Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2264 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Masturbation - mit welcher Hand?91
In unsere Lebensentwicklung sind wir entweder zum Rechts- oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie laut werded ihr bei der selbstbefriedigung?

Och des hält sich eigentlich in Grenzen beim selber machen. Klar paar laute kommen schon aus ab und an , hehe
Hmm...
wie immer kommt es auf das drumherum an und die Faktoren: Wann, wo, wie, wer... spielen schon eine große Rolle.

Wenn ich allein für mich bin und mich nur gemütlich streichle, während ich einen heißen Film schaue, dann bin ich eher ruhig. Wenn ich mich am Telefonstreichel bestimmt etwas lauter, denn am anderen Ende will es jemand hören und das jemand hört macht es aurregender, kribbliger und ich werde automatisch lauter... wilder! Bin ich hingegen an einem Ort heiß, wo es andere mitkriegen könnten, dann bin ich muxmäuschenstill und genieße den reiz erwischt werden zu können.

LG,
.Ungezaehm..
Für mich . . .
alleine immer still - wenn mein Partner dabei ist, ein leises Stöhnen - das findet er immer so reizvoll *lol*
Also
das ist ja interessant, dass bei frau das kopfkino auch dabei ein rolle spielt.
viele grüße
frank

Ich bin...
...dabei völlig ruhig und halte mein Atem flach.

Ich versuche keinen Ton zu erzeugen, weil ich doch irgendwie Angst hätte erwischt zu werden.

(Meine Freundin dürfte mich erwischen [b]grrr[/b] ) ^^
Also
...da bin ich eine ganz stille Geniesserin! Leise stöhne ich dabei schon ab und an und je nach Stimmung und Fantasie.............
Liebe Grüße,C


wäre interessant zu wissen welcher art die "fantasien" wären.
Eddi

**********_P_nw Paar
157 Beiträge
es kommt immer drauf an....
wo man sich gerade befindet....
oft ist es von vorteil etwas leiser zu sein um halt NICHT auf zufallen...
*roll*
unterschiedlich...
jedoch meistens etwas leiser *zwinker*
********2_he Mann
10 Beiträge
*roll* also wenn ich alleine bin geb ich keine großen Töne von mir.
Auser die , die dabei entstehen. *ggg*
Ich (W) schreie mit 120 db durch die Gegend.

(Spässle gmacht) *haumichwech*

Nein, also rumschreien tu ich dabei nicht. Aber ich stöhne durchaus mal lauter und mal leiser. Hängt mitunter auch davon ab, WO ich´s mir mache.
Egal
Ich wohne ja alleine da ist das schon egal. *roll*
****one Mann
1.647 Beiträge
ich gehöre eher zu der...
leisen fraktion... wenn frauchen allerdings verlängertes wochenendseminar
hatte und bei der heimkehr über mich herviel und dabei versuchte
das letzte bisschen hirn was verblieben war auch noch rauszusaugen
da konnts dann auch schon mal recht laut werden... *cool*

