Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1470 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8447 Mitglieder
zum Thema
In die Hose pinkeln41
Es gibt hier schin viel über Natursektspiele, doch bei mir ist es was…
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen?!181
Wie im "Gelben Schee" beschrieben beobachte ich gern Frauen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In die Hose pinkeln

Sieh mal einer gucke da !
@********plus

Teichfolien auf Sitz- und Liegemöbeln ?!?

Da kommt jemand meinem Fetisch schon bedeutend näher. Plastik ist doch schon ein sehr praktischer Stoff (Kunststoff). Nichts dringt nach außen. Alles bleibt innen. Und vor allem, NS bleibt auch über Stunden noch warm am Körper und kühlt nicht so schnell. bzw. gar nicht aus.

Das Problem bei Stoff und Leder ist, dass durch die Verdunstungswärme dem Körper, bzw. der Haut, Wärme entzogen wird, und man somit, nach dem Einnässen, anschließend ziemlich friert. Besonders im Winterkann das schon sehr unangenehm auf der Straße sein. Was bei Plastik nicht der Fall ist, da dort nichts verdunsten kann.


@*****y50

Leder und Stoff kommt für mich nicht in Frage und ist absolut nicht mein Ding. Ich mag nicht nach dem Einnässen in meiner Kleidung frieren. Ich will es immer schön schwitzig und NS-nass haben. Am liebsten habe ich es, wenn ich das Gefühl habe, dass ich in meiner Plastikkleidung wegschwimmen könnte. Dabei genieße ich es, wenn meine Plastikwindeln und Plastikhosen überlaufen und es mir an den Beinen hinunter in meine Plastikstrümpfe läuft. Und bei jedem Schritt schwappt meine NS und Schweiß in meinen Strümpfen. Und später, wenn die Flüssigkeit bis über die Knöchel ansteigt.........
Das hat was. Das macht unheimlich viel Spaß!

LG, Plastikmanni
*****y50 Mann
17 Beiträge
Mit Inkontinenz hat das Thema eigentlich nichts zu tun, da der Inkontinente ja unabsichtlich einpinkelt und es meistens als unangenehm oder sogar peinlich empfindet, während ich es absichtlich tue, um mich aufzugeilen. Ich müßte nicht einpinkeln, mache es aber der absoluten Geilheit wegen. Ich bin danach oft so geil, daß ich fast von allein abspritze, zumindest nicht mehr viel machen muß. Man kann allerdings auch aus der Not eine Tugend machen, was wahrscheinlich nicht verkehrt ist.

Folien auf Sitzen und Teppichboden lege ich auch aus, um die Möbel zu schonen, wenn ich in der Wohnung pisse. Da ich schon mehrfach während einer Autofahrt (absichtlich) in die Jeans gepisst habe, liegt auch auf dem Autositz oft eine Folie. Das hat aber mit irgendeiner Vorliebe für Plastik nichts zu tun.

Es ist richtig, daß man bei kühlerem oder kaltem Wetter nach dem Einpissen ganz schön frieren kann in den nassen Sachen. Aber das kann man verhindern, indem man nicht auf einmal alles abpisst, sondern schön dosiert immer etwas abläßt. Es kommt dann immer schön etwas Warmes nach. Da ich viel trinke, kann ich sowieso immer schön pissen, so daß es bei mir nie unten kalt wird.

Es ist aber reine Geschmackssache, ob man Stoff und Leder oder Plastik bevorzugt. Ich kann nur bei Stoff und Leder richtig geil werden, während mich Plastik kalt läßt.
Lieber Wetboy,

so wie das bei Dir im Kopf abgeht bei Stoff und Leder, so geht es bei mir bei Plastik ab. Ich werde unsagbar geil wenn ich Plastik auf der Haut spüre. Und ganz besoders gehe ich dabei ab, wenn ich dann noch einnässen kann. Manchmal allerdings gehen dann, so wie heute, wo ich gerade diese Zeilen verfasse, die Pferde mit mir durch und ich kann es nur bei NS nicht belassen. Sicherlich kannst Du Dir vorstellen, was ich damit meine. Plastikwindeln kann man noch für viel mehr nutzen, was bereits gemacht habe. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das auch nicht Dein Ding ist.

LG, Plastikmanni
Können gar nicht verstehen
warum Menschen hier regelrecht angemacht werden, wenn sie auf solche Praktiken stehen.

