Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
307 Mitglieder
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1558 Mitglieder
zum Thema
Wozu Regeln beim SC-Besuch??311
Angeregt durch den Thread über die Grenzüberschreitung durch einen…
zum Thema
Schon beim 2.SC-Besuch alles aus!?!?263
Wir waren gestern das 2. Mal in einem SC.Hatten VORHER alle Grenzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SC zu empfehlen im Raum Mannheim/Stuttgart und Umgebung

SC zu empfehlen im Raum Mannheim/Stuttgart und Umgebung
Hallo zusammen,

wir sind noch recht unerfahren bez. SC's. Am liebsten wäre uns ein Tipp im Raum Mannheim sogar bis hin nach Stuttgart. Gerne würden wir Erfahrungen sowie Kommentare von anderen Paaren lesen um uns einen Eindruck zu machen was wir am besten beobachten sollten und wo wir uns wirklich fallen lassen können.

Selbstverständlich sollte es ein Club sein der als "der erste Besuch" einen Eindruck hinterlassen sollte und wir nicht gleich abgeschreckt werden und somit unsere Lust vergeht *lol*

Schreibt einfch eure Erfahrungen sowie Empfehlungen. Wir würden uns über zahlreiche Beiträge von euch freuen.

Grüße
Lia und Loco
****gum Paar
130 Beiträge
hey ihr 2,

also wir können euch die oase sehr ans herz legen,und das tripple X,liegen beide so in eurer richtung....

viel glück und spaß
Murr
Schaut mal nach Tabularasa in Murr (Nähe von Bietigheim-Bissingen)
Wir können euch das Feuer & Eis in Bruchsal sehr empfehlen . Die haben auch einmal im Monat Junge Paare Party , z.B. am nächsten Samstag .
Von dem SC Eis & Feuer haben wir bereits gehört und auch schon in die Seite reingeschnuppert *g* Wir waren recht überrascht das auch Veranstaltungen für junge Paare organisiert werden.

Grüße

Lia_Loco
Sind die Veranstaltungen für junge Paare zu empfehlen oder lohnt es sich nicht wirklich? *lol*
Auf jeden Fall zu empfehlen, wie schon oben genannt das tabularasa in Murr bei Ludwigsburg. War unser erster Swingerclub und gehen nach wie vor gerne hin. Schönes Ambiente, nette Betreiber, Freitags reiner Paareabend und Samstag sehr gemäßigter Herrenüberschuss.
Sunmoon in Sachsenheim ( auch bei LB ) ist ebenfalls zu empfehlen, kleiner halt als das tabu.
In der Nähe von Mannheim soll auch das Quicky ( Weinheim ) gut sein. Allerdings kennen wir es nur von Empfehlungen, wollen zwar auch mal hin, waren selber aber bisher noch nie dort.
hallo zusammen,
... also im raum stuttgart kenne ich mittlerweile ein paar clubs und die sind auch alle echt super! das tabularasa und das satyr..
die betreiber sind allesamt sehr sehr nett und das publikum ist auch sehr angenehm und keineswegs aufdringlich, kann mich da also auch als solo-frau meinen vorrednern nur anschließen - zumindest sind meine erfahrungen die ich bisher in diesen clubs machen durfte durchweg positiv und auch für "anfänger" geeignet.

als nächstes würde ich sehr gerne das fiagra in dornstadt / ulm ausprobieren - aber das gehört hier nicht zum thema, ich weiß. *g*

über den ein oder anderen guten tipp in richtung heidelberg/mannheim wäre ich auch interessiert.. und vielleicht ein liebes päarchen oder ein zärtlicher mann der mit mir dort hin möchte ist jederzeit eingeladen zu schreiben.
blue cat in Schwetzingen
Hallo das bluecat in Schwetzingen soll auch gut sein.
Habe schon viel davon gehört war selbst aber noch nicht da.
Da Any-time in Sandhausen soll nicht so gut sein.
hallo
das quicky in weinheim ist ein guter club, ist eher discomässig gehalten. aber es ist ein überschussclub und für anfänger vielleicht etwas heftig.

beim blue cat soll es ähnlich sein.

das anytime in sandhausen steht im ruf das ein verkappter puff sein soll.

grüsse
****ne Paar
3.063 Beiträge
Das Feuer & Eis in Bruchsal können wir auch empfehlen. Neuer Club, nette Betreiber, schön eingerichtet. Wir waren an einem Samstag ohne Mottoparty dort und der Altersdurchschnitt der Gäste war niedrig. Die Musik an der Bar könnte vielleicht etwas leiser sein. Geringer Hü an diesem Abend.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
dann ...
... könnt ihr uns vielleicht mal mitnehmen, nach bruchsal.

herzlichst

moni & dani
SC in Umgebung
Hallo,

wir danke allen die hier ihre Erfahrungen beschrieen haben *ggg*

Wir haben bereits und die Empfehlungen im Internet angeschaut und auch ein oder anderen SC ausgesucht!

