Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4181 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1170 Mitglieder
zum Thema
Solo und nicht glücklich Teil II53
Der andere Thread ist voll, daher würde ich ihn gerne nochmal…
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solo und wie geht es weiter?

Solo und wie geht es weiter?
Hallo meine Lieben,

ich weiß nicht heute scheint einer dieser verdammten Tage zusein, den man am besten aus seinem Kalender streicht! *gr2*
Seit 2 1/2 Monaten solo und heute ist dieser Tag wo ich drüber nachdenke wie geht es weiter?
Es geht immer weiter das weiß ich,
aber in gewissen Stunden sitzt du da und grübelst und grübelst und grübelst noch mehr.
Hilfeee ich will nicht grübeln,
ich kann glücklich sein das ich wieder alleine bin,
aber mir fehlt was!
Alleine in einen Swingerclub oder frivole Bar, nein das mag ich nicht.
Alleine meine Lackgadrobe probieren und im Hause rum rennen, nein das mag ich auch nicht.

Wie geht es weiter?

LG
LoveRubins
*******eFFM Frau
80 Beiträge
Hallo LoveRubins
Grübeln bringt wenig und verschlimmert Dein Wohlbefinden nur noch mehr. Mein Rezept ist immer, genieße die Zeit ohne Partner! - Geh richtig weg, feiere mit Deinen Freunden und tu Dinge zu denen Du manchmal keine Zeit hattest als Du mit Deinem Freund zusammen warst, z.B. Hobbys. Entrümpel Deine Wohnung, oder gestalte ein wenig Deine Wohnung um.
Verständlich, dass Du gerade jetzt nicht alleine in einen Swingerclub gehen magst, oder in Lackgaderobe zu Hause rumlaufen magst. Die schwierige Zeit geht vorüber. Ich wünsche dir viel Kraft.

LG aus Frankfurt
ausschalten !!!
liebe UniX0 ja hmm das Gefühl kenne ich gut aber ich denke das das jder mal durchmacht ..mal stärker mal schwächer.

es hilft alles nichts und wir müssen da durch.. mancmal wünschte ich mir das man sich einfach auschalten könnte wie ein Computer und wenn man sich wider einschaltet steht der Traummann/Frau vor einem und weiter geht es ..

leider nur ein Traum .. also Abwechslung ..mal Freunde besuchen die man lange nicht gesehn hat oder Verwandte.. Bude aufräumen usw....

und wenn du garnicht daran denkst steht "er" vor dir so wie es doch eigentlich immer passiert ? oder
ich genieße....
Ich genieße die Zeit des Allein sein´s bis jetzt!

Habe alles im Griff, Haushalt, Wäsche, Kochen, Bügeln usw

Warum sollte ich sofort wieder was Neues anfangen???

Ich genieße die Zeit ohne, habe meine Hütte, und kann machen was, wie ,

warum wieso und wann ich will...!!!

Am Wochenende treffen mit Kumpels, dann um die Häuser ziehen und

feiern. Nette Menschen kennen lernen, natürlich auch Frauen, irgend wann

lernt man die Richtige kennen, lasse mir dieses mal aber viel Zeit für ne´

neue Beziehung. Bis dahin, Party - Feiern - Allein sein Genießen !!!

Schöne Grüße.....
@Dolo
das liest sich als wenn du dich gerade hast scheiden lassen .
ne Beziehhung hat doch nix damit zutun das du dich nicht alleine um den Haushalt kümmern kannst oder das auch tust . *lol*

nugut aber ich denke unsere Beitragserstellerin hat für ihre Verhältnisse eben schon zulange gesucht und jetzt hat sie eben genug davon.

ich hatte nach einer langen Beziehung auch mal ein Leben wie du und muss sagen das ich das Jahr voll genossen habe damals .. aber irgendwann kommt der Tag da fühlt man sich eben einsam und gerade dann sind alle Freunde ohne dich unterwegs .. was dann??
Smile
Ich denke mit dem Haushalt habe ich keine Probs,
musste diesen ja auch vorher führen *smile*,
aber es wahr,
wenn man die Freunde braucht sind sie nicht da
und ich hasse einsame Stunden
die zur Zeit immer merh werde,
das ist nicht gut!!!!!

