Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
239 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
morgens einen Quicky über sich ergehen lassen187
Um es gleich vorweg zu sagen, ich lebe in einer supertollen Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgens einen Quickie über sich ergehen lassen!:Teil2:

*****mia Paar
1.809 Beiträge
ach je, ich dachte das ausgangsposting wäre von einem mann verfasst...grins...aber ich kann die frau genauso wenig verstehen....
Quickie am Morgen vertreibt kummer und sorgen...
... oder macht welche...

An sich ist gegen eine schnelle runde nicht einzuwenden aber im Alltag finde ich das doch eher lästig da ich früh zur Arbeit muss und mein Schlaf mir doch meistens wichtiger ist. Außerdem fühle ich mich immer so benutzt und liegen gelassen wenn man nach dem Sex nicht noch etwas kuschelt.
Na, dann verstehe ich was du meinst -brauch manchmal etwas länger *rotwerd*
Wäre aber nie auf die Idee gekommen, daß ein Mann sich über Quicki`s aufregen könnte
also ich finds toll nen tag mit einem quicky zu beginnen *ggg*
wobei es danach manchma echt gemein is, wenn man sich beeilen muss zur arbeit zu kommen..
....über sich....
....ergehen lassen....das hat auch meine freundin immer gesagt....na recht hatte sie ja ....war ja nur ein drüberrutschen :-))mehr nicht.
aber schön *g*
*******ace Frau
12 Beiträge
Quickies am Morgen sind schon geil, aber nicht, wenn mein Partner mich um 5 Uhr weckt, obwohl ich am Vortag 11 stunden nur gestanden habe und erst um 1 ins Bett gehen durfte.
Da hilft nur augen zu und durch
wenn ich schon...
Wenn ich schon höre/lese "über sich ergehen lassen?" dann verzichte ich doch lieber ganz drauf! Ansonsten hat sicher keiner eine Freude daran.. entweder mit Lust, oder garnicht *letzteswort*
Ich bin sicher nicht sein "Mussloch" das immer parat zu sein hat wenn er es will *motz*

Hexe
ich stehe sehr darauf morgens überfallen zu werden

und mein schatz mag es es

lg sandra
****ki Mann
1.003 Beiträge
das wort passt meiner meinung nach nicht
ergehen?

also das hat bei mir nichts mit sex zu tun, wenn Du Dich benutzt fühlst würde ich darüber reden.

sonst gibt nichts gegen einen quickie am morgen, beim frühtsück machen einen quickie im stehen?
oder wenn die frau den mann aufweckt, indem sie sein bestes stück schon mal verwöhnt?
*******1303 Mann
3 Beiträge
alles ist subjektiv
wenn Du es meistens/oft als "über mich ergehen lassen" empfindest solltet ihr dringend reden!

Grundsätzlich habe ich aber auch festgestellt, dass es zu gravierenden und auch die Beziehung gefährdenden Problemen kommen kann, wenn "Geben und Nehmen" beim Sex nicht individuell ausbalanciert sind.

Viele Menschen reden und handeln heute öffentlich immer noch so, als ob es beim Verständnis füreinander vor allem darum ginge, gemeinsam die Küche aufzuräumen oder sich beim Bügeln abzuwechseln.

In einer modernen Partnerschaft müssen alle Themen und m.M. nach gerade Sex offen besprochen und auch für BEIDE zufriedenstellend gehandhabt werden, sonst hat (nicht nur) man(n) ziemlich schnell ein Problem.

Ich sage überhaupt nicht, dass man(n) rücksichtslos sein soll, aber wenn ein Partner öfter/ständig geil ist - und der andere signifikant seltener, kann man nicht einfach sagen - reiß Dich zusammen, mir ist jetzt nicht danach!
Umgekehrt darf frau natürlich auch nicht ständig und gegen ihren Willen "sanft vergewaltigt" werden.

Verständnis und Selbstdisziplin sind das eine, aber als wirklich emanzipierte Frau sollte man die Lust und die Launen des männlichen Partners als Faktum zunächst einmal genau so akzeptieren wie man es sich für die eigenen Lüste und Launen wünscht.
Nur in der offen geäßerten Einsicht, daß meine Unlust den gleichen Platz/das gleiche Anrecht hat wie die Gelüste meines Gegenübers - und umgekehrt - liegt die Chance Kompromisse zu finden, die für beide dauerhaft akzeptabel sind.

Der Rest ist Verhandlungssache. Ignorieren oder "über sich ergehen lassen" ist aber keine Lösung und auf Dauer sehr gefährlich!
ramski...
...es gibt aber schon viele Frauen, die sich gene benutzen lassen und viele Männer, die genau DAS auch gerne tun *rotwerd*
LG. Sabine
@ Paarspass1
Ja sicher gibt es die, sind auch so ein Paar! ABER ich würde dann nie sagen "ich muss es über mich ergehen lassen!"
Das klingt negativ und sicher nicht nach einer SM-Beziehung!

