Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?166
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Selbstbefriedigung: Orgasmus besser als beim Sex?25
Ich befriedige mich oft selbst und der Orgasmus ist besser als wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus-Embargo bis zum ersten Date

Orgasmus-Embargo bis zum ersten Date
Eine nette Bekanntschaft von hier und ich haben ein sehr interessantes Spiel gestartet. Vielleicht ist es dem einen oder anderen nicht unbekannt?
Der Titel sagt alles:
Es geht darum auf Orgasmen zu verzichten bis man sich das erste mal gesehen hat. Besonders wenn man es erst in einigen Tagen schafft sich zu sehen ist es (vor allem für viel-selbstbefriediger und Menschen die viel Sex haben) äußerst spannend, ob man es durch hält.
Wenn einer es nicht schafft darf man sich natürlich eine passende Strafe ausdenken *zwinker*

Bei uns sind es nun noch mindestens 7 Tage bis zum ersten Treffen und das Spiel läuft bereits einen Tag.
Ich merke jetzt schon, dass es nicht leicht wird *zwinker*

Habt ihr schon einmal so etwas gemacht? Oder könnt ihr euch vorstellen sowas durch zu halten?
Erregt euch der Gedanke wie erregt ihr sein würdet, wenn es soweit wäre?
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
was kann man dabei gewinnen, wenn man auf sex bzw.orgasmen verzichtet?
Der Sinn dieses Unterfangens ist mir absolut nicht einleuchtend ...
*******dess Frau
949 Beiträge
Ich gehöre zu den Menschen, die gerne Sex und Orgasmen haben. Und da liegt schon der Knackpunkt: Warum sollte ich auf etwas verzichten, was ich gern tue? V.a., wenn das Ergebnis aus diesem Verzicht nichts positives ist.

(Sie)
********rcus Paar
583 Beiträge
Der einzige Sinn dahinter, den ich mir vorstellen könnte, ist das das Bewusstsein darüber, das man keinen Orgasmus haben darf das Kopfkino derart in Wallung bringt, das man sich selber bis zum eigentlichen Treffen derart "hochgeschaukelt" hat, das man schon nahezu zittrig vor Erregung zur Verabredung geht.

Dennoch erschließt sich auch mir nicht so ganz das "Warum und Wofür"

Marcus
Bei uns sind es nun noch mindestens 7 Tage bis zum ersten Treffen und das Spiel läuft bereits einen Tag.
Ich merke jetzt schon, dass es nicht leicht wird

Wer kontrolliert das denn ? Hast du 24 std einen Schiedsrichter parat ?

Für mich wäre das nix ich schummle ja schon bei Monopoly oder beim Risiko *g*
*********y2012 Frau
19 Beiträge
Finde es toll ...
Allerdings machen wir es nicht beim ersten Treffen sondern einfach mal so.

Mein Partner und ich führen ja noch eine Fernbeziehung und ab und zu sind wir dann wirklich mal so 5-7 Tage völlig enthaltsam, man muss dazu sagen wir schauckeln uns in der Zeit schon hoch mit Cam,SMS und Worten/geschriebenen.

Dann noch eine SMS oder MMS *zwinker* wenn er in der Bahn auf dem Weg zu mir ist und er fählt über mich her als gäbe es kein Morgen, wild, hart und einfach nur toll. Jede Berührung geht dann wie ein Stromschlag durch den Körper.
Warum nicht?
So ein „Orgasmus-Embargo“ kann schon sehr lustfördernd sein. Vor allem dann, wenn man es endlich zusammen ausleben darf. Wenn wir als Paar beruflich mal für einige Tage getrennt sind, sparen wir uns den Höhepunkt auf, bis wir wieder zusammen sind. Es ist dann schon ein zusätzliches Prickeln und die Lust und die Gier aufeinander ist dann schon spürbar grösser. Also, warum eigentlich nicht auch mal so ein „Orgasmus-Embargo“ sich auferlegen. Es stellt ja nur eine weitere Variante dar, die man durchaus mal ausprobieren sollte. Wer es nicht mag, der muss es ja nicht machen. Interessant ist es allemal.
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
Da ich nicht jeden Tag rattenscharf bin (liegt das am Alter ? *lol*
fällt mir es nicht schwer auch mal ein paar Tage zu warten...
bzw... warum muss ich denn eigentlich jeden Tag einen O. haben oder es mir selbst machen???
Lach und ich wollte gerade das Gegenteil schreiben ...

