Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
727 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Treue braucht die Affäre?449
Ich stecke in einer für mich im Moment schwierigen Situation.
zum Thema
Ist sexuelle Treue in Partnerschaften noch wichtig?564
Ist sexuelle Treue in Partnerschaften für euch ganz persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen oder Treue gut finden, WEIL

Wie haltet Ihr es damit?

Dauerhafte Umfrage
*******albe Mann
2.446 Beiträge
Aja Fremdgehen hält die Beziehung jung ....... ab und an mal ne andere und das Leben bleibt frisch. *lol*
****ten Paar
4.568 Beiträge
Warum
*frage* Sollten wir Fremdgehen *frage*

Wir leben doch gemeinsam unser Sexleben Klasse aus.

Sowas kann nur passieren wenn man nicht über seine Wünsche redet.
@Schwarzalbe
Hallo Schwarzalb,

meinst du fremdgehen oder meinst du fremde Haut spüren ?

also es gibt dir nur den Kick wenn sie nix davon weis und etwas dagegen hat?


interresant .. falls ich das so richtig verstanden habe .... *roll*
@chaoten
Ganz *genau* da kann ich euch nur zustimmen mit.

*wink* Ladyblack *gr2*
*******albe Mann
2.446 Beiträge
nee ich mein nicht heimlich sondern offiziell .... kann sie ruhig wissen das ihr mann sich bildet ...... selbiges räum ich ihr dann auch ein.

obwohl wenn sie es nicht weis wäre der reiz noch größer.
****ano Paar
173 Beiträge
Denke (Er), Treue ist das A und O, sonst kann man ne Beziehung gleich in die Ablage rund packen.

Das heisst ja nicht das man nicht zusammen mit anderen Spass haben kann.

so long
nuja
@*******albe

also wenn sie es wüsste wäre es ja für mich kein fremdgehn mehr ...
und wenn sie es nicht gut finden würde hättest sie wahrscheinlich nicht mehr lange .....bzw ich meine nicht mehr lange


nu gut ..hauptsache du fühlst dich wohl.... ...

im übrigen sind wir uns da einig was das fühlen Fremder Haut angeht ....

nur wenn dann bei mir mit meiner Partnerin *zwinker*

schönen Abend noch [b]verneig[/b]
Wir sind seit 20 Jahren ein Paar, keiner von uns hatte je eine Beziehung davor, während und wahrscheinlich auch nach uns. Wir lieben uns ohne Abstriche, es ist schön, wenn man Sex mit einem so vertrauten Partner hat. Tabus gibt es keine, Grenzen schon. Dennoch entdecken wir ständig neue Dinge in unserem Sex/ Leben. Ich möchte gar keine andere Partnerin mehr haben, als eine wie die, die ich jetzt habe.
*********Sioux Frau
645 Beiträge
also
ich würde das von Schwarzalbe ja nun wirklich nicht so ernst sehen ... eher ein kleiner Spass am Rande .... *lol*
Aber er schafft es doch immer wieder die Diskusion und die Gemüter zu entfachen ,... und sitzt vor seinem PC und lacht sich ins Fäustchen .
das ist auch ein Talent *lol*
@Kraeuterkexe
Hi du Kexe -

klar kenne ich die netten Beiträge von unserem Alb ...

ist doch aber kein dummes Geschwätz das er so von sicht gibt und ich glaube
es gibt Menschen die wirklich so denken .. nein ich weis es sogar *cool*


also alles nicht zu ernst nehmen .. das sehe ich auch so *cool*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
ne ne
unser Alb hat das schon drauf !!! gerade wenn alle "grün " denken muss er " blau" sagen *lol* um so richtig salz in die Wunde zu streuen. Er macht das schon richtig !!!!!! *lol*

Das es Männer gibt die wirklich so denken weiß ich ! umso verheirateter umso schlimmer .....
LG kexe
off Topic
nuja so ein Klotz im Garten ist nun mal nicht immer rot

der kann auch grau ,schwarz oder weis sein manche wissen es und andere
werden es lernen ..


