Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?...Part II144
Hier geht es weiter mit Part II um das Thema, ob Frauen auf lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie berechnend sind frauen ?

wie berechnend sind frauen ?
betrifft mich nicht persönlich,will aber wissen, was ihr darüber denkt.


frauen wird ja oft nachgesagt,dass sie einen mann ausnehmen.

sie suchen geziehlt nach ihrem "opfer"...
machen es verliebt,verdrehen ihm den kopf und plündern so die kreditkarte.

ich erlebe es immer wieder bei einer freundin,dass sie die männer finanziell schröpft.

haben männer keine antennen darür ?

sie heult rum,das sie dringend urlaub braucht....und er löhnt...
sie heult rum, weil das sofa nicht mehr toll ist...und er zahlt...

das ende vom lied: sie hat alles neu und sucht sich nen neuen,der alles finanziert.

das muss Mann doch erkennen,oder ?

ich bekomm a jedesmal einen echten wutanfall,denn SOLCHE frauen, versauen die männer.

oder?

welche erfahrung habt ihr gemacht ? kennt ihr solche frauen ? würde euch das nochmal passieren ?

lg,

nicole
*********9_rp Paar
332 Beiträge
leider
Gibt es solche Frauen /und Männer
aussuchen benutzen weg werfen finde ich Ätzend.

Wobei ich befürchte das die Frauen in der überzahl sind leider .

Ich weiß auch nicht was das soll sie schaden sich doch nur selber.

Die Lustvolle *ggg*
Also, ich stimme eindeutig mit euch überein!
Ein Mädel, dass ich seit kurzer Zeit kenne, nimmt ihren Kerl auch buchstäblich aus. Neulich hat sie sich sogar darüber beschwert, dass er zu ihr meinte, sie sei zu egoistisch ^^ ... wenn sie sowas nichtmal selbst einsieht, kann ich ihr auch nichtmehr helfen ...
jedenfalls finde ich, dass man in einer Beziehung ausgeglichener sein sollte, besonders in finanzieller Hinsicht. Ich meine, es ist doch so, dass beide etwas davon haben, wenn man sich gegenseitig mal zum essen einläd oder sich ein kleines Geschenk macht, oder?
Das ist zumindest meine Ansicht und Frauen, die so egoistisch und selbstverliebt sind, dass sie die Männer nur ausnehmen anstatt sie zu respektieren und zu lieben, kann ich nur bemittleiden.
Ich denke, die werden nie wirklich verliebt sein können und nie erfahren, was es heißt wirklich respektiert zu werden!


(sry wenn rechtschreibfehler drinne sein sollten *lol* )
*******Dev Frau
63 Beiträge
Hi,

wo gibts denn solche Männer?! (bitte melden! ;-)) Sind mir noch nicht über den Weg gelaufen...

Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich sie auch nicht suche.

Bin voll deiner Meinung, dass so ein Verhalten nicht ok ist. Warum die betreffenden Männer das nicht checken, kann ich mir nur mit akuter, heftiger Verliebtheit, gekoppelt mit schon langer Einsamkeit erklären...

Der Freundin würde ich aber den Marsch blasen bzw. versuchen, ihre Bemühungen zu sabotieren. Ob das was nützt, keine Ahnung, weil ich mir gut vorstellen kann, dass die Herren wahrscheinlich ziehmlich beratungsresistent sind...

lg, IsabellDev
Ausnutzen lassen ?
Egal, ob Frau oder Mann, aber wer die 'Schiene' reinfällt, ist doch auch irgendwo selber Schuld, oder ?
Gott sei Dank, daß ich nichts auf's Finanzelle setze ! Lieber 'ne süße, arme Kirchenmaus, die ich lieben kann, als 'ne finanzkräftige 'Alte', wo ich mich nachher noch rechtfertigen muß, wo ich den Abend verbracht habe ! *freu*
Tja... wie soll ich sagen... starker Fall von ziemlich blauäugigen Mann.
Auch wenn Liebe blind macht, aber irgendwann sollte man die Augen dann doch mal wieder aufmachen.

Ich persönlich bin dazu übergegangen, solche "Opfer" nicht mehr zu bemitleiden, denn sie könnten ja auch was dagegen tun.

