Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
307 Mitglieder
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1558 Mitglieder
zum Thema
Wozu Regeln beim SC-Besuch??311
Angeregt durch den Thread über die Grenzüberschreitung durch einen…
zum Thema
Schon beim 2.SC-Besuch alles aus!?!?263
Wir waren gestern das 2. Mal in einem SC.Hatten VORHER alle Grenzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SC zu empfehlen im Raum Mannheim/Stuttgart und Umgebung

*******use Frau
244 Beiträge
Satyr
Also wir gehen seit einem Jahr nur noch ins Satyr,
Es ist zwar kein luxus Club aber für uns passt dort alles von den
Betreibern über das Essen die Einrichtung und den Besuchern.

Gruß Liebespaar
*******wir Paar
1.202 Beiträge
karree
wir können das karree nur empfehlen. auch wenn aufgrund der grösse nicht immer die stimmung vorhanden ist, hat man platz und kann sich immer wieder auch mal alleine mit seinem partner zurückziehen.

das getränke und speisenangebot ist immer hervorragend und rechtfertigt den eintrittspreis auf jedenfall.

warum öfters relativ wenig los ist können wir unsauch nicht erklären. der club ist hervorragend ausgestattet und perfekt geführt.


für neulinge oder paare die nicht auf den grossen herrenüberschussstehen, wie z.b. im bluecat ist daskarree nur zu empfehlen.
jungle???
mhmm,einige schreiben das junglel wäre am wochende zu voll.was heißt zu voll?ists so extrem,daß es sich es erst gar nicht lohnt am wochenden hinzugehen,oder gehts doch?haben singelherren dort ne chance?oder bleiben paare eher nur unter sich?
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
Jungle am WE voll
Freitags ist, wie wir das bisher wahrgenommen haben, eher weniger los.
Samstag kann es schon sein, dass man eine halbe Stunde warten muss, bis mal ein Platz im Speiseraum frei wird.
Der Barraum ist samstags meistens voll ... und für Nichtraucher ohnehin nach 22:00 Uhr absolut nicht mehr nutzbar.
Auf den Spielwiesen ist aber nie so viel los, dass man sich um einen Platz sorgen müsste.
und was heißt das jetzt für mich singelmann?freitags nicht viel los?also wäre im jungle samstags dann besser?oder doch eher freitags weil nicht ganz so viel betrieb?
aus meinen erfahrungen weis ich das samstag eher der bessere tag war.
es ist zwar freitags nicht so viel, aber wenn die dann ausgerechnet nicht passen ist es ja auch blöd. da ist die chance an einem samstag dann doch grösser meiner meinung nach.
gruss
**********lfire Paar
1.700 Beiträge
@ all:
Erstmal Danke! an alle, die hier ausführlich ihre Bewertungen und Tipps abgegeben haben, denn Ihr alle habt uns geholfen den richtigen Club für den Einstieg zu finden. Unsere Wahl fiel auf das Tabu-Larasa in Murr!

*danke*

Hierbei können wir uns nur allen anschließen, die diesen Club für Neueinsteiger empfohlen haben und/oder empfehlen:
die Führung durch alle Räume, das persönliche Gespräche mit Tom (dem netten Betreiber) und das Ambiente nehmen schnell die Scheu.

Da Freitags reiner Paareabend ist, braucht niemand HÜ zu befürchten, das kann vielen die Angst nehmen.

Auch wenn wir nicht wegen des Essens dort waren, so ist das Buffet lobend zu erwähnen! Die anwesenden Paare waren sehr nett und komunikativ, so dass bereits vor Betreten der Spielwiese ein reger Ausstausch stattfinden konnte.

Von den für Anfängerpaare sehr geeigneten abschließbaren Zimmern haben wir keinen Gebrauch gemacht, wir genossen das Verknoten auf der großen Spielwiese im Beduinenzelt und mit einem netten Paar den "fliegenden Teppich".

Wir jedenfalls waren begeistert, sind es immer noch und werden auf jeden Fall (auch wenn wir inzwischen andere Clubs besucht haben) wiederkommen!

Herzlichst

Die Engel
**********nster Paar
32 Beiträge
Tabularasa rules, o.k.!
Hallo Leute,

obwohl dieser Beitrag den Thread nicht wirklich bereichern mag: wir stehen auch total auf das Tabularasa in Murr!

Wir sind noch Anfänger und waren zusammen nur in diesem Swingerclub. Obwohl auch Solomänner zugelassen werden, sieht man fast nur Paare. Dementsprechend ist es absolut ideal geeignet, um erste "Gehversuche" zu machen. Sei es, um andere beim Liebesspiel zu beobachten, beobachtet zu werden oder zum ersten Mal andere Haut zu spüren, obwohl der Partner dabei ist.

In den anderen Threads wurde zum Beispiel beklagt, daß bei einigen Swingerclubs Männer die Frauen bedrängen: ohne vorige Kommunikation wird einfach "gegrabscht" und das sogar auch noch, nachdem man sich dies verbeten hat. Das ist uns im Tabularasa noch nicht passiert! Und wir halten es auch für unwahrscheinlich, da ja sowieso nur Paare dort sind. Zudem bietet der Club auch kleinere Bereiche außerhalb der "großen Spielwiese", wo man für sich ist. Wobei dieses Prinzip natürlich nur für "absolute Anfänger" interessant ist, denn wozu geht man in einen Swingerclub?

Neben dem Publikum, den angenehmen Räumlichkeiten ist auch der Saunabereich mit dem Schwimmbad erwähnenswert. Ist ja nicht selbstverständlich, daß ein Swingerclub so eine Möglichkeit bietet.

Ich denke, was uns am meisten imponierte, war die lockere Begrüssung, die wahrscheinlich jeden Anfänger die Scheu nimmt, die ersten Schritte "in die neue Welt" zu tun.

Hoffe, daß ich durch meinen Beitrag vielleicht den einen oder anderen Zweifler überzeugen konnte. Vielleicht trifft man sich ja bald in Murr auf der Wiese....

So long,

Engel und Monster
*****six Paar
138 Beiträge
Tabu ist super
Auch wir waren schon in 3 verschiedenen Clubs, aber das Tabularasa ist echt der Hammer. *top*
Ich kann nur zustimmen, super gut für jeden Anfänger.
Fast nur Paare, sehr nettes Personal, spitzen Essen und die Räumlichkeiten sind perfekt.
Da ist für jeden was dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.