Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
239 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Frage an die Frauen: spontaner Quicky oder ONS?34
Liebe Frauen, mich würde mal interessieren ob ihr schon mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgens einen Quickie über sich ergehen lassen!:Teil2:

*******ste Paar
306 Beiträge
ja stimmt

ohne lust geht ja auch wirklich nichts
Ich würde
weder morgens, noch irgendwann etwas über mich ergehen lassen.

Darüber hinaus verbinde ich Sex auch gleichzeitig mit Gefühl für bzw. Lust auf den Partner, sprich er sollte dann beiden Spaß machen.

Dieses schließe ich aus, wenn es heißt, "einer lässt es über sich ergehen".
*******ste Paar
306 Beiträge
über einen ergehen lassen solte man es auch nicht
wäre ja blödsin
Da kann er ruhig zickig werden...
...nützt ja nix!
Wenn ich keine Lust habe, und ich habe morgens fast grundsätzlich keine Lust, wird nichts laufen. Ich lasse mich nicht benutzen! Das ist es mir nicht wert.

Liebe Grüße!
Überfall?
Hallo.

Wie gewöhne ich ihm das ab?
Ich frage mich nur ständig: Wie gewöhne ich meinem Mann das auf Dauer an.....
Ich liebe es, von meinem Mann mit Sex geweckt zu werden. Davon kann ich nicht genug bekommen.

LG outdoorpaar08
Warum sagst du es ihm nicht einfach ?
....finde....
....bzw fand es immer schön,wenn ich am we nach einer langen nacht im bett mit einer morgenlatte aufgewacht bin und ich mal schnell über meine partnerin drüber rutschen durfte....
*******_by Frau
64 Beiträge
hm bei uns ist es gerade andersherum, wir haben eigentlich ständig morgens sex, weil wirs abends irgendwie net gebacken bekommen. Ich schlaf immer eher ein als er. und wenn ich dann mal wieder wach werd, wenn er ins bett gehen will, dann bin ich viel zu müde.
ich finde es morgens irgendwie am angenemsten.
****ki Mann
1.003 Beiträge
also übergehen lassen würde ich es nicht nennen
wenn dann eher verwöhnt werden, da gibts echt schönes dabei und der tag beginnt dann wunderbar,wenn man gemeinsam kommt.
****al Mann
522 Beiträge
hin und wieder
ist es ok, aber es müssen das doch wohl beide wollen, sonst macht es doch keinen Spass.
****ki Mann
1.003 Beiträge
sicher müßen es beide wollen
sonst machts keinen spass, aber von einer frau dazu verführt werden, oder wenn die frau die initiative dabei ergreift finde ich cool.
****al Mann
522 Beiträge
da
hast Du allerdings recht, Ramski
sex am morgen vertreibt kummer und sorgen *top*
Ach so am Morgen
Das kann schon einiges. Nur leider sieht das meine Partnerin gar nicht. Man(n) Ist doch viel entspannter den ganzen Tag über...
Da sag ich nur: Mangelnde "Erziehung" *spank*
***oy Paar
476 Beiträge
Man wundert sich doch immer wieder ..

Glückliche Beziehung ...alles toll.....benutzt fühlen ....über sich ergehen lassen ....

Nun lass es mich ml kurz und prägnant formulieren ...
Wenn man es WILL ist der Quickie abends wie morgens geil ...
Wenn man es über sich ergehen lassen muss und eigentlich nicht will liegt was ganz schwer im argen ...
NIEMAND sollte etwas gegen seinen Willen tun ...

Warum lässt du es über dich ergehen?
warum kannst Du nicht sagen NEIN DANKE ..
also irgendwas lässt mich zweifeln das die Beziehung sooo toll ist !
...
kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen *zwinker* ... sobald man das Gefühl hat, etwas "über sich ergehen lassen zu müssen", sollte man den Mut haben, zu sagen "das es gerade nicht passt".

Ich erlebe auch öfter die Situation, dass mein Freund schon mit einer Morgenlatte aufwacht und am liebsten direkt loslegen würde. Ich sage dann einfach "nee, jetzt nicht Schatz", weil ich ein kleiner Morgenmuffel bin und morgens einfach meine Zeit brauche, um richtig wach und "lustvoll" zu werden. Bevor ich nicht mein "Nuttenfrühstück" (Kaffe und Zigarette *zwinker* zu mir genommen habe, geht gar nichts .... na ja, und das sollte der Partner auch verstehen. Man kann ja auch ein wenig später Sex haben *zwinker*
meine reacktion auf den morgentlichen überfall, wenn ich keine lust habe ist ein geknurte lass mich in ruh und machs dir selbst. dannach dreh ich mich um und schlaf weiter.

w
****ki Mann
1.003 Beiträge
also übergehen lassen ist eher zum vergessen
wenn ich keine lust hätte ,würde ich meiner freundin zum orgasmus helfen, oder aber sagen vielleicht später?

doch ein über sich ergehen lassen wäre bei mir nicht möglich, da geht dann einfach nichts ,wenns nicht passt, das kann leicht in der früh sein ,oder aber wenn ich probleme habe und nicht den kopf frei.
********tion Frau
49 Beiträge
frau wacht nicht unbedingt immer von sich aus feucht auf... ist vielleicht auch ein kleiner oder eben großer morgenmuffel... aber mit ein bisschen zärtlichem heißmachen ist der morgensex richtig super! also männer, nicht gleich mit der tür ins haus beim ersten anzeichen das der tiefschlaf vorbei ist (außer natürlich sie steht drauf) *pimper*
grrr
man(n) bzw. Frau sollte schon ausgeschlafen haben,oder nicht!? *lol*
morgens am besten
Ich finde es genau andersherum, morgens kann ich das sehr genießen und habe auch immer Lust dazu.
Wenn es Dich nervt und Du es nicht willst, einfach sagen!
Machokasse
bekommt immer 5 €, wenn ein blöder Spruch kommt, zahle freiwilliig
50,-€, weil:


Na klar müssen die Girls morgens ihre Kiste herhalten, sonst gibt es eben kein Sperma, basta.
Wer soll das denn sonst, ist doch niemand anders da - außer freitags, da kommt immer eine von ihren Freundinnen zum Übernachten.
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
*haumichwech*
Schön wenn es dir gut geht.
morgens...
find ich geil *wow*

er meistens auch, nur bin leider schon nach kurzen kontakten mit dem schwanz nass und er geniesst es sehr - ich werde da leider total vergessen von ihm...
schade...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.