Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
239 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Frage an die Frauen: spontaner Quicky oder ONS?34
Liebe Frauen, mich würde mal interessieren ob ihr schon mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgens einen Quickie über sich ergehen lassen!:Teil2:

ab und an
ist es durchaus ok aber unsere sie mag es nicht immer morgens gleich aber wir finden allein den begriff über sich ergehen lassen schon heftig smile
Augen zu und durch...
... sollte aber nicht der Normalfall bei euch sein. Wenn du morgens keine Lust verspürst dann solltest du ihm das schon klar machen. Irgendwann wird deine Geduld sowieso zur Neige gehen und wenn sich da schon die negativen Gefühle aufgestaut haben kanns richtig Krachen in der Beziehung.

Eventuell machts dir mit mehr Zeit am Wochenende mehr Spaß.
Morgens hab ich , ehrlich gesagt, auch noch nicht so große Lust, weil ich ein totaler Morgenmuffel bin. Aber der Tag ist ja laaang. Vielleicht solltest Du das Deinem Süßen irgendwie beibringen ?!
Sex am Morgen ist mir am liebsten *zwinker*
Keine Ahnung warum, aber gerade nach dem aufwachen bin ich äusserst gierig *ggg*

Und was gibts schöneres, als sich nach dem Schäferstündchen nochmal umzudrehen und ein bischen zu dösen? *herz*
gerade am morgen bin ich immer total heiß auf ihn....
Mein Freund kann dies gut, vorallem am WE

Er: Wacht früh auf, kann nicht schlafen, was macht Man(n) dann? Fummelt an der Kurzen rum die neben einen liegt, weil die muss ja nicht mehr schlafen wenn der Meister wach ist.
Sie also ich: Ein Morgenmuffel, schläft so gern, lässt sich manchmal überreden, aber oft genug reagiert sie nicht oder knurrt nur kurz um den Angreifer abzuwehren.

Kampf gewonnen.


Liebe Grüße
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
eine schöacht gewinnt keinen krieg
nee meine kleine sub *fiesgrins* *zwinker* *fiesgrins*
******aus Paar
921 Beiträge
quickie
wenn du nicht mit ihm reden willst,oder kannst dann lass es halt weiter über dich ergehen.schade.bei so eine supertollen beziehung.
*******015 Mann
260 Beiträge
Ein "nein" akzeptieren?
Die meisten Beziehungen gehen an sexuellen Differenzen kaputt.

Es ist ein Irrglaube, dass ein Mann ein "Nein" akzeptieren müsse, weil er seine Partnerin ja liebt.

Die Erfahrung und die Umsätze im "Dienstleistungsgewerbe" zeigen, dass der Mann sich eine andere Gelegenheit suchen wird und dass die viel beschworene Liebe darunter leidet.

Oliver
(der auch erst beim dritten Versuch die Richtige gefunden hat *zwinker*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Es ist ein Irrglaube, dass ein Mann ein "Nein" akzeptieren müsse, weil er seine Partnerin ja liebt.

*schock*

was denn sonst?
gut ich verstehe Dich jetzt mal ganz positiv und glaube, dass Du meinst, Du könntest in Deiner Partnerin das Begehren wecken, auch wenn sie erst keine Lust hat...


Sonst gilt ein "Nein" immer!
Alles andere wäre ein Vergewaltigung, ein egoistisch, kindisches Durchsetzen seiner eigenen Bedürfnisse am anderen und so etwas finde ich verachtenswert.
*roll*
Über sich ergehen lassen
Das klingt nach "hab kein Bock" ab er ich tu es meinem Partner zu liebe.
*******015 Mann
260 Beiträge
@ morigane
Du hast meine Posting nicht verstanden.

Ein Mann wird es nicht akzeptieren, sondern erdulden und sich andere Wege suchen ......
*****ane Frau
3.033 Beiträge
...es ist gut wenn er sich schnell andere Wege sucht...denn wenn er die Unlust seiner Partnerin nicht versteht und seinen Anteil daran nicht finden kann, dann liebt er nicht, sondern will nur befriedigt werden, von geliebt werden wollen, wage ich dann nicht einmal mehr zu reden...
*******015 Mann
260 Beiträge
@ morigane
Wie Recht du hast!