Aber zu Deiner Frage:

Jaaaa... solche Frauen gibt es - man verweise hierbei auf sämtliche Promis !!!
männer wollen es so ......
......sie versuchen eine schöne frau zu verwöhnen-ihr alle wünsche abzulesen von ihren schönen augen.
ist doch besser als die die ihre frauen knapp halten oder sogar noch herum........stossen!!!!
frauen werden meiner meinung nach sehr berechnend,wenn eine scheidung ansteht.
hier geht es nicht mehr nur ums traurig sein........sondern viel mehr ums liebe geld.
und haben sie das geld.......kommt der hass auf die neue.......
so ist die regel,die kennen lernen mußte *zwinker*
Na
da muss ich doch mal ne lanze für die frauen brechen.
es gibt aber auch männer, die die frauen ausnutzen. meinte jetzt keine heiratsschwindler.
lg
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wir Männer sind in diesen Dingen einfach zu leichtgläubig. Ein bisschen ködern mit der Muschi, ein bisschen schöne Augen machen, etwas Bartpinseln und schon wird aus einem sonst recht berechnenden Mann ein Schoßhund. Dieser Fehler unterläuft einem allerdings nur ein einziges Mal, danach ist es vorbei - gut wenn diese Erfahrung nicht zu teuer wird.

Al - der leidvolle Erfahrung hat, ok, bei mir war der Grund ein Schuldgefühl.
****77 Mann
696 Beiträge
Das beruht auf Gegenseitigkeit...
Dieser Meinung bin ich absolut.

Ich und viele Männer berechnen doch auch, nur auf anderer Ebene oder die Gründe sind anderer Natur.

Warum sollen denn Männer Frauen nicht finanziell unterstützen oder aushalten sogar ? Viele Frauen müssen doch unsere männlichen Arten oder sogar mitunter Abarten ertragen *schock*

Wenn man(n)s hat warum nicht. Blöd wirds nur für die die nix haben und trotzdem den Gönner spielen, das ist blöd vom Mann und absolut furchtbar von der Frau, PUNKT *ggg*

LG
****ela Frau
8 Beiträge
Da fällt mir doch prompt...
..die Story ein, die meine Bekannte mir kürzlich erzählte: Alleinerziehend, 2 Kinder, berufstätig und somit selbständig, nicht auf einen nennen wir es mal "Gönner" angewiesen...
Sie lernte im Club einen netten Mann kennen, plauderte ein wenig ,tanzte und so ganz dumm erzählte sie auch von Kindern und Beruf etc.... da meinte dieser "Möchtegerngönner" er könne mit einer Frau, die so selbständig ist nichts anfangen. Er wäre auf der Suche nach einer Frau, die er von sich abhängig machen könne*lacht* ...nicht zu fassen...
Also ehrlich Leute, dem gönne ich eine solche Frau, die ihn bis aufs Hemd auszieht...verdient hätte er es *zwinker*

Im Übrigen denke ich, es gibt sicherlich auf beiden Seiten Menschen, die nur auf ihren Vorteil bedacht sind.... und ganz offensichtlich macht die gute alte Liebe immer noch blind *zwinker*
******_nw Frau
79 Beiträge
Wobei das ganze ne andere Frage aufwirft.

Nämlich: Ist es denn dann Liebe?

Lg Angi
****77 Mann
696 Beiträge
@dieNela
Nana, nicht gleich auszieht...Frauen werden ja heute auch nicht mehr als Hexen bezeichnet bloss weil se schlau sind.

Doof ist der Typ der sowas sagt...da gehe ich 100%tig mit.

LG
****ela Frau
8 Beiträge
Ja, denke schon...
...denn, wenn`s der Verstand wäre......
****cy Mann
4.682 Beiträge
Outing
ich bin durchaus auch so. Aber anders. *hae*

Wir sind hier ja als Paar angemeldet und suchen unter anderem auch Männer. Allerdings sind sie bei uns (wi drücke ich es aus ohne die Scheiben eingeworfen zu bekommen) eine nette Fleischbeilage. Mehr nicht.

Geld nehmen wir natürlich nicht. Auch würde ich mir von einem Mann nichts finanzieren lassen. Aber in sexueller Hinsicht sehe ich zu, das ich auf meine Kosten komme. Dabei ist mir der Mann (nicht jedoch MEIN Mann) ziemlich wurscht.

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Interessantes Thema.

Mir ist es mal so ergangen, habe für solch eine Luftpumpe bitter böse bezahlt und das ende vom Lied, sie hat sich aus dem Staub gemacht.

Da ich solches Verhalten aber nicht Dulde, habe ich alle Register gezogen und sie vor Gericht gezerrt. Sie musste alles zurück Bezahlen.
Die Krönung aber war, mit dem sie damals durchgebrannt ist, diesen hat sie auch versucht aus zu nehmen, er komm aber mit einem blauem Auge davon und hat sie an die Luft gesetzt.
Heute ist sie ALG II Bezieher und ist Überschuldet bis dort hinaus. Ich muss gestehen das es mich doch sehr kalt läst wie sie nun ihr eigenes Leben lebt, obwohl ich doch recht Menschlich bin.

