Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
687 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?599
Ich habe schon verschiedene Ansichten zu einem ersten SC-Besuch…
zum Thema
Als Paar im Club, Aufmerksamkeit nur für sie?140
Meine Frau und ich haben vor, dieses Jahr zum ersten Mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon beim 2.SC-Besuch alles aus!?!?

******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Schon beim 2.SC-Besuch alles aus!?!?
Hallo!
Wir waren gestern das 2. Mal in einem SC.Hatten VORHER alle Grenzen und Regeln durchgesprochen und uns alle beide einverstanden damit erklärt.....Nun wir gehen auch alleins ( Jeder für sich) mal umher und guggen was so auf den Matten geboten wird.....Wie gesagt SCHAUEN ALLEIN ist für uns beide kein Problem.Warum auch?Ja etz komm ich zum eigentlichen.
Ich dreh so meine Runde und da seh ich in einem Raum wie sich mein Freund von einer Dame untenrum oral und mit den Händen befriedigen lässt,ich dacht ich fall aus den Latschen!!!!!!!!!!!!! *snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2*
Haben mich natürlich gesehen und "sie" sagte auch noch ---> Ich habe ja nix gemacht und ich soll mitmachen! <-----ich habe natürlich NICHT mitgemacht weil ich Schweißausbrüche und Tränen nicht mehr auseinander halten konnte (ICH war am Boden)....bin gegangen...EINE unserer Regeln war nämlich AKTIV nur alles MITEINANDER zu machen,und das was ich da gesehen hab(Muß schon wieder weinen)war EINDEUTIG ein Vertrauensbruch für mich von ihm mir gegenüber!also ich bin gegangen und hab mir erstmal auf den Schreck einen Schnaps geholt,dauerte auch net lange dann kam mein Freund und hat sich leise dafür entschuldigt bei mir....warum weshalb wieso er gegen die regel verstoßen hatte....bleibt noch zu klären....nur ICH für meine Begriffe kann VORLÄUFIG mit ihm nicht mehr in einen SC gehen......
WAS soll ich tun?
Wie soll ich mich verhalten?




ICH BIN ECHT AM ENDE!!!!




bitte Thema nicht löschen @****ns !




mfg und zitternden Fingern Manu *snief2*
Hopsdollin
Ich würde mit ihm ein ausfühliches gespräch führen,wieso er einfach nicht abgeblogt hat Er hätte nur sagen brauchen das er das nicht möchte *roll*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wirklich nicht in Ordnung ...
... was Dein Partner da getan hat. Aber es ist noch lange kein Grund, jetzt zu verzweifeln und niemals wieder in einen SC zu gehen oder endgültig das Vertrauen in ihn zu verlieren. Noch geht das Leben weiter, die Welt ist auch nicht untergegangen - es hätte viel Schlimmeres passieren können.

Rede mit ihm: offen, ehrlich und klar! Sag ihm klar und deutlich, wie sehr er Dir weh getan hat und dass sein Verhalten nicht in Ordnung war. Er hat einen schlimmen Fehler begangen, keine Frage, aber aus Fehlern lernt man. Und er sollte das nie wieder tun!
(Falls es nochmal vorkommt, weißt Du ja, was Du von ihm und seinen Versprechen zu halten hast, doch das ist eine andere Geschichte ...)

Hast Du noch nie einen wirklich schlimmen Fehler begangen, den Du schwer bereut - und es dann auch nie wieder gemacht hast?

Wir haben keine Ahnung, was da in Deinen Partner vorgegangen sein mag, als das passiert ist. Wir wollen und können es auch nicht entschuldigen. Aber jeder kann mal in einem schwachen Moment versagen - er sollte es nur, wie bereits geschrieben - niemals wieder tun. Denn Vertrauen ist das A und O für einen SC-Besuch (und überhaupt).
Vertrauen ist sehr wichtig,bei uns sind klare Verhältnisse wenn wir mal ausgehen in einen Club *zwinker*
Tja, was soll ich sagen....mir ist es so Ähnlich ergangen! *hae*

Und ich bezweifele sehr stark, daß hier die ach so toleranten und eifersuchtsfreien Paare wirklich so eifersuchtsfrei (ganz tief im Inneren) sind *achtung*

Mmg. sind SC nur was für überzeugte Singles, die sich ihren Spaß mit jedermann/-frau holen möchten und dies dann auch geniessen können OHNE dann doch mal eine böse Überraschung hinterher zu erleben!