das eine schließt doch das andere nicht aus, ich kann trotz Orgasmus und Selbstbefriedigung morgens, am Abend richtig richtig viel Lust auf meinen Partner haben ...
sehr gute Idee.... aber für beide?
also ich finde die Idee hört sich sehr geil an... so ähnlich stelle ich mir das auch vor... allerdings seit ihr beide abstinent oder?
das eine schließt doch das andere nicht aus, ich kann trotz Orgasmus und Selbstbefriedigung morgens, am Abend richtig richtig viel Lust auf meinen Partner haben ...

Natürlich schliesst es das Andere nicht aus. Ist ja lediglich eine weitere Variante, die der Lust dienlich ist und kommt auch immer auf die persönliche Verfassung eines Jeden an. Ich (Mr. Sunfra) habe für mich festgestellt, dass ich nach einigen Tagen ohne Orgasmus deutlich heisser bin, und wenn ich dann die Lust mit meiner Frau ausleben kann, der Höhepunkt schon heftiger ist. Nicht immer, aber hin und wieder.

Vielleicht liegt es ja doch am Alter *lach*

Wie auch immer, es ist eine zusätzliche Variante, mehr nicht...
@*******iac: natürlich betrifft es beide. Vielleicht gibt es Paare, wo auch die Kontrolle über eine Person sehr erregend ist... Aber ich meinte es schon, dass beide in der zeit darauf verzichten.

@******atz: richtig kontrollieren kann man das natürlich nicht xD gegenseitiges Vertrauen ist angesagt. Aber da man durch den anderen dauernd daran erinnert wird, bekommt man eher ein schlechtes Gewissen, wenn man flunkert.
Und wenn es die richtige Strafe ist, muss es auch nicht direkt dramatisch sein, wenn man es nicht schafft *zwinker*


Ich glaube es wird sehr schwer sein durch zu halten, aber der Reiz so wuschig bei dem treffen zu sein, lässt mich sicher durch halten *zwinker*
*****usB Mann
3.465 Beiträge
Der kleine Unterschied
zwischen Männern und Frauen..

Männer kann Frau ganz schön ärgern mit Enthaltsamkeit wenn er eigentlich sehr geil ist..

Frauen werden durch Enthaltsamkeit immer weniger scharf. Die brauchen das Kochen auf verschiedner Flamme, damit die Beziehung stimmt.

So hab ich das gelernt und begriffen *zwinker*
@DominusB
Bist du die sicher, dass wirklich alle Frauen so reagieren?
Bei mir ist das nämlich nicht der Fall und ich bin eine Frau *zwinker*

Oder meinst du mit "immer weniger scharf", dass sie das Interesse am Mann verlieren?
@***ra
Ich glaube es wird sehr schwer sein durch zu halten, aber der Reiz so wuschig bei dem treffen zu sein, lässt mich sicher durch halten

wuschig bist du bestimmt und er mit Sicherheit auch und wenn es dann endlich soweit is, dann kommt er auch sehr schnell und spritzt schon bei der Begrüssung ab.
Enthaltsamkeit wäre für mich nur schädlich, ich brauche regelmässigen Sex oder Selbstbefriedigung sonst bekomme ich ein ziehen in der Lendengegend und ich fühl mich körperlich unwohl.
Ab und zu die Reizschwelle runter zu bringen ist immer eine gute Idee... allerdings verstehe ich nicht wie man das bei jemandem machen kann den man noch nie live gesehn hat. Nachher ist die Person ein Langweiler und man hat umsonst ne Woche lang gehungert.
Zweitens kann die Sache auch nach hinten los gehen... wenn man lange keinen Sex mehr hatte, hat man als Frau irgendwann auch kein so großes Bedürfnis mehr danach. Bei Männern ist das meist bissi anderes, aber in meinem weiblichen Bekanntenkreis und auch bei mir kann ich dieses Phänomen recht gut beobachten.

