Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
zum Thema
lange haare - langer schwanz ?449
Eine Freundin behauptete vor ein paar Tagen, dass Männer die längere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?...Part II

Männer mit langen Haaren...

Dauerhafte Umfrage
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?...Part II
Liebe User,

hier geht es weiter mit Part II um das Thema, ob Frauen auf lange Haare stehen.


Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse jetzt schon seit über zwei Jahren meine Haare wachsen, natürlich nur die auf dem Kopf Wink
Ich bilde mir ein das ich jetzt besser bei Frauen ankomme und öfter angelächelt werde......
Ob es an den Haaren liegt?



lg
mod
spielluder
ich finde männer mit langen haaren auch toll - allerdings steht es nicht jedem mann muß man dazu sagen - aber kann ja sein das es an den haaren liegt auszuschliesen ist es ja nicht *baeh*
egal ob glatze oder lange haare, wenn es zum typ passt gefällts mir
Ganz genau...
....da liegt der Kasus Knaxus! Es muss zum Typ passen....nicht jeder (Mann) schaut mit langen Haaren bombastisch aus (was für ein Begriff...tut das überhaupt Not? Bombastisch aussehen? *zwinker*). Genausowenig kann man behaupten das Jedermann eine Glatze steht.
Im Endeffekt ist es da aber doch auch egal ob Männlein oder Weiblein...die Frisur muss zum Typ und zum Charakter passen...
kommt immer auf den Typ drauf an.
Wem es steht... warum nicht???
... bei dem einen sieht es sehr erotisch aus und einem anderen sieht´s einfach nur blöd aus. es kommt auf die kopfform an... *schock* <----sieht z.b. doof aus lach
Wenn ...
... sie dem Mann gut stehen und gepflegt sind --- absolute Klasse *ja*
*******thme Frau
60 Beiträge
egal ob gepflegt oder Zottelig..

wenn die Haare länger sind, als bis zu den Ohren.. würd ich ihn erstmal zum Frisör schicken, vor nem Date.. aber nicht für ne Dauerwelle.. sondern zum Kurzhaarschnitt...

Lange Haare ist für mich ein NO GO!
**********maus2 Frau
7 Beiträge
ich finde lange haare auch sexy, aber nur am richtigen typ mann und gepflegt. hab in letzter zeit öfter mal typen gesehen wo ich mir dachte "wenn man lange haare haben will darf man auch nicht zu geizig für shampoo sein"
gruß nm
Ich mag lange Haare bei Männern überhaupt nicht. Ich mag kurze Haare, ausfallende Haare und/oder Glatze stören mich überhaupt nicht.
*******thme Frau
60 Beiträge
hmm..kommt drauf an...
dann müssen die Haare aber schon kurz sein.. wenn sie langsam ausgehen..
das stört micha uch nicht..

es gibt unheimlich hübsche Männer.. die absolut sexy sind mit ner glatze oder sehr sehr kurz geschorenen haaren..
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang *ggg*
mir ist es relativ egal ob lange oder kurze haare, solange es zum mann passt
Klar ist es eine Frage des Typs, aber ich bin ja (außer wenn es dem Typen nicht absolut steht) eher jemand, der auf gepflegte Glatzen steht. Da muss allerdings die Kopfform passen, aber lange lockige Haare....


Kurzum: Ich stimme meinen Vorrednern zu.

Busserl,

die Holly
Finde Männer mit langen Haaren keineswegs anziehend...

lg
fellinlove (w)
kurze Haare
Ich finde das Männer mit kurzen Haaren "männlicher" wirken. Bei Frauen eben lange
*achtung*
Kommt halt auf den Typ an...manchem steht es einfach und wirkt männlich,bei anderen muß man erst überlegen ob da ein Mädel vor einem steht...

Gruß Nicole
Langes Haar beim Mann? Never ever!!!
Ich persönlich finde einen Mann mit langen Haaren total unmännlich.
Selbst wenn er ein muskelbepackter 'Testosteron-Bolzen' wär fänd ich's total abtörnend.Aber, wer's mag...
no way....
Lange Haare beim Mann geht gar nicht, finde ich persönlich abtörnend und unmännlich, egal wenn der Body noch so gut dazu passt... wäre absolut nicht mein Ding *lol*
typabhängig
szenebedingt (Gothic/Metal) kenn ich viele langhaarige Männer ... und es gibt Kerle, bei denen sieht es hammergeil aus (da find ich das noch besser als kurze Haare) und andere, da siehts nur peinlich aus

grundsätzlich find ich beides ziemlich gut ... wie es halt zum Typ passt
**********Rot21 Paar
54 Beiträge
Die rote schreibt:
AUF JEDEN FALL LAAAANGGG!!! [b]also die Haare, ne?[/b]

Ich finde meinen Mann und seine Haare soo schööön... ich wasche und färb ihm die auch immer, weil ich sie so mag! Und finds immer traurig, wenn einer unserer Bekannten sich die Mähne abschneidet... Wenn überhaupt kurze Haare bei Männern, dann entweder Glatze oder nen Iro.
Joa etwas geschminkt auf dem Foto... ist eben Geschmackssache, nech?
LG
Lang
Ich steh auch auf Männer mit langen Haaren, ich stimme meinen Vorrednern soweit zu, dass es wirklich zum Typ passen muß, und gepflegt müssen se sein die Haare....
Aber ich finde ja, dass Männer mit langen Haaren was animalischen haben (können) *wiegeil*
ich selber mag keine männer mit langen haaren, weil finde sie dann nit so attraktiv und so...
also bei mir muss nen mann kurze haare haben!
jedem
wies gefällt, aber mir kommt kein langhaariger ins bett...

wie schon ein paar mal gesagt, es wirkt unmännlich und bei vielen lotterich(falls es das wort gibt;))

bis zu den ohren is ja noch ok, aber alles was drüber ist, is garnicht mein geschmack...
lang
ich finde männer mit langen haaren unglaublich anziehend, wenn die dann auch noch gepflegt sind und dem träger stehen..................wow.....lechts......geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.