Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2220 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Masturbation - mit welcher Hand?91
In unsere Lebensentwicklung sind wir entweder zum Rechts- oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie laut werded ihr bei der selbstbefriedigung?

ich bin bei der selbstbefriedigung absolut ruhig.....
*********Girl Frau
115 Beiträge
hin und wieder kann es sehr laut werden (wie beim sex) aber meistens ist es eine humane lautstärke, die die nachbarn nicht mitbekommen *ggg*
****223 Mann
18 Beiträge
also ich
bin ganz leise atme nichtmal laut^^
******a12 Frau
355 Beiträge
Also ich bin bei der Selbstbefriedigung - wie auch beim Sex - ziemlich ruhig. Ich atme heftiger, aber richtig stöhnen oder schreiben tu ich nicht.
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
manchmal lauter,manchmal leiser,lustvolles stöhnen fast immer,kommt auch drauf an ob man es sich in der öffentlichkeit macht oder in den eigenen vier wänden...
*****000 Mann
315 Beiträge
Nun ja...
Wenn ich es mir selber mache bin ich eigentlich fast immer eher leise. Aber leise nicht, damit es ja keiner mitbekommt. Das würde eh niemand hören können.
Es ist aber eben so.

Gruss Andy
********uder Frau
2.526 Beiträge
Es kommt auf die umgebung an....
Im Schlafzimmer schon eher normal-laut.
Wenn man mir dabei zusieht werde ich schon lauter.*rotwerd*
Das wie beim Sex wo es passt gerne laut.


*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
messtechnisch exakt ...
63,5 db(A)
Bei......
der Selbstbefriedigung bin ich meist eher etwas leiser............da kommt nur ein leises stöhnen *gg*
********1969 Frau
48 Beiträge
eher ruhig
ich bin beim sb eher ruhig. wenns mir kommt dann bin ich mich sowieso weggetreten und höre auch nix mehr

lg
angie
*****ree Frau
13.401 Beiträge
wie laut werded ihr bei der selbstbefriedigung?

hab nie einen lautstärkemesser dabei *zwinker*
*****ion Paar
6.589 Beiträge
wenn ich esmir selber mache
( der weibliche Teil ) dann kann es ab und an auch mal Lauter werden aber pauschalisieren würde ich es es nicht wie auch beim sex manchmal etwas Lauter oder eben mal ein wenig ruhiger , ....
**xl Mann
114 Beiträge
Ganz leise?
Ich muss mich sehr beherrschen, wenn ich ganz still sein will/muss. Keuchen kann ich kaum verhindern, normalerweise auch ein leichtes Stöhnen oder Grunzen nicht.
*********epump Paar
193 Beiträge
eigentlich nicht sehr laut
obwohl ich zugeben muss, dass ich im vergleich zu früher "lauter" geworden bin. scheinbar mag ich es unterdessen, wenn ich mitstöhne... ob ich wohl im "alter" die selbstkontrolle verliere? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.