Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
307 Mitglieder
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1559 Mitglieder
zum Thema
Wozu Regeln beim SC-Besuch??311
Angeregt durch den Thread über die Grenzüberschreitung durch einen…
zum Thema
Schon beim 2.SC-Besuch alles aus!?!?263
Wir waren gestern das 2. Mal in einem SC.Hatten VORHER alle Grenzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SC zu empfehlen im Raum Mannheim/Stuttgart und Umgebung

**********lfire Paar
1.704 Beiträge
@ sex_for_fun
Danke Euch beiden, wir denken, dass der Maihof momentan in unserer Auswahl vorne liegt...

Wann sind denn JPN?

LG

C & A
***Me Paar
35 Beiträge
@ Fallen_Angels
Am Freitag den 16.03.2007 findet die 15. JPN (Junge Paare Nacht) statt.
Würden an diesem Tag auch sehr gerne in den Maihof gehen sind zu der Zeit aber schon beim Skifahren. Hoffentlich klappt es aber dann wenigstens bei der 16. JPN, dass wir mal wieder Zeit haben. War bisher immer sehr schön dort.

LG,

Mel und Marc
**********lfire Paar
1.704 Beiträge
Bei uns...
...wird das mit dem 16.03. wohl auch nichts, weil wir verplant sind, aber sobald der Termin für die 16. JPN steht, könnt Ihr uns einfach Bescheid geben, wir würden uns eventuell anschließen....
***te Paar
79 Beiträge
Tabu -Larasa in Murr
Können wir als Anfängerpaar sehr empfehlen. Super nette Führung durch den Club.
Die Spielregeln wurden vom Chef des Clubs sehr locker erklärt. Wir sind gleich dort geblieben und konnten einen schönen Abend verbringen.Es gab keine Soloherren und Damen.An normalem Abenden dürfen nur ausgewählte Herren den Club betreten und das auch nur in überschaubarem Maß.Max.2-4 Herren.Das hat uns sehr gefallen. So können wir auch an einem Samstag in diesen Club.Der Club ist ca.700 qm
groß und der Eintrittspreis absolut gerechtgertigt.60.- Euro pro Paar incl.Speisen, Getränken und Kondomen.
LG Gitte
**********lfire Paar
1.704 Beiträge
@ Gitte:
Danke für die ausführliche Beschreibung, haben uns den Club auf der Homepage mal angesehen, sehr ansprechend.

Und die Sache mit der Führung durch den Chef macht die Unternehmung einfacher.

Dann mal bis vielleicht demnächst im Tabularasa...


Die gefallenen ENgel
***uk Paar
160 Beiträge
Geht
mal nach Bruchsal ins Feuer und Eis.
Uns gefällt momentan dieser Club am besten, gute Einrichtung, ein abschliessbares Paarezimmer und am besten, gaaaanz nette Betreiber, welche Clubneulingen gerne weiterhelfen.
**********lfire Paar
1.704 Beiträge
@ toruk
Vom "Feuer und Eis" haben wir wie bereits geschrieben, auch gehört. Nun, was könnt Ihr zum Einzelherren-Anteil sagen oder zum Altersschnitt.

Hat der Club eine Homepage?

Vielen Dank *lol*

Die Engel
@ fallen-angels
Hi zusammen!

Ihr könnt auch hier im JC etwas übers Feuer &Eis erfahren. Hierzu der Link:

Feuer und Eis

Auch wir können diesen Club gerne weiter empfehlen, da wir selbst sehr gute Erfahrungen dort gesammelt haben *g*

LG xxe_w
Um auf den Einzelherren-Anteil zu sprechen zu kommen:

Auf ca. 8-10 Paare kommt ein Solo. Die Betreiber schauen da schon ein wenig danach, dass es nicht zuviel wird.
In letzter Zeit hatten wir persönlich kaum einen Solo da gesehen...

Der Altersdurchschnitt variiert. Bei Junge-Paare-Partys sinkt der Altersdurchschnitt auf 25-30 Jahre.

Ansonsten liegt er so bei 30-40 Jahre.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen *zwinker*

LG xxe_w
***xy Paar
25 Beiträge
Quicky Weinheim oder Feuer und Eis ?
Wir gehen nur sehr, sehr selten in den Swingerclub. Wenn wir aber gehen mag meine Frau einen leichten Männerüberschuss. Da wir bisher nur im Quicky in Weinheim waren, was immer recht super war, wollten wir nun auch mal das Feuer und Eis besuchen.
Aber leider sind wir aus den Foren nicht so ganz schlau geworden. Ab und zu spricht man von Männerüberschuss im Feuer und Eis auf der anderen Seite kann man wier lesen, dass kaum oder keine Soloherren im Feuer und Eis sind. Wie ist das nun ? Könnt ihr uns das Feuer und Eis empfehlen oder ist es doch besser im Quicky, wenn man den leichten Männerüberschuss mag ?
Es ist schon so, dass ein oder zwei nette Jungs meiner Frau genügend wären. ABer wenn es nur einen auf 10 Paare gibt, muss sie ja schon richtig Glück haben, wenn es ein spannender Abend werden soll
also wir mögen auch leichten herrenüberschuss. und da kann ich das quicky eher empfehlen wie das feuer und eis.
bei unseren feuer und eis besuchen waren kaum singelmänner da, da haben wir höchstens mal 2 oder 3 gesehen. wenn die dir dann nicht passen, hast du pech. das ist im quicky eindeutig besser.

grüsse

fix _ foxy sie
***xy Paar
25 Beiträge
Gibt es noch andere empfehlenswerte Clubs
Danke fix_foxy für die schnelle Antwort. Es wäre wirklich schade, wenn wir schon selten in einen Club gehen, dann auch nicht den vollen Spass hätten.
So zwei drei andere Clubs haben wir auch schon mal besucht, aber immer wieder kamen wir zurück in das Quicky.
Da uns natürlich neue Clubs auch reizen haben wir natürlich gleich noch eine Frage.
Kennt ihr noch andere Clubs mit einem ähnlichen Frauen, Männer Verhältnis wie das Quicky, den du uns empfehlen kannst ?
Freue mich auf eine Antwort
*****_rp Mann
57 Beiträge
Wie viele Leute
sind denn nun an den Tagen Freitag, Samstag oder Sonntag in Bruchsal Feuer und Eis??