so nu aber weiter mit dem interresanten Thema
TREUE
ist für mich sehr wichtig.
ich könnte nicht fremdgehen...hab es einmal gemacht und ich schäme mich heute noch dafür.
ich finde es gar net schön der gedanke mein partner würde mir sowas antun. man kann über alles reden aber mich betrügen...oh gott ich würde durchdrehen *fiesgrins*

lg
babyface *rotwerd*
*******eia Frau
42 Beiträge
Ich finde die Treue in einer Partnerschaft besonders wichtig, weil ich sonst keine Partnerschaft eingehen brauche. Ich habe für meinen Partner gefühle und möchte das nur ich ihn genießen darf. Und genauso erwarte ich es andersrum.
*******1979 Mann
288 Beiträge
ich finde es wichtig das man in der partnerschaft treu ist, weil es kommt doch hauptsächlich zum fremd gehen wenn etwas in der partnerschaft nicht ok ist, das geschieht meistens dann wenn man nicht mit dem partner über diese themen spricht
Ich finde Treue unbeschreiblich wichtig...
Ich könnte nicht damit leben meinem Freund so etwas zu verheimlichen.
Deshalb ging ich nie fremd, gehe nicht fremd und werde es auch nie tun!

Ich weiß nicht wie manche Leute damit leben können und es immer und immer wieder machen.

Nichtmal aus Rache täte ich so etwas!
Das ist einfach nur erbärmlich.

LG
(SIE)
****cy Mann
4.682 Beiträge
Frage
Aber laut Profil sucht Ihr eine Sie. Was, wenn euer "er" mit ihr schläft? Ist für euch ein "dreier" kein fremdgehen?

Nur mal aus Neugier gefragt...
****he Paar
176 Beiträge
Treue ist ...
das A un O in einer Beziehung.

Ohne dieses Fundament könnte sich das Haus der Beziehung nicht aufbauen lassen. Das hat was mit Vertrauen zu tun, auch sehr wichtig. Außerdem wer nicht Treu sein möchte braucht ja auch keine Beziehung einzugehen. Stört doch in diesem Falle.

*katze*
Ceterum censeo...
...Treue finde ich gut, weil sie eine Konstante im Leben bedeutet - gleichsam einem starken Fels in der Brandung!

*achtung* UND *achtung*
...gerade in der heutigen (...oberflächlichen und nach mir die Sintflut...) Zeit, ist speziell in sexuell-gesundheitlicher Hinsicht (...HIV und der ganze andere Dreck, den man sich holen kann...) ein bestimmtes Maß an Treue lebenserhaltend !

So long

Martin
*****s81 Mann
112 Beiträge
fremdgehen ist für mich einfach nur ein symptom und/oder der Anfang vom ende...swingen oder PT ist was anderes, aber fremdgehen/hintergehen und betrügen zeigt doch dass da irgendwas emotional in der bez etwas arg falsch ist...

"ausrutscher" im sinne von ..."es ist einfach nach ner weihnachtsfeier/party passiert, weil 2 aufeinander geil waren"..mag ich noch zugestehen und eventuell verzeihen....bösartiges, geplantes hintergehen jedoch nicht


lg heli
********ny87 Frau
81 Beiträge
Kann nich damit umgehen, hintergangen bzw. betrogen
zu werden..Bin noch nie fremdgegangen, aber wurde
schon malbetrogen, insofern weiß ich, wie sich das anfühlt
und wie weh das tut, und würde das niemals einem
Menschen antun, den ich liebe..

Liebe Grüße..
Ist das ne ernst gemeinte Frage?
Treue ist der Grundpfeiler einer Beziehung wenn man kein Vertrauen und keine Treue hat kann man es auch sein lassen .....
*********y_sn Frau
81 Beiträge
Treue ist der größte Liebesbeweis
Wir . . .
finden Treue in der Partnerschaft gut, weil:

wir bisher uns sämtliche sexuellen Wünsche und unsere Gefühle offen mitteilten und Treue daher als Vertrauensbasis ansehen. Gegenteilig zu handeln wäre ein Widerspruch zu unseren bisherigen verbalen Abmachungen.

love4eva
...treue...
treue finde ich ist sehr wichtig,aber ist man auch treu wenn man eine offene beziehung führt???? für mich schon...beide sind einverstanden und tauschen die ereignisse untereinander aus...also wie weit geht treue???für mich bedeutet treue,dass man den partner nicht verletzt,nicjts hinter seinem rücken macht,seine gefühle und ängste aber besonders auch seine wünsche offenlegt.jeder muss für sich wissen,wie weit treue bei ihm geht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.