Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
239 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
morgens einen Quicky über sich ergehen lassen187
Um es gleich vorweg zu sagen, ich lebe in einer supertollen Beziehung…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgens einen Quickie über sich ergehen lassen!:Teil2:

Morgens einen Quickie über sich ergehen lassen!:Teil2:
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts nun weiter mit der Eingangsfrage
  • Hi allerseits,

    um es gleich vorweg zu sagen, ich lebe in einer supertollen Beziehung mit einem sehr erfüllenden Sexualleben. Wir haben jeden abend einen wirklich tollen Sex - aber das ist meinem Partner nicht genug - und dann gibt es jeden (!) morgen noch einen Quicky. Das kann ganz schön atzend sein - manchmal fühle ich mich dabei richtig "benutzt". Wie geht es euch - oder anders gefragt - wie gewöhnt man seinem Partner den allmorgentlichen "Überfall" ab?



Meinungen aus dem Eingangsthread könnt ihr hier nachlesen
morgens einen Quicky über sich ergehen lassen
Wir freuen uns hier auch auf eine weitere rege Diskussion!

Weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
*modda*
Cathyb
Naja es mag halt jeder etwas anders
Wir können nur sagen das so ein morgendlicher Überfall auf
keinen Fall negativ ist.
Sehr oft haben wir morgens Sex aber es kommt nicht nur immer
von einem sondern auch mal von beiden .
Wenn es einen nervt sollte man es dem Partner aber auch sagen
und nicht gute Miene zum bösen Spiel machen.

Mal mag es wie gesagt der eine und dann auch mal der andere
jeh nach geilheit und Lust und Laune.
LG
Nimm_Zwei
Hin u. wieder öfter mal auf diese Weise "richtig aufzuwachen" finde ich gar nicht verkehrt ;o)
Hätte kein Problem damit, im Gegenteil!
leider.........
.....geht es mir nicht so gut wie dir.......wir lieben es beide am morgen und haben es auch sehr oft am morgen.....(...so einen kleinen quicky am morgen vertreibt kummer und sorgen........ein altes sprichwort)
aber leider nicht jeden tag.
ich würde mir niemals benutzt vorkommen...im gegenteil sehr atraktiv für meinen mann,wenn er mich noch so doll mag........... *knuddel2*
*****007 Paar
149 Beiträge
:D
abgewöhnen ? mhmm also ich würde sagen evtl mal richtig darüber reden anscheinend passt es dir ja nicht so wirklich !... Beim sex müßen doch immer beide Lust drauf haben..
Wenn er dich liebt akzeptiert er auch ein "Nein!"

Ich denke ein ordentliches Gespräch wird helfen, da er mit sicherheit auch nicht will das du dich dabei so zu sagen "schlecht" fühlst! Und wenn du nicht mit ihm darüber redest, denkt er warscheinlich du findest das genauso toll wie er !!

Ansonsten ist doch gegen einen Quicki am Morgen "MAL" nichts einzuwenden, solange beide Partner spaß dran haben *zwinker*

LG
[b]w[/b] von Love2007 *fiesgrins*
****si Paar
3.197 Beiträge
welcher Mann fühlt sich schon benutzt?
aus dem Wortlaut heraus handelt es sich um eine Frau, der es ähnlich ergeht wir mir (m): Morgens ist nicht so toll. Einerseits hat man vielleicht am WE die Möglichkeit, auszuschlafen und auszukuscheln, bei mir macht Sex nach dem Frühstück aber eindeutig mehr Spass.
ich fidne das immer ganz schön und wir ahben auch meistens morgens oder mitten am Tag eher sex als abends. Denn ist man ausgeschlafen und fit.
Aber mir würde das vermutlich auch auf die Nerven gehen wenn das jeden morgen sein muss.
Was ist denn wenn du einfachmal sagst, du schatz heut hab ich keine lust. Muss er doch verstehen...
Aber aus meiner Erfahrung raus sind die meisten Mänenr morgens so drauf. Hohe testosteron werte oder so...keine Ahnung.
Allerdings habe ich gelesen,das morgens zwischen 10 und 12 die beste Zeit ist um Sex zu haben da dann der hormon haushalt bei beiden partnern recht hoch ist.

sprech ihn doch ihn der situation einfach mal drauf an.Viel erfolg!
MMMMMM
Naja ich finde die fragestellung schon sehr abtörnen " über sich ergehen lassen " kann es ja nicht sein in jeder Art vo körperlicher nähe sollten beide Lust darauf haben...
also finden das eigentlich manchmal ganz lustig wenn der eine den anderen morgens mit nem kleinen sexüberfall überfällt.aber jeden tag muss das ja auch nicht sein.sags ihm einfach ganz offen und ehrlich.
bin schon fast neidisch...lebe mit einem morgenmuffel...
Gleich nach dem Aufwachen
find ich das auch nicht so toll , bin ein Morgenmuffel....
aber nach dem Frühstück, das Sie oder Er ans Bett gebracht hat, ist das schon ok *lol*
hmm
näääää

bloß nich frühs, da willsch in ruhe wach werden....

und nit gleich bestiegen......

aber zum glück, wie ich sehe denke nit nur ich so *ggg*
MMMMMM
Also ich habe nix dagegen fand nur die Fromulierung sehr abtörnend ein Quickie nicht nur am Morgen ist nett
also ich für meinen teil steh eigentlich auf die morgendlichen überfälle *g*
MMMMMM
an meine Vorrednerin naja hast ja auch schon ne Zielscheibe drauf damit man auch mit verschwommenen blick morgens im Dunkeln sein ziel findet - Spass muss sein....
*******e_nw Frau
170 Beiträge
Herrlich das wird ein schöner Tag [b]freu4[/b]
@Cuttie
Das find ich auch jetz wo cih deine tollen Beine gesehen habe oder ne schöne Nacht
*******e_nw Frau
170 Beiträge
danke *zwinker*
*********Mark Paar
116 Beiträge
...was heisst hier Überfall?
...am liebsten werde ich so geweckt....bis ich ganz wach bin, hat mich Mark richtig auf Touren gebracht...
moni ...
...liebt dies auch so. find ich (d) auch gut so.

herzlichst

moni & dani
Quickies sind nicht mein Ding
Ich ( m ) stehe überhaupt nicht auf Quickies. Ich finde es umso besser, je länger es dauert und bin immer etwas enttäuscht, wenn meine Partnerin so schnell fertig ist.
Aber ich würde mir da keine Gedanken machen und versuchen, es zu genießen. Man kann es auch positiv sehen, wenn man mal "benutzt" wird. Ich werde gerne benutzt !
quickies ...
.. sind für uns eine gute ergänzung und kein ersatz für ausdauernden sex mit allen schikanen.

herzlichst

moni & dani
gerade heute morgen wurde ich so überrascht... einfach ein unbeschreiblich schönes gefühl, total geil, ich werde gerne so von ihm geweckt!!!!!
Ein Quickie dient ja NUR der momentanen Triebbefriedigung soll ja kein Dauerzustand sein nur für die kleine Geilheit zwischendurch...
Morgens einen Quicky über sich ergehen lassen
Über sich ergehen lassen sollte niemand etwas.

Entweder wollen es beide oder man (n) lässt es sein.
Es hilft nur Reden und NEIN sagen wenn du es nicht
möchtest.
Ansonsten gibt es nichts Schöneres den Tag zu beginnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.