Hay Panty
@selisa
schreib mir doch bitte eine clubmail
gruss
jack
*****455 Mann
2.192 Beiträge
Stuttgart
Also in Stuttgart ist auch der Club Wildpark noch empfehlenswert. Klein aber fein heißt dort die Devise.
Da uns natürlich neue Clubs auch reizen haben wir natürlich gleich noch eine Frage.
Kennt ihr noch andere Clubs mit einem ähnlichen Frauen, Männer Verhältnis wie das Quicky, den du uns empfehlen kannst ?
Freue mich auf eine Antwort

das ist gar nicht so einfach, denn was vergleichbares wie quicky haben wir bis jetzt auch noch nicht gefunden.
auch nicht verkehrt ist das colibri in malsch, es waren einige singelmänner dort und auch einige paare. der club ist sauber und hat uns eigentlich recht gut gefallen. man kann auch hier nicht das gleiche erwarten wie im quicky, aber man hatte den eindruck das die singelmänner nicht so aussen vor gelassen wurden. dort waren wir bis jetzt aber nur einmal, was aber eher an der entfernung liegt.

hoffe wir konnten wenigestens etwas helfen. in welchen clubs wart ihr denn schon?

gruss
ich kann nur sagen das das feuer&eis in bruchsal ein sehr angenehmer sauber club ist und ja von mannheim nicht weit weg
das quiky kenn ich auch und muss sagen der club in bruchsal bietet einiges mehr ausser das man im quiky tanzen kann
Feuer und Eis
wir waren am 24.2.07 zu dessous-party anwesend ....

wir haben uns von den präsentationen und kritiken hier leiten lassen und uns an diesem Abend dort hin zu gehen...
von der Aufmachung der Räumlichkeiten habt man sich hier sehr viel Mühe gegeben und wir finden diese auch ganz ok....
die Toilettenanlagen *wc* waren sehr gepflegt und sauber ...
das Buffet [b]sandwich[/b] ist dem Preise angemessen ...
bei den Getränken *wein* gab es eine sehr grosse Auswahl .... "die Tequilla-Sunrise" wurden von mal zu mal besser ... *zwinker*
rundum eine schöne und gepflegte lokation *danke*
das Einzige was hier von unserer Seite als Verbesserungsfähig wäre, ist die "Eingangsklingel" ... die hört man(n/Frau/mehrere...) auch hinter verschlossenen Türen .... *spassbremse*
leider war an diesem Abend nach aussagen der Betreiber so gut wie nichts los ... *snief* dies müssen wir leider bestätigen ... "die Zimmer und Spielwiese weitesgehend leer ..."
lediglich im Eingangsbereich war Party und Bierlaune angesagt... *prost* was hier auch ein wenig gestört hatte war die Raucherei *zig* im "Mittelpunkt des Geschehens" ... diesen fanden wir nicht so angenehm, zumal es direkt bei den "Dessous" und neben dem Essensbereich war...
zu den Einzelherren kann man sagen, war ok... Wenige und nicht aufdringlich.... eben nur "vojeuristisch" ...
aber es kann auch gut sein, das wir diesbezüglich von unseren Besuchen im "Maihof" und "Fun&Joy" etwas verwöhnt waren .... reine Päärchenclubs sind wohl doch etwas anderes ....
aber jeder hat doch eine zweite Chance verdient .... *genau*
Fazit: "Sehr ansprechende Räumlichkeiten, Sauber, bestimmt ein toller Abend, wenn etwas mehr Leute da sind ... "
badxy, ich kann mich fix_foxy gut anschließen, so wie sich das anhört, wäre das Colibri für euch genau das richtige! Wir gehen dort unheimlich gern hin. Und es liegt ja direkt vor eurer Haustür. Nach dem was ich übers Feuer und Eis gehört habe, ist es eben einer von diesen Clubs, die von jüngeren Paaren bevorzugt werden, dass heisst die Paare bleiben unter sich und "sehen und zeigen" *ggg*
SC
wir können mit ruhigen Gewissen Tabularasa in murr bzw. F& E in Bruchsal empfehlen . Es war nicht so viel los . Für anfaänger werden wir Tabularasa zuerst mal empfehlen und danach F&E . In Tabularasa findet immer Freitag reine Paaren Abend statt .
******tae Paar
253 Beiträge
...
wo genau ist Bruchsal?
******arK Paar
106 Beiträge
direkt hinter karlsruhe an der A 5
Bruchsal liegt bei Karlsruhe und Murr bei Stuttgart .
das sind die Beste Clubs in Umgebung . Beide sind für Anfänger sehr geeignet . ( Feuer und Eis und Tabularasa )
******tae Paar
253 Beiträge
...
leider etwas weit weg von Wien, aber wer weiß vielleicht sind wir mal in der Gegend.
sc
was schreibt ihr über sc in sachsenheim ist der club gut , kann man ihm empfehlen oder ist es was für profis ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.