2-3 Tage lang spielen ist bei Menschen auf die man total heiß ist genial... sonst verstehe ichs eher nicht.

das weibliche Raubtier
Frauen werden durch Enthaltsamkeit immer weniger scharf. Die brauchen das Kochen auf verschiedner Flamme, damit die Beziehung stimmt.

Klingt so allgemein, sorry.

Enthaltsamkeit hat für mich durchaus auch seinen Reiz, wenn während dieser Zeit die Lust durch das Kopfkino angeheizt wird. Dies kann ich mir allerdings nur in meiner Partnerschaft vorstellen, denn da weiss ich ja schon im Voraus, was mich dann erwartet. Die Vorfreude bewusst auf einige Tage hinaus aufrecht zu erhalten, kann schon sehr sehr lustvoll sein. Klar ist man dann eher geneigt, selbst an sich Hand anzulegen. Aber schöner wird es für mich, wenn der Partner dann wieder im Hause ist und man zusammen die aufgestaute Lust ausleben kann. Ab und zu auch eine willkommene Option, die man auch als Frau gerne mal so erlebt.

Mrs. Sunfra
Es ist ein beidseitiges Spiel für das Kopfkino, gegenseitig Spannung aufzubauen und diese beim Akt selbst nochmals Lust steigernd zu "verwerten".

Wenn beide daran ihren Spaß daran haben, nutzt es beiden zumindest insoweit. Die Frau kann dafür meist auch eine größere Sperma-Ladung abbekommen sowie beide mit Hilfe des Kopfkinos beim Akt selbst sich dann verbal vergegenwärtigen, dass sie jetzt die ganze gestaute Geilheit rauslassen.
Es kann durchaus zusätzlich übers Kopfkino antörnend sein, wenn man sein Gegenüber "ausgehungert" weiss und es ihm dann so richtig geben will. Kann zusätzlich auch die Exclusivität eines gemeinsamen Orgasmus als was außergewöhnliches herausstellen und Vorfreude ist oft die schönste Freude.

Das wird beide dann beim Sex selber einen Tick rattiger machen, allerdings mit der Gefahr, dass ER dann sehr schnell und sehr intensiv kommen und dann die Nummer für Sie zu schnell vorbei sein kann.

Dass Frauen an Libido einbüßen, wenn sie paar Tage pausiern, halte ich für Blödsinn. Erst recht nicht, wenn da eine gewisse Vorfreude auf einen erwartungsvollen bevorstehenden Fick im Kopfe kreist.

Ein solcher gemeinsamer Kopfkinofilm kann durchaus seinen besonderen Reiz haben, insbesondere, wenn man stark sexuell aufeinander fixiert ist und die damit verbundenen jeweiligen Phantasien sich ergänzen oder sich gar hochschaukeln..
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Orgasmus-Embargo bis zum ersten Date
Habt ihr schon einmal so etwas gemacht? Oder könnt ihr euch vorstellen sowas durch zu halten?
Erregt euch der Gedanke wie erregt ihr sein würdet, wenn es soweit wäre?
alle drei fragen kann ich nur mit nein beantworten
ich sehe darin, vorallem beim ersten date, absolut keinen sinn und keinen reiz
ich schätze es, wenn man sich, gerade beim ersten date, nicht "notgeil" begegnet.
für mich würde so eine "enthaltsamkeit" vor dem ersten treffen nur , eine für mich, falsche erwartungen beim gegenüber aufbaut.
und es kann auch passieren, das man sich wohl schriftlich und telefonisch versteht, doch wenn man sich real gegenübersteht die ganze symphatie schnell verpuffen kann, nicht umsonst sagt man ab und an z.b.: ich kann den nicht riechen - smile
Frauen werden durch Enthaltsamkeit immer weniger scharf.