Danke für Eure Mitteilungen,
ist schön sowas zu lesen!
Sorry
Entschuldigt mein Deutsch,
das war zu schnell getippt *roll*
das schöne ist
@*******ins

-es wird bald warm
-wir können wider vor die Tür und die Sonne scheint länger

mal ehrlich ....auf einer Wiese liegen und Träumen .. dabei anderen eim Spielen oder faulenzen zusehn könnte ich ewig alleine auch wenn es zu 2. mehr spass macht

megalieben Gruss *g*
@tonysc75
ja natürlich kann man sehr viele Sachen auch alleine machen,
das weiß ich,
aber ich merke, das mir das alleine immer weniger Spaß macht.
Wer lacht mit mir, wenn ich beobachte wie ein Hund ein Hosenbein anpinkelt *smile*.
Es sind die Moment,
oder wem kann ich erzählen, hey ich habe heute einen Hund gesehen.....
das Fehlt mir einfach zur Zeit
und besonders, das mal in Arm genommen werden, die Leidenschaftlichen Küsse usw.
Die findest du auch nicht auf einer Internetseite, wo die meisten sowieso nur das eine wollen *schmunzel*.

Sehr lieben Gruß zurück
A
Stop tony...
Nicht falsch Verstehen, ich wollte nicht damit sagen: suche Frau für

Haushalt *lol*

Sondern, daß ich auch ohne Frau alles im Griff habe und zurecht komme,

mir fehlt es Momentan an nichts, .........

außer, wie LoveRubins sagt, Einen/Eine mit dem man zusammen lachen

kann und in den Arm nehmen!

Ich habe Freunde genug,(zum Lachen) mein Bester seit 31 Jahren,

Kameraden (FF),

Familie, ( Vater,Geschwister, Nichten u Neffen usw.) , die halten mich Alle

auf trab .....!

Wünsche Euch, Tony und LoveRubins ein schönes Wochenende!
danke@Dolo
wünsche ich dir ebenso *g*
Nice Weekend @ all
So ich habe eure Ratschläge beherzigt,
ich gehe jetzt aus
sonst fällt mir hier wirklich noch etwas auf den Kopf *schmunzel*.

Habe mal eben ein Date abgemacht,
mal schauen *zwinkert frech*.

Wünsche Euch ein sehr schönes weekend!!

Bussi
LR
..liebe love...
klar für dich beginnt erstmal ein neuer Lebensabschnitt..
man ist nicht nur wieder allein..nein man fühlt sich auch allein...aber denk immer dran...es geht noch Millionen anderen Menschen so wie DIR...und ja wir leben alle noch...der eine mit mehr auf und abs..wie der andere....

erfreue dich an den kleinen Dingen des Lebens...
Nimm ne Freundin an die Hand..zieh mit ihr um die Häuser...geniess deine Freiheit...das flirten....und irgendwann vielleicht steht wieder jemand vor Dir..

Ich wünsche es dir....
ich kann mich den vorrednern nur anschließen *g* genieße die zeit die du alleine bist, geh aus und hab spass *g* eine beziehung wird wieder kommen *g*
**dG Mann
1.880 Beiträge
Tick Tack ...
... die Uhr läuft und so sehr man sich gegen den Zeiger stemmt, die Zeit verstreicht.

Es geht automatisch weiter. Die frage ist nur wie sehr man sich mit der Situation arrangiert. Manchmal muss man sich einfach zwingen einfach mal was alleine zu machen. Oder sich einfach ein neues Hobby ober einen Zeitvertreib suchen.

Oder auch einfach mal der Austausch hier im Forum. Möglichkeiten wie es weiter geht, gibt es genügend. Die Frage ist ob man sich dazu aufraffen kann und den inneren „Schweinehund“ überwinden.
@ Vincent
Smile,

ja das Forum ist schon ganz nett, ich gehe auch ab und zu auf zwutsch,
aber es fehlt manchmal einfach die Wärme, das bekomme ich nicht durch eine Affäre, einen Lieberhaber geschweige den von einem One.
Aber irgendwann wird der Richtige schon da sein, dessen bin ich mir mittlerweile sicher.
Alles wird gut!
Z. Zt. gibt es eben noch diese Schübe der Traurigkeit,
aber die Zeit heilt alle Wuinden, oder?
Bussi
LR
**dG Mann
1.880 Beiträge
@ LoveRubins
Klar kann dir eine Affäre, Liebhaber oder ONS nicht die Wärme geben, nach welcher Dir vielleicht gerade ist. Wenn Du Dich nach Wärme sehnst, wird es eh schwierig werden diese Sehnsucht zu stillen. Da verfällt man auch leicht in ein „loch“ und dessen Wände so hoch sind, dass man nichts anderes mehr sieht.