Mittlerweile bin ich für solche Experimente wie SC nicht mehr zu haben.
Denn ich bin davon überzeugt, wer seinen Partner WIRKLICH und von tiefstem Herzen her liebt, der braucht keinen SC.

Aber jeder so, wie er mag und damit glücklich ist! *roll*
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Sicher....
hab auch ich schonmal Fehler gemacht,keine Frage!
Nur im Moment bin ich innerlich Hin und Her gerissen,wenn ich die Augen zumache,seh ich immer dieses Bild vor mir!Und hab das MITEINANDER im Kopf!
Ich denke mal er weiß wie sehr er mich damit verletzt hat und wenn er später aufersteht werd ich zu 100% das Gespräch mit ihm darüber suchen und hoffen das wir das klären können!
Sicher hätte er sagen können er möchte nicht,aber viellt wars ja sehr verlockend für ihn die Situation (was mich net wirklich beruhigt)
Ich hoffe NUR wir können das GEMEINSAM klären!
Weil ich denke auch ihm gehts momentan nicht gut (hoffe ich zumindestens)
WEIL WOZU macht man im VORFELD etwas aus? verlockend hin oder her,soviel Mut dem zu wiederstehen sollte doch ein Mann haben(auch wenn er viellt in DEM Moment den Kopf ausschaltet)
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Wir...
sind ja quasi noch "Anfänger" - war erst unser 2. Clubbesuch.
Es sollten trotz alledem klare Vereinbarungen getroffen werden,
Ich drücke Dir die Daumen, daß sich alles nochmal hinbiegen lässt.

Ich kann Dich so gut verstehn, daß es schei** ist diese Bilder vor sich zu sehn. Mir ist es auch so gegangen. Und es ist teilweise heute noch so, obwohl ich mit dem Mann (glücklicherweise kann ich sagen!) NICHT mehr zusammen bin!

Es dauert alles seine Zeit. Redet darüber!
Viel Glück! [b]drückdichmal[/b]
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Hab
ja gedacht das die Vereinbarungen KLAR getroffen worden sind VORHER!Ich hoffe wir können später VERNÜNFTIG darüber reden!(daß auch von IHM was dazu kommt)ich wills ja net "totreden" nur seine Beweggründe dazu wissen,und ihm nochmal VERDEUTLICHEN wie sehr er mir damit TIEF im Inneren weh getan hat(obwohl ich denke er weiß es schon) weil wir haben seit dem " Vorfall" viellt 15 Worte gesprochen*zugeb*


Danke fürs umarmen,auch wenns net wirklich weiterhilft!
Die Ängste
Hallo,
ich persönlich möchte soetwas auch nicht erleben und ich kann mir sehr gut vorstellen das dich diese Geschichte total aus der Bahn geworfen hat!Klar müsst ihr ganz offen darüber reden,keine Frage.An dem Eintragsdatum kann ich erkennen das dieses Gespräch ja schon hinter euch liegt.Wäre interessant zu erfahren welche Gründe er genannt hat!
Ich wüsste selber nicht wie ich darauf reagiert hätte?!Ich hätte aber auch vermutet das der Reiz und die Verlockung für ihn einfach zu groß waren und das die Stimmung und die Atmosphäre den Rest dazu beigetragen haben!
Vielleicht berichtest du mal was aus eurem Gespräch geworden ist.
hobsdolln
es war sicher nicht in ordnung , was da passiert ist...

aber...wenn ihr euch wirklich liebt, MÜSST ihr miteinander reden...
...wird nicht einfach sein -weiß ich..zumal ich das glück habe , daß mein mann und ich so super miteinander harmonieren....daß er sich freut , wenn ich zufrieden bin -andersrum natürlich auch...
aber bei uns geschieht alles mir WISSEN des anderen, heisst , wenn ich was tun möchte, sag ich zu meinem schatz ich geh mal dies oder das tun ....er und auch ich wir wissen immer voneinander was der andere grade tut....
da ihr noch in den anfängen seid, solltet ihr auf jeden fall erst mal zusammen auf erkundung gehen, und annehmen was euch beiden gefällt...

wie gesagt, euer problem könnt ihr NUR durch reden lösen...nicht durch weglaufen oder verdrängen....
und clubbesuche unterlassen...nicht gut...könnte sein , dass es ihn dann reizt, allein da hin zugehen...

lg
carmen
Also prinzipiell ...
hat er sich natürlich nicht an eure Abmachung gehalten.