Ich (w) kenne dieses Gefühl. Es einfach in den Slip laufen zu lassen.
Natürlich daheim im Bad.
Ist ein irre geiles Gefühl.
Kann schon verstehen, dass jemand drauf steht und es auslebt.
Kann jeder machen, wie er mag.
********plus Paar
32 Beiträge
Inkontinenz
da der Inkontinente ja unabsichtlich einpinkelt und es meistens als unangenehm oder sogar peinlich empfindet

@*****y50, es liegt an jedem selbst, wenn er sich peinlich berührt auf dem Spass er erotischen Gefühlswelt zurückzieht oder neue Gefühle kennen lernt und sie dann positiv für sich genießt! - Immer nur den gleichen Film guckt doch auch niemand.

Für uns ist das Einnässen kein Muß, aber als Auftakt bzw. Vorspiel inzwischen eine Bereicherung. Sex ist wie eine Mahlzeit, keiner sollte alles mögen, aber wer nichts Neues probiert isst sehr einseitig.

Wir wünschen ein abwechslungsreiches WE
@Erofant_plus
Das sehe ich auch so. 08/15 Blümchensex ist auch nicht mein Ding. Was bei Euch NS im Vorspiel ist, ist bei mir Plastik..... schwitzen...... petting..... einnässen....... petting....... und anschließend orale Befriedigung mit allem, was dazu gehört.

LG, Plastikmanni
********plus Paar
32 Beiträge
Genau
@********anni,
alleine dieses Gefühl, wenn man lange unterwegs ist und kein Klo in erreichbarer Nähe . . . die meisten Dinger an Autobahnen sind eher ein Fall für das Gesundheitsamt als für eine Blasenentleerung!
Da ist es doch sinnvoll (?/!), die besagte Teichfolie unter den Bezügen im Auto liegen zu haben, auf sehr langen Fahrten eine Windelhose zu tragen und an ruhigen Wald-Raststätten sich gegenseitig trocken zu legen? - Na und, dann kommt man eben 30 Minuten später ans Ziel!
Wem das peinlich ist, der kann am Freitag Abend beim Sex weiterhin das Licht ausmachen *oede*

LG aus dem sonnigen Norden
Liebe Erofant_plus,

alleine dieses Gefühl, wenn man lange unterwegs ist und kein Klo in erreichbarer Nähe . . . die meisten Dinger an Autobahnen sind eher ein Fall für das Gesundheitsamt als für eine Blasenentleerung!

Das sehe ich auch so. Wenn ich in Köln, in der City Besorgungen machen muss, graut es mir davor, wenn es mich überkommt, eine öffentliche Toilette aufsuchen zu müssen. Im Vorfeld packe ich mich am liebsten in ein extradickes Malerfolien-Windelpaket. Darüber ziehe ich mir dann meine selbsthergestellten Mülltüten-Hosen an. Und zum Abschluss eine oder zwei PVC-Windelhöschen. Dann bin ich wasser- und geruchsdicht verpackt. Dann kann kommen, was will, ich trage meine eigene private Toilette an meinem Körper. Zudem macht mir das auch noch sehr viel Spaß, meine Plastikkleidung, wenn es nicht anders geht, ordentlich einzusauen.


Da ist es doch sinnvoll (?/!), die besagte Teichfolie unter den Bezügen im Auto liegen zu haben,

Auch das mache ich. Schon alleine deswegen, weil ich viel lieber auf Plastik sitze als auf Stoff. Und meinem Sitz kommt das ja auch zu gute.


auf sehr langen Fahrten eine Windelhose zu tragen und an ruhigen Wald-Raststätten sich gegenseitig trocken zu legen?

............und wenn es dann nicht nur beim gegenseitigen Trockenlegen bleibt, dann hat das ja auch seinen Reiz.....

LG, Plastikmanni
*****y50 Mann
17 Beiträge
Freude und Genuss
Wichtig ist immer, daß man am Sex und seinen sexuellen Vorlieben richtig Spaß und Freude hat und dies auch schön genießen kann. Wer sexuelle Vorlieben kritisiert, sollte halt überlegen, daß wir Menschen in fast allen Bereichen ( Essen, Trinken, Auto usw. ) unterschiedliche Geschmäcker haben, und dies ja Vielfalt und Bereicherung erst ausmacht. Gottseidank sind wir ( noch nicht ) kein Einheitsbrei, in dem jeder stromlinienförmig ausgerichtet wäre. Und jeder hat das Recht auf seine speziellen Vorlieben und seinen eigenen Geschmack.

