Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus-Embargo bis zum ersten Date

********innt Paar
998 Beiträge
@KHundD
dann ist Dein Herr mir auf Anhieb sympathisch *zwinker* (aber das wisst Ihr ja sicher bereits *ja*)

Dergleichen findet man, wie Du ganz richtig sagst, sicher häufiger im BDSM Kontext, aber wie auch sonst überall sind Grenzen bekanntlich fließend.

Wir (insbesondere ich!!) finden dieses Spiel sehr anregend. Und daher wie schon vorhin von mir ein klares JA zu dieser Variante.

Euch beiden und allen anderen Lesenden einen herzlichen Gruß
Das ganze erschließt sich mir auch nicht.
Als erstes möchte ich den Mann kennen lernen.

Also der Reihe nach:
ein Sex-Embargo für das erste Treffen
• dann bei Sympathie Orgasmus-Embarog bis zum nächsten Date .
vielleicht?

Aber der Orgasmus-Embargo halte ich eher etwas für eine ältere
Beziehung, die wieder etwas Pepp bräuchte.
Also eigentlich verwundert mich es trotzdem auch dass es bei einer ganz neuen Beziehung, die ja eigentlich noch garkeine ist, zu so einer Absprache kommt. Ist wohl eher üblich wenn man schon eine Weile zusammen ist, oder sich auch schon besser kennt.
Aber wer weiß schon wielange und wie intensive die Beiden zuvor miteinander gechatet oder telefoniert haben.
Aber den Reiz daran kann ich sehr gut verstehen und beurteilen. Will man nicht immer haben was man gerade nicht haben kann? Darf ich...dann ist mein Interesse daran nicht so groß. Weiß ich dass ich es nicht tun darf...dann verfolgt mich der Gedanke ständig.
Ich wünsch mal den Beiden viel Glück mit dieser neuen Beziehung die so außergewöhnlich anfängt.
Grüße D.
@KHundD
Zunächst einmal Dankeschön *zwinker* ich bin schon gespannt, wie es mit ihm wird.

Für so ein Spiel ist es schon notwendig, dass man sich wenigstens ein bisschen kennen gelernt hat. Man sollte sich sympathisch sein und zumindest das ein oder andere Foto von dem anderen heiß finden *zwinker*
Wir wissen noch nicht, ob wir wirklich miteinander schlafen werden, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß.

Und zu der Szene *zwinker* ja. Es sind wirklich ansätze, die in diese Richtung gehen. Und zumindest ich bin da nicht sonderlich abgeneigt. Aber die Version, von der ihr gesprochen habt wäre nichts für mich. Dazu bin ich zu dominant xD natürlich könnte man heraus finden, ob es anders herum klappt *zwinker*
**af Mann
3.048 Beiträge
Also ich finde die Idee garnicht mal so schlecht. Je nachdem wie intensiv man vorher schon gechatet und vor allem im Skype miteinander gecamt hat lernt man ja sein Gegenüber genauso kennen. Es ist ja nicht so das man sich z.B. vor der Cam wirklich anders verhalten kann wie im realen Leben es sei man kann schon gut Schauspielern.

Diese Art von Enthaltsamkeit ist allerdings für mich Zweischneidig. Ich hab das mal gemacht und habe 14 Tage lang gewartet und danach hat ich sogar keine Lust mehr. Dies war auch so ein Ding von wegen "bis zum Date". Die Sache ist aber auch schon 10 Jahre her also könnte es ja jetzt anders sein. *ggg*

Auf jeden Fall viel Glück wenn es auch Real klappt und frohes Pimpern. *ggg*
Aber der Orgasmus-Embargo halte ich eher etwas für eine ältere
Beziehung, die wieder etwas Pepp bräuchte.

Kann aber auch einer jungen Beziehung Lust bereiten! Grundsätzlich muss man doch nicht alles nachvollziehen können. Wenn es demjenigen Paar, oder den solisten so gefällt, ist es doch völlig in Ordnung. Es ist ein weiteres Spiel mit der Lust und stellt nichts anderes dar, als eine weitere Option bzw. eine lustvolle Variante in der Erotik. Wir könnten uns auch so ein Orgasmus-Embargo innerhalb unserer Partnerschaft vorstellen. Vielleicht mal sich täglich gegenseitig oral verwöhnen und sich gegenseitig Lust bereiten, aber die "Erlösung" auf Tage hinaus herauszögern. Der Gedanke als solches ist ja schon sehr reizvoll. Mal sehen, wann wir das mal ausprobieren. Vielleicht gefällt es uns, oder auch nicht. Zumindest sollte man es mal ausprobieren und dann danach ein Urteil für sich bilden.
Auch in unsere Beziehung läßt mein Herr mich ab und an einige Tage auf einen Höhepunkt warten. Und wie bei euch auch, darf oder soll ich mich trotzdem bis kurz davor bringen.

zweischneidig ... Ich hab das mal gemacht und habe 14 Tage lang gewartet und danach hat ich sogar keine Lust mehr.