Ich denke einerseits ist es ja völlig normal in einer Beziehung das man gewisse dinge gemeinsam Anschafft etc, doch ausnehmen sollte sich niemand, Wobei es egal ist ob nun von W oder M.
Solches Verhalten ist das aller letzte, dann muss man sich nicht wirklich wundern, wenn niemand mehr richtiges Vertrauen haben kann und neue Beziehungen meist schon daran scheitern.

Leben und leben lassen,....
mit geld kenne ich das nicht so sher, aber ich kenne ein mädel, daß die männer in sexueller hinsicht "ausnutzt" sie sucht sich mit vorliebe unerfahrene männer aus und macht ihnen weiß das sie selbst die sexgöttin mit der was weiß ich großen erfahrung wäre und macht die männer nieder , indem sie ihnen sagt wie schlecht sie im bett sind.
sie braucht das irgendwie fürs ego. obwohl ich nicht weiß was sie davon hat...
die frau..
von der ich hier berichtet habe, flirtet und verspricht und hält die männer lange hin.

mit aussagen wie zb. : ich bin über meinen ex noch nicht weg,gib mir noch zeit etc.

wenn wir abends mit freunden zusammen sitzen und noch weg wollen, heult sie rum, dass sie ja leider kein geld hat um mitzukommen...was passiert ?

die schmalbacken glauben den mist und laden sie ein...

sie will zur party und dagt dem armen typen: ich würd so gern kommen, aber mein tank ist alle. was passiert ? der typ kommt vorbei (60 km )und tankt ihr auto...(auf der party war sie nicht !!!)

fährt nach frankfurt um zu shoppen und ups....ich hab mein geld zu hause vergessen...

die ist NUR so unterwegs,das nervt endlos und so langsam muss sich das doch rumgesprochen haben ???

es ist auch nicht so,dass sie furchtbar arm ist...dann könnte ich es noch verstehen.

mich macht das traurig und wütend,denn wenn WIRKLICH jemand in der klemme steckt,wollen die nicht mehr helfen.
******_by Mann
33 Beiträge
Manchmal auch Unbewusst
Leider musste auch ich schon ein paarmall die Erfahrung machen.

Es gibt Frauen die haben ein bestimmtes "Beuteschema" oft auch unbewusst. Die können nichts dafür.

Ist aber bei Männern genauso!! *hae*

Und es gibt die echt berechnenden Männer und Frauen, auf die man dann Reinfällt und ein absolutes Desaster erlebt. *gr2*

Also es ist sauschwer so was zu erkennen und ich hoffe, daß das keinen
trifft.

In Diesem Sinne,beste Grüße,

Rennes
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Wie berechnend sind Frauen?
Furchtbar. Vor allem die Mathedozentinnen - da wird berechnet und berechnet... *mrgreen*

Tja - da gibts so einige, die sehr vorsätzlich materialistisch sind. Ich habe aber auch das genaue Gegenteil erlebt - Frauen, die ihre letzten High-Heels vertickt hätten, um jemandem zu helfen (ist trotz des Beispiels ernst gemeint!).

Und daher - sowohl als auch. Einige sind gar nicht berechnend, andere sind da gefühllose Geldhaie. Überrascht das jetzt jemanden? *cool*

Was die Exemplare betrifft, die wirklich nur darauf aus sind, sich einen Mann zu angeln, um dann seiner Brieftasche Magersucht einzureden - die können einem schon irgendwie leid tun, denn "wenn Du auf nichts anderes aus bist, als auf Geld - dann sollst Du auch nur Geld kriegen". Früher oder später werden auch diese von ihrer Interessenlage eingeholt.

Daß manche Männer da zunächst mal Lehrgeld bezahlen müssen - schade, denn so manche von denen werden sich mit dieser Erfahrung künftige Beziehungen schwerer machen, bzw. deren Partnerinnen haben u.U. unter dem miesen Benehmen ihrer Geschlechtsgenossinnen zu leiden.
Aber spätestens danach sollte bei Mann die Alarmglocke klingeln, wenn Frau regelmäßig materielle Ansprüche stellt, direkt oder indirekt.

Daß auch Männer berechnend sein können, dann wohl meist eher nach dem Gummibärchentüten-Prinzip (Aufreißen, vernaschen, wegwerfen) dürfte ebenso klar sein - war hier aber nicht gefragt *cool*

Und das Männer hier wahrscheinlich die leichteren Opfer sind mag daher rühren, daß vielleicht aus dem Wunsch heraus, die neu Eroberte zu verwöhnen man(n) sich ins Zeug legt, was ja traditionell einen gewissen materiellen Anteil hat...