Jedoch musst du dir eine Frage gefallen lassen; Bist du wirklich bereit dazu mit deinem Freund/Mann in einen Swingerclub zu gehen?

Natürlich kann man vorher ausmachen, alles gemeinsam zu tun, doch der Teufel ist ein Eichhörnchen und versteckt sich überall.

Wenn ihr euch schon alleine aufmacht den SC zu erkunden, dürft ihr euch nicht wirklich wundern, wenn es einen von euch beiden an der nächsten Ecke umhaut.

Ihr solltet jetzt schleunigst darüber reden und klären, wie ihr zukünftig im SC vorgehen wollt. Ihr müsst euch im Klaren sein, ob ihr wirklich solch einen Club besuchen wollt.
Wenn man zusammen einen SC besucht, muss man damit rechnen, das einer der beiden evtl. etwas mehr Chancen hat, als der andere.

Diese Tatsache ist auch Grund dafür, weshalb wir, noch nicht in einem SC waren. Wir sind uns hierüber noch nicht so ganz einig und solange wir dies nicht geklärt haben, werden wir auch vorsichtig damit sein, einen SC zu besuchen. Interesse besteht prinzipiell bei uns beiden.

Gruß Taste
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
NOCH....
hat das Gespräch NICHT stattgefunden,er schläft noch....kann also noch nix berichten...aber ich werd mich sicher nach dem Gespräch hier nochmal dazu melden.....aber bis dahin gehts mir weiterhin sehr schlecht*zugeb*
Und ioch weiß auch nicht ob es mir nach dem Gespräch gefühlsmäßig besser geht! Ich denk mal werd ne Zeit brauchen um DAS zu verarbeiten!
Und ich weiß auch nicht ob es gut ist oder wäre ihm einfach zu verzeihen.
Bin Hin und Her gerissen und zermarter mir den Kopf!
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Also....
wir sind und waren uns einig ALLES NUR MITEINANDER AKTIV zu machen!da hat sich NIX dran geändert ( lt.vorheriger Absprache) Wir haben bevor wir unseres "erste mal" im SC hatten sehr lange drüber geredet wie es wäre wenn und so...und unser "erstes Mal" hat ja auch super gefunzt - hatten BEIDE sehr viel Spaß ABER halt nur MITEINANDER aktiv,daß ALLEINE war für uns eigentlich gar kein Thema dachte ich zumindestens!
Und ich bin schon sehr auf das folgende Gespräch,und ich hoffe wir können daß klären!Es war von anfangan KLAR daß wir nur GEMEINSAM AKTIV sein werden.KEINER für sich alleine!und ich denke mal wenn man VORHER schon Abmachungen trifft sollte man die auch im Eifer des Gefechts NICHT/NIE vergessen!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Die Frage von "taste" ist mehr als berechtigt ...
... denn wenn Dir, liebe "Hobsdolln", vor allem dieses Bild durch den Kopf geht, wie die andere was mit ihm gemacht hat, dann kann das auch passieren, wenn ihr mal vereinbart, gemeinsam mit anderen Sex zu haben. Dann solltet Ihr beide entweder SCs meiden oder aber dort nur unter Euch bleiben.

Viel Glück und Erfolg beim Gespräch und alles Gute für Euch!
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Hatten
ja bei unserem 1.mal schon mal das vergnügen mit einem Paar "zu spielen" mit allem drum und dran....und es hat MIR da NIX ausgemacht,weil ich halt MIT DABEI war und wir es GEMEINSAM als PAAR gemacht haben!
**C Mann
12.067 Beiträge
....sorry, aber irgendwie komme ich mit Deinem
Beitrag und dem was Du/Ihr in Eurem Profil
schreibt nicht ganz klar...

Es kommt mir vor, als wolltet Ihr Euch in einem
Süsswarenladen austoben, aber wehe wenn der
andere nascht.... Irgendwie widersprechen sich
da die Vorstellungen und die Realität mit der
Du konfrontiert wurdest. Was war denn die
eigentliche Motivation bei Euch, überhaupt in den
SC zu gehen?