Du übersiehst nur, dass man/Mann deine Argumentation auch herumdrehen kann. Was ist das für eine Liebe der Frau, die sich das Recht herausnimmt immer/häufig/manchmal Unlust zu haben und den Mann zurückweist?

Liebe ist geben und nehmen ....
*****ane Frau
3.033 Beiträge
In diesem Thema, wo der Sex gut ist, aber frau morgens nicht auch noch einen Quickie will ist Deine Argumentation ziemlich fehl am Platze...
Die solltest Du bringen bei, "meine Frau will keinen Sex mehr mit mir"...

Manchmal Unlust ist etwas völlig normales, das wird Dir auch so gehen und Du nimmst dann sich ernicht sofort Viagra, weil Dir Geben so wichtig ist!

Ich mag übrigens die Menschen nicht, die auf ihr "Nehmen" pochen, aber wenn sie auch nur Verständnis geben sollen, lieber das Weite suchen.
Ach was rede ich die Jungen.
*ggg*

(der auch erst beim dritten Versuch die Richtige gefunden hat

vielleicht lag es, da Dir das ja schon zweimal passiert ist auch an Dir? Und veilleicht lernst Du besser, bevor es Dir ein drittes Mal so geht.
Aber ich weiß, manche Menschen sind lieber die Opfer als verantwortlich!
*******015 Mann
260 Beiträge
@ morigane
Kontrollfrage: Hast du die Aussage, dass der Sex (soll hier wohl als Pseudomym für die Beziehung insgesamt stehen) gut ist, von dem zurückgewiesenen Mann bestätigt?
Ich glaube, wenn man ihn anhört, könnte sich jetzt (oder vielleicht in absehbarer Zeit, in jedem Fall aber auf Dauer), ein anderes Ergebnis ergeben.
Ein Quickie so kurz vor der Arbeit mhhhhh
Also so ein Quickie kurz vor der Arbeit kann schon sehr prickelnd sein, aber da müssen beide Partner verdammt heiss aufeinander sein,
und mein Mann und ich sind öfter am Morgen heiss einander :)

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es kann nerven...
zumindest hat es mich genervt als ich vor einigen Jahren eine Partnerin hatte die 3 Mal am Tag Sex wollte. Anfangs ist das ja noch eine geile Sache aber mit der Zeit ist es wirklich lästig geworden denn selbst Nachts wenn man im schönsten Schlaf war wollte Sie manchmal Sex, von Morgens vor der Arbeit ganz zu schweigen. Zumindest kann ich nachvollziehen das man sich mit der Zeit nur noch benutzt vorkommt.


*roll* vom Frenchlover
*******015 Mann
260 Beiträge
@ morigane - Schlussbemerkung
Du blendest bei deinem idyllischen Bild aus, dass manche Menschen doch nicht zueinander passen, es allerdings oft zu spät bemerkt wird.

Alles gesagt.
wecker stellen..
aslo wir...rotwerd..stellen den wecker schon mal eine std eher..nur damit wir noch sex haben.....ich weiss das hilft dir jezt nicht...
aber ich denke reden hilft... *roll*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Du übersiehst nur, dass man/Mann deine Argumentation auch herumdrehen kann. Was ist das für eine Liebe der Frau, die sich das Recht herausnimmt immer/häufig/manchmal Unlust zu haben und den Mann zurückweist?

Liebe ist geben und nehmen ....

@ Halloween

Sex gegen den Willen einer Person hat mit Liebe sicher nichts zutun.
******aga Frau
4.726 Beiträge
Quickie....
Wenn wir morgens gemeinsam aufwachen, dann kuscheln wir so gut wie immer. Auf Quickies habe ich selber eher keine Lust morgens, aber auf Kuscheln und schöne zärtliche Stunden ganz bestimmt. *g*

Manchmal bin ich aber noch recht müde und mag es nicht, wenn meine Freundin mich wachstreichelt und dann sage ich ihr auch, dass ich noch schlafen möchte.
Gibt es denn etwas schöneres , als den Tag mit einem Quicki zu beginnen ?
Ich finde nicht.
LG. Sabine
*****mia Paar
1.809 Beiträge
o mein gott.....
ich hab echtes mitleid mit dem armen mann.....so ein ärger aber auch, so viel sex auf einmal.....das verkraftet ein mann ja auch ganz schlecht! *genau* *undwech*
Welchen Mann meinst du ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.