Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2269 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Vorm Partner masturbieren?448
Viele denken, dass Selbstbefriedigung nur was für Singles oder Leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie laut werded ihr bei der selbstbefriedigung?

Ja leise. *rotwerd*
probiert es aus
tja, wer diese frage beantwortet haben will, der muss es austesten und lauschen *cool* *cool* *cool*
*****eba Frau
51 Beiträge
Also wenn ich alleine bin - wie gerade vorhin - bin ich auf Zimmerlautstärke... wenn ich mich befriedige, während mein Schatz neben mir schläft oder wenn ich an meinem Computer im Arbeitszimmer sitze bin, bin ich ganz leise, will ja nicht entdeckt werden *rotwerd*
*****_wi Mann
16 Beiträge
Je lauter - je geiler
Früher war ich ganz leise bei der SB. Bin aber vor einiger Zeit drauf gekommen, dass, wenn ich laut stöhne, der Orgasmus viel intensiver wird. Leider kann ich das nicht immer (wohne noch bei den Eltern). Einmal stürmten sie sogar mein Zimmer. Habe behauptet, ich hätte Nierenschmerzen. Sie wollten schon den Notarzt holen. Das konnte ich im letzten Moment abbiegen. Allerdings, wenn ich das Stöhnen unterdrücke, ist es auch geil.
**********en_ni Paar
81 Beiträge
hi
ich sage immer die Frauen sind immer Lauter als die Männer *hypno* *crazy* *hackfresse*
******nch Mann
127 Beiträge
schon ziemlich laut..wenn schon sb, dann richtig *ggg*
....komischer Weise geb ich bei der SB kaum einen Laut von mir...
Beim Sex mit dem Partner sieht die Sache schon ganz anders aus...
Warum? Man weiß es nicht...
Wenn ich mich selbst verwöhne bin ich meist leise, um alles viel intensiver spüren zu können. Aber wenn ich zum Höhepunkt komme kann ich sogut wie immer auch nicht ganz leise sein!
Beim Sex mit meinem Partner hingegen fällt es mir schwer ganz leise zu sein, da könnt ich meist lautstärkemäßig richtig abgehen *roll*

Black
Nicht ....
so laut wie beim richtigen Sex !! *zwinker* LG Paula
gar nicht laut
...da mach ichs ja eh eher für mich allein...ganz im stillen und da schrei ich dann auch nich den haushalt zusammen...dafür sind dann andere situationen bessa geeignet! *zwinker*

lg sweetbutterfly
Das kommt darauf an.
Wenn ich so richtig geil bin und so schnell wie möglich einen Orgasmus haben möchte bin ich sehr laut. Ansonsten stöhne ich zwar aber das ist dan nicht ganz so laut.

Gruß die San
*********eler Mann
52 Beiträge
Kommt ganz drauf an, ob ich alleine bin oder jemand da ist..

Wenn ich alleine bin, dann kann es auch mal recht laut sein.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Das
kommt zum einen immer darauf an, in welcher Situation es gerade vorkommt und zweitens ist es nicht so laut, wie echter Sex.
Also beim Sex oder bem Petting kann ich schon echt krass laut sein.
aber bei der selbstbefriedigung bin ich still wie ein mäuschen...
nur bei dem orgasmus, wenn der besonders stark ist, kommt nen kleiner seufzer. aber da bin ich echt still muss ich sagen. *rotwerd*

lg sie
Bin ein "stiller" Genießer,grins.
ToNi (m)
Leise. Jedenfalls im Normalfall. Um etwas lauter zu werden, muss ich es zeitlich reichlich ausdehnen und dabei etwas besonders Tolles machen.

Ciao ragazzo
********4_bw Mann
2 Beiträge
Dabei sein und selber hören
jane_1
mir geht es genau so wie dir. Ich kann es nicht beschreiben, mann muß eben dabei sein
@****am

solang mich dabei keiner sieht,oder stört is alles save
denken können die Leute viel,doch wissen Sie was wirklich los ist?
Nein,ahnen aber nicht wissen

Hurra, da ist es endlich mal wieder, dieses typische Ding ,,Meine Umwelt darf nicht wissen, dass ich mich selbst befriedige- beim Sex mit nem Partner ist mir das egal" *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Wäre eigentlich mal einen separates Thema wert...

Bin leise, aber werde mit jedem Jahr ein wenig lauter...
****di Mann
852 Beiträge
ganz spontan ...
manchmal geht es voll laut ab, manchmal nicht, ist ja auch nicht jeder Orgasmus gleich.
Auch wenn ich sonst immer sehr laut sein kann, bin ich bei der Selbstbefriedigung ein stilles Mäuschen das geniesst, Frau muss ja nicht immer laut sein.

*engel2*
*********y_75 Frau
920 Beiträge
Kommt ganz drauf an, ob ich alleine bin oder jemand da ist..

Wenn ich alleine bin, dann kann es auch mal recht laut sein.

...so dachte ich beim letzten Mal- "leider" kam mein Mann dann früher zur Tür herein, zu mir ...er hat es meinem Blick angesehen *lol*


Lady *rotwerd* *cool*
Also
...da bin ich eine ganz stille Geniesserin! Leise stöhne ich dabei schon ab und an und je nach Stimmung und Fantasie.............
Liebe Grüße,C
*********GS71 Paar
8 Beiträge
Naja
wenn ich allein bin ganz still! Wenn meine Freundin zuschaut er einweing lauter so heiz ich sie einwenig an!
imma anners
das ist jedesmal anners...ich liebe es wenn sie zusieht....dann wirds lauter....
Na nach Lust und laune, ich kann ganz still dabei sein aber auf der anderen Seite auch die Hütte zusammenschreien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.