FTC
seit ein paar monaten gehe ich mit meinem partner in einen SC. Abgesprochen haben wir alles genauestens und das funktioniert auch sehr gut ich mag diese atmosphäre und das gefühl ganz frei sein zu können. Unsere grenze ist bei partnertausch mit GV, was wir allerdings nie mehr tun, ist getrennt durch die räume ziehen. jetzt kommen zwar bestimmt böse kommentare von der männerseite, aber ich denke in manchen situationen können männer eben weniger widerstehen als frauen - diesen berühmten satz mit dem gehirn spare ich mir jetzt :-). hab eine ähnliche erfahrung gemacht wie du, allerdings hat er die grenze nicht überschritten.
ich denke dass du die situation überbewertest, zwar ganz bestimmt nicht in ordnung aber auch nichts, wofür man eine beziehung in frage stellen sollte. jedenfalls von weiteren experimenten in dieser richtung würde ich dir abraten, bis du auch soweit bist und es geniessen kannst dort zu sein. eifersucht ist wohl bei allen ein thema, aber wenn dich dieses erlebnis so umhaut ist das nun wirklich nichts für dich.
ganz viel reden - einen anderen rat hab ich leider auch nicht,

liebe grüsse
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
WAS
verstehst du denn nicht?GENAU.und WAS wiederspricht sich denn deiner meinung nach genau?WIE gesagt wir sind in der "Anfängerphase" [b]anmerk[/b]
Was uns zu SC Besuch motiviert hat?
sehen - zeigen - aktiv mitmachen(zusammen)
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Das
getrennte umherschweifen ist für mich etz auch ein klares NEIN! auch daß in Zukunft NUR NOCH ZUSAMMEN,dessen bin ich mir sicher!denn aus "fehlern" lernt man ja bekanntlich!
hobsdolln
genaus so ist es ..
solche abmachung werden getroffen , damit er/sie sich sicher fühlen können......und ohne schlechtes gewissen dort "spielen" kann..

mein mann und ich wir haben uns sogar ein zeichen ausgemacht...wenn mir was nicht gefallen sollte (wenn ich ohne ihn was tu) dann geb ich ihm ein zeichen und er kommt mir zu hilfe..falls ich es nötig habe...(war gott sei dank noch nie der fall)...
wenn ich was zu , weiß ich mein schatz ist in der nähe.....daß erregt mich und gibt mir die sicherheit , die ich brauche...

wenn ihr miteinander geredet habt ( und ich geh mal davon aus , daß du ihm verzeihst..) dann bereitet euch auf den nächsten clubbesuch gut vor...
ehrlichkeit und vertrauen....die basis der liebe....und voraussetztung für clubbesuche....
ich drücke dir die daumen für euer gespräch
alles liebe
carmen
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Ich...
werde ihm verzeihen und hoffen das er mir das dankt und sich an Absprachen in Zukunft hält.
Wie gesagt wir haben bevor wir überhaupt dran gedacht haben mal in einen SC zu gehen sehr viel drüber geredet ( sind nicht einfach gut glück hingegangen)
Und die nächsten Besuche werden halt NOCH INTENSIVER VORHER besprochen!dessen bin ich mir auch zu 100% sicher!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Hibsdolln
Danke für Deine Erklärung. Jetzt haben wir Dein Problem wohl erst richtig erfasst und begriffen.

Du hast Dich einfach ausgeschlossen gefühlt. Durftest nicht mitspielen.

Spürst Du da was in Dir bei diesen Sätzen? Vermutlich ja - und genau auf diese Punkte musst Du achten. Da hakt es vermutlich. Und das lässt sich klären und lösen. Ihr schafft das schon!
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Viellt
ists ja so....wäre es passiert wenn ich dabei gewesen wäre,hätte ich sicher nicht nein gesagt......aber so hat er allein gespielt und MICH (seine Partnerin)ausgeschloßen!Und wenn ich als PAAR in einen SC gehe,bin ich als PAAR aktiv und gehe als PAAR....so sehe ich da nunmal...und wie schon sehr oft erwähnt war und ist genau DAS die Voraussetzung für UNS einen SC zu besuchen....das MITEINANDER Spaß haben! Und nicht jeder für sich alleine!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.