Die Schwierigkeit ist nur, umso mehr man sucht umso größer auch schnell die Verzweiflung.
Ich kann dieses Geühl des alleinseins sehr gut nachempfinden. ich bin jetzt schon seit August nicht mehr mit meinem Freund zusammen, aber drüberhinweg bin ich noch lange nicht. Vielleicht liegt es auch dran, dass wir uns ständig sehen und trotzdem noch miteinander schlafen und feiern gehen...also von außen betrachtet ist alles wie immer, aber es fehlt ein ganz großer Teil. ich kann ihn zum Beispiel nicht mehr einfach anrufen wenn mir langweilig ist oder wenn ich ihn gerne sehen möchte...ich habe auch nicht mehr das Recht dazu eifersüchtig zu sein, wenn er was mit anderen mädels macht...im Prinzip habe ich keine Ahnung wie er nun seinen alltag verbringt, ich gehör einfach nicht mehr in sein Leben und das ist meiner Meinung nach das, was schwierigsten zu begreifen ist. In einsamen Momenten können selbst Freunde nicht wirklich abhilfe schaffen, weil doch die ganze zeit über nur an ihn denkt und ob es besser gewesen wäre sich nicht getrennt zu haben. Obwohl es ja meistens auch einen Grund gab, wieso die Beziehung gescheitert ist. Daran sollte man vielleicht öfter denken.

Ich denke auch das einzige wirklich wirksame Rezept gegen die alte Liebe und Liebeskummer ist eine neue Liebe. Dann ist der ex meistens schnell vergessen. Ist dem neuen gegenüber vielleicht nicht ganz fair, aber dann darf man auch mal egoistisch sein, sind die meisten Männer ja schließlich auch...

Oder wieviele Männer kennt ihr, die ihrer ex-Freundin hinterher trauern, bzw. sich noch großartig gedanken darüber machen??
vielleicht...
ist es doch ganz gut so?

Ich muss sagen ich war auch bis ca. 2 1/2 Monaten noch als Andre und Manu hier, aber wie das leben spielt... nun hat ein anderer meinen platz eingenommen...aber...das große A B E R ... ich leide keineswegs... ich trauer nicht nach... oh jetzt stellt sich der eine oder andere die frage..hat er Sie geliebt? Die antwort= Ich glaube nicht! Ich habe mir im nachhinein sehr viele gedanken darüber gemacht...die fragen wie: was hab ich falsch gemacht...etc. und ich habe dann gedacht, warum denkst du soviel drüber nach..es ist wie es ist denn ich hab ja für alles einen spruch auf den lippen...

wer in der gegenwart in der vergangenheit lebt hat keine zukunft!

und das habe ich mir selbst zu herzen genommen. Siehe da... ich bin hier...ich lebe , ich arbeite, meine kollegen sagen mir das ich relaxter bin und und und....und irgendwie hab ich das gefühl das es mir im moment sauwohl geht...natürlich sehne ich mich auch nach einem gegenüber an meiner seite... aber ich bin nicht erst gestern vom baum gestiegen und ich werde auch nicht gerade morgen in die grube fahren....

das zauberwort: GENIEßE DAS LEBEN... ja ich weiß es sind drei, aber man sehe es mir nach.

Nicht grübeln wie geht es weiter...es kommt wie es kommt...es ist wie es ist und die zeit wird es bringen.... ich nutze diese zeit auch um mich neu zu entdecken... denn gewisse dinge kann ich jetzt offener bereden, besser damit umgehen..dinge die ich in der partnerschaft irgendwo vergraben habe.... ich finde wieder zu mir selbst zurück...und das kann nur gut sein.

Also..schau nach vorne, auch wenn es mal nicht einfach ist... nach regen folgt sonne *ggg* ...auch bei dir

liebe grüße crossroad *sonne*
@LoveRubins
scheint fast, als liegt diese Grübelei heute in der Luft.
Wie gehts weiter, was mache ich falsch? Warum immer wieder das gleiche Schema...warum immer der gleiche Typ Mann...?

Keine Lust mehr, allein zu sein.
Zusammen aufzuwachen, zu lachen, auszugehen, den anderen verrückt machen, wie wild übereinander herfallen, Sex mit Tiefgang, eben den anderen, diesen, den man nur hat mit jemandem, wo auch eine Vertrauensbasis vorhanden ist.
All das kann ich nicht eben mal mit ner flüchtigen Bettgeschichte und ich will sowas auch nicht mehr, ich hab es satt, nur als schöner Körper gesehen zu werden.

Aber ich denke, je älter, desto schwieriger wird es, den/die Richtige zu finden oder auch schon nur zu erkennen.

LG Ines
@Ines
Ja es wird schwieriger je älter man wird,
man wird wählerischer *smile*,
aber wenn wir realistisch sind,
das Perfekte gibt es sowieso nicht! [b]schmunzel[/b]

Aber ich denke es kommt ganz alleine auf uns an.
Ich denke schon ein bissel Positiver
und ich weiß je älter ich werde
um so besser werde ich *zwinkert frech*!

Danke an alle für die netten Antworten,
mir tut das Gut diese zu lesen!

