Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
zum Thema
Wie macht ihr jemanden "verliebt"...?209
Ich bin mal neugierig. Wenn euch an jemandem etwas gelegen ist, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie berechnend sind frauen ?

****77 Mann
696 Beiträge
Pferd und HartzIV
Also ich weiß ja nicht wie in 5 Monaten 3500 € zusammenkommen kann ohne das man sich ne Frage stellt wie eine Arbeitslose das zurückzahlen soll... *schock* ?
Da liegt der Zonk zu Recht bei Ihm *fiesgrins*

Ansonsten verstehe ich Menschen nicht die ständig auf die Gleiche Masche reinfallen ?

Also ich habe eher so mal nen Essen bezahlt oder kleine Geschenke zu den üblichen Anlässen aber mehr nicht.

Jedem das seine... *ggg*
*******rmer Mann
35 Beiträge
männer haben keine antennen dafür.sie merken es erst wenn es dann zu spät ist spreche aus erfahrung.aber dann ist man sehr vorsichtig *ggg*
Also solche Frauen kenne ich auch und ich habe schon mehr als mir lieb ist, in Aktion gesehen.

Die Meisten haben immer ein auf unschuldiges, hilfloses "Frauchen" gemacht. Mir kommt es dann immer vor, als würde damit bei vielen Männern ihr Beschützerinstinkt angesprochen. Diese Frauen schaffen es auch immer wieder die Männer, von denen sie sich momentane Hilfe / momentanen Vorteil versprechen, auf ihre Seite zu ziehen und bei Nichtgebrauch wieder fallen zu lassen!

Daher kann ich schon sagen, dass es einige berechnende Frauen gibt. Ich kann diese aber nicht verstehen!

Aber Männer: Nicht alle Frauen sind so, denn die Anderen wollen euch nicht
ausnutzen!

couplehom (w)
hmmm...
manchmal berechnen auch beide!
Der Mann, der sich mit einer tollen ( jungen & schönen) Frau schmücken will und sie entsprechend ausstaffiert und die Frau, die sich einen solchen Gönner gesucht hat. Wer nimmt hier wen aus?

Nehmen wir mal die Stars als Vorbild:
Welche Auswahl hat ein 1,52 m Mann wie Danny de Vito ohne Geld und welche hat er mit Geld?
Und wie fühlt er sich mit den tollen Frauen an seiner Seite? Großartig:-) Obwohl er weiß, dass sie nicht an seiner Seite wären, wenn er ein armer Kerl wäre:-)
Boris Becker, Olli Kahn und wie sie alle heißen - werden sie nicht oft beneidet um die Traumfrauen an ihrer Seite? Und sie genießen es! Beide! Win-Win Situation sozusagen:-)

Und nun kommt mir nicht mit der Story, dass die Typen Euch leid tun, weil sie ausgenutzt werden:-)) Wenn Sie die Madame satt haben steht die nächste Auswahl williger Mädels Schlange und schlecht geht es den Herren dabei sicher nicht;-)
******_by Mann
33 Beiträge
Ist auch wieder war!
Da kann und muß ich Just_fun_Berlin einfach zustimmen.

Wer von uns Männern würde nicht bei seiner Traumfrau auf den Leim gehen
wenn sie nur will. *fiesgrins*

Da scheren wir uns einen feuchten Kehricht darum ob wir "ausgenutzt" werden oder nicht.

Aber ist doch auch irgendwie normal oder?
Liebe macht blind und schee is a ( bayrisch für "ist auch gut so" )

Liebe Grüße,

Rennes *zwinker*
Jedem dass
was ihm gebührt.

Man(n) sollte zwischen finanzieller Unterstützung und purem "sich ausnehmen lassen" unterscheiden.

Für was muss Man(n) ihr eine neue Couch, einen Urlaub oder das Pferd finanzieren? In der Regel erhält er dafür Sex als Gegenleistung.
Dieses "aushalten" und "aushalten lassen" ist lediglich eine andere Art von Prostitution.

Mit solchen Männern muss man kein Mitleid haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.