Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1064 Mitglieder
zum Thema
Morgens einen Quickie über sich ergehen lassen!:Teil2:113
Und hier gehts nun weiter mit der Eingangsfrage Hi allerseits, um es…
zum Thema
Sex - eher morgens oder am Abend?448
Wir würden gern mal wissen, wann habt ihr am liebsten Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

morgens einen Quicky über sich ergehen lassen

*******2_ni Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
morgens einen Quicky über sich ergehen lassen
Hi allerseits,

um es gleich vorweg zu sagen, ich lebe in einer supertollen Beziehung mit einem sehr erfüllenden Sexualleben. Wir haben jeden abend einen wirklich tollen Sex - aber das ist meinem Partner nicht genug - und dann gibt es jeden (!) morgen noch einen Quicky. Das kann ganz schön atzend sein - manchmal fühle ich mich dabei richtig "benutzt". Wie geht es euch - oder anders gefragt - wie gewöhnt man seinem Partner den allmorgentlichen "Überfall" ab?

lg
Bianca
Bianca.. hast du es ihm schon mal gesagt?

Habt ihr schon einmal offen darüber geredet?

Die Tante *katze*

****43 Mann
34 Beiträge
Die Frage...
der Tante ist berechtigt! Wenn es eine so tolle Beziehung ist, muss er das doch verstehen. Dann bist Du ihm wichtiger als der "schnelle Morgenspass"!
*******2_ni Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
ich will ihm nichts abschlagen - ich liebe ihn wahnsinnig
Hi,
natürlich könnte ich mit ihm drüber reden - aber ich würde es nicht fertigbringen, ihm etwas ernsthaft abzuschlagen.
lg
Bianca
*****ple Paar
96 Beiträge
der schlüssel
zum erfolg führt nicht nur hier über die kommunikation. wenn es es nicht versteht, dann ist er es nicht wert, dich zu haben.
*g*
grüessli
...
"über sich ergehen lassen" hat beim Sex überhaupt nicht verloren...
*******a_bw Frau
823 Beiträge
ach...
ich finde so einen Quicky am Morgen schon was Feines, allerdings erst nachdem man sich die Zähne geputzt hat. *g*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Auf die dauer wird das nicht gut gehen Reden heißt das zauberwort
*******n_bw Frau
408 Beiträge
über sich ergehen lassen?
??
niemals...

wäre die Beziehung wirklich so supertoll würde der sensible Herr wohl merken, daß SIE gar keinen Spaß daran hat
sowas muß man nicht sagen.. ich bin auch keine Lärche und wenn ich zu müde bin, läuft da halt nix

[b]kopfschüttel[/b]
****10 Mann
1 Beitrag
früher aufstehen
stell deinen Wecker 30 Minten früher, dann hasst Du Zeit zum Genießen
*****der Mann
10.563 Beiträge
Die Antwort gibts Du dir selbst...

...morgens einen Quicky über sich ergehen lassen

Das Zauberwort heisst:
ERGEHEN lassen *achtung*

Wenn er es selbst nicht erkennt...
Shit happens!

Meine Auffassung!

Grüsse
Partnerschaft = Zwei
Es erstaunt mich immer wieder, was Mann oder Frau bereit ist zu tun!

Mit Verlaub - fast jeden Morgen etwas über sich ergehen lassen - hier läuft etwas schief.

Zu einer Partnerschaft gehören meiner Meinung nach immer zwei gleichberechtigte Menschen. Durchaus mal in wechselnden Rollen.

Respekt, Vertrauen und Liebe sind die Grundpfeiler dafür.

Bringe klar deine Meinung zum Ausdruck. Nur so lernt er, dich zu respektieren.

Es geht hier um DEIN Wohlbefinden. Und weniger um das "ernsthaft etwas abzuschlagen".

Mach dich gerade - und sag klar deine Meinung. Schliesslich seit ihr eine Partnerschaft und keine einseitige Abhängigkeit eingegangen. *hae*
*********_andy Paar
113 Beiträge
ergehen lassen
hast du so sehr angst das er dich verlassen würde wenn du mal nein sagts?? wenn er wirklich schluss machen würde nur weil du mal keine lsut hast dann ist er es wirklich nicht wert wie schon andere gesagt haben. dann will er nur sex und nicht mehr.
rede mit ihm. sage ihm was dir auf dem herzen liegt nur so kannst du es lösen und wenn er es nicht versteht dann geb ihm einen tritt in den hintern denn du hast was besseres verdient
Ist es Liebe oder Hörigkeit oder Abhängigkeit?
Ich liebe meinen Mann auch über alles, aber ich sage ihm schon wenn ich was nicht will und umgekehrt auch. Eine Partnerschaft heißt gegenseitig geben und nehmen und respektieren.
Was bedeutest du denn deinem Mann? Wenn er dich auch so liebt, dann wird er es akzeptieren. Wenn nicht, dann ist deine Liebe wohl einseitig.
@Bianca82
Hallo zusammen ,
ich der weibliche teil denke mal das ihr Partner gar nicht so
sehr dafür kann !!! @*****a82 wird es ihm nicht klar gesagt
haben und ich denke mal ,das sie ihm morgens auch nicht klar
zeigt das Sie keine lust hat . So wie ich bei einem anderem Thema
von@Bianca gelesen habe ...schreibt Sie dort vollgendes