Bussi
*****n65 Mann
54 Beiträge
@LoveRubins
es stimmt schon, die Zeit heilt alle Wunden.
Bei dem einen etwas schneller, bei dem anderen langsamer.
Aber einiges bleibt bestimmt: Die Erinnerungen an die schönen Zeiten, aber auch Narben an der Seele. *snief*

Ich mache das nun innerhalb kurzer Zeit zum 2ten Male durch. *snief2*

Das erste Mal hat sich meine Partnerin von mir nach über 10 Jahren getrennt, ich weiss bis heute keinen Grund. *frage*
Dann habe ich eine neue Liebe gefunden, Anfang Dezember. Leider fühlt sie sich zu jemanden anderen hingezogen und weiss momentan nicht, für wen sie sich entscheiden soll. Ich erlebe bis heute ein Wechselbad der Gefühle, aber ich denke, dass ich meine Sachen abholen und Schluss machen sollte. *gr2*

Dann lese ich doch lieber hier im Forum (oder auch in anderen), gebe gelegentlich meinen Senf hinzu (sehr selten *ggg* ).

Vielleicht treffe ich doch noch mal die nächste, grosse Liebe, *hotlady* sie muss ja nicht perfekt sein, denn wer ist das schon? *hae*

Ich weiss also, wovon ich rede. Meine neue Liebe hatte es geschafft, meine Wunden schnell zu vergessen. Und hat sie nun wieder, und stärker, neu aufgerissen *gr2*


Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe. Und dass die Wunden schnell heilen.

Swing when you are winning
Ist nicht immer einfach allein zu sein - bin ich ja auch nicht. Ich hab ja mich. Klar das hört sich jetzt doof an, aber endlich kann ich mal auf mich selbst hören und mit mir machen was ich will. Ich ziehe meine besten Klamotten an, die ich nur zu besonderen Anlässen trage. Ich koche mir das beste Essen und lasse es mir gut gehen - nicht so übertrieben, dass ich jetzt Millionen bräuchte. Aber ich habe zum Beispiel meinen DressDay. Nur das beste Deo und Aftershave und dann mit einem Smile unter die Leute. Abends dann noch einen Cocktail mit Freunden und den Frauen hinterhergeschaut. Aber im Moment bin ich eher auf passiv, also keine Beziehungskiste - ist auch mal ganz gut, auch wenn es schwer ist sich doch nicht wieder zu verlieben. Aber das ist wohl die Macht der Gewohnheit, die uns verbindet. Also ich wünsche Euch allen eine gute Zeit mit viel Kraft und Singen hilft ungemein, glaubt mir. Das macht fröhlich und baut auf - auch wenn ihr meint nicht singen zu können. Ihr könnt nur gewinnen und die Welt gehört Euch und Eurem Lächeln. *ggg*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Aber ich denke, je älter, desto schwieriger wird es, den/die Richtige zu finden oder auch schon nur zu erkennen.

Ich denke, je älter man wird umso höher hängt die Messlatte für eine richtige Beziehung - Man/frau ist nicht mehr bereit sich auf was einzulassen was man schon erlebt hat. Es wird die Ideale Beziehung gesucht und ist weniger bereit Kompromisse einzugehen die man vielleicht in der Vergangenheit eingegangen ist.

Aber trotzdem ist man im Zwiespalt, denn auf der anderen Seite spielen, je länger mal alleine ist, verschiedene Faktoren auch eine Rolle. z.B. ein Schönheitsideal , Status oder was auch immer. Dazu kommt noch die Lust auf guten Sex - ...vielleicht kommt da auch noch etwas Torschlusspanik dazu ?!?

also werden doch Kompromisse eingegangen obwohl man sich im Inneren Klar ist das man sich wieder hat blenden lassen und in ein altes Muster verfällt........... obwohl man es gar nicht will.

Auch habe ich bei meinen Beobachtungen festgestellt das gerade viele Männer mit zunehmenden Alter doch sehr eingefahren/festgefahren in ihren Verhaltensmustern und sehr wenig flexibel sind . Trifft nicht auf alle zu sondern auf die meisten.
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Mal ne praktische Frage!

Wo treibt ihr euch als Single denn rum?

Ich bin jetzt nach 10 Jahren plötzlich Single geworden.
Meine Freunde haben jetzt alle Familie.
Freunde meiner damaligen Freundin kennen mich nicht mehr.

Wo trifft man denn vornehmlich Singles.

Ein Bekannter sagte mir, ich solle doch mal in eine Kneipe gehen.
Witzig - eine von hundert ist alleine da - und die mußt du erst mal finden!

Wo ist also nun ein erhöhtes Singleaufkommen zu finden?
Vorallem, wo kann man denn ungezwungen alleine hingehen ohne mitleidig angeglotzt zu werden?*schock*

Fragen über Fragen .... *roll* *roll* *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.