Meine Vorliebe liegt halt eher bei Stoff und Leder. Dies ist aber keine Kritik an Plastik. Nur verursacht eben Plastik bei mir keinerlei Geilheit. Ich kann auch mit Windelhosen, obwohl sie natürlich sehr praktisch sind, wenig anfangen. Ich finde es halt besonders reizvoll, wenn die warme Pisse sich erst im Schritt sammelt und dann langsam die Beine herunterläuft. Für mich macht das halt den besonderen Kick aus.

Öffentliche Toiletten sind ohnehin meist recht ekelhaft. Ich benutze sie nie. Wenn ich nicht in die Hose mache, dann noch lieber an die Wand. Eine Lederjeans bietet aber tagsüber große Vorteile, da man fast nichts sieht.

Absolutes Verständnis habe ich dafür, wenn es jemand in seiner Geilheit nicht nur bei NS belassen will. Das ist mir hin und wieder auch passiert. Manchmal muß wirklich etwas nachfolgen, um die schöne Gelegenheit richtig genießen zu können. Schließlich haben wir doch in unserem kurzen Leben ( keiner weiß, was morgen ist ) ein Recht auf bescheidenes Glücklichsein.

Und für Erfahrungen und Neues bin ich natürlich auch immer offen.
********plus Paar
32 Beiträge
Geschichtliches
@ wetboy50,
das mit dem an die Wand urinieren . . . . .
da kam bei mir wieder die Erinnerung an den Lehrstoff Zoologie 2. - 3. Semester bei mir auf - sorry bitte dafür *experimentier*
Alle reden von: Hygiene, Krankheiten etc. . . . . aber was haben Menschen den früher dieses Problem gelöst? Warum üben sich Männer im "Zielstrullen" und warum ist das Wasserlassen für Frauen im Freien so problematisch?
So weit hat sich der Mensch noch nicht vom "Tier" weiterentwickelt!
Das Strullen ist immer noch ein Überbleibsel aus Urzeiten, als der MANN sein Revier makieren mußte und Frauen durch ihre "verdunstung" von Pheromonen ihre "Empfängliche Zeit" mitteilte.
Leider hat sich der Mensch bei der Zivilisierung in der Interpretation seiner natürlichen Botenstoffe zurück entwickelt!

Wer sich jetzt aufregt, soll sich erst biologisch weiterbilden -
die Zivilisation ist da eher "unnatürlich" . . . . .

LG aus dem sündigen Norden . . . . .
*****y50 Mann
17 Beiträge
Zivilisation
Hi Erofant_plus,

es ist nicht nur ein Problem unserer Zivilisation. Natürlich hat diese durch die Überbetonung von Sauberkeit und Hygiene viel Schaden angerichtet. So haben ja viele Studien aufgezeigt, daß Kinder, die auf Bauernhöfen im Schmutz aufwachsen, viel gesünder sind als ihre gleichaltrigen Kollegen aus der Großstadt. Und viele unserer modernen Krankheiten sind rein zivilisationsbedingt.

Aber mit dem 19. Jahrhundert hat auch eine Sexualfeindlichkeit eingesetzt, die alle natürlichen Vorgänge verbannt und diskriminiert hat. Grundnatürlichste Vorgänge werden seitdem in die Ecke des "Perversen" abgeschoben.

Und die Abgrenzung des Menschen vom Tierreich dürfte seit der Evolutionstheorie, und der Zugehörigkeit des Menschen zu den Primaten, wohl absurd geworden sein. Wer sich das lustvolle Gebaren von Bonobos anschaut, sieht, was wir alles verdrängt und verloren haben.

Wir sollten wieder lernen, uns selbst zu akzeptieren und zu uns selbst zu finden.

Liebe Grüsse
Wetboy50
********plus Paar
32 Beiträge
verluste
Moin Moin @****oy,
das globale Problem wird durch Tabus nicht mehr geregelt sondern noch zusätzlich verstärkt. Es ist bei JC nicht gerne gesehen, über Politik und Kirche zu lästern, aber wird durch die unnatürlichen Regeln und Verbote das Sexuelle nicht erst wirklich interessant und Bizarr? Wird Dank mangelnder ehrlicher Aufklärung die Neugier Jugendlicher nicht erst zur Tragiöde? - Ich finde es traurig, dass heute immer noch Mädchen glauben, vom Küssen schwanger zu werden und das Jungs, wenn sie lieber mit Puppen spielen, in Kadettenanstalten (militärische Internate) gesperrt werden.
Kurz: bin tolerant, aber bitte nicht in meinem Wohnviertel wie sang das schon ein Udo J. früher über ein "Ehrenenwertes Haus"?

