Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus-Embargo bis zum ersten Date

Mehrfvorhaachnummer
Also normalerweise habe ich pro Tag einen Orgasmus. Wenn meine Frau und ich einen Club besuchen wollen, dann halte ich erst 3 Tage aus, am vierten Tag haben wir Sex ohne dass ich komme, dann einen Tag Pause. Dass ist meistens der Freitag, Samstag geht es dann in den Club und ich habe dann in keiner Form Probleme bzw. so drei mal spritzen ist dann kein Problem. Dazu halt mehrere Stunden vögeln. Einfach geil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.