Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Hände ans Bettfesseln31
Wie fessel ich am besten meine besser Hälfte ans Bett?
zum Thema
Länge des Seil für Fesselung an Bett17
Sie würde sich gerne mal von mir ans Bett fesseln lassen so das Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängertipps für Seile gesucht

****x6 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Anfängertipps für Seile gesucht
Hallo,
ich bin nicht ganz neu im BDSM aber hab bis jetzt mit Seilen noch nichts gemacht, nur mit Fesseln usw. Will jetzt aber auch mit Seilen beginnen. Ein 6m Seil hab ich bereits und Knoten schon geübt. Nun habe ich aber ein paar Fragen:
1. Wenn ich die Hände, Füße, Beine, ... mit dem Standardknoten fessle, verwendet man dann den Rest des Seils zum Anknoten ans Bett (oder Gestell)?
2. Wenn die Seillänge nicht reicht, wie bringt man bei einer bereits Vorhandenen Fesselung ala Hand- oder Fußfesselung ein zweites Seil an, um von dort weiter zu gehen (ggf. wieder um wiederum ans Bett oder Gestell zu fesseln)?
3. In den Anfängervideos wird bei dem Seil gezeigt, dass dieses Knoten an den Enden hat, das hat meines nicht. Ist das ein Problem?
4. Wenn ich die Beine gespreizt ans Bett fesseln möchte, mach ich da um die Fußgelenke z.B. den Standardknoten oder welche Fesselung eignet isch dazu?
5. Soll ich das Seil für verschiedene Zwecke kürzen? Z.B. brauch ich ja bei den Händen weniger Länge als bei den Beinen. Oder soll ich den Rest einfach so weghängen lassen?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus!
********iebe Mann
10.216 Beiträge
Ich kann dir da bei deinen Fragen leider nicht weiterhelfen. Aber zwei Tipps habe ich für dich: