Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4182 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zum Thema
Solo und nicht glücklich Teil II53
Der andere Thread ist voll, daher würde ich ihn gerne nochmal…
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solo und wie geht es weiter?

**********s1978 Frau
36 Beiträge
Nun, ...
... selbst als Single muss man nicht durch alle Betten "hüpfen" sag ich mal so. Klar ist gegen Spaß nichts einzuwenden, aber JEDE/N wäre nicht mein Ding.
Wer es mag ok! Soll jede/r so leben wie sie/er will. Hauptsache ist doch, dass man sich schützt.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
wen mann solo ist dann solte man mit jeder frau wo man bekommt spass sex haben aber natürlich muss die frau auch hübsch sein oder bisle hübsch sein und wenn man die richtiege gefunden hat dann soll man aufhören männliche schlampe zu sein dann soll man treu bleiben

Jetzt endlich, nach wahrlich viel Kummer und Schmerz, weiß ich, was ein Traummann denkt.


Kein Wunder, dass ich allein bin.
Traummann?
wen mann solo ist dann solte man mit jeder frau wo man bekommt spass sex haben aber natürlich muss die frau auch hübsch sein oder bisle hübsch sein und wenn man die richtiege gefunden hat dann soll man aufhören männliche schlampe zu sein dann soll man treu bleiben.


Mit diese Denk- und Schreibweise kann man sehr schnell zum Albtraummann werden.

@*******maus: Das kann ich nur bestätigen, es ist einfach ein gutes Gefühl, jemand an seiner Seite zu wissen, kuscheln, riechen, fühlen und schmecken. Die gegenseitige Geborgenheit ist einfach toll.

@**********henkt: nur weil "ein Traummann" so denkt, heißt das nicht dass alle Männer so denken. Gott sei dank.
Ist schon komisch
..seit ein paar Tagen geht es mir schon so: Ich vermisse einen Mann an meiner Seite. Ich bin jetzt seit 1 Jahr Single. War auch glücklich oder wenigstens zufrieden damit. Und jetzt, so kurz vor Weihnachten, vermisse ich einen Partner. Ich vermisse, in den Arm genommen zu werden, ich vermisse ein Lächeln, ein nettes Wort, ich vermisse die Wärme, weil er nicht neben mir liegt. Dabei bezieht sich das nicht einmal auf eine reale Person, sondern ist einfach nur so allgemein ein Gefühl des Alleinseins. Ob es wohl an der Weihnachtsstimmung liegt? Ich habe keine Ahnung. Ob ich wieder mal einen Mann so nah an mich rankommen lasse, das ich von Liebe reden kann, ich habe dazu auch keine Ahnung. Noch weniger Ahnung habe ich davon, ob ich überhaupt wieder einen Mann finde, für den ich wieder Gefühle der Liebe entwickeln kann.
Ich weiß zur Zeit nur, das ich jemanden vermisse, den ich noch nicht kenne.
Ist vielleicht doch nur sentimental. Meine Beziehungen sind immer vor Weihnachten in die Brüche gegangen.
Bei mir sinds nun über 2 Monate. Bisher hat einfach nur was gefehlt, aber zu Weihnachten, wo alle auf Fest der Liebe machen und meine Chance mich ab zu lenken geschlossen ist, ist es echt hart. Mir fehlt dann doch wirklich eine, die man mal drücken und voll quatschen kann. Es geht weniger ums Intime, mehr um einfach nicht alleine sein, obwohl man die Familie im Haus hat..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.