... und ganz offensichtlich macht die gute alte Liebe immer noch blind
Und sollte sie das nicht auch? Sonst würden wir wohl nur noch bei mindestens 85%-Übereinstimmung nach Ausfüllen des beiderseitigen und 122-seitigen partnerschaftlichen Kosten/Nutzen-Analyse-Formulars zusammenkommen und -bleiben.
Und die verträumte Idealisierung des Gegenübers mit "Ich fang Dir den Mond" und "für immer und ewig" bedingt doch auch eine gewisse realitätsfremde Blindheit - und wer würde gerne darauf verzichten, bzw. auf all die kleinen liebevollen Blindheiten, die dann folgen?

Darki
tja, irgendwie gehören doch zwei dazu. der/die ausnutzen und der/die sich ausnutzen läßt.

mir bekannt sind da eigentlich eher fälle bei denen anzunehmen ist, das sie ohne das geld des anderen erst garkein paar geworden wären.
meine das ein eher nicht so attraktiver part sich eine junge schöne oder einen jungen knackigen aussucht.

mir ist es schon passiert, das jemand mir einen teil seiner pansion angeboten hat *schock* !

wie moralisch verwerflich das jetzt von wem ist? für mich wäre keine der beiden rollen vorstellbar.

lg
*******_rp Paar
40 Beiträge
Erziehungssache
Also ich, Tom, habe keine Probleme damit von Frauen ausgenommen zu werden (hoffe ich ).
Als ich verlassen wurde hatte meine Ex Schulden. Ich sagte meinem Freund, ich würde sofort bezahlen wenn ich wüßte, Sie käme zurück.
Er pokerte hoch, 5.000 war ich bereit zu zahlen, bei 10.000 wurde ich zögerlich, bei 15.000 DM sagte ich meinem Freund, Sie könne sich zum Teufel scheren.
Somit war ich geheilt von meinem Liebeskummer.
Es ist traurig, die Liebe kann noch so toll sein, wenn es um Geld geht mache ich "ZU".
Natürlich nur bei Neuanfängen, in meiner jetzigen Beziehung die ja schon lange dauert würde ich helfen wo ich kann, aber da bin ich ja sicher das ich nicht mehr ausgenommen werde.
****ndy Paar
165 Beiträge
Mir (m) ist auch so was passiert.
Sie fand immer wieder Ausflüchte warum sie nicht flüssig war und dass ihr noch Nachzahlungen zustehen die nächsten Monat kommen usw. - und dann würde sie das Geld das ich ihr vorstreckte sofort zurückzahlen. Irgendwann verstrickte sie sich doch in diesem riesen Lügenberg und ich beendete nach ca. 5 Monaten die Beziehung. Es wurde mir einfach zu teuer. Dann versuchte ich alles vorgestreckte mein Geld (ca 3500,- u.a. durch Urlaub und Reparaturkosten an ihrem Wagen verursacht - dass ich beim Ausgehen und einkaufen fasst immer alles bezahlt habe rechne ich erst gar nicht) wieder zu bekommen.
Aber sie bekommt Harz4 - mein Anwalt riet mir davon ab rechtlich gegen sie vorzugehen, weil ich voraussichtlich auf den Kosten sitzen bleiben würde und nicht alles nachweisbar ist.

Ich harke das als Lebenserfahrung ab
Naja, wenn es Männer gibt die es mit sich machen lassen ..
Bei meinem Onkel war es auch so, die Dame hat sich eine neue Couch und über ein paar Jahre ihr Pferd von ihm finanzieren lassen, dann hat sie einen "besseren" gefunden, den monatelang umgarnt, bis er bereit war das Pferd weiter zu finanzieren und ist dann abgehauen.
...ja, jetzt kann man natürlich sagen, böse Frauen !
Aber leider gehören da auch immer 2 zu! Einer der den Mist verzapft und einer, der ihn mit sich machen lässt *achtung*

Warum diese Frauen (und auch genauso viele Männer, die es andersrum, nur nicht unbedingt mit finanziellen Mitteln tun) machen, kann ich nicht sagen.
Im Grunde haben sie aber irgendwo mein Beileid, denn sie scheinen ja überhaupt nicht Bindungsfähig zu sein und ob es toll ist, eine Person nach der anderen auszunehmen wie ne Weihnachtsgans... *frage*

Ich habe das glücklicherweise nicht nötig, da ich mich nicht von anderen Menschen abhängig mache und STOLZ bin, alles selbst auf die Reihe zu bekommen und mir meine Wünsche selbst zu finanzieren.

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.