Ging mir genau so und ich empfand nur noch Frust, als ich es mir sogar bis kurz vor Ende machen musste, aber keine Erlösung verschaffen durfte.

Für die einen mag das wahrscheinlich stimulierend sein, aber ich fand das furchtbar und die (leichten) Schmerzen im Unterleib danach fand ich auch nicht besonders erquicklich. Ich hatte also nicht mehr nur keine Lust mehr, sondern befand mich auch noch in der Bedrängnis, diesen unlustigen Zustand zu verbergen. Ich wollte diesen Mann und hab mich nicht getraut, aufzumucken. Letztendlich passiert mir sowas nicht mehr. Ich lasse meine Lust nicht mehr unterdrücken.

Na ja, wie schon gesagt, kein Spiel für mich.
Mensch ärger dich nicht!
spiele ich lieber.
Aber verbindliche Absprachen zwischen zwei Menschen, die auch eingehalten werden, sind super. Treue und Verbindlichkeit als Spiel - kein schlechter Anfang.
Oder geht´s hier um eine Sexgarantie: wenn wir uns Daten, dann haben nur wir Sex miteinander?
Dann finde ich es doof!
Alles nur ein Spiel...,
...welches jeder für sich selbst bestimmt, ob er das Spiel mitmachen möchte oder nicht. Bleiben wir doch einfach beim Thema und tauschen uns darüber wertfrei aus.

Wir finden, wenn beide darauf stehen und sich auf das "Orgasmus-Verbot" (klingt weniger dramatisch) einlassen, was schlussendlich ja nur ein erotisches Spiel sein kann, dann ist das doch ok. Wer es nicht mag, der muss es ja nicht mitmachen.

Ein ernstgemeintes Verbieten eines Höhepunktes kann es ja sowieso nicht geben. Zumindest kann sich das wohl kaum jemand herausnehmen, einem Anderen diesen zu verbieten.
****un Paar
14.774 Beiträge
wenn es den beteiligten spass bringt ist es doch ok und
wenn es leute nicht machen wollen, dann ist es ebenso ok..

für uns jedoch nix !
*******_sin Paar
841 Beiträge
es ist ein Spiel ! Nicht [viel] anders als andere Spielarten im Bereich der Sexualität, nur dass hier ein Hauch von "Kontrolle" (Unterwerfung/ Beherrschung) mitschwingt.

Was bringen Rollenspiele, frivoles Ausgehen oder dergleichen?

Dem einen nicht viel, dem anderen sehr viel. Ich finde dass das Spiel durchaus eine Legitimation für Menschen hat, die darurch einen Lustgewinn verspüren.

curious_ER_sin
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis
In diesem Thread wurden einige Off Topic - Beiträge gelöscht. Haltet euch beim Austausch bitte an die Fragestellung des Eingangspostings.

Besonders lege ich euch unsere http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html ans Herz, sie ermöglichen einen sinnvollen und konstruktiven Meinungsaustausch.


Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ich bin mal frech
und sage machomäßig..... :

" könnte interessant sein, das von IHR zu verlangen, damit SIE dann schön abspritzt beim ersten Fick"..*smile*


Mir würde es reichen, an diesem Tag nicht gerade kurz vorm Treffen zu wichsen, vorausgesetzt die lady ist knackig und ich bin geil auf Sie. *floet*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Ich
habs schon mal über zwei Wochen gespielt, aber nicht durchgehalten *rotwerd* es ist sehr anregend und vergnüglich!
****Too Paar
13.554 Beiträge
Habt ihr schon einmal so etwas gemacht? Oder könnt ihr euch vorstellen sowas durch zu halten?
Erregt euch der Gedanke wie erregt ihr sein würdet, wenn es soweit wäre?

Muss alle 3 Fragen mit nein beantworten!
Solche Spielchen sind sicher witzig und erregend,wenn man sich bereits kennt...,eine Beziehung hat (egal,wie du nun geartet sein mag) ....sich vertraut...
Aber vor dem ersten Date? Finde ich voll doof und würde ich auch nicht wollen. Ich sehe einen Menschen zum ersten Mal und soll meine Muschi sprechen lassen? Also wirklich nicht!*nene*
Wenn ich einen Mann zum ersten Mal date,will ich sicher nicht,dass nicht meine Hormone mich beherrschen und ich vor lauter Geilheit nicht klar denken kann...*lol*
Genau aus dem selben Grund gehe ich niemals hungrig einkaufen...-da packt man ja auch jeden Mist in den Einkaufswagen,weil das Hungergefühl einen beherrscht! *fiesgrins*
Und wieoft ist man dann daheim total entsetzt,wieviel unbrauchbaren Scheiss man wieder eingepackt hat ...*zwinker*
Dasselbe kann passieren beim hungrig Daten...
Für mich gilt dasselbe beim Einkaufen wie beim (ersten Mal) Daten:
Niemals hungrig auf die Jagd gehen!*nono*