Meine Meinung zu solchen Menschen: würden sie einen Heiligenschein tragen, bräuchten wir keine Straßenbeleuchtung mehr - ich bräuchte dann vielleicht eine Taschenlampe?

LG, Willy (z.Z. ohne Bärbelchen *traurig* )
*****y50 Mann
17 Beiträge
psychische Deformation
Hi Willy,

Udo Jürgens hat nicht nur als Sänger die unerträgliche Heuchelei der bürgerlichen Gesellschaft pointiert dargestellt, er hat sich auch philosophisch/theologisch mit diesem Problemkreis intensiv beschäftigt. Seine Aufsätze zu dieser Thematik sind sehr lesenswert.

Die massive Tabuisierung von Sexualität und bestimmter sexueller Vorlieben hat nicht nur dazu geführt, daß diese Dinge besonders interessant und teilweise auch bizarr geworden sind. sondern vielmehr auch zu einer psychischen Deformation bei vielen Menschen. Wer seine inneren Wünsche und Sehnsüchte ständig abwehren muß, wird auch auf Dauer frustriert und aggressiv. Die Genußfeindlichkeit führt zu einem asketischem Menschen, wie wir sie ja aus der Geschichte recht gut kennen. Es gibt genügend Beispiele dafür, wie der Tugendwahn recht schnell in den Tugendterror umgeschlagen ist. Wobei die "Tugendhaften" den Schritt in die Liquidierung der anderen zügig gehen.

Man ist oder wird nur dann Mensch, der sich selber und auch die anderen in ihrem Selbstsein akzeptiert, wenn man sich zu sich selber bekennt, und das heißt eben auch zu den eigenen Wünschen, Sehnsüchten und Vorstellungen.

LG
Wetboy50
*****ris Mann
224 Beiträge
Es ist einfach schön......
Ich komme noch mal auf den Beitrag unserer Pinkellady vom 10.09. zurück und finde es mit ihr ganz einfach geil, es einfach in die Hose laufen zu lassen. Und die, die es nicht >interessiert< sollen doch einfach aus dieser Rubrik raus bleiben. Es ist auch schön und törnt zu neuen Taten an wenn man wieder einmal neue Einzelheiten hier lesen kann. Also ich bin gespannt auf jede neue, erlebte Geschichte, die sich in und um die "Hose" abspielt pardon ...einpinkelt; speziell die Erzählungen unserer nassen Ladys!! Vielleicht gibt es hier auch mal ein Bild? Werde selbst mal was >vorbereiten<
Nasse Grüße vom TREVIRIS
ist nicht schön und geil schon gar nicht
Ich kann vom in die Hose pinkeln nicht positives finden, aber jeder sollte natürlich das machen können was ihm gefällt, solange er damit anderen nicht zu nahe kommt.
Als ich schwer krank war, also im Bett lag und gerade einen Einlauf bekam weil ich keinen Stuhlgang hatte und zur gleichen Zeit noch am Tropf hing und das Bett nicht schnell genug verlassen konnte, da passierte es, dass es mir ankam und ich auf einmal zunächst es ins Bett machte und dann beim Gang zur Toilette mir es nicht nur Hinten, sondern auch aus meinem Glied nur so herausschoß.
Mir war es sehr unangenehm und peinlich zu gleich, ich hätte gerne auf diese Erfahrung verzichtet.
Wenn ich aber Jungs, oder ältere Männer zusehe, wie sie sich in die Hose pinkeln, so erregt mioch das nicht, sondern es widert mich nur an.
********e_bb Mann
98 Beiträge
@Bi_Mann_Juergen
Hi,

es gibt sicher sehr viele Situationen, in denen das Ganze sicher NICHT erotisch ist, auch für mich nicht. So was hast Du beschrieben, nur ist das nicht alles ... Deshalb lieber schreiben "Ich finde es nicht geil." Das kann ich als Meinung akzeptieren. Deine Formulierung verabsolutiert und verteufelt (mich und) andere, denn

... und ich mag es trotzdem und dagegen ist nun mal kein Kraut gewachsen. Ich kann (und will) das auch nicht erklären oder rechtfertigen. Mein Lieblingsbeispiel ist eine Situation, die ich mit meinem Weibchen vor einiger Zeit auf einer Geburtstagsparty erlebt habe. Wir tanzten ziemlich ausgelassen, hatten auch schon dem Gerstensaft zugesprochen. Mitten dabei zog sie mich zu sich ran und erklärte, dass sie mal müsste, es wäre schon allerhand "ausgelaufen".

