Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex196
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie laut werded ihr bei der selbstbefriedigung?

wie laut werded ihr bei der selbstbefriedigung?
hallo liebe jc-gemeinde,

würde gerne mal in erfahrungen bringen, wie andere menschen bei der selbstbefriedigung "abgehen" !
wie laut werded ihr dabei oder stöhnt ihr überhaupt beim "selbermachen"? spiel es also für euer verhalten während dessen eine rolle, ob ihr es euch selbst besorgt oder der/die partner/in?
freue mich auf eine anregende diskussion...liebe grüße sombrero
Es kommt dabei darauf an will ich einfach nur die entspannung dann bin ich etwas lauter....
Will ich mich richtig verwöhnen - bin ich schon mittellaut bis laut !!!
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Werd dabei schon laut,aber nichts im Vergleich dazu wenn ich guten Sex mit einer erotischen,geilen Frau habe! D a geh ich dezibelmäßig so richtig ab!grins
*******e_nw Frau
43 Beiträge
bin eher leise
Bei SB bin ich meist eher leise!
Bei der SB bin ich eher der stille Typ..
Wenn der Orgi besonders intensiv war, kanns auch schon mal ein bisschen lauter werden....

...aber nie so laut, das die Nachbarn es mitbekommen *lol*

Grüssle,
*sonne*
leise
stille Lust, leise Lust
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
nicht lauter und nicht leiser als bei einem "normalen" Orgasmus
Ich bin bei der SB genauso "laut" wie beim Sex zu zweit. Warum sollte ich mir das Stöhnen da verkneifen??
Ich bin dabei auch eher leise. *rotwerd*
******_by Frau
284 Beiträge
Leise bzw. lautlos *rotwerd*
SB ist für mich einfach nicht vergleichbar mit richtig schönem Sex...ich lebe das nicht so aus.
beim spass allein..
kann ich mich beherschen *g* aber wenn richtig guter sex ins spiel kommt... dann ists mit der ruhe vorbei *g*
*******nni Frau
66 Beiträge
Es bildet eine Einheit, der Orgasmus und die entsprechende Artikulation. Wenn der Orgasmus beginnt, fange ich an zu stöhnen. Wenn er dann so richtig Besitz von mir ergreift, müssen diese intensiven Gefühle einfach raus, damit auch der Druck nachläßt


Hexengruß
******ver Mann
158 Beiträge
...leise,,ganz leise...wie beim sex bringt mir das laute stöhnen nix...
*****_by Frau
51 Beiträge
leise
ganz leise bin ich bei der Selbstbefriedigung -- zumindest in den allermeisten Fällen.


Avila
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An Hellover
Was hat das mit "bringen" zu tun? Glaubst das die Menschen die beim Sex lauter stöhnen das absichtlich tun oder wie?
bin auch leiser, wenn ich es mir mache
*******nige Frau
6.031 Beiträge
***
*zwinker* natürlich leise......muß ja nicht gleich die ganze Straße mitkriegen....schmunzel*
******s77 Mann
211 Beiträge
enjoy the silence
Ne also beim Onanieren bin ich auch n ganz ruhiger Vertreter.

Nikolas
nicht sehr laut, weil man ja eigenen körper unter kontrolle hat und deswegen kann ich es kontrolieren wie laut ich werde. aussedem ist es nicht so schön als wenn es dir jemand anders macht, dann fühlt man auch anders
*********rger Frau
68 Beiträge
Also wenn ich mich selbst befriedige bin ich immer sehr leise. Ist eigentlich eher untypisch für mich, da ich beim Sex mit meinem Freund immer sehr sehr laut bin!
ist bei mir auch so. ich denke auch , die bei selbstbefridigung übelst abgehen, schreien im beim freund nicht.
Keine Rucksicht nötig ...
Ich stimme der Hexe_Hanni zu:

Es bildet eine Einheit, der Orgasmus und die entsprechende Artikulation. Wenn der Orgasmus beginnt, fange ich an zu stöhnen. Wenn er dann so richtig Besitz von mir ergreift, müssen diese intensiven Gefühle einfach raus, damit auch der Druck nachlässt

und da meine wenige Nachbarn mir alle bekannt sind, wissen sie was für ein Typ ich bin *fiesgrins*

Außerdem, bei der Selbst-Liebe muss ich keine Rücksicht auf meine Partnerin nehmen: Es kann wirklich ohrenbetäubend sein, wenn ich auch akustisch richtig loslasse *huch*

Ostsee-Grüße

xx
ich bin da auch sehr leise...
beim richtigen Sex dafür wieder laut....
i
Wir sind bei der selbstbefridigung eher ruhig, imgegensatz gv.
Pssst! *achtung* Gaaaaaanz leise.... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.