LG,Eva
****nd1 Paar
431 Beiträge
Komisches Spielchen
Schwer, es durch zu halten. Allein das Kopfkino verleitet ja regelrecht, sich nicht daran zu halten.
Aber wem das Spiel gefällt...
*********rchen Paar
988 Beiträge
lächel mussten wir schon, als wir diesen Thread hier gelesen haben, denn wir haben vor einiger Zeit ein ganz ähnliches Thema eröffnet.....


Flotter Dreier FFM: Abstinenz vor einem Date......halten nur wir das so?

wir haben ziemlich viel Unverständnis dafür geerntet, das wir beide vor einem Date mit jemandem Dritten auch Abstinenz halten......

und das auch meistens so immer noch praktizieren.

Uns macht das Spaß, Lust aufzuschieben.....sich gegenseitig anzustacheln.....die Geilheit immer weiter zu steigern....bis.......

Nicht immer, aber manchmal macht das Spaß.

Gruß

Eiflerpärchen
****usa Frau
2.692 Beiträge
Oh, ich kenne dieses Spiel.
Und gerade weil man nicht darf will man umso mehr und denkt ständig daran *g* macht wahnsinnige Lust und egal wie das Date laufen wird, du hast dann Erlösung *zwinker*
Wer's mag!
.... Warum nicht?

Meins ist es aber definitiv nicht. Ganz im Gegenteil: mich kickt es eher, es mir ganz kurz vorm Date noch mal zu machen! Quasi "feucht" zu erscheinen! *cool*

Ein Verzicht auf Orgasmen, auch während des Live-Aktes, finde ich ausgesprochen abtörnend. Die berühmte Hinhaltetaktik geht für mich ja garnicht. Da kann ich richtig wütend werden! *motz*

Für die Herren der Schöpfung kann es allerdings durchaus Sinn machen, am Tag davor mal aufs Hand anlegen zu verzichten! *fiesgrins*

In diesem Sinne! *wink* schönen Mittwoch!
Mit einem ständigen Partner kann das sicher sehr reizvoll sein, mit einem Fremden entgeht mir eindeutig der Sinn dessen. *nixweiss*
Ich habe aber sowieso nicht aus dem Stehgreif und sofort Lust auf jemanden.

Wenn ich eine Fernbeziehung hätte, würde ich das mal ausprobieren wollen, um dann sofort über ihn herzufallen...*schleck*
Und anschließend könnte er die Tasche abstellen und die Jacke ausziehen...*smile*
****un Paar
14.774 Beiträge
Und anschließend könnte er die Tasche abstellen und die Jacke ausziehen...*smile*

bei uns wäre es dann die tasche und die hose *zwinker*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
vor
dem ersten Date unsinnig, das stimmt und das hatte ich überlesen. ich habe es in einer sehr langjährigen Beziehung mal probiert *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
ob es vor dem ersten date unsinnig ist, kann doch nur beurteilen wer es in dieser form ausprobiert hat. die vorstellung ob es sinn macht oder nicht ist was anderes.
hoffentlich erfahren wir von dem ergebnnis *g*
Ein beidseitiger erhöhter Hormonspiegel kann durchaus ein Katalysator dafür sein, dass der Funke beim ersten Date auch und eher zündent überspringt.
Wer natürlich das nüchterne analytische gegenseitige Abchecken beim Erstdate vorzieht, sollte gesättigt dahin gehen.Ist eine frage der persönlichen Philosophie. Funken zwischen 2 fremden Menschen tuts aber häufig erst dann, wenn äußere Umstände bzw. besondere Situationen hinzukommen. So ein mentales Vorspiel könnte es durchaus sein.

Probieren geht immer über studieren. Und 1 Woche ist nun mal auch nicht die Zeitspanne, die man als tragischen Verlust von Lebensqualität in seine Annalen schreiben müsste,
;-)
Ich habe gelernt, das Vorfreude auf etwas oder jemanden die anstehende Wartezeit schon ziemlich versüßen kann.

Wenn dann das Date auch noch gut ausfällt, so ist der anschließende Orgasmus (der durch den Verzicht möglicherweise noch intensiver sein kann) eine willkommene Belohnung und Befriedigung auf der ganzen Linie.

Ich denke, das ist ein schöner Grund, mal einige Tage auszuhalten... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.