Hexe
Hexe...
...das würde ich auch nicht tun. Bin ja froh, wenn mein Herr sich, egal wie, Zeit für mich nimmt.
Hatte das Posting von ramsky nur anders verstanden.
*******015 Mann
260 Beiträge
@ baba_yaga
Du übersiehst nur, dass man/Mann deine Argumentation auch herumdrehen kann. Was ist das für eine Liebe der Frau, die sich das Recht herausnimmt immer/häufig/manchmal Unlust zu haben und den Mann zurückweist?

Liebe ist geben und nehmen ....


@ Halloween

Sex gegen den Willen einer Person hat mit Liebe sicher nichts zutun


Den Partner mit seiner Lust hängen (besser müsste es wohl "stehen" heißen *zwinker* ) zu lassen, hat auch nichts mit Liebe zu tun. In einer Beziehung hat kein Partner das Recht sich auf Kosten des anderen hängen zu lassen. Das gilt für den Umgang miteinander genau so, wie für die Körperpflege. Niemand kann sich den anderen nehmen, wann er/sie will. Aber auch niemand hat das Recht auf ewige "Morgenmuffelei". Entweder es gibt einen Kompromiss (das wäre Liebe. Kompromiss bedeutet aber nicht, dass immer der/die Gleiche "aus Liebe" nachgibt!) oder die Beziehung wird scheitern.

Gruß, Oliver
******aga Frau
4.726 Beiträge
Ich denke, Sex sollte Spaß machen und es sollte freiwillig sein.
Dass man das mit Kompromissen erreichen kann, könnte vielleicht sein, und wenn es nicht Zugeständnisse sind ausschließlich des Gefallens wegen, sondern auch, weil man es wirklich so möchte, umso besser.

Meine Erfahrung war da aber eine andere. Sex das Gefallens wegen ist für mich eher wie eine Pflichtübung.
Ich möchte lieber dann Sex haben, wenn beide das auch wollen.
*******015 Mann
260 Beiträge
@ baba_yaga
Unsere Ansichten widersprechen uns überhaupt nicht. Ich habe mich nur dagegen verwahrt, was eingangs so leichtfertig in den Raum gestellt wurde. Dass nämlich der eine Partner "aus Liebe" auf den Quickie am Morgen verzichten muss, wenn der andere Partner keine Lust hat. Das kann auf Dauer nicht gut gehen und ist von Seiten des Morgenmuffels auch ein falsches Verständnis von Liebe. So wird eine Beziehung überstrapaziert.
Um das Ganze mal auf einen Punkt zu bringen :In einer BDSM-Beziehung ist es "normal" benutzt zu werden - Subbi freut sich.

In einer Vanilla-Beziehung wird es zum Problem und man muß darüber reden.

Eigentlich ganz einfach *ja*
********1986 Frau
362 Beiträge
"Morgens einen Quickie über sich ergehen lassen"

Das klingt so nach "och, na jaaa, wenn's sein muss ..." . Also nach Zwang.

Und das würde ich gar nicht so sehen.

Für mich gibt das den perfekten Start in den Tag. Egal, ob es nun eine längere, zärtliche Nummer ist oder ein Quickie.

Aber wie immer, ist meine Meinung und mein Geschmack.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Im ganzen Leben nicht und niemals etwas über sich ergehen lassen.
Mann, Frau kann doch Nein sagen....muss doch Morgens nicht sein wenn einer der beiden es nicht mag!
Mann...Frau kann doch selbst Hand anlegen.
Wie gruselig....etwas gegen meinen Willen zu tun...nix da!! *nono*
*********e_by Paar
18 Beiträge
.....
Also, ab und an ist es ja wirklich super so geweckt zu werden, aber jeden Früh könnte ich es nicht haben. Dafür überfallen wir uns auch mal mitten in der Nacht, das macht noch mehr Spaß.....*g*
Kuscheln gibt es in meiner Ehe an jedem morgen, den Quickie am morgen kriege ich aber fast nie.

Das ist so. Aber es gibt Schlimmeres und wenn der Druck zu groß ist, dann komme ich auch mal eben beim kuscheln.

Allerdings zickt Sie dann ein bißchen wegen dem Sperma, aber ich glaube das ist dann nicht so ernst gemeint.
****ia Mann
2.778 Beiträge
ein Quicki
jeden morgen ???? Da käme ich mir auch benutzt vor.
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
wenn
ich merken würde das meine frau es nur über sich ergehen lassen würde , dann wäre meine lust schlagartig vorbei .
solang ich 2 gesunde hände habe wird nichts mit zwang oder über sich ergehen lassen gemacht.
*******ste Paar
306 Beiträge
also wenn man morgends überfallen wir ist es doch
eine feine sache
erstrecht wenn noch besuch da ist
und er auch gleich noch mit macht

was giebt es denn besseris *ggg*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Morgens einen Quickie über sich ergehen lassen!

*nono* wenn dann schon mit lust.
macht doch mehr spass.

lg
kuc(w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.