in der jugendzeit direkt nach der ausbildung...die erste wohnung
zusammen mit meinem kumpel aus der Lehre...
in der ausbildung war er eher der unscheinbare mit dicker Hornbrille und so...
entpuppte sich später aber als wahrer frauenheld...um nicht zu sagen
LUSTBÄRCHEN....ohja das hatte durchaus seine vorteile wenn man selbst noch etwas schüchtern wahr...um nicht zu sagen vom tuten und blasen keine ahnung hatte... *roll* *zwinker* war ja damals net wie heut...
wo uns die Cerbis dieser Welt zeigen für was so ein Multivitaminsaft
alles gut ist... *hae*
also wir beide waren echt ein tolles Team...kopf und köpfchen...
langer rede kurzer sinn...bei uns ging es zu wie im bienenhaus...
eine Fete jagte die andere... und das ein oder ander bienchen
musste schon ab und an mal getröstet werden...so wurde dem boy doch recht schnell beigebracht das finger und zunge nicht allein zum ausschlecken der teigschüssel gut sind...
kumpel hat auch einen Bruder der schleppte eines tages seine neue
freundin an samt ihrer freundin die ja damals nicht fehlen durfte...
hmmmm... in die hat sich der boy doch gleich verguckt... eine süsse kleine
ARZTHELFERIN...mein gott war die süss und schnuckelig...
es kam wie es kommen musste...paar stunden später waren wir innig am knutschen und es viel sofort auf wie leicht sie zu eregen war...
schon wären wir bei thema...wir wohnten in untermiete...schöne grosse wohnung damals noch erschwinglich in einem 3 familienhaus am ortsende
eines vorortes einer grösseren stadt mit strassenbahnanschluss
5min zu fuss...sie kam dann sonntags morgens zu kirchenzeit mit der strassenbahn angefahren...zog sich kickernd vor mir ganz langsam aus
was meine morgenlatte selbst noch etwas im tran nicht grad kleiner werden lies...es war sommer das fenster war geklappt...
sie schlupfte zu mir ins bett und kitzelte mich erstmal durch...zum aufwachen und so dann wurde es inniger und wir knutschen wild uns drehend im bette herum...ich tastete mich langsam runterzu´s
ihre kleinen nippel saugend zu ihrem dreieck vor um die frischerlernte
zungenkunst zum einsatz zu bringen...dachte erst ich hätte ohrensausen
hatte doch noch gar nix angestellt... *roll* aber allein nur vom liebkosen
ihrer nippel breitete sich ein lauter orkan im zimmer aus der immer lauter wurde je intensiver ich ihre venusmuschel bearbeitete...die bettdecke
war zum glück ein natürliches oropax den die Sierenen aus der griechischen
Sage begannen den pegel hochzuschrauben...sie kam überhaupt nicht mehr runter...der kopf hochrot angelaufen wild zuckend musste ich sie schon festhalten um nicht ständig mit der zunge hinter ihr her robben zu müssen...zusätzlich wurde es ganz schön glitschig da unten...der raum erfüllt von engelklängen viel mein blick dann zufällig auf das geklappte fenster...wir hatten uns gemeinsam im bette gedreht...
und wer stand da...der vermieter...ein kleiner tratiger älterer herr
der eine recht ausladende wilma zur frau hatte...die ihn gerade zum essen rief...schnell huschte er aus dem bild und machte sich von dannen...
es klingelte an der türe...nee nicht der vermieter...der bruder stand vor der
Tür...ich macht ihm auf...und zugleich kam die frage was denn hier los sei...
auf dem weg von der strassenbahn zu unserer wohnung wären ihm seltsame klänge zu ohren gekommen...die immer lauter wurden je näher
er unserer wohnung kam...der kleinen nixe war es sichtbar peinlich...
sie zog allsbald die bettdecke über den kopf...
the torture never stop´s...es klingelte ein zweites mal...
der kleine vermieter stand mit leicht geröteten wangen vor der Tür...
seine Wilma hatte ihn wohl geschickt...denke von allein wär der wohl nicht gekommen...er musste allen mut zusammen nehmen um mir die meinung seiner frau nahe zu bringen...das wir hier doch kein freudenhaus wären
und überhaupt konnten wir uns zum schluss dieser Arie ein kleines beiderseitiges grinsen nicht verkneifen...

und die moral von der geschicht...vergiss den rolladen nicht... *zwinker*
eher der stille Part
Bei der Selbstbefriedigung ist es eher ein lautloses bzw. leises Genießen.

Wobei sich das beim Sex natürlich verändert *g*

may_moon
gibt...
...es auch menschen, die dabei reden? also ich meine jetzt im stile dirty talk. also jene, die sich bei der sb eine situation beim sex vorstellen und sich demnach auch genauso verhalten?
W: ich bin eher die stille Genießerin bei Selbstbefriedigung..aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief *engel*
Beim Sex mit dem Partner dann bin ich das absolute Gegenteil, weil es mich anmacht wenn wir beide laut stöhnen [b]schmacht[/b]
****he Paar
176 Beiträge
*rotwerd* Eher viel leiser, wie anders

*gg* Jenn
*pssst*
Kaum ein Mucks, ab und zu mal rutscht mir jedoch ein zufriedener Seufzer raus.

Beim Sex kann sich das ändern, je nach gefühlter Intensität. *ggg*
Geniesse...
... eher leise mit ein sinnlichen stöhnen.
kommt drauf an
mach ich es Vormittags kann ich ruhig lauter sein, Abends ist dann eher ruhe angesagt, sonst würde wohl mein Sohnemann kommen und fragen ob es mir gut geht *roll*
na ja
wenn ich es mir selber mache (Mann) bin ich nicht sehr laut wie beim Sex ist ja auch nicht so wie Sex.



LG Toni
*******ia1 Mann
384 Beiträge
eher laut
also ich bin oft so laut so denke ich das mich die nachbarn oder die leute auf der straße hören können

und gerade des finde ich erregend wenn ich mir vorstelle andere hören mich wie ich mir einen runterhole....


beim sex bin ich immer laut mich macht des voll geil wenn wir beide (ich und meine Freundin) laut stöhnen........
Seitdem ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne etwas lauter... nicht zu vergleichen mit der Lautstärke beim Sex... jedoch so das unsere Nachbarn mich nicht unbedingt hören... obwohl das bestimmt vorkommt... wenn ich mich vergesse/fallen lasse...
Nö!
Je nachdem kann es schonmal lauter werden . Wenns so richtig kommt dann kommts halt richtig ...
mir wurde schon paar mal gesagt, dass ich laut bin. allerdings beim normalen sex. ich merke das natürlich nicht. wenn ich weiss, dass ich mich kontrollieren muss, versuche so leise wie möglich sein. aber auch wenn ich es mir selbst mache, bin ich auch leise, wenn ich weiss, dass ich nicht alleine in der wohnung bin. mein herz klopft dann viel schneller und ich atme schnell, manchmal stöhne ich auch...aber sehr leise. vielleicht deshalb mag ich es am liebsten unter der dusche, wo man nur laufendes wasser hören kann....
Carina & Andre'
hmm ist bei mir nicht anders als bei normalem sex.

lg carina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.