Man sollte das zwar nicht verallgemeinen, aber bei mir stimmt es, zumindest dann, wenn ich keinen Orgasmus haben kann/darf/soll. Ist vielleicht eine Art Schutzmechanismus. *zwinker*

Aber wie auch schon gesagt wurde, ist es absolut nicht unnormal, ein paar Tage an Sex nicht mal zu denken. Der Verzicht würde mir also zum einen nicht schwer fallen und zum anderen nix geben.

Mir erschließt sich der Sinn dieses Spiels jedenfalls nicht, denn ich möchte alles - auch die Zeit vor dem ersten Date - genießen. Warum soll ich dann auf schöne Gefühle verzichten und mich selbst ausbremsen? *zwinker*
***en Paar
5.757 Beiträge
also
auch ich bin eine Frau, mir erschließt sich der Sinn von so einem "Spiel" überhaupt nicht.

Ich habe eine gesunde Libido und verdammt gerne Sex (und je öfter ich den habe um so höher mein Verlangen nach noch mehr) und lasse mir ganz bestimmt nicht vorschreiben, wann und wie oft am Tag ich einen Orgasmus haben darf. Soweit käme es noch *vogel* .
Würde mir eine Internet-Bekanntschaft so einem Vorschlag machen, hätte ich überhaupt kein Interesse mehr, diese Person real kennenzulernen.

SIE von ahren
*******_sin Paar
841 Beiträge
das erinnert mich an "Shades Of Grey" *zwinker*

Es wird ein "Vertrag" geschlossen der weder "juristisch" haltbar ist, noch das einhalten in irgendeiner Weise überprüft werden kann - aber es ist ein Vertrag; es wurde etwas "fixiert". Schriftlich oder mündlich.

Selbstverständlich kann man diesen brechen - es wäre ein leichtes sich selbst zu befriedigen.
Aber macht man es wirklich? Man denkt zwangsläufig an "den Vertrag" und bekommt "Vorfreude" auf die Belohnung.
Vielleicht bricht man bewusst mit einem grinsen um die "süße" Strafe zu erwarten.

Wenn man ein solches "Spiel" beginnt, dann läuft es immer auf der psychologischen Ebene ab. Es hat nichts mit "realem" zu tun...

Es ist eine leichte Form von dom/sub verhalten.


Ich persönlich kann dem nichts abgewinnen und verstehe für meine eigene Sexualität - oder der der Partnerin - keinen Reiz darin, aber ich verstehe ganz deutlich wo der Reiz bei "empfänglichen" liegt !


lg
curious_ER_sin
********innt Paar
998 Beiträge
sehr reizvoll
Bei uns sind es nun noch mindestens 7 Tage bis zum ersten Treffen und das Spiel läuft bereits einen Tag.
Ich merke jetzt schon, dass es nicht leicht wird

Habt ihr schon einmal so etwas gemacht? Oder könnt ihr euch vorstellen sowas durch zu halten?
Erregt euch der Gedanke wie erregt ihr sein würdet, wenn es soweit wäre?


Obwohl wir uns täglich sehen, gibt es (zumindest einseitig *zwinker*) auch bei uns solche Spiele...

Sie darf über einen definierten Zeitraum keinen Höhepunkt haben. Erschwert wird das Thema dadurch, dass sie sich jedoch täglich bis ganz kurz davor masturbieren muss. Außerdem muss sie mir dann am Abend davon und von ihren Fantasien dabei berichten... Mnchmal möchte ich dann auch nochmal ein wenig bei ihr zuschauen...

Nach Ablauf dieser definierten Zeit bekommt sie dann von mir die Erlösung... (Vielleicht *floet*)

In diesem Sinne: Freut Euch aufeinander *ja*
@Vier Gewinnt
Auch in unsere Beziehung läßt mein Herr mich ab und an einige Tage auf einen Höhepunkt warten. Und wie bei euch auch, darf oder soll ich mich trotzdem bis kurz davor bringen. Mein Herr handhabt das sehr ähnlich wie du.
Aber das ist natürlich wohl eher im BDSM Bereich üblich. Und nicht bei normalen Beziehungen ohne diesen Touch. Also geh ich mal davon aus dass diese neue Beziehung wohl eher in den BDSM Bereich gleiten wird.
Grüße D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.