Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22146 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6139 Mitglieder
zum Thema
Knoten-Variante für flexible Seillänge beim Fesseln gesucht11
Ich möchte gern meine Sub an Hand- und Fußgelenken fixieren.
zum Thema
Anfängertipps für Seile gesucht7
Ich bin nicht ganz neu im BDSM aber hab bis jetzt mit Seilen noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Länge des Seil für Fesselung an Bett

*******1968 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Länge des Seil für Fesselung an Bett
Hallo,

Sie würde sich gerne mal von mir ans Bett fesseln lassen so das Sie mir Bewegungsunfähig ausgeliefert ist.

Bett ist normales Ehebett mit 2 Matrazen und Körper sollte auch ein wenig "verschönert" werden.

Wieviel Meter seil brauch man da und gibts besonders gute Sele für solche Spiele ?
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
Bondageseile gibt es in jedem Sexshop. Alternativ gibt es auch Seile in jedem Baumarkt. Die Länge hängt davon ab ob Du die Seile einfach, doppelt usw legstDesweiteren in welcher Stellung Du deine Frau fixieren willst.Beachte aber bitt: Seilbondage sollte man können,sonst gibt es Schmerzen und Verletzungen. Also langsam herantasten.
Oder fangt mit einem Bondageset aus einem Shop an. Die sind meist bezahlbar, leicht zu bedienen und eine Anleitung liegt bei.
Gruß
H+S
*****ens Mann
1.520 Beiträge
...und wieder ein Aufsatz
HerrundSchlampe haben es schon erwähnt. Die Länge der Seile hängt sehr stark davon ab, was Ihr machen wollt, ob die Seile doppelt genommen werden und wie viele Windungen angelegt werden.

Wenn Ihr Euch tatsächlich für Seile interessiert und nicht „nur“ Ledermanschetten und Karabiner verwenden wollt gibt es viele Möglichkeiten.

Bondageseile aus dem Sexshop sind selten verkehrt, da sie meistens sehr angenehm sind. Allerdings auch dementsprechend teuer.