohne Partei zu ergreifen klarstellen: Urin ist normalerweise eine sterile Flüssigkeit. Der Harnstoff im Urin riecht auch nicht!
Das was später erst "riecht" ist z.B. Ammoniak, dass durch die Zersetzung (Bakterien außerhalb der Blase) frei gesetzt wird. Der Geruck ist jedem vertraut, der schon einmal im Pferdestall war!

Soviel zur "Chemie" des Pipies

LG, Willy
****_78 Frau
9 Beiträge
da es manche der anwesenden offensichtlich genießen, es in aller öffentlichkeit laufen zu lassen, muss man davon ausgehen, dass der urin dann auch ne gewisse zeit am körper und an den klamotten haften bleibt. und nach ner gewissen zeit riechts nunmal nicht unbedingt angenehm...daher meine frage vorhin...

ich mein jedem das seine..hab NS auch schon versucht..allerdings unter der dusche und hab für mich beschlossen, dass ichs nich unbedingt sooo toll finde wie manch anderer hier..
und daher kann ichs mir halt noch weniger vorstellen, mich weit fern meiner dusche zu bepissen...ICH muss das nich ham! wers mag...bitte...und darum wollt ich halt wissen, wie lang manch einer uriniert rumläuft...weils ab nem gewissen punkt dann doch richtig eklig wird, meiner meinung nach.
********plus Paar
32 Beiträge
Freiheit
der eigenen Entscheidung.
@****_78,
jeder ist frei in seiner Entscheidung, und manchmal fühlt die Reaktion der Mitmenschen zu einem entsprechenden Umdenken bzw. Anpassen.
Lange gestaute Feuchtigkeit auf der Haut führt irgendwann zu:
Hautreizungen (vergleichbar mit Schweiß-Ekzem), Pilzinfektionen (der berühmte "Wolf" oder Soor), oder Wundscheuern mit weiteren Komplikationen. Aber jeder soll es selbst lernen, nur Versuch macht klug . . . Lg von der Küste
****_78 Frau
9 Beiträge
soll ja auch jeder machen wonach ihm der sinn steht..mir solls egal sein...ich versuch das nur nachzuvollziehen..
@ Lodi_78
also ich lass es auch von zeit zu zeit mal in meine lederjeans laufen, hab sie dabei manchmal längere zeit an unterwegs;-)))!
ist halt der vorteil bei einer schwarzen lederjeans fällt nicht sofort auf dabei*smile*...jedem tierchen sein plessierchen...;-)))!

LG

Tobi_St
einfach laufen lassen
lasse ich es mir am liebsten in meiner Plastikkleidung. Und zwar dann, wenn ich rundum sicher und wasserdicht verpackt bin. Ich behalte meine eingenässten Sachen dann auch noch über Stunden an.
Meine eingenässten Sachen werden weder gereinigt, noch weggeworfen. Diese "veredelten" Kleidungsstücke werden sorgsam verpackt und später, nach Tagen, Wochen, Monate oder sogar Jahre, immer wieder angezogen.
Seit über 46 Jahre praktiziere ich dies, und bin noch nie krank davon geworden. Ich habe keine Hautprobleme durch Tragen von Plastikkleidung, die mit uraltem NS benetzt ist.

LG, Plastikmanni
*****y50 Mann
17 Beiträge
es in Plastik laufen lassen...
wäre absolut nicht mein Ding. Kommt mir alles zu steril vor. In Plastikkleidung käme ich mir wie ein versandfertiges Paket vor. Ich finde Stoff und Leder viel geiler. Bei Stoff und Leder kann man die warme Pisse fühlen, wie sie die Beine herunter läuft. Aber über Geschmack kann man trefflich streiten. Meiner wäre es halt nicht.
********plus Paar
32 Beiträge
Geschmackssache
Moin Moin - heute aus Bremerhaven.
Gottsei Dank haben wir nicht alle den gleichen Geschmack und jeder empfindet Situationen für sich anders!
Wer in ein fortgeschrittenes Alter kommt, für den kann "Inkontinenz" zu einem Problem, zu einem Thema oder zu einer sexuellen Bereicherung werden?
Wer sich peinlich betroffen zurückzieht und ausschließt hat das eigendliche Problem! Bloß weil man den Blasen-Schließmuskel nicht mehr so sicher unter Kontrolle hat und die Blase von dem Druck des Bauches bedrängt wird, sollen wir auf das schöne Gefühl beim Sex verzichten?

Wir sprechen jedenfalls offen über diese "Peinlichkeit" (?), auch mit Bekannten. Es ist für uns eine Bereicherung und Abwechslung - aber kein Zwang. Entsprechend kann man vorsorgen: Teichfolien auf Sitz- und Liegemöbeln, Wäsche zum wechseln auf Autofahrten und Handtücher und frisches Wasser.

LG aus Bremerhaven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.