Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
238 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
morgens einen Quicky über sich ergehen lassen187
Um es gleich vorweg zu sagen, ich lebe in einer supertollen Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgens einen Quickie über sich ergehen lassen!:Teil2:

Ich finde es morgens auch durchaus mit am besten und schönsten. Allerdings würde ich es mit meinem Schatz keinen Quickie nennen, dafür sind wir zu sehr genießer. Dann sparen wir uns das lieber auf, bis wir mehr Zeit haben, falls einer recht flott zur Arbeit muss. Wir wachten teilweise schon im selben moment auf um schon verkuschelt zu merken wie heiß wir aufeinander sind. Ich empfinde es keinesfalls als Benutzen! Das wäre ja schlimm... ich finde es sogar als Kompliment, dass mein Partner gleich morgens schon soviel nähe will. Da ist man ja doch immernoch in so einer fast schlaf-verkuschelt Phase und da muss man ja einmal betonen, dass einiges unterbewusst noch geschieht. Und gerade dieses Unterbewusste ist wohl das intensive dabei. Nicht bewusst geil auf seinen Partner zu sein, sondern ihn schon Unterbewusst die ganze Zeit nah sein zu wollen. Das nenn ich dann mal Liebe...

Nitaraa
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Kann
auch nicht verstehen, dass, wenn man in einer intakten Beziehung lebt, den morgendlichen Quicky über sich ergehen lassen MUSS!!!

Wenn ich was nicht mag, dann sag ich es meinem Partner und basta!Auch in einer guten Beziehung muss es doch möglich seine seine Wünsche und Abneigngen mitzuteilen und "durchsetzen" zu können. Wenn nicht da, wo dann?

Also, wir lieben den morgendlichen Quicky beide ungemein!
Entweder im Bett oder sonst wo in der Wohnung. Macht doch Spaß am frühen morgen mal so schnell einen Quicky zu machen und ich liebe es dabei schön abgefüllt zu werden von ihm und den ganzen Tag ein wenig von ihm mit mir "rumzutragen".
Von Benutztwerden kann hier keine Rede sein, denn zum einen lieben wir beide Quickys am Morgen, zum anderen habe ich auch nichts dagegen ein wenig "benutzt" von meinem Freund zu werden. Ich finde das muss kein diskriminierendes Gefühl sein, nein im Gegenteil!

Ein Quicky am Morgen und der Tag fängt gut an!
Für längere Aktionen gibt es dann den Abend oder das Wochenende!

LG
Sabrina*wink*
Nie...
Ich (w) würde nie etwas tun, was ich "über mich ergehen lassen" muss.
So einfach ist das.
die Überschrift
......spricht Bände! Reden hilft bekanntlich weiter.
Leider muss ich morgens viiiiiiel zu früh aufstehen....da schlummert Schatzi noch *zwinker*
danke ! *g* @***ne vorgängerin


Wenn ich Sex über mich ergehen lassen müsste... tja, dann weiß ichs auch nicht mehr...
entweder ich hab lust oder nicht und wenn nicht, dann hat er noch ne Hand. Aber stillhalten ala "er will ja nurmal eben drüber rutschen".... never.
****ans Mann
13 Beiträge
morgens geht
Also,
ich habe da kein Problem wenn morgens meine Partnerin kommt und mein besten Stück bearbeitet . Die Lust kommt da schon von alleine. Nur passiert das leider in der letzten Zeit fast gar nicht mehr. Auch wenn ich Lust habe, möchtet Sie nicht und da lass ich Sie halt in ruhe.
**********n2006 Paar
154 Beiträge
na
es geht doch wohl nichts über den morgenquickie....
einfach lecker
so wird man doch gern mal geweckt
Einen Quicky am Morgen abgewöhnen?? warum denn das? so fängt der Tag doch erst gut an. Aber mal davon abgesehen. Wenn ihr so eine tolle Beziehung habt, wie du schreibst. Dann wird es ja nicht schwierig sein ihm zu erklären das du keine lust hast. Das wird er doch verstehen, oder? Ansonsten wäre es in meinen Augen ja jeden Morgen eine Vergewaltigung *zwinker*

LG
Kompromiss
ich steh da auch nicht drauf, mein Mann umso mehr.

Reden.

An Tagen wo wir mal ein wenig länger liegen bleiebn können ist es okay. Aber an Arbeitstagen wo jede Sekunde zählt hab ich keine Lust. Der Kopf ist da beim Weckerklingeln schon voll im Tagesablauf. Ich bin eher der Mittagsquickie Typ Frau oder nachmittags usw. .. also früh die gesunde rechte Hand des Mannes, Mittagspause gibts dann den Quicky...

lg
********cher Paar
162 Beiträge
Wie kommst du überhaupt
auf die schräge Idee auch nur einmal Sex zu haben ohne daß du Lust darauf hast??

Ich bin gerade völlig fassungslos....

*snief*
****ans Mann
13 Beiträge
wieso bist du fassungslos, wenn dein partner sehr geil ist und gerne verwöhnt werden möchte. dann gebe ich ihr was sie möchte, auch wenn ich in diesem moment keine lust habe. das gehört doch denke ich zu einer partnerschaft.
Man(n) oder Frau kann seinem Partner den gefallen tun wenn er das möchte. Aber es ist keine Pflicht. Also denke ich nicht das zu einer Partnerschaft gehört. Ich denke eher es gehört zu einer Partnerschaft zu akzeptieren und tolerieren wenn der andere keine lust hat.
****ans Mann
13 Beiträge
Was soll ich dazu sagen, ich gebe meiner Partnerin das was sie möchte auch wenn ich am anfang keine lust dazu habe, die lust kommt dann schon.
Ja, das ist ja auch vollkommen in Ordnung. Die lust kommt in der tat meist von selber. Man sollte halt einfach gegenseitig so tolerant sein um auch ehrlich sagen zu können, du, ich hab jetzt keine lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.