"Irgendwie mach ich da morgens auch mit, damit mein Lover "gut gefrühstückt" ins Büro gehen kann - schließlich weiß ich ja, dass da eine ganze Menge Mädels mit Minirock in seiner Firma rumlaufen.

Hmmm, deswegen gebe ich ihm recht wenig schuld , sondern
ausschließlich ihr ...weil Sie ihm nicht klar sagt das Sie nicht jeden Morgen lust auf Sex hat,,,
Sorry , aber nur sprechenden Menschen kann geholfen werden .

lg Bea
****mi Mann
319 Beiträge
ab und an macht das sicherlich spaß - sollte es eigentlich immer aber wenn du es "über dich ergehen" lassen nennst scheint der spaß doch recht inseitig verteilt zu sein und das ist sicher nicht im sinne einer guten beziehung sag doch einfach mal NEIN wenn er dich auch so liebt wie du ihn verseht er es
******dus Paar
884 Beiträge
?!?
ich (m) verstehe da einiges nicht. Zum einen kann es doch nicht sein, dass dich dein Freund einfach benutzt. Zum Sex, insbesondere zum guten Sex gehören immer zwei. Wenn Du nicht möchtest muss das dein Partner akzeptieren. Darüber solltet ihr schnell reden, bevor es zu spät ist.

Das andere was ich nicht verstehe ist dein Profil. Wenn Du in so einer so guten Beziehung lebst, warum suchst Du einen Mann? Oder sucht ihr ihn für einen 3er?

Und das dritte ist die Lust an Bondage und SM. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass nichts über guten Sex geht. Der muss dann aber nicht jeden Tag oder sogar 2x am Tag sein.
Zum guten Sex gehört bei uns Bondage genauso dazu wie SM, oder einfach nur ....
Aber eines ist wichtig, es müssen beide Lust darauf haben.
dichtung und wahrheit
also leute... ich glaube (nicht nur hier) prinzipiell keinem menschen derartige aussagen, die er bzw. in this case sie bereits seit monaten in den foren fallenlässt... 'jeden abend -für mich- super sex, dafür will er jeden morgen seinen quickie... den ich dann über mich ERGEHEN lassen muss...' - oder in ähnlichem wortlaut.

wake up!

*muede*, pauline
die heute morgen noch keinen quickie über sich ERGEHEN lassen musste *zwinker*
****mi Mann
319 Beiträge
tja wen sollen wir den nun mehr bedauern,

würde mich für pauline freuen wenn sie heute früh noch ihren paul findet am besten vor der 2.ten tasse kaffee oder tee

und danach ein honígtoast
flohmi
*lol*
mach dir mal um MEIN sexualleben keine sorgen. besonders aus DEM grund schon nicht, da darin solche ausdrücke wie 'über mich ergehen lassen' definitiv nicht vorkommen...
*cool*
Genau . . .
. . . wo liegt denn das Problem ihm zu sagen, dass Du den Morgenquickie nicht oder nicht regelmässig magst???
Wenn ihr wirkliche eine tolle Beziehung habt, wird er es verstehen - ich wäre froh wenn meine Partnerin ehrlich zu mir ist!


Gruss,
Bernd
****mi Mann
319 Beiträge
@ paulinchen

war doch auch eher nicht so ganz ernst gemeint zumindest für dich denke mal dir geht es soweit gut und so sollte es doch auch sein

denn ich und meine freundin wir geniessen den sex und so soll es sein

wünsch dir noch ne schöne zeit
*******n02 Paar
385 Beiträge
Man kann
doch über alles reden. Das ist auch das was ich dir empfehlen würde.

Zum Thema über sich ergehen lassen. Das muß man selbst entscheiden aber ich würde nichts über mich ergehen lassen.
jeden Abend und dann noch morgens....,
wann schlaft ihr dann?
UPS...
...über sich ergehen lassen...?
Na dann viel Spaß! *sorry*

Gruß
ha..(m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.