Du kannst Dir kaum vorstellen, wie schnell mein kleiner Kumpel den Platz in seiner Hose als viel zu eng empfand. Ich ging mit raus und prüfte erst mal mit meiner Hand den "Schaden" unter ihrem Rock. War schon ganz schön eingesaut ihr Höschen und als ich dann den Druck mit den Fingern erhöhte und sie kurz vor dem Höhepunkt hatte, da kam nochmal ein Schwall ...

Ich könnte das noch weiter erzählen, aber es soll als Anregung reichen, dass es doch auch anmachen kann und zwar richtig. Jedem Tierchen sein Pläsierchen und dabei fair bleiben, bitte.

Gruß von der Triefnase
Triefnase
Ich habe es doch schon geschrieben, dass jeder das machen sollte was ihm persönlich geil macht, aber ich mag es trotzdem nicht und damit will ich es doch auch bei anderen nicht unterbinden.
Ich mache doch auch gerne Dinge, die andere vielleicht ablehnen und trotzdem habe ich viel Spaß damit.
Du solltest es auch ruhig machen können und die deine Hosen vollpinkeln, aber andere Menschen haben daran trotzdem keine Freude und das sollte man hier auch hineinschreiben dürfen.
Viel Spaß weiterhin.
Jürgen
Pipi...
...ist kein Name und auch kein Getränk- mancher muss schon laufen, wenn er nur an Pipi denkt!
*****ini Mann
23 Beiträge
Wasserdicht
Ich finde es auch toll wenn man sich nicht beherschen muß. Mir macht es am meisten Spaß im täglichen Alltag z.B. beim Einkaufen oder beim Wandern in die Hose zu machen. Um es aber unbemerkt tun zu können, trage ich Gummistrüpfe und 2 lange enganliegende Plastikhosen darüber. (eine unter und eine über den Strümpfen). So kann nichts raus.
Höhere Schuhe sind allerdings nötig da es sich sonst an den Socken ausbeult. So kann man locker einen 1/2 Tag verbringen ohne Probleme.
Wenn man in dieser Zeit viel trinkt ist es besonders toll.
LG Old Mini
Endlich mal jemand, der so empfindet, wie ich!
...... man kann es allerdings auch bis zu 72 Stunden darin aushalten; das habe ich im Alter von 24 gemacht.

Vorher ausgiebig klistiert, damit der Darm leer war, wenig gegessen und komplett 3 Tage wasserdicht in Plastik verbracht. Zum Schluss habe ich regelrecht in Schweiß und NS gebadet.

Schön, dass Du dich auch wasserdicht einkleidest.

LG, Plastikmanni
*******n_bw Frau
2 Beiträge
ich finde es irre geil, wenn männer sich in die u-hose machen, so bißchen gelbbraun und hilflos...süß!
geil
Je nach dem wo es hinpasst, in der Öffentlichkeit mag ich es aber nicht.
Also kann dem nur zustimmen. Finde es auch total erregend, wenn Ihr Höschen langsam durchnässt. Jeasn hingegen gar nicht, lieber String oder noch lieber Hot-Pants, am Besten natürlich in weiß, damit man danach schön durchsehen kann. Würde meiner Süßen auch gerne mal aktiv Top und Höschen durchnässen. Leider kam es noch nicht wirklich zu NS-Spielen in unserer Beziehung. In meiner Jugend (ist ja auch noch nicht so lange her *zwinker* ), habe ich es immer sehr genossen, es ins U-Höschen laufen zu lassen oder mich selber anzupinkeln. Es ist halt ein unbeschriebliches Gefühl, wenn die Hose langsam warm und nass wird. Das sollte jeder mindestens einmal ausprobiert haben.
*******ther Mann
238 Beiträge
"Gruß von der Triefnase"

Äh ... kann es ein das man sich im Leben immer zweimal begegnet? *g*


Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.