Grüße
Lia_Loco
****ne Paar
3.063 Beiträge
Na klar,
warum nicht? Das Saarland hat dann Ausflug *ggg* Es ist leider nur so weit zu fahren. Nichts für jeden Samstag.

Viele Grüße
von den Sternen
@sterne
wir sind auf euch gespannt und freuen uns euch zu treffen.

herzlichst

moni & dani
****ne Paar
3.063 Beiträge
DAS...
beruht auf Gegenseitigkeit. *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen
Da würden wir uns anschliessen . *cool*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Prima,
das wird ´ne Fete *ggg*

Terminfeinabstimmung dann am Besten mit CM. *g*

Viele Grüße
von den Sternen
das wird dann ...
...ne richtig heiße kiste. mir (d) schwant fürchterlich tolle erlebnisse.

herzlichst

moni & dani
***te Paar
79 Beiträge
Tabularasa?
Wie ist denn der Altersdurchschnitt im Tabularasa. Gibt es dort gesonderte Bereiche wo geraucht werden kann?Zuviel Rauch kann ja auch nervig sein.War schon mal einer Freitags um 19.30 Uhr dort?Man soll dann unverbindlich den Club anschauen können.
LG Gitte
***Me Paar
35 Beiträge
Empfehlen
hallo, können euch den maihof empfehlen. waren schon mehrere male dort und bisher immer begeistert, wobei wir vorhaben demnächst auch mal das Feuer & Eis in bruchsal und die oase in Rödermark auszuprobieren.
@ Gitte
Tabu ist absolut empfehlenswert. Im Bereich wo gegessen wird darf nicht geraucht werden, wobei der Bereich aber nur optisch vom restlichen Barbereich abgetrennt ist. Aber der ganze Kontaktbereich ist recht großflächig, so das der Rauch jetzt vielleicht nicht so zwingend stören dürfte. Direkt an der Bar ist es vielleicht anders. Das ganze ist aber aus Sicht eines Rauchers geschrieben. Ach so, in der Fummelbar, die ab ca. 22 Uhr öffnet darf auch nicht geraucht werden und natürlich auch nicht in allen anderen Bereichen des Clubs. Gegen 22 Uhr lichtet sich der Barbereich erfahrungsgemäß eh gewaltig. Also nochmals, ich würde die Qualmerei jetzt nicht als extrem ansehen.
Über die Besichtigungsstunde kann ich Dir nichts weiter sagen. Aber wenn Ihr vor habt, eh mal einen Abend in einem Swingerclub zu verbringen ist sie glaub gar nicht notwendig. Wenn Ihr das erste Mal dort hingeht werdet Ihr gefragt, ob Ihr schon mal dort wart oder überhaupt schon mal in einem Club gewesen seid. Und wenn nicht wird Euch alles genau gezeigt und erklärt, ganz egal um welche Uhrzeit Ihr dort erscheint.
Altersdurchschnitt
Ganz vergessen. Ist immer schwer zu sagen, das ist von Abend zu Abend natürlich unterschiedlich und beruht auch nur auf Schätzungen von uns. Denke aber mal, die meisten sind zw. 30 u. 40 Jahren. Das dürfte die Mehrheit sein, wenngleich es natürlich Abweichungen nach oben und unten gibt. Wobei das doch dort ziemlich egal ist.
**********lfire Paar
1.700 Beiträge
SC Besuch in naher Zukunft
Wir wollen demnächst einen SC besuchen und es werden in unserem Umkreis oft das "Feuer und Eis", der "Maihof" und das "Tabularasa" genannt.

Welchen Club würdet Ihr zum Einstig empfehlen und wo ist der Alterdurchschnitt eher gering und der Soloherren-Anteil ebenso?

Danke und Gruß

*ggg*
@fallen_angels
da können wir den maihof empfehlen. nur paare. max. beim paar ne zusätzliche frau. der altersdurchschnitte ist zw. 30 bis 50. es gibt auch darunter und darüber. bei einer jungepaarenacht ist der altersbereich im wesentlichen zwischen 20 und 30